Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ist es ein Plan, oder doch nur eine Verschwörungstheorie? Einwanderung geplant?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ist es ein Plan, oder doch nur eine Verschwörungstheorie? Einwanderung geplant?

Geschieht die Masseneinwanderung nach einem Plan, oder ist es doch nur eine Verschwörungstheorie?

Irgendwo kursieren ich sag mal Gerüchte, dass die Masseneinwanderung nach Deutschland - und wenn es nach Merkel, Juncker und noch einigen anderen geht - nach ganz Europa geplant und gewollt sei und dass dabei ein Plan verfolgt werde.

Manche sagen, es ginge dabei darum, die "Rassen", will sagen Menschen verschiedenster Herkunft zu vermischen, um den allseits vorhandenen Rassismus und die allseits vorhandene "Ausländerfeindlichkeit" zu bekämpfen und letztlich zu besiegen.

Ich persönlich habe dazu noch keine Meinung, kann deshalb nicht angeblödelt werden, aber ich bin neugierig auf die Diskussion.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Geschieht die Masseneinwanderung nach einem Plan, oder ist es doch nur eine Verschwörungstheorie?

Irgendwo kursieren ich sag mal Gerüchte, dass die Masseneinwanderung nach Deutschland - und wenn es nach Merkel, Juncker und noch einigen anderen geht - nach ganz Europa geplant und gewollt sei und dass dabei ein Plan verfolgt werde.

Manche sagen, es ginge dabei darum, die "Rassen", will sagen Menschen verschiedenster Herkunft zu vermischen, um den allseits vorhandenen Rassismus und die allseits vorhandene "Ausländerfeindlichkeit" zu bekämpfen und letztlich zu besiegen.

Ich persönlich habe dazu noch keine Meinung, kann deshalb nicht angeblödelt werden, aber ich bin neugierig auf die Diskussion.
Wenn ich mich noch Recht entsinne, wurde ganz zu Anfang der „Invasion“ mal was von Experiment gefaselt, ich glaube es war der „Engel“ Sigmar der Gabriel.
Tja, wie war das nochmal mit Experimenten, entweder sie funktionieren, oder der Schuss geht nachhinten los, ich tippe auf letzteres.

Wetten werden noch entgegengenommen. ;)

PS.: Obwohl :kopfkratz:, wenn ich mir dieses Video so anschaue, warum sollte dass was bei Tieren, hier speziell bei Silberfüchsen, funktioniert, nicht auch beim Menschen funktionieren, der dumme, handzahme Mensch.
Über das böse Wort "gezüchtet", kann man sich dann später immer noch streiten.
https://www.youtube.com/watch?v=e2EA7R4y6Hw
Also bis dann in 50zig Jahren. *Ironie off* :winken:
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich gehe davon aus, dass es geplant war. Mit der jetzigen "Rasse" kann die tote EU und somit der Euro nicht mehr funktionieren. Auch Merkels Verhalten deutet darauf hin, dass der Plan durchgezogen wird. Ich schätze die USA und das Transatlantische Freihandelsabkommen spielen dabei eine sehr große Rolle als Spielführer.

wv
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Ich gehe davon aus, dass es geplant war. Mit der jetzigen "Rasse" kann die tote EU und somit der Euro nicht mehr funktionieren. Auch Merkels Verhalten deutet darauf hin, dass der Plan durchgezogen wird. Ich schätze die USA und das Transatlantische Freihandelsabkommen spielen dabei eine sehr große Rolle als Spielführer.

wv

Der Meinung bin ich auch - mit Hype's kann man ja so wunderbar das eigentlich wichtige überdecken.

Andernteils könnte auch die VT zum Tragen kommen, dass die EU immer mächtiger und größer wird. Also muss destabilisiert werden. Die Flüchtlingswelle wäre da schon ein eingeplantes Mittel. USA, England und andere Länder nehmen so wenig wie möglich an flüchtlingen auf, weil sehr teuer. Merkt ihr was?

Damals sprach man vom großen Bruder USA - inzwischen ist er mit seinen 315 Mio. Einwohner zum kleinen Bruder der 500 Mio. - starken EU geschrumpft.
Das könnte schon Eifersucht und Neid im Machtgerangel um die Hegemonie erzeugen und Gegenmaßnahmen hervorrufen.

Schließlich ist TTIP, CETA u. ä. bei schwachen, destabilisierten Ländern leichter durchzusetzen, als bei starken Ländern - siehe Ukraine - da gibt es schon solche Verträge.
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Geschieht die Masseneinwanderung nach einem Plan, oder ist es doch nur eine Verschwörungstheorie?

Irgendwo kursieren ich sag mal Gerüchte, dass die Masseneinwanderung nach Deutschland - und wenn es nach Merkel, Juncker und noch einigen anderen geht - nach ganz Europa geplant und gewollt sei und dass dabei ein Plan verfolgt werde.

Ja, geplant mit absoluter Sicherheit.
Es geschieht nichts zufällig in der Politik, das haben schon hochgradige Staatsleute und andere Insider gesagt.
Meistens aber am Ende ihres Lebens, und das ist ja die Zeit, wo man nichts mehr zu verlieren hat.
Vielleicht will man sein Gewissen erleichtern ... :kopfkratz:

Die britische Zeitung Daily Mail hat schon 2008 über einen Geheimplan der EU berichtet, 56 Millionen Afrikaner nach Europa zu holen ( "Secret plot to let 50million African workers into EU" ).

Der Artikel:
http://www.express.co.uk/news/uk/65628/Secret-plot-to-let-50million-African-workers-into-EU

Die Begründung rein wirtschaftlich: Neue frische Arbeiter ( billige Kräfte ) aber auch um der relativ niedrigen Geburtenquote entgegen zu wirken.

.
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Der Meinung bin ich auch - mit Hype's kann man ja so wunderbar das eigentlich wichtige überdecken.

Andernteils könnte auch die VT zum Tragen kommen, dass die EU immer mächtiger und größer wird. Also muss destabilisiert werden. Die Flüchtlingswelle wäre da schon ein eingeplantes Mittel. USA, England und andere Länder nehmen so wenig wie möglich an flüchtlingen auf, weil sehr teuer. Merkt ihr was?

Damals sprach man vom großen Bruder USA - inzwischen ist er mit seinen 315 Mio. Einwohner zum kleinen Bruder der 500 Mio. - starken EU geschrumpft.
Das könnte schon Eifersucht und Neid im Machtgerangel um die Hegemonie erzeugen und Gegenmaßnahmen hervorrufen.

Schließlich ist TTIP, CETA u. ä. bei schwachen, destabilisierten Ländern leichter durchzusetzen, als bei starken Ländern - siehe Ukraine - da gibt es schon solche Verträge.

Wie stellt sich die US-Wirtschaft das neue Europa vor ?

Ich denke mal so: Es ist ein dichterbesiedeltes Land, bewohnt von einer bunten Konsumgesellschaft.
Europäisch, afrikanisch - alles zusammen.

Überall Freiheit und Demokratie, das heisst ein Mc Donald an jeder Ecke und die Hälfte der Menschen arbeitet für wenig Geld und die andere Hälfte hängt rum.
Nur eine Minderheit verdient wirklich gut, die kommt aus etablierten Familien oder die hat mit einem Stipendium studiert, von einer Stiftung vergeben, in der die wirklich Reichen einzahlen um Steuern zu sparen.
Sportler und Popstars können ebenfalls zu Super-Verdienern werden.
Jeder, der seinen Hintern an die Unterhaltungs- und Werbeindustrie verkauft.

Ein "privatisiertes" Europa ohne Staatsgrenzen und ohne regionale Identität.

Patriotismus wird weiterhin erlaubt sein, aber nur als EU-Patriotismus.

Gut zu sehen bei unserer "amerikanischen" Vasalin: die EU Fahne vor der deutschen Fahne.



.
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.832
Punkte Reaktionen
2.777
Punkte
49.720
Geschlecht
^L^

Die Einwanderung nach Dtl war nicht vorsätzlich geplant
doch gerne in Kauf genommen als sie losstürzte..
Zwar war abzusehen dass der Bürgerkrieg Flüchtlinge generiert,
doch deren Verteilung war nicht vorhersehbar.
Erst durch nachgezogene Maßnahmen wurde
die Flüchtlingswelle nach Dtl los getreten.
Wenn die Flüchtlinge denn schon vorhanden waren
konnten die Opfer des Krieges und darüber hinaus
noch als als Waffe gegen starke Verbündete dienen.
zum Erhalt der Hegemonie,.
Also warum nicht die Vereinnahmung
des Opfers zum Kombattanten., .
 
Registriert
28 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
454
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Manche sagen, es ginge dabei darum, die "Rassen", will sagen Menschen verschiedenster Herkunft zu vermischen, um den allseits vorhandenen Rassismus und die allseits vorhandene "Ausländerfeindlichkeit" zu bekämpfen und letztlich zu besiegen.

Gegen Vermischung ist nichts zu sagen, wenn sie zwischen Völkern stattfindet,
die an einem Strang ziehen, und sich auf ähnlichem kulturellen Niveau befinden.
Es ist ein Geben und Nehmen ist, also ein fruchtbarer Austausch.
Das ist die Idee der EU.

Deutsche ziehen nach Frankreich/Polen/GB, und umgekehrt.
Wo ist das Problem?
Es gibt in Deutschland keine polnischen Hassprediger, und deutsche Hassprediger ziehen auch nicht nach Polen.

Der Unterschied:
Der Austausch mit der islamischen Welt ist eine Einbahnstraße.
Kein Mensch zieht dorthin, aber Millionen flüchten nach Europa, weil sie es dort nicht mehr aushalten.
Und mit diesen Flüchtlingsströmen kommen hunderttausende mangelhaft sozialisierter Menschen,
in ihren Köpfen eine Ideologie,
die in den Herkunftsländern schon dafür gesorgt hat, daß dort nur noch Mord und Totschlag funktioniert.
Und diese Ideologie gefährdet dann auch noch Europa.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Geschieht die Masseneinwanderung nach einem Plan, oder ist es doch nur eine Verschwörungstheorie?

Irgendwo kursieren ich sag mal Gerüchte, dass die Masseneinwanderung nach Deutschland - und wenn es nach Merkel, Juncker und noch einigen anderen geht - nach ganz Europa geplant und gewollt sei und dass dabei ein Plan verfolgt werde.

Manche sagen, es ginge dabei darum, die "Rassen", will sagen Menschen verschiedenster Herkunft zu vermischen, um den allseits vorhandenen Rassismus und die allseits vorhandene "Ausländerfeindlichkeit" zu bekämpfen und letztlich zu besiegen.

Ich persönlich habe dazu noch keine Meinung, kann deshalb nicht angeblödelt werden, aber ich bin neugierig auf die Diskussion.

Der welcher solches denkt dass es funktionieren könnte, oder dies geplant hat, der kommt sicher nicht aus Europa!


Damit wäre eigentlich schon alles gesagt...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Der Unterschied:
Der Austausch mit der islamischen Welt ist eine Einbahnstraße.
Kein Mensch zieht dorthin, aber Millionen flüchten nach Europa, weil sie es dort nicht mehr aushalten.
Und mit diesen Flüchtlingsströmen kommen hunderttausende mangelhaft sozialisierter Menschen,
in ihren Köpfen eine Ideologie,
die in den Herkunftsländern schon dafür gesorgt hat, daß dort nur noch Mord und Totschlag funktioniert.
Und diese Ideologie gefährdet dann auch noch Europa.
Ein sehr guter Beitrag!
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Schließlich ist TTIP, CETA u. ä. bei schwachen, destabilisierten Ländern leichter durchzusetzen, als bei starken Ländern - siehe Ukraine - da gibt es schon solche Verträge.

So ist es. Destabilisation/Vernichtung, Reformation und Schutz. Das wird wohl die Reinfolge sein.

wv
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Wenn ich mich noch Recht entsinne, wurde ganz zu Anfang der „Invasion“ mal was von Experiment gefaselt, ich glaube es war der „Engel“ Sigmar der Gabriel.
Tja, wie war das nochmal mit Experimenten, entweder sie funktionieren, oder der Schuss geht nachhinten los, ich tippe auf letzteres.

Wetten werden noch entgegengenommen. ;)

PS.: Obwohl :kopfkratz:, wenn ich mir dieses Video so anschaue, warum sollte dass was bei Tieren, hier speziell bei Silberfüchsen, funktioniert, nicht auch beim Menschen funktionieren, der dumme, handzahme Mensch.
Über das böse Wort "gezüchtet", kann man sich dann später immer noch streiten.
https://www.youtube.com/watch?v=e2EA7R4y6Hw
Also bis dann in 50zig Jahren. *Ironie off* :winken:
Soweit zur Ironie. Und was wäre deine tatsächliche Meinung?
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ja, geplant mit absoluter Sicherheit.
Es geschieht nichts zufällig in der Politik, das haben schon hochgradige Staatsleute und andere Insider gesagt.
Meistens aber am Ende ihres Lebens, und das ist ja die Zeit, wo man nichts mehr zu verlieren hat.
Vielleicht will man sein Gewissen erleichtern ...

Die britische Zeitung Daily Mail hat schon 2008 über einen Geheimplan der EU berichtet, 56 Millionen Afrikaner nach Europa zu holen ( "Secret plot to let 50million African workers into EU" ).

Die Begründung rein wirtschaftlich: Neue frische Arbeiter ( billige Kräfte ) aber auch um der relativ niedrigen Geburtenquote entgegen zu wirken.
Hab mir heut Vormittag auf 3Sat ein Gespräch angesehn mit dem Historiker Philipp Blom, der bestätigt diese Theorie. Zu wenig Menschen in Europa, es sterbe quasi langsam aus bzw. veraltere.

Er meint, die Menschen hätten keinen Traum mehr, von Idealen, Zielen, wofür es zu leben oder zu kämpfen lohne.
Fiktionen wie Christentum oder Menschenrechte seien eben nur Fiktionen, die der Mensch zwar träume, die aber nicht die Wirklichkeit wären.

In einem irrt er aber wohl, dass all die Einwanderer nur Kriegsflüchtlinge wären. Da ich nicht glaube, dass sich außer mir noch jemand dieses Gespräch ("Die Flüchtlingsströme markieren eine Zeitenwende") angesehn hat, hier der Link:

http://www.srf.ch/sendungen/sternst...luechtlingsstroeme-markieren-eine-zeitenwende
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Es existiert kein Plan, jedenfalls nicht von Merkel, sie ist in dieser Frage Getriebene.
Ich denke, dein Vor"redner"-schreiber hat Recht, wenn er sagt:

Die Einwanderung nach Dtl war nicht vorsätzlich geplant doch gerne in Kauf genommen als sie losstürzte..​

Also nicht vorausschauend geplant, denn dazu wäre Merkel sowieso nicht fähig, aber "gerne in Kauf genommen".
Und vorangetrieben durch jede Menge Einladungsgesten und -sätze, Willkommens-Selfies etc..
Dazu gehört auch, dass sie und ihre Vasallen (dazu gehören auch weite Teile die Presse) gegen alle Gegner und Kritiker hetzt und diese verunglimpft. Dasselbe Spiel wie bei ihrer Hetze und ihrem kriegstreibenden Verhalten gegen Putin.
"Wie kann man denn überhaupt..." oder "Meine Geduld ist zu Ende..."


Merkel hat in jedem Fall keinerlei Fähigkeit zu erkennen, dass man auch und grade mit Gegnern und Kritikern reden muss, statt sie zu verunglimpfen, wenn sie ihre Absichten durchsetzen und im Volk etablieren möchte. Dass Merkel eine absolut inkompetente Staatsführerin ist, beweist sie mit jeder ihrer Aussagen.

Wäre es also tatsächlich ihre Absicht, die Masseneinwanderung hauptsächlich zu nutzen, um der Vergreisung Europas entgegenzuwirken, und die evtl. vorhandenen Chancen (die es sicher auch gibt) auch weitgehendst zu nutzen, müsste sie sich absolut anders verhalten.
Dazu gehört auch, endlich das verlogene Spiel der Politik zu durchbrechen und die Wahrheit zu sagen.
Die Wahrheit über ihre Absicht. Aber auch hier wieder nur Schweigen und statt dessen nur Hetze gegen Kritiker und Gegner. Und wohlwollende Zurkenntnisnahme, wenn andere hetzen und verunglimpfen. Und daher ist sie auf derselben Stufe mit allen Diktatoren dieser Welt. Und dazu dann noch das Stroh...
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Gegen Vermischung ist nichts zu sagen, wenn sie zwischen Völkern stattfindet,
die an einem Strang ziehen, und sich auf ähnlichem kulturellen Niveau befinden.
Es ist ein Geben und Nehmen ist, also ein fruchtbarer Austausch.
Das ist die Idee der EU.
Austausch nur bezüglich der Arbeitskräfte, oder der Erkenntnisse.

Kennst du überhaupt "Die Idee der EU"?

Und Einwanderung passiert natürlich immer auch aus Ländern, wo die Menschen eben nicht gleichberechtigt sind, sondern sich eben da nicht zu Hause fühlen oder auch verfolgt werden. Denke an die vielen Deutschen in der Zeit der Nazis.


Deutsche ziehen nach Frankreich/Polen/GB, und umgekehrt.
Wo ist das Problem?
Das Problem der Vergreisung bleibt trotzdem bestehen.
 
Registriert
28 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
454
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Das Problem der Vergreisung bleibt trotzdem bestehen.

Alles klar, also macht Merkel doch die richtige Politik.
Andere Posts von dir ergeben:
Daß Merkel für dich ein rotes Tuch ist, ist schon mal klar, ihre Politik der Islamisierung lehnst du ab.

Das nenn ich konsequente Inkonsequenz, also Schizophrenie.

Du wechselst Positionen wie andere ihre Socken.
Du hast angedeutet, daß der Staat, den du dir vorstellst, in weiter Ferne ist.
Aber gesagt, was für ein Staat das sein soll, hast du auch nicht?
 
Registriert
28 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
454
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Das Problem der Vergreisung bleibt trotzdem bestehen.

Alle Industriestaaten vergreisen.
Und alle Entwicklungsländer haben eine dolle Demographie!

Es ist nicht möglich, Industriestaat zu sein, und eine dolle Demographie zu bekommen!

Schon mal darüber nachgedacht, warum das so ist?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Geschieht die Masseneinwanderung nach einem Plan, oder ist es doch nur eine Verschwörungstheorie?

Irgendwo kursieren ich sag mal Gerüchte, dass die Masseneinwanderung nach Deutschland - und wenn es nach Merkel, Juncker und noch einigen anderen geht - nach ganz Europa geplant und gewollt sei und dass dabei ein Plan verfolgt werde.

Manche sagen, es ginge dabei darum, die "Rassen", will sagen Menschen verschiedenster Herkunft zu vermischen, um den allseits vorhandenen Rassismus und die allseits vorhandene "Ausländerfeindlichkeit" zu bekämpfen und letztlich zu besiegen.

Ich persönlich habe dazu noch keine Meinung, kann deshalb nicht angeblödelt werden, aber ich bin neugierig auf die Diskussion.

Wahrscheinlich läuft es auf Landnahme durch siedeln aus . Das Bulldozer stärker sind als Panzer zeigt uns Israel !

Dann werden die Europäer , was die Palästiner in Palästina !

Genießt das Europa von heute , das von morgen wird islamistisch sein!

Es existiert kein Plan, jedenfalls nicht von Merkel, sie ist in dieser Frage Getriebene.

Die Mutti hatte noch nie einen Plan und ihre Meinung bekommt sie aus der Bildzeitung.
 
Registriert
13 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
514
Punkte Reaktionen
90
Punkte
39.852
Geschlecht
Geschieht die Masseneinwanderung nach einem Plan, oder ist es doch nur eine Verschwörungstheorie?

Irgendwo kursieren ich sag mal Gerüchte, dass die Masseneinwanderung nach Deutschland - und wenn es nach Merkel, Juncker und noch einigen anderen geht - nach ganz Europa geplant und gewollt sei und dass dabei ein Plan verfolgt werde.

Manche sagen, es ginge dabei darum, die "Rassen", will sagen Menschen verschiedenster Herkunft zu vermischen, um den allseits vorhandenen Rassismus und die allseits vorhandene "Ausländerfeindlichkeit" zu bekämpfen und letztlich zu besiegen.

Ich persönlich habe dazu noch keine Meinung, kann deshalb nicht angeblödelt werden, aber ich bin neugierig auf die Diskussion.

Na aber sicher ist das geplant. Was meinst du wie viel ökonomisches Potenzial verloren geht, solange es Ungleichheiten hinsichtlich ethischer und religiöser Denkweisen gibt. Erst wenn alle Individuen weltweit mental auf eine Linie gebracht wurden, ist der Kontroll- und Steuermechanismus komplett. Die Abhängigkeitsverhältnisse sind zementiert, die Bürgerrechte komplett eingeschränkt und Nestlé, Monsanto, Coca Cola, P&G und wie sie alle noch heißen, können bis in alle Ewigkeit absahnen. Die Wasserrechte sind schon lange gesichert, ebenso läuft der Landraub. Das Erpressungspotential somit auch.

Freuen wir uns deshalb heute noch an Demonstrationen, Unruhen und Aufmucken. Egal von welcher Seite es auch immer kommt. Ob links oder rechts. Ob Pegida oder Stuttgart 21. Denn ob es in Zukunft noch solche Reibungspunkte gibt, geben darf und geben wird, wenn eh alle nur noch auf Linie sind, ist fraglich wenn jeder ohnehin nur noch konfliktscheu herumläuft weil er/sie umerzogen wurde. Das einzige was du dann noch darfst ist Lichterketten bilden und Teddybären werfen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

US-Zeitung rechnet ab...
Ihre ehemaligen Genossen in der Kommunistischen Plattform der LINKEN werfen...
Warum wählt man die AFD?
Echt jetzt? [twitter] Weiter so, User Langer! Absturz der AfD in der...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben