Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ist es ein Plan, oder doch nur eine Verschwörungstheorie? Einwanderung geplant?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
einer der wenigen der seinen verstand noch behalten hat und wie es scheint von demokratie mehr versteht als das berliner zeugs :))

 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich verstehe nichts von solchen Dingen und habe auch keine Meinung dazu, aber ich lese immer wieder in Foren von ehrlichen deutschen Nationalisten, dass die internationale jüdische Verschwörung Deutschland mit Muslimen flutet um sich wegen des Holocausts zu rächen.
Ich kann das fast nicht glauben, aber mich interessiert natürlich auch die Diskussion!

vielleicht bringt dich das mal weiter :)

 

Demonstranz

Premiumuser +
Registriert
21 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.754
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Jenau...der Soros..der Pööhse steckt dahinter.

Ich habe aber aus gaaanz zuverlässigen Kreisen gehört, Dan Brown steckt dahinter.Dem sind die Dollars ausgegangen und der braucht nen neuen Plot für einen neuen VT-Roman.

Dem Gerücht, dass die Vereinigung der Psychiatrischen Anstalten dahinter steckt,weil die ihren Patienten Spiel- und Therapiewiese bieten wollen, bin ich nicht weiter nachgegangen.
 

Salomon

Premiumuser +
Registriert
11 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
einer der wenigen der seinen verstand noch behalten hat und wie es scheint von demokratie mehr versteht als das berliner zeugs :))

...
Er hat wohl deswegen auch eine Einladung zu einer Veranstaltung der AfD ausgeschlagen, bei der er zusammen mit Herrn Strache sprechen sollte.
 

Fernsicht

Premiumuser +
Registriert
3 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
vielleicht bringt dich das mal weiter :)

Das Problem dieses Privat-Filmchens ist, dass zu viele nachweisliche Lügen und unvollständige Darstellungen enthalten sind. Nur ein Beispiel: es wird u.v.a. erwähnt, dass der damalige malaysische Premierminister Mahathir bin Mohamad Soros für die Finanzkrise verantwortlich gemacht habe. Dass derselbe seine Vorwürfe nach einem persönlichen Gespräch zwischen beiden 2006 zurücknahm, wird von den Autoren dieses propagandistischen Machwerks geflissentlich unterschlagen.

Weitere glasklare Lügen ziehen sich über das gesamte Video. Man darf durchaus vermuten, dass diese Hetze gegen Soros antisemitischer Orientierung entspringt, weil Soros Jude ist.

Dat Dingens kannste ins Kloo werfen.
 

Demonstranz

Premiumuser +
Registriert
21 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.754
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Sicher ist die schon aufgefallen, dass so ein Youtube Schnarren in der Argumentation der abseits der Realität Stehenden großen Raum einnehmen, selber denken können die schlecht.

Dabei fällt auch auf, dass die schrägen Youtube Schnipsel im großem Umfang totaler Schwachsinn,. gefaked und auf Dummbeutel-Schlüssen beruhen.

Deshalb sind die Abseitigen auch mit nichts nirgend ernst zu nehmen.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Oktober 1945, Chrisolm, Generaldirektor der WHO 1948-53
Zitat
Dr. Brock Chisholm, der erste Generaldirektor der Weltgesundheitsorganisation und Mitglied der Illuminaten, bestätigte während einer Versammlung:

„Um die Weltregierung zu verwirklichen, ist es notwendig, den Individualismus, das Nationalbewußtsein, die religiösen Dogmen und die Loyalität zur Familie aus den Gedanken der Menschen zu eliminieren."
Quelle:http://www.friedensvertrag.org/index.php/aktuelles/284-unsere-kinder,-die-zukunft-unserer-nation
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Oktober 1945, Chrisolm, Generaldirektor der WHO 1948-53
Zitat
Dr. Brock Chisholm, der erste Generaldirektor der Weltgesundheitsorganisation und Mitglied der Illuminaten, bestätigte während einer Versammlung:

„Um die Weltregierung zu verwirklichen, ist es notwendig, den Individualismus, das Nationalbewußtsein, die religiösen Dogmen und die Loyalität zur Familie aus den Gedanken der Menschen zu eliminieren."
Quelle:http://www.friedensvertrag.org/index.php/aktuelles/284-unsere-kinder,-die-zukunft-unserer-nation

☝🏻
Massenmigration nach Europa seit Jahrzehnten geplant: UNO - Programm Bevölkerungsaustausch durch Migration >)

Zitat
Projekt Migration Teil I: War die Migranten-Invasion bereits 2008 beschlossene Sache? Ein Geheimplan aus dem Jahre 2008 lässt 50 Millionen afrikanische Arbeitskräfte in die EU
Quelle: http://news.dokuhouse.de/projekt-mi...lionen-afrikanische-arbeitskraefte-in-die-eu/
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Er hat wohl deswegen auch eine Einladung zu einer Veranstaltung der AfD ausgeschlagen, bei der er zusammen mit Herrn Strache sprechen sollte.

Mir nicht bekannt das er das getan hat, wenn wird er andere gründe gehabt haben, die afd legt mehr wert auf Demokratie, warum wollen die Volksabstimmung und die alten Parteien lehnen das rundweg ab ?
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
☝🏻
Massenmigration nach Europa seit Jahrzehnten geplant: UNO - Programm Bevölkerungsaustausch durch Migration >)

Zitat
Projekt Migration Teil I: War die Migranten-Invasion bereits 2008 beschlossene Sache? Ein Geheimplan aus dem Jahre 2008 lässt 50 Millionen afrikanische Arbeitskräfte in die EU
Quelle: http://news.dokuhouse.de/projekt-mi...lionen-afrikanische-arbeitskraefte-in-die-eu/

und thomas barnett schrieb dann das buch zur masseninvasion um ein hellbraunes volk mit einem geringen IQ in europa zu bekommen :))
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Geschieht die Masseneinwanderung nach einem Plan, oder ist es doch nur eine Verschwörungstheorie?

Irgendwo kursieren ich sag mal Gerüchte, dass die Masseneinwanderung nach Deutschland - und wenn es nach Merkel, Juncker und noch einigen anderen geht - nach ganz Europa geplant und gewollt sei und dass dabei ein Plan verfolgt werde.

Manche sagen, es ginge dabei darum, die "Rassen", will sagen Menschen verschiedenster Herkunft zu vermischen, um den allseits vorhandenen Rassismus und die allseits vorhandene "Ausländerfeindlichkeit" zu bekämpfen und letztlich zu besiegen.

Ich persönlich habe dazu noch keine Meinung, kann deshalb nicht angeblödelt werden, aber ich bin neugierig auf die Diskussion.

Wenn ich mich noch Recht entsinne, wurde ganz zu Anfang der „Invasion“ mal was von Experiment gefaselt, ich glaube es war der „Engel“ Sigmar der Gabriel.
Tja, wie war das nochmal mit Experimenten, entweder sie funktionieren, oder der Schuss geht nachhinten los, ich tippe auf letzteres.

Wetten werden noch entgegengenommen. ;)

PS.: Obwohl :kopfkratz:, wenn ich mir dieses Video so anschaue, warum sollte dass was bei Tieren, hier speziell bei Silberfüchsen, funktioniert, nicht auch beim Menschen funktionieren, der dumme, handzahme Mensch.
Über das böse Wort "gezüchtet", kann man sich dann später immer noch streiten.
https://www.youtube.com/watch?v=e2EA7R4y6Hw
Also bis dann in 50zig Jahren. *Ironie off* :winken:

Der Dicke sprach von einem "einmaligen Experiment"
und
die Dicke <#> von "wir schaffen das" .
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
Der Dicke sprach von einem "einmaligen Experiment"
und
die Dicke <#> von "wir schaffen das" .
Jap, das wird eine einmalige unvergessene in Geschichtsbüchern stehende Sache *hüstel* Experiment.
Ja, ja die Frau Murksel schafft uns -(ab).
Aber irgendwie habe ich das Gefühl, da der Orient und die ganzen anderen Menschen die uns bereichern sollen/wollen, nie was wirklich Gutes auf den „Markt“ geschmissen haben, die schaffen sich gleich mit ab, denn wer will schon für nix arbeiten, die Arbeit wurde in diesen Ländern leider nicht erfunden. Jut, man wird sehen. Man kann ja immer noch klauen und was es da sonst noch für "Geldbeschaffungsmaßnahmen" gibt.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Jap, das wird eine einmalige unvergessene in Geschichtsbüchern stehende Sache *hüstel* Experiment.
Ja, ja die Frau Murksel schafft uns -(ab).
Aber irgendwie habe ich das Gefühl, da der Orient und die ganzen anderen Menschen die uns bereichern sollen/wollen, nie was wirklich Gutes auf den „Markt“ geschmissen haben, die schaffen sich gleich mit ab, denn wer will schon für nix arbeiten, die Arbeit wurde in diesen Ländern leider nicht erfunden. Jut, man wird sehen. Man kann ja immer noch klauen und was es da sonst noch für "Geldbeschaffungsmaßnahmen" gibt.
Bestimmt wird diese Jetztzeit als die Zeit der Verlotterung, Verfälschung und Vergröberung der deutschen Schriftsprache bezeichnet werden (können). Was, zum Henker, meinst Du eigentlich?
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
Bestimmt wird diese Jetztzeit als die Zeit der Verlotterung, Verfälschung und Vergröberung der deutschen Schriftsprache bezeichnet werden (können). Was, zum Henker, meinst Du eigentlich?

Hallo [MENTION=1738]Tafkas[/MENTION] :winken:, der Post ging nicht an dich, von daher musst du ihn nicht verstehen.
Geheimsprache. Alles wird gut
 
Registriert
20 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
319
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich verstehe hier das Problem nicht , es muss doch langsam selbst an der Spitze mal Hirn regnen...

Das die Geschichte mit den vermeintlich bereichernden Fachkräften ein Märchen ist sollte mittlerweile allgemein bekannt sein. Hier stellt sich die Frage wann Deutschland endlich mal aufwacht und mit Ländern wie Österreich mitzieht und das zu seinem eigenen Wohl. Es sollte doch wohl klar sein das es so nicht weiter gehen kann! Wenn ich selbst heute noch aussagen wie "Es darf keine Obergrenze geben" vernehme dann greife ich mir an den Kopf und frage mich aus welcher Geisteskrankheit dieser Mist entstanden ist, selbst ein Schulkind würde begreifen das solche Hirngespinste nicht funktionieren können:
Peter hat 5€ und möchte Äpfel kaufen, wenn ein Apfel 50cent kostet wie viele Äpfel kann Peter kaufen?
Die Antwort lautet definitiv nicht unendlich!

Jede dieser "Personen" kostet uns uns einen sehr realen Betrag von zig Tausend Euro jedes Jahr den es zu hinterlegen gilt und es werden immer mehr wobei wir schon bei Millionen sind... Wer kann denn allen ernstes so Dämlich sein das er nicht erkennt das es hier ein Natürliches ende gibt und wir einen Schlussstrich ziehen müssen?
Jedes Land hat Finanzielle und Demografische Grenzen auch Deutschland!

Hier gibt es einfach nur die Möglichkeit die Flut von Illegalen Grenzgängern an eben diesen Grenzen aufzuhalten! Und dabei möchte ich nicht einmal eine Verschärfung der Grenzschutz-Gesetze. Mir würde es schon reichen wenn an den Scheinbar kaum noch existenten Deutschen Territorial-Grenzen endlich wider geltendes Deutsches recht umgesetzt würde!
Die schlichte und strikte Einhaltung von § 13-14 AufenthG und § 11 UZwG würden hier schon viel helfen.
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich verstehe hier das Problem nicht , es muss doch langsam selbst an der Spitze mal Hirn regnen...

Das die Geschichte mit den vermeintlich bereichernden Fachkräften ein Märchen ist sollte mittlerweile allgemein bekannt sein. Hier stellt sich die Frage wann Deutschland endlich mal aufwacht und mit Ländern wie Österreich mitzieht und das zu seinem eigenen Wohl. Es sollte doch wohl klar sein das es so nicht weiter gehen kann! Wenn ich selbst heute noch aussagen wie "Es darf keine Obergrenze geben" vernehme dann greife ich mir an den Kopf und frage mich aus welcher Geisteskrankheit dieser Mist entstanden ist, selbst ein Schulkind würde begreifen das solche Hirngespinste nicht funktionieren können:
Peter hat 5€ und möchte Äpfel kaufen, wenn ein Apfel 50cent kostet wie viele Äpfel kann Peter kaufen?
Die Antwort lautet definitiv nicht unendlich!

Jede dieser "Personen" kostet uns uns einen sehr realen Betrag von zig Tausend Euro jedes Jahr den es zu hinterlegen gilt und es werden immer mehr wobei wir schon bei Millionen sind... Wer kann denn allen ernstes so Dämlich sein das er nicht erkennt das es hier ein Natürliches ende gibt und wir einen Schlussstrich ziehen müssen?
Jedes Land hat Finanzielle und Demografische Grenzen auch Deutschland!

Sollte man meinen. Genauso wie sich die USA grenzenlos verschulden dürfen wenn es um die
nationale Sicherheit ( = den nächsten Krieg ) geht,
so kann sich das angeblich wirtschaftlich stabile Deutschland unendlich verschulden wenn es um die
Aufnahme von "Flüchtlingen" geht, also die Migrantenmassen, die dank der USA Kriege/Putsche auf den Weg gebracht werden.

Möglicherweise ist das einfach die abgesprochene Aufgabenteilung.

Die erwünschte Neue Weltordnung kann es nur geben wenn kein Stein mehr auf den anderen passt.

Ordo ab Chao
Ordnung aus dem Chaos.

.

.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
Hallo Frau Merkel,
da sie immer so übereifrig agieren würde ich ihnen gerne diesen von mir eingestellten Link ans Herz legen.
https://www.unzensuriert.at/content...-wird-die-Bildung-eines-tuerkisch-islamischen
Im Jahre 1982 erschien im C. H. Beck Verlag München ein interessantes Buch, welches heute aktueller denn je erscheint. Der Titel lautet „Die Erde wächst nicht mit: Neue Politik in einer überbevölkerten Welt“.

Autor dieses visionären Werkes war der deutsche Verwaltungsjurist Martin Neuffer (1924-2004), SPD-Mitglied und von 1974 bis 1980 Intendant des Norddeutschen Rundfunks in Hamburg.

Forderung nach radikaler Änderung der Ausländerpolitik

In diesem Buch fordert der linke Sozialdemokrat eine radikale Neuorientierung der Ausländerpolitik in der damaligen Bunderepublik (Westdeutschland) und plädiert dafür, die Einwanderung von Türken „scharf“ zu drosseln. Ebenso spricht er sich dafür aus, das Asylrecht „drastisch“ auf Europäer zu beschränken.

Aber lassen wir den Autor selber sprechen:

Tja, dieser Mann hatte Weitsicht.


Da ich denke, dass sie sehr wohl ein intelligentes "Geschöpf Gottes" sind, frage ich mich, wo war ihre Weitsicht? Und bitte kommen sie mir nicht mit Nächstenliebe, nicht sie Frau Merkel.:giggle:

Oder doch ein größerer Plan, der nur mithilfe von Marionetten durchführbar.:kopfkratz:
Fragen über Fragen, die sie dem Volk wahrscheinlich nie beantworten werden, da die Angst des Aufstandes zu groß.:kopfkratz:
Einwanderung führt zu Konflikten, Elend und Gewalt

Alles deutet darauf hin, daß solche Wanderungen insgesamt weit mehr Probleme schaffen, als sie lösen - und zwar nicht nur vorübergehend, sondern oft für lange geschichtliche Zeiträume. Weltweit haben Umsiedlungen und Vertreibungen größerer Bevölkerungsteile, wo sie nicht mit der völligen Verdrängung der Eingesessenen verbunden waren, in aller Regel zu Konflikten, Spannungen und Klassenherrschaft, zu Elend und Gewalt geführt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Wer sagt, dass Habeck ein Idiot ist, wird verurteilt. So jetzt geschehen: Robert...
Endgame für das Projekt...
General Redwing - schon oft im Recht - sagt, er würde an Stelle der russischen...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben