Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ist es ein Plan, oder doch nur eine Verschwörungstheorie? Einwanderung geplant?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

S

Senilius

Was meinst du, wo der Lügenfilz am schlimmsten ist?

In der Politik, in den Medien, im Volk und den Internetforen und -Beiträgen in den sog. "sozialen" Medien?

ich meine, dass wir selbst bereits so durchdrungen sind von "stao" (so tun als ob), dass wir selbst nicht mehr erkennen können, was schlicht und einfach "Lüge" ist.
wir unterscheiden so viele Nuancen von Lügen, dass wir uns darin selbst "verfilzen".
es gibt "nützliche" Lügen, Notlügen, Halbwahrheiten, Unwahrheiten, freche Lügen, unentdeckte Lügen, Selbstbelügungen und so unendlich viele mehr.
Kurz: Lügen sind nicht schlau, sie sind - am Ende - tödliche Fehler
* solange wir die Fehler im "außen" suchen, werden wir sie nicht alle aufspüren.
* solange wir die Fehler nicht alle aufspüren, werden wir sie nicht ausmerzen,
* wenn wir sie aber nicht ausmerzen, werden sie UNS ausmerzen.
So einfach sehe ich das.
Insoweit stimme ich der Aussage von BerGu zu:
einfache Lösungen können am effektivsten sein.
man fange also ganz EINFACH bei sich selbst an. :)
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Es geht bekanntlich nur um´s Geld (den allermeisten Flüchtlingen zumindest). Und nichts anders!
Einmal von einer überschaubarer Zahl (was die Gesamtzahl der Flüchtlinge angeht) von wahren Kriegsflüchtlingen angesehen:

Daher ''hocken'' die ganzen französisch sprechenden Nordafrikaner ja auch in DE! Wo es mehr Geld für´s Nichtstun gibt als im Nachbarland.
Und eben nicht in Frankreich, wo sie die Sprache sprechen würden (außerdem mehr Landsleute die dort arbeiten antreffen würden) und wohl daher dort eher Arbeit finden könnten als in DE ohne Sprachkenntnisse.

(Diese Phänomen konnte mir auch noch keiner der ganzen Gut-Menschern erklären, mit plausiblen und daher nachvollziehbaren Argumenten, warum die in DE und nicht in Frankreich sind. Wenn es eben nicht nur um das Geld geht, und das ganze naive Integrationsgeschafel der Gut-Menschen ad absurdum führt)

Ergo geht es doch gar nicht um´s arbeiten wollen, sondern ums Leben ohne legal Arbeiten zu müssen - auf Kosten des dt. Steuerzahlers!!
Und um allenfalls oftmals kleine organisatoriche, kaufmännische Nebentätigkeiten (wie ich es mal umschreibe) die man erledigt und steuerfrei abkassiert, .

Um nichts anders geht es wohl. Bei den Heuschreckenschwärmen in der Natur geht es schließlich auch nur ums Fressen (deren Definition von Wohlgefühl)...
Komisch.
Als ich das las, dachte ich, entweder ich hab den Namen verwechselt oder du hast dich total umgekrempelt oder das Ganze ist Satire, allerdings sehr gut versteckt.

Hab ich dich tatsächlich so verkannt?
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
das ist deiner mangelhaft ausgeprägten Kreativität geschuldet.

richtiger wäre:
"ik_her_kommen_weil_hier_reicher_und_sozialer_Rechtsstaat" trifft auf "war_mal_ik_hätte_auch_gern_sozial_recht_und_reich_zurück"
lass es uns zusammen erkämpfen.
Tut mir leid, aber dem kann ich nicht folgen.

Du meinst also, das ganze Problem ließe sich mit Kreativität lösen?
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Eigentlich schon als Ironie gemeint , aber jemehr der Schwachsinn des Zurücksteckens zu Gunsten der Asylanten zur Methode wird, mein ich das morgen evtl. ernst :

Da werden Skulpturen umgesetzt, Kunstwerke verhangen -----wo soll das enden, ist es nicht immer noch der Gast der sich dem Gastgeber anpassen sollte.
Das ist längst nicht alles, womit und wodurch sich die sogenannten Deutschen jetzt verbiegen.

Und da reden manche immer noch von deutscher Kultur und von deutscher Nation...
(deutsche Nation kann ich sowieso nicht erkennen, wahrscheinlich gibts die gar nicht)
 
S

Senilius

Tut mir leid, aber dem kann ich nicht folgen.

Du meinst also, das ganze Problem ließe sich mit Kreativität lösen?

das weiß ich nicht, aber ich habe noch keinen getroffen der mal gesagt hat:
lass uns mal prüfen, ob wir die Kräfte der Verarschten nicht zielgerichtet bündeln können um GEMEINSAM die Stärke zu erreichen die Verarsche zu beenden.
so anstatt "AfD", eine AfdM = "Alternative für den Menschen".
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.576
Punkte Reaktionen
11.411
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Das ist längst nicht alles, womit und wodurch sich die sogenannten Deutschen jetzt verbiegen.

Und da reden manche immer noch von deutscher Kultur und von deutscher Nation...
(deutsche Nation kann ich sowieso nicht erkennen, wahrscheinlich gibts die gar nicht)

Sind die Deutschenhasser wieder unterwegs? Wie kann man sich nur Patriot nennen und seine Landsleute und deren Kultur so verachten?
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
ich meine, dass wir selbst bereits so durchdrungen sind von "stao" (so tun als ob), dass wir selbst nicht mehr erkennen können, was schlicht und einfach "Lüge" ist.
wir unterscheiden so viele Nuancen von Lügen, dass wir uns darin selbst "verfilzen".
es gibt "nützliche" Lügen, Notlügen, Halbwahrheiten, Unwahrheiten, freche Lügen, unentdeckte Lügen, Selbstbelügungen und so unendlich viele mehr.
Kurz: Lügen sind nicht schlau, sie sind - am Ende - tödliche Fehler
* solange wir die Fehler im "außen" suchen, werden wir sie nicht alle aufspüren.
* solange wir die Fehler nicht alle aufspüren, werden wir sie nicht ausmerzen,
* wenn wir sie aber nicht ausmerzen, werden sie UNS ausmerzen.
So einfach sehe ich das.
Insoweit stimme ich der Aussage von BerGu zu:
einfache Lösungen können am effektivsten sein.
man fange also ganz EINFACH bei sich selbst an.
Schlaue Worte, aber leider keine Antwort auf meine Frage.

Sicher sollte man Fehler auch bei sich und nicht nur bei anderen suchen,
nur kann ich in der Sache der Masseneinwanderung und genauso bei vielen anderen politischen Themen keine Lüge und keinen Fehler und auch keine Lüge bei mir erkennen.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
das weiß ich nicht, aber ich habe noch keinen getroffen der mal gesagt hat:
lass uns mal prüfen, ob wir die Kräfte der Verarschten nicht zielgerichtet bündeln können um GEMEINSAM die Stärke zu erreichen die Verarsche zu beenden.
so anstatt "AfD", eine AfdM = "Alternative für den Menschen".
Das genau war mein Motiv beim Vorschlag, wie oder was statt der etablierten Parteien stattfinden sollte. Im AfD-Bekenner-Thread - Klick!.

Fürs Volk, für eine Mehrheit des Volkes.

Egal mit wem ich (hier im Osten) über die Sache der Masseneinwanderung rede, die Mehrheit unterstützt diese Merkel-Nichtstuerei und -Einladungspolitik und -Sturheít und -Bockigkeit nicht.

Es herrschen vorrangig Meinungen wie "Die ist doch bekloppt".
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Sind die Deutschenhasser wieder unterwegs? Wie kann man sich nur Patriot nennen und seine Landsleute und deren Kultur so verachten?
Spinn dich woanders aus.
Ich nenne mich nicht Patriot. Sowas kenne ich nicht.
Und wo hast du das geträumt, dass ich meine Landsleute hasse, Troll?
Und wo hab ich geschrieben, dass ich deutsche Kultur hasse, Idiot?
Lies meine Beiträge gefälligst, ehe du dich blamierst!
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.576
Punkte Reaktionen
11.411
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Spinn dich woanders aus.
Ich nenne mich nicht Patriot. Sowas kenne ich nicht.
Und wo hast du das geträumt, dass ich meine Landsleute hasse, Troll?
Und wo hab ich geschrieben, dass ich deutsche Kultur hasse, Idiot?
Lies meine Beiträge gefälligst, ehe du dich blamierst!

Hast ja recht. :coffee:Du redest voller Hass über sie, über die Deutschen und deren Kultur, wenn sie nicht deinen Vorstellungen folgen. Du hasst eigentlich alles und jeden, der es wagt, anders zu denken wie du. Wahrscheinlich verstehst du dich mit einem IS-Kopfabhacker besser als mit einem Humanisten, denn euch eint der Hass.
 
S

Senilius

Schlaue Worte, aber leider keine Antwort auf meine Frage.

Sicher sollte man Fehler auch bei sich und nicht nur bei anderen suchen,
nur kann ich in der Sache der Masseneinwanderung und genauso bei vielen anderen politischen Themen keine Lüge und keinen Fehler und auch keine Lüge bei mir erkennen.


das tut mir jetzt Leid.
ich dachte du hättest gefragt, WO ich "den Lügenfilz" für am schlimmsten halten würde.
Meine Antwort war:
IN UNS SELBST.
insoweit denke ich, hätte ich deine Frage klar beantwortet.
was DEINE (und meine) Lüge angeht:
wir tun so (stao) als hätten wir nicht gewusst oder wissen können.
wir wollten und wollen aber gar nicht so genau wissen, wo und wie unser "warmes zuhause und unser täglich Brot" zustande kommt.
das ist DEINE und MEINE Mitverantwortung für Ausbeutung, Klimaschädigung, Kriege und nun z.B. auch für die nun entstehenden Massenbewegungen, die sicher nur der Anfang sind.
wir werden sie nicht stoppen können.
wir werden nur die Folgen mildern können.
oder wir machen alles unnötig schlimmer.
wir haben - wie stets - eine Alternative...
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Hast ja recht. :coffee:Du redest voller Hass über sie, über die Deutschen und deren Kultur, wenn sie nicht deinen Vorstellungen folgen. Du hasst eigentlich alles und jeden, der es wagt, anders zu denken wie du. Wahrscheinlich verstehst du dich mit einem IS-Kopfabhacker besser als mit einem Humanisten, denn euch eint der Hass.

Der Spambot Jakob schreibt wieder absolut wirres und zusammenhangsloses Zeug. :coffee:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.142
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
50.820
das weiß ich nicht, aber ich habe noch keinen getroffen der mal gesagt hat:
lass uns mal prüfen, ob wir die Kräfte der Verarschten nicht zielgerichtet bündeln können um GEMEINSAM die Stärke zu erreichen die Verarsche zu beenden.
so anstatt "AfD", eine AfdM = "Alternative für den Menschen".

Etwas zu kurz geschossen !

Wenn schon " Alternative für Gutmenschen " ! Laut Forsaumfrage käme die auf 117 % der Stimmen !
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
hier noch mal eine info zu : ist es ein plan ?

 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.716
Punkte Reaktionen
5.007
Punkte
59.820
Geschlecht
Komisch.
Als ich das las, dachte ich, entweder ich hab den Namen verwechselt oder du hast dich total umgekrempelt oder das Ganze ist Satire, allerdings sehr gut versteckt.

Hab ich dich tatsächlich so verkannt?
An meiner Einstellung bzw. meinen Ansichten bzgl. der Flüchtlingsflut, des Heuschreckenschwarms oder wie immer man es nennen mag, hat sich seit ich in diesem Forum unterwegs bin eigentlich grundlegend nie etwas geändert. Da mich noch niemand argumentativ überzeugen konnte dass die weltweite Einladung zur kostenlosen und unbefristeten Facebook-Party im Hotel Deutschland, ausgesprochen durch unsere Kanzlerin, ernstzunehmende Vorteile für unser Land haben wird. Praktisch ein einigermaßen ausgewogener Kosten-Nutzen-Effekt haben würde.
Im Gegenteil, der Nutz-Effekt ist dermaßen verschwindent gering, dass er auf Grund der entstehenden immensen Kosten welche die nächsten Generationen (nicht nur die jetzige) zu tragen haben werden, als eher lächerlich gering bezeichnet werden kann.
(Das dies die sogenannten Gut-Menschen, die es weltweit in dieser Forum auch nur im geistig umerzogenen Deutschland gibt und von denen auch jede Menge hier im Forum aktiv sind, dies natürlich anders sehen ist auch klar. Daran wird sich im Zuge der anhaltenden geistigen Manipulation vornehmlich durch die Medien und die Politik ebenso wenig etwas ändern)


Fazit: Es hat sich an meinen Beiträgen was dieses (teilweise hausgemachte) Problem angeht nicht viel geändert.
 
S

Senilius

hier noch mal eine info zu : ist es ein plan ?


Moin,
Ich bin für INTEGRATION.
Dieses VID integriere ich zu 100 % in meine wahr-Nehmung.
Und jetzt folgt meine Fragerunde:
Wenn ich davon ausgehe, dass im geopolitischen Monopoly auch Deutschland nur noch aus BauerFiguren besteht, uns also die "BauernOpferRolle" zugedacht ist, muss ich mich fragen:
Wie rette ich mich aus dieser zugedachten Rolle.
Als Erstes die Analyse:
Habe ich "BauernFigur" die inherente Kraft, mich aus dieser BauernOpferRolle befreien zu können?
Meine Befürchtung ist: Nein, die Kraft habe ich nicht.
Die Folgerung daraus:
Welche Alternativen habe ich im Umgang mit den mir zugemuteten Heim-suchenden?
Methode 1: Gewalt.
Mit Gewalt die "Eindringlinge" an allem zu hindern versuchen, was diese ihrerseits mit Gewalt zu erreichen versuchen: eindringen in unser Land, in unser Leben, in unsere Frauen.
Folge:
es entsteht eine gewaltige Gewaltspirale.
Frage:
wo, wie endet das? WER zieht den Nutzen daraus?
Geht Deutschland gestärkt oder geschwächt aus diesem ungleichen Kampf?
Merke: "Eindringungspersonal" steht - buchstäblich - "grenzenlos" zur Verfügung.
Methode 2:
Anerkennung der Machtverteilungsverhältnisse.
Folgerung:
KEINE Kraft für nicht zu gewinnende Kämpfe verschenken.
Tatsächlich ALLE Kraft auf Assimilation lenken.
Konkret:
Kluge Anpassung.
So wie Katzen das Miauen nur deshalb erlernten um damit den Menschen für ihre Zwecke einzuspannen (in freier Natur und untereinander tun sie´s fast nicht), so sollten wir uns stao*-mäßig (stao = so tun als ob) an den MenschenMaterialZustrom soweit anpassen, dass wir diesen für unsere Zwecke einspannen können.
Auch wir können tricksen, tarnen und täuschen, denken und lenken.
So is dat man nich ;-)
Das könnte ein (Aus-)Weg sein.
Imho.
Bitte lasst uns darüber nachdenken...
Nachsatz:
ich bestehe darauf, weiter wahlweise als Verschwörungstheoretiker und/oder als Gutmensch dargestellt zu werden.
Heißen Dung
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Moin,
Ich bin für INTEGRATION.
Dieses VID integriere ich zu 100 % in meine wahr-Nehmung.
Und jetzt folgt meine Fragerunde:
Wenn ich davon ausgehe, dass im geopolitischen Monopoly auch Deutschland nur noch aus BauerFiguren besteht, uns also die "BauernOpferRolle" zugedacht ist, muss ich mich fragen:
Wie rette ich mich aus dieser zugedachten Rolle.
Als Erstes die Analyse:
Habe ich "BauernFigur" die inherente Kraft, mich aus dieser BauernOpferRolle befreien zu können?
Meine Befürchtung ist: Nein, die Kraft habe ich nicht.
Die Folgerung daraus:
Welche Alternativen habe ich im Umgang mit den mir zugemuteten Heim-suchenden?
Methode 1: Gewalt.
Mit Gewalt die "Eindringlinge" an allem zu hindern versuchen, was diese ihrerseits mit Gewalt zu erreichen versuchen: eindringen in unser Land, in unser Leben, in unsere Frauen.
Folge:
es entsteht eine gewaltige Gewaltspirale.
Frage:
wo, wie endet das? WER zieht den Nutzen daraus?
Geht Deutschland gestärkt oder geschwächt aus diesem ungleichen Kampf?
Merke: "Eindringungspersonal" steht - buchstäblich - "grenzenlos" zur Verfügung.
Methode 2:
Anerkennung der Machtverteilungsverhältnisse.
Folgerung:
KEINE Kraft für nicht zu gewinnende Kämpfe verschenken.
Tatsächlich ALLE Kraft auf Assimilation lenken.
Konkret:
Kluge Anpassung.
So wie Katzen das Miauen nur deshalb erlernten um damit den Menschen für ihre Zwecke einzuspannen (in freier Natur und untereinander tun sie´s fast nicht), so sollten wir uns stao*-mäßig (stao = so tun als ob) an den MenschenMaterialZustrom soweit anpassen, dass wir diesen für unsere Zwecke einspannen können.
Auch wir können tricksen, tarnen und täuschen, denken und lenken.
So is dat man nich ;-)
Das könnte ein (Aus-)Weg sein.
Imho.
Bitte lasst uns darüber nachdenken...
Nachsatz:
ich bestehe darauf, weiter wahlweise als Verschwörungstheoretiker und/oder als Gutmensch dargestellt zu werden.
Heißen Dung

Also mein Kater, der Rommel, hält nichts von Miauen wenn fremde Katzen
auf dem Grundstück sind. Meist fliegen dann die Fetzen.
Willkommenskulturell gesehen mag das zwar nicht populär sein,
aber so ist er eben.

Gruß, hoksila
 
S

Senilius

Also mein Kater, der Rommel, hält nichts von Miauen wenn fremde Katzen
auf dem Grundstück sind. Meist fliegen dann die Fetzen.
Willkommenskulturell gesehen mag das zwar nicht populär sein,
aber so ist er eben.

Gruß, hoksila

kannst du auch ernsthaft?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Das stimmt so überhaupt nicht. Man kann beispielsweise von einem bestimmten Zeitpunkt...
Islam-Aufklärer Michael...
Soso, wenn man die Ursache kennt....... :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: Das ist zu...
Die verheizte Generation
Oben