Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kanzlerin LallaLena Bärböckkin mit RotRotGrün, oder ein SchwarzGrüner Laschet...

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Glaubwürdigkeit sieht anders aus !
Der Beschluss sagt aus, dass keine neuen Eigenheime gebaut werden sollen.

Es ist nicht beschlossen worden alle Besitzer von Eigenheimen zu enteignen und den Bestand abzureißen.


Du verlangst als aus Glaubwürdigkeitsgründen, dass jemand der nicht neu bauen will auch keinen Bestand mehr erwerben darf.

Also alle Politiker müssen als erstes mal Obdachlos werden bevor sie sich mit Bebauungsplänen befassen dürfen, damit du sie für Glaubwürdig hältst?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.602
Punkte Reaktionen
19.515
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Und wo ist jetzt dein Problem?

Ach stimmt, in der Missdeutung des Parteitagsbeschlusses, den du zwingend bringen müsst damit du was zum hetzen hast und Zustimmung von anderen einfach denkenden Menschen bekommst.
... du musst dich nicht immer ertappt fühlen, wenn man den Inquisitoren der Neuzeit von den Grünen ihre ständige eigene Doppelmoral vorhält

ganz ehrlich, nach 1517 und Wittenberg und 400 Jahren Aufklärung dazwischen, hätte ich es nicht für möglich gehalten, dass es nochmal sowas wie Ablasshandel und moralische Seelenreinwaschung in Deutschland geben könnte
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.960
Punkte Reaktionen
48.038
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Kann es nach Merkel noch abwärts gehen ?
Klar. Wie Georg Schramm so schön ausführte, ist Merkel nicht das Böse, dazu reicht ihr Format nicht. Sie ist nur ein Furunkel am Gesäß des Bösen. Wenn es platzt, kann man zwar den Eiter wegwischen, aber daneben wachsen die schwarzen Köpfchen der Mitesser wie Laschet oder Habeck.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Womit Du das verdient hast, ist mir klar. Warum wir alle darunter leiden müssen noch nicht. Vielleicht werden wir dafür bestraft, dass wir so etwas wie Dich unter uns dulden.
Die Todesstrafe ist abgeschafft, falls Du das meinst. Hat sich zwar noch nicht überall herum gesprochen, wie man in Kassel, Hanau, Halle und anderswo sehen konnte.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.960
Punkte Reaktionen
48.038
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Die Todesstrafe ist abgeschafft, falls Du das meinst. Hat sich zwar noch nicht überall herum gesprochen, wie man in Kassel, Hanau, Halle und anderswo sehen konnte.
Die Assoziationen linker Vögel erinnern immer wieder an Stalin, Mao und Pol Pot, auch wenn sie derlei Zusammenhänge vehement bestreiten.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
... du musst dich nicht immer ertappt fühlen, wenn man den Inquisitoren der Neuzeit von den Grünen ihre ständige eigene Doppelmoral vorhält

ganz ehrlich, nach 1517 und Wittenberg und 400 Jahren Aufklärung dazwischen, hätte ich es nicht für möglich gehalten, dass es nochmal sowas wie Ablasshandel und moralische Seelenreinwaschung in Deutschland geben könnte
Noch einer mit zwanghaftem Mißdeutungswahn.

Der Beschluss sagt lediglich aus, dass keine neuen Eigenheime mehr gebaut werden sollen !!!

Wo siehst du also Doppelmoral, wenn dann jemand ein Bestandshaus erwirbt?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.602
Punkte Reaktionen
19.515
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Noch einer mit zwanghaftem Mißdeutungswahn.

Der Beschluss sagt lediglich aus, dass keine neuen Eigenheime mehr gebaut werden sollen !!!

Wo siehst du also Doppelmoral, wenn dann jemand ein Bestandshaus erwirbt?
natürlich siehst du keine Doppelmoral ...
... und warum genau überrascht mich das auch nicht !!?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.726
Punkte Reaktionen
15.500
Punkte
50.820
Klar. Wie Georg Schramm so schön ausführte, ist Merkel nicht das Böse, dazu reicht ihr Format nicht. Sie ist nur ein Furunkel am Gesäß des Bösen. Wenn es platzt, kann man zwar den Eiter wegwischen, aber daneben wachsen die schwarzen Köpfchen der Mitesser wie Laschet oder Habeck.
Ist Deutschland nicht alt genug um dem Pickelzeitalter zu entwachsen ?
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.647
Punkte Reaktionen
6.829
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Die Todesstrafe ist abgeschafft, falls Du das meinst. Hat sich zwar noch nicht überall herum gesprochen, wie man in Kassel, Hanau, Halle und anderswo sehen konnte.
Der Thread-Titel lautet komplett anders und hat NULL mit Kassel, Hanau, Halle oder sonst irgendeinem Mord von VERMUTLICH politisch motivierten Menschen zu tun!

NULL!

Ist das oder sowas dein Universallargument für alles, wenn du anfängst ins schlingern zu kommen?
JA ABER,
die anderen haben doch auch Pudding geklaut...

Du benutzt ständig gesprächsstörende Polemik und rhetorische Mittel, die gar nichts bei diesem Thema zu suchen haben!
Absolut ermüdend sowas, du untergräbst dir auch selbst damit deine Authentizität, ist dir das bewusst?
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
natürlich siehst du keine Doppelmoral ...
... und warum genau überrascht mich das auch nicht !!?
Warum überrascht es mich nicht, dass du unfähig bist einen Unterschied zwischen Neubau und Bestandserwerb (oder sogar Besitz vor Beschluss) zu sehen?

Es sind irgendwie alle versammelt zum fröhlichen Grünen-Bashing mit Unsinn.

Schon seit der Beschluss aufgepeppt ist finden sich die üblichen Kleingeister und versuchen sich gegenseitig zu bestärken dass kein Grüner jemals wieder in einem Einfamilienhaus wohnen darf.

Woher dieser Schwachsinn?

Erklär dochmal in einfachen Worten, warum es Doppelmoral ist sich ein bestehendes Haus zu kaufen (oder zu besitzen) wenn man dagegen ist, dass neue gebaut werden?

An sich schon verwunderlich, dass du nicht behauptest die grünen wöllten ja wohnen wie im Mittelalter für alle.

Ist doch sonst dein beliebtester Angriffspunkt anderen zu unterstellen, was die so zu wollen haben, damit du besser dagegen hetzen kannst.
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.389
Punkte
132.520
Erklär dochmal in einfachen Worten, warum es Doppelmoral ist sich ein bestehendes Haus zu kaufen (oder zu besitzen) wenn man dagegen ist, dass neue gebaut werden?
Weil man damit ein Recht für sich reklamiert, welches man anderen nicht zugesteht.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.601
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Weil man damit ein Recht für sich reklamiert, welches man anderen nicht zugesteht.
Mußte eben ma einen Schandbänkler freischalten, um die Frage zu Deiner Antwort zu lesen. Bestähtichte mich wieder, das Richtige getan zu haben, solchei *********e* zu ignorieren. Wie kann man so eine bescheuerte Frage stellen? Deine Antwort drängt sich ja jedem auf, der noch selbsttätich denken kann. Allein die Frage zeicht wie stark geistich retardiert der user*IN ist, um sie überhaupt erst zu stellen.:mad:
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht

Na dann sollte man ihm ein paar Flüchtlinge aus Afrika abgeben. Er will ja die und er hat Platz.

BG, New York
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Weil man damit ein Recht für sich reklamiert, welches man anderen nicht zugesteht.
Ach, hast du irgendwo einen Beschluss gefunden nachdem die Grünen den Erwerb von Einfamilienhäusern erschweren wollen?

Es geht schlicht um Neubau.

Wenn du jetzt mit einem ankommst, der neu baut, dann hast du einen Punkt.

Aber so nicht, denn das Recht einen Bestandsbau zu erwerben oder zu besitzen ist in keinster Weise berührt.
Dein Satz geht also an der Sache vorbei, erklärt aber sehr schön wie der ganze Aufreger aufgebaut ist.

Mangelndes Wissen um was es eigentlich geht.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Mußte eben ma einen Schandbänkler freischalten, um die Frage zu Deiner Antwort zu lesen. Bestähtichte mich wieder, das Richtige getan zu haben, solchei *********e* zu ignorieren. Wie kann man so eine bescheuerte Frage stellen? Deine Antwort drängt sich ja jedem auf, der noch selbsttätich denken kann. Allein die Frage zeicht wie stark geistich retardiert der user*IN ist, um sie überhaupt erst zu stellen.:mad:
Du zeigst nur, dass du alles machst nur nicht selbstständig denken und schon gar nicht selbstständig herausfinden worum es eigentlich geht.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.762
Punkte Reaktionen
4.991
Punkte
111.820
Geschlecht
Ich frage mich, wer wählt so etwas.
Links-grün verblödete, verweichlichte und arbeitsscheue Wohlstandsjugend, die bewusst den eigenen Wohlstand absägt.


Ach, hast du irgendwo einen Beschluss gefunden nachdem die Grünen den Erwerb von Einfamilienhäusern erschweren wollen?

Es geht schlicht um Neubau.

Wenn der Neubau eingestellt wird, steigen die Preise von bestehenden Häusern wie Raketen. Deine Aussagen sind von seltener Logik. Werd Märchenerzähler! Ups, ich vergaß, du bist es ja.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Laßt die Musik spielen!
Der einst so erfolgreiche Skandal-Song von "Massive Attack" darf m.E. bis heute als...
Dschihad in Sydney und Köln
Ist es nicht. Toleranz ist Christlich. Spalterei ein absolut atheistischer Dummfug...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben