Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ist es ein Plan, oder doch nur eine Verschwörungstheorie? Einwanderung geplant?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Moin,
Ich bin für INTEGRATION.
Dieses VID integriere ich zu 100 % in meine wahr-Nehmung.
Und jetzt folgt meine Fragerunde:
Wenn ich davon ausgehe, dass im geopolitischen Monopoly auch Deutschland nur noch aus BauerFiguren besteht, uns also die "BauernOpferRolle" zugedacht ist, muss ich mich fragen:
Wie rette ich mich aus dieser zugedachten Rolle.
Als Erstes die Analyse:
Habe ich "BauernFigur" die inherente Kraft, mich aus dieser BauernOpferRolle befreien zu können?
Meine Befürchtung ist: Nein, die Kraft habe ich nicht.
Die Folgerung daraus:
Welche Alternativen habe ich im Umgang mit den mir zugemuteten Heim-suchenden?
Methode 1: Gewalt.
Mit Gewalt die "Eindringlinge" an allem zu hindern versuchen, was diese ihrerseits mit Gewalt zu erreichen versuchen: eindringen in unser Land, in unser Leben, in unsere Frauen.
Folge:
es entsteht eine gewaltige Gewaltspirale.
Frage:
wo, wie endet das? WER zieht den Nutzen daraus?
Geht Deutschland gestärkt oder geschwächt aus diesem ungleichen Kampf?
Merke: "Eindringungspersonal" steht - buchstäblich - "grenzenlos" zur Verfügung.
Methode 2:
Anerkennung der Machtverteilungsverhältnisse.
Folgerung:
KEINE Kraft für nicht zu gewinnende Kämpfe verschenken.
Tatsächlich ALLE Kraft auf Assimilation lenken.
Konkret:
Kluge Anpassung.
So wie Katzen das Miauen nur deshalb erlernten um damit den Menschen für ihre Zwecke einzuspannen (in freier Natur und untereinander tun sie´s fast nicht), so sollten wir uns stao*-mäßig (stao = so tun als ob) an den MenschenMaterialZustrom soweit anpassen, dass wir diesen für unsere Zwecke einspannen können.
Auch wir können tricksen, tarnen und täuschen, denken und lenken.
So is dat man nich ;-)
Das könnte ein (Aus-)Weg sein.
Imho.
Bitte lasst uns darüber nachdenken...
Nachsatz:
ich bestehe darauf, weiter wahlweise als Verschwörungstheoretiker und/oder als Gutmensch dargestellt zu werden.
Heißen Dung

die gewaltspirale ist das was von den eliten gewünscht wird.

assimilation ? wen willste hier auf den arm nehmen ?

tricksen, tarnen und täuschen, denken und lenken = das was du hier versuchst, such dir nen anderen dummen bei dem das klappen könnte :))
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.716
Punkte Reaktionen
5.007
Punkte
59.820
Geschlecht
Das ist längst nicht alles, womit und wodurch sich die sogenannten Deutschen jetzt verbiegen.

Und da reden manche immer noch von deutscher Kultur und von deutscher Nation...
(deutsche Nation kann ich sowieso nicht erkennen, wahrscheinlich gibts die gar nicht)

Sind die Deutschenhasser wieder unterwegs? Wie kann man sich nur Patriot nennen und seine Landsleute und deren Kultur so verachten?

[MENTION=2694]Jakob[/MENTION]

Gibt es da einen erklärbaren inhaltlichen Zusammenhang, der sich mir nicht erschließen will, zwischen Ihrem Deutschenhasser-Reply und dem Zitat auf das welches Sie geantwortet haben?
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.716
Punkte Reaktionen
5.007
Punkte
59.820
Geschlecht
Spinn dich woanders aus.
Ich nenne mich nicht Patriot. Sowas kenne ich nicht.
Und wo hast du das geträumt, dass ich meine Landsleute hasse, Troll?
Und wo hab ich geschrieben, dass ich deutsche Kultur hasse, Idiot?
Lies meine Beiträge gefälligst, ehe du dich blamierst!

Hast ja recht. :coffee:Du redest voller Hass über sie, über die Deutschen und deren Kultur, wenn sie nicht deinen Vorstellungen folgen. Du hasst eigentlich alles und jeden, der es wagt, anders zu denken wie du. Wahrscheinlich verstehst du dich mit einem IS-Kopfabhacker besser als mit einem Humanisten, denn euch eint der Hass.

[MENTION=2694]Jakob[/MENTION]

Irgendwie fällt mir auf dass Sie in letzter Zeit etwas wirre Antworten schreiben, deren Inhalt wenig bis gar nichts mit den Zitaten zu tun zu haben scheint, auf welches sie ziemlich unterstellend geschrieben sind.

Sie versenden Ihre Antworten nicht zufällig nach dem Los-Prinzip, oder?

Ich würde ich mir da eine gewisse, zumindest größe Sorgfalt wünschen von Ihnen. Rein was die erkennbaren inhaltlichen Zusammenhänge angeht.:traurig:
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.586
Punkte Reaktionen
11.412
Punkte
58.820
Geschlecht
--
[MENTION=2694]Jakob[/MENTION]

Gibt es da einen erklärbaren inhaltlichen Zusammenhang, der sich mir nicht erschließen will, zwischen Ihrem Deutschenhasser-Reply und dem Zitat auf das welches Sie geantwortet haben?

Es ist deine kognitive Limitation, nicht meine Schuld.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
das weiß ich nicht, aber ich habe noch keinen getroffen der mal gesagt hat:
lass uns mal prüfen, ob wir die Kräfte der Verarschten nicht zielgerichtet bündeln können um GEMEINSAM die Stärke zu erreichen die Verarsche zu beenden.
Das ist kein Lösungsansatz.
Veränderungen werden nicht durch "Bündelung der Kräfte der Verarschten" herbeigeführt, sondern meist durch radikale Kräfte, die mit der Situation nicht zufrieden sind und dann etwas planen und ins Rollen bringen.

Kluge Leute lassen sich nicht so leicht verarschen, und der Rest (die mehr oder weniger Dummen) sind dann nur Masse, die einer Bewegung folgen und sie dadurch stärker machen.

Kluge Leute haben einen Plan, den sie umzusetzen suchen. Ob die Einwanderung tatsächlich geplant wurde, vermag ich nicht zu sagen. Wenn schon, dann die Infiltration der wandernden Massen mit einer Anzahl von Schläfern des Da-esh, wie der es ja auch angekündigt hatte.

Das recht einfältige Handeln der Merkel und ihrer Vasallen und Follower beruht doch auf dem Fehlen jeglichen Plans. Und das ist Kennzeichen der Merkel von Anfang an. Diese Frau verwaltet nur. Deren hauptsächliches Bemühen besteht in der Sicherung ihrer eigenen Machtposition. Allerdings bröckelt diese ja längst erheblich. Wahrscheinlich hat eine Mehrheit zumindest in Europa inzwischen auch erkannt, was eigentlich los ist zwischen Merkels Ohren: Nämlich nichts. Oder zumindest nichts viel Gescheites.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Hast ja recht. :coffee:Du redest voller Hass über sie, über die Deutschen und deren Kultur, wenn sie nicht deinen Vorstellungen folgen. Du hasst eigentlich alles und jeden, der es wagt, anders zu denken wie du. Wahrscheinlich verstehst du dich mit einem IS-Kopfabhacker besser als mit einem Humanisten, denn euch eint der Hass.
Wahrscheinlich siehst du dich selbst als Humanisten...

Nochmal: Idiot. Troll wäre nämlich zu hoch gegriffen.
Jeder Gedankenaustausch mit dir wäre schade um die Zeit.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
das tut mir jetzt Leid.
ich dachte du hättest gefragt, WO ich "den Lügenfilz" für am schlimmsten halten würde.
Meine Antwort war:
IN UNS SELBST.
insoweit denke ich, hätte ich deine Frage klar beantwortet.
Ich stelle entschieden mehr Fragen als vorgefertigte Antworten zu wiederholen. Das zeigt auch diese Themenstellung.
Ich hüte mich soweit es geht, dem Lügenfilz Vorschub zu leisten.
Lüge, Falschheit oder Heuchelei sind mir zutiefst zuwider.


was DEINE (und meine) Lüge angeht:
wir tun so (stao) als hätten wir nicht gewusst oder wissen können.
wir wollten und wollen aber gar nicht so genau wissen, wo und wie unser "warmes zuhause und unser täglich Brot" zustande kommt.
das ist DEINE und MEINE Mitverantwortung für Ausbeutung, Klimaschädigung, Kriege und nun z.B. auch für die nun entstehenden Massenbewegungen, die sicher nur der Anfang sind.
Meine Verantwortung ist das nicht. Auch nicht meine Mitverantwortung. Deine vielleicht.
Das genau ist die Methode der eigentlich Verantwortlichen, nämlich die Schuld, zumindest die Mitschuld auf alle auszudehnen. Das ist Heuchelei, denn ich kann nichts dafür, ich habe nichts dazu beigetragen, dass die vielen Kriege ständig immer mehr werden.
Zur Klimaschädigung versuche ich z.B. sowenig wie möglich beizutragen, z.B. indem ich nur soviel heize, dass die Zimmer in denen ich mich aufhalte, warm sind.

Wie genau bitte sollte ich z.B. mitschuldig oder mitverantwortlich sein an dieser Massenwanderbewegung?
Ich tue nichts außer hier zu mein Leben zu fristen, denen zu helfen, die Hilfe suchen und mein Lebensumfeld so zu sichern, dass ich andere dabei nicht bewusst schädige oder einschränke.


wir werden sie nicht stoppen können.
wir werden nur die Folgen mildern können.
oder wir machen alles unnötig schlimmer.
wir haben - wie stets - eine Alternative...
Zumindest erkenne ich, dass bestimmte Staaten besonders viel Kriege führen, vor allem auch ungerechtfertigte, und mit menschenfeindlichen Mitteln und Methoden, die die Leute in den betreffenden Ländern nur eines machen können: wütend, zornig und zugleich auch hilflos.
Denn die Selbstmordattentate der muslimischen Täter ändern auch nichts, sie geben den geistig Armen und religiös Verführten Leuten nur die Illusion, sie kämen ins Paradies, wenn sie Nicht-Moslems töten würden.

Und es macht mich auch zornig, dass die westlichen Staaten sich nicht klar von dieser verbrecherischen Ideologie distanzieren, sondern dümmlich herumposaunen: "Der Islam gehört zu Deutschland."

Nein, der Islam gehört nicht zu Deutschland. Zu Deutschland gehören bestenfalls Menschen, die sich so verhalten, dass man sie akzeptieren kann. Und zu Deutschland gehören mindestens auch jede Menge Atheisten und Agnostiker (das sind Leute, die nicht den Mut haben, Götter als Objekte eines urzeitlichen Aberglaubens strikt abzulehnen), und sicher auch viele Christen und Andersgläubige.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Etwas zu kurz geschossen !
Wenn schon "Alternative für Gutmenschen" ! Laut Forsaumfrage käme die auf 117 % der Stimmen !
117 %? Da wurden wahrscheinlich jede Menge Außerirdische mitgezählt... ;-))
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.736
Punkte Reaktionen
2.809
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Wahrscheinlich siehst du dich selbst als Humanisten...

Nochmal: Idiot. Troll wäre nämlich zu hoch gegriffen.
Jeder Gedankenaustausch mit dir wäre schade um die Zeit.

Ha, ha ... "Ein Beitrag von Schulz".
Noch trolliger wäre natürlich: "Created by intelligence".
:giggle:
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn dem so gewesen sein sollte ist es ja gründlich nach hinten losgegangen, diese Plan haben dann wohl Weltfremde Volltrottel aufgestellt. Zumahl man ja total verschiedene Kulturen in einen Topf wirft. Na ja so oder so es wir schlimm für alle enden.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Moin,
Ich bin für INTEGRATION.
Wer wäre das nicht?
Nur wird Integration der Menschen, die hier bleiben, durchaus unterschiedlich verstanden.
Zu erwarten, dass die alle schuhplatteln und jodeln lernen, ist Unfug.
Selbst die deutsche Sprache werden viele keineswegs anständig lernen, und zwar zu sprechen und auch zu schreiben.

Was also bedeutet diese "integration" in der realen Praxis tatsächlich?

Und: Integration bedeutet keineswegs Einwanderung, und Masseneinwanderung schon gar nicht, und unkontrollierte Masseneinwanderung (wie Merkel es will und auch tat) schon gar nicht.

Die Behauptungen von den Chancen und Vorteilen für Deutschland sind Lügen, zumindest unsinnige Behauptungen bzw. Schönrednerei.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.586
Punkte Reaktionen
11.412
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Wahrscheinlich siehst du dich selbst als Humanisten...

Nochmal: Idiot. Troll wäre nämlich zu hoch gegriffen.
Jeder Gedankenaustausch mit dir wäre schade um die Zeit.

Weil ich dich beim Wort nehme? Ist dir das so unangenehm? So what?
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ha, ha ... "Ein Beitrag von Schulz".
Noch trolliger wäre natürlich: "Created by intelligence".
Ich verstehe schon, dass du dich bei der derzeitigen Entwicklung insgesamt etwas irritiert fühlen musst.
 
S

Senilius

@ Schulz:
leider versinkst auch du im überheblichen Irrglauben zu "wissen".
damit outest du dich als einer von den Vielen, die - anders als Sokrates - nicht einmal wissen, dass sie tatsächlich NICHTS wissen.
Soviel Unwissenheit ist aber eher belästigend als bereichernd.
EIN Beispiel Deiner Unwissenheit, besser "Verantwortungsübernahmeverweigerung":
Du meinst, dass DU NICHTS für die einsetzenden Massenbewegungen auf der Welt kannst.
Wie ignorant kann man sein?
Ich sag´ dir was:
solange wir - du und ich - nicht von unserem hohen Ross herunterkommen, das da lautet: "ich weiß was": solange wird´s nix werden mit menschlichem Fortschritt, der den Namen verdient.
Imho.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.716
Punkte Reaktionen
5.007
Punkte
59.820
Geschlecht
[MENTION=2694]Jakob[/MENTION]

Gibt es da einen erklärbaren inhaltlichen Zusammenhang, der sich mir nicht erschließen will, zwischen Ihrem Deutschenhasser-Reply und dem Zitat auf das welches Sie geantwortet haben?

Es ist deine kognitive Limitation, nicht meine Schuld.
[MENTION=2694]Jakob[/MENTION]

Wenn ich jetzt meine (höffliche) Fragestellung und deine Antwort als selbst ausgewiesener HUMANIST mir ansehe, dann glaube ich langsam zu wissen warum die Gut-Menschen von eigenen Gnaden als Heuchler schlechthin bezeichnet werden (und hier im Forum dies eben solche auch ständig demonstrieren)


War das jetzt nur die übliche Unhöfflichkeit des umerzogenen Humanisten seinen Landsleuten/Nichtmigranten gegenüber? Oder wurdest du einmal mehr Opfer deiner eigenen Limitationen?


Es ist jetzt die große Preisfrage, ob meine a)''kognitive Limitation'' größer ist wie deine offenbar b) geistige Limitation.:kopfkratz:


Da du erst gar nicht den (wohl eh vergeblichen) Versuch gemacht hast deinen geschriebenen Unsinn zu erklären, kommt eigentlich nur b) in Frage als Antwort.

-----

Off-Topic
Ich erlaube mir dich von nun an auch zu ''duzen''. Würde wohl etwas deplaziert wirken simple gestrickte Geister wie dich weiterhin zu ''siezen''...:cool:

---

PS: Ich hätte deine obige zitierte Antwort auch mit einem Zitat von dir selbst beantworten können (soviel auch zum Thema, also deinen geistigen Limitierungen):
Also wenn man dich was fragt, kommt nix. Ist das Absicht?
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.716
Punkte Reaktionen
5.007
Punkte
59.820
Geschlecht
Wenn dem so gewesen sein sollte ist es ja gründlich nach hinten losgegangen, diese Plan haben dann wohl Weltfremde Volltrottel aufgestellt. Zumahl man ja total verschiedene Kulturen in einen Topf wirft. Na ja so oder so es wir schlimm für alle enden.
Genau das war/ist ja offenbar der (von MERKEL auszuführende) Plan...:traurig:


Für alle wird es nicht böse Enden. Nicht für die Amerikaner. Oder all die (weitgehenst muslimfreien) anderen Europäer.

Die haben die Zeichen erkannt und praktisch teilweise 5 vor 12 (manche auch noch früher) die Burgtore hochgezogen. Nur der dumme dt. Michel, in persona MERKEL hat den Schuß noch nicht gehört...:rolleyes2:


Oder soll man, auch wenn es etwas zynisch klingen mag, sagen sie hat die Bomben von PARIS und BRÜSSEL noch nicht gehört...:traurig:



PS: Keine Sorge um MERKEL. Wenn es in DE losgeht mit den bürgerkriegsähnliche Zuständen ist die Verursacherin längst auf ihrer dann schwer bewachten Hazienda in Paraguay (welche Gerüchten aus den Internet zufolge über Strohmänner für sie/von ihr gekauft worden sein soll) .
In das Land haben sich schon vor 70 Jahren Leute verkrochen die der deutschen Nation schweren Schaden zugefügt hatten...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.716
Punkte Reaktionen
5.007
Punkte
59.820
Geschlecht
das ist deiner mangelhaft ausgeprägten Kreativität geschuldet.

richtiger wäre:
"ik_her_kommen_weil_hier_reicher_und_sozialer_Rechtsstaat" trifft auf "war_mal_ik_hätte_auch_gern_sozial_recht_und_reich_zurück"
lass es uns zusammen erkämpfen
.

Immerhin hast du deinen wirr anmutenden Gedanken (hirnschädigende Folge des jahrelangen Moralkeulenbehaues, wie bei anderen Gut-Menschen nach der Behandlung?) mal unzensierten Lauf gelassen...:coffee:



PS: Der Erste der mit den Flüchtlingen gegen seine Landsleute (?) kämpfen will hat sich also gemeldet.
Auf hoher See nennt man solchen Leute die des anderen Hab und Gut sich aneigen wollen glaube ich Piraten. Passt doch. Die meisten der neuen von MERKEL eingeladenen ''(sich) Bereicherer'' kommen/kamen ja übers Wasser...:cool:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Islam-Aufklärer Michael...
Oha, das Attentat hat ganz schöne Auswirkungen. Selbst die Polizei hat gehörig die...
Die verheizte Generation
Oben