Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Identitäre Bewegung" Rechtsradikal?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.248
Punkte Reaktionen
26.793
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wüsste ich nicht, dass Tafkäs ein Opa mit fast 70 ist, würde ich ihn hier vermuten:


Verdammte Bastarde...Absolut respektlos.
Auch wenn ich eher mit der Union sympathisiere, schon wegen der Abschaffung der widerwärtigen Sklaverei, sowas tut man einfach nicht. Punkt.
Das waren übrigens "Genossen" der achso "friedliebenden Gegendemonstranten" in Charlottesville. Um zum Thema zurückzukommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.882
Punkte Reaktionen
16.189
Punkte
132.042
Geschlecht
So, Du Russland-Depperl? Wieviel städtische Infrastruktur haben denn die Muslime schon zerstört?

Sie sorgen dafür , dass sich immer mehr Menschen unwohl fühlen im Öffentlichen Raum und damit selbstverständlich auch sehr viel auf der Strecke bleibt,was früher selbstverständlich war.
Warte noch ein wenig, wenn es noch mehr werden, wie es dann aussehen wird. Man fährt dich dann im Schubwagen zum Notarzt, der ausser einem alten Stethoskop über nichts mehr verfügen wird, was früher mal Technik war. So wie in fast jedem Islamland. In den übrigen dann werden nur Männer adäquat behandelt. Wenn deine Frau also mal krank wird, ist das gar nicht gut im Hinblick auf Behandlung.

Meckere dann nicht rum, du wilst es ja so.

Aber das kann ein Fatzke wie Du natürlich nicht wissen, bzw du willst nichts davon wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Offensichtlich diejenigen, die jetzt die offenen Grenzen für ganz Islamistan beibehalten wollen.

Welche Definition hat für dich, deine Selbstkreation, der kreativen Staatsbildung? Nenne mir bitte einen völkerrechtlich anerkannten Staat der UNO, damit ich dir folgen kann. Was ist "Islamistan"?
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Wahrscheinlich das, was du aus Deutschland machen willst.
Ansonsten kann ich kaum glauben, dass du so blöd bist, um nicht zu wissen, was ich damit meine.

Du kennst mich nicht,- und unterstellst mir sofort etwas dummes aus deiner Phantasie. Ist das deine Art? Nenne mir deine Fakten, dann diskutieren wir darüber, wie erwachsene Menschen. Ist das klar, du dummer Mensch?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.043
Punkte Reaktionen
57.406
Punkte
88.486
Geschlecht
Was für ein dämliches Geseiere! Wer es tatsächlich fertigbringt, die heutige Situation mit den letzte Kriegstagen zu vergleichen und das Heute sogar noch schlimmer findet, hat wirklich mehr als einen an der Klatsche.

Die Aussichten waren wesentlich besser. Der Krieg neigte sich dem Ende zu, es gab Hoffnung. Was wir jetzt erleben entwickelt seine Zerstörungsgewalt erst, es gibt keine Sicherheit mehr, weder bei Edeka noch auf dem Weihnachtsmarkt. Und es geht weiter, unentwegt strömen Bereicherer ins Land, und beiläufig findet der Zusammenbruch Europas statt.....so finster wie es jetzt am Horizont ist, war es nie.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.882
Punkte Reaktionen
16.189
Punkte
132.042
Geschlecht
Du kennst mich nicht,- und unterstellst mir sofort etwas dummes aus deiner Phantasie.
Müsste ich Dir denn Dummheit unterstellen? Von dem, was und wie du schreibst, ja, sicher. Aber klar, ansonsten kenne ich dich nicht.


Ist das deine Art? Nenne mir deine Fakten, dann diskutieren wir darüber, wie erwachsene Menschen. Ist das klar, du dummer Mensch?

Dumme Menschen können keine Fakten nennen.


Deshalb ist übrigens auch DEIN Text genau so ausgefallen, wie er ausgefallen ist.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.043
Punkte Reaktionen
57.406
Punkte
88.486
Geschlecht
Wüsste ich nicht, dass Tafkäs ein Opa mit fast 70 ist, würde ich ihn hier vermuten:


Verdammte Bastarde...Absolut respektlos.
Auch wenn ich eher mit der Union sympathisiere, schon wegen der Abschaffung der widerwärtigen Sklaverei, sowas tut man einfach nicht. Punkt.
Das waren übrigens "Genossen" der achso "friedliebenden Gegendemonstranten" in Charlottesville. Um zum Thema zurückzukommen.

Vor allem gibt es anscheinend nur noch 2 Standpunkte, den richtigen und den der " Rechtsradikalen " ....die Gegenseite ist immer " rechtsradikal " ....Zwischentöne gibt es nicht mehr.
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Müsste ich Dir denn Dummheit unterstellen? Von dem, was und wie du schreibst, ja, sicher. Aber klar, ansonsten kenne ich dich nicht.




Dumme Menschen können keine Fakten nennen.


Deshalb ist übrigens auch DEIN Text genau so ausgefallen, wie er ausgefallen ist.

Ein Russe, der in Kanada wohnt, macht sich sorgen um die deutsche Bevölkerung, die die deutschen Frauen millionenfach im zweiten Weltkrieg vergewaltigt haben?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.043
Punkte Reaktionen
57.406
Punkte
88.486
Geschlecht
Wüsste ich nicht, dass Tafkäs ein Opa mit fast 70 ist, würde ich ihn hier vermuten:


Verdammte Bastarde...Absolut respektlos.
Auch wenn ich eher mit der Union sympathisiere, schon wegen der Abschaffung der widerwärtigen Sklaverei, sowas tut man einfach nicht. Punkt.
Das waren übrigens "Genossen" der achso "friedliebenden Gegendemonstranten" in Charlottesville. Um zum Thema zurückzukommen.

Mal was anderes....treten die Unterbelichteten da eigentlich mit voller Wucht gegen Gusseisen? Ab 0:40 :giggle:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.882
Punkte Reaktionen
16.189
Punkte
132.042
Geschlecht
Ein Russe, der in Kanada wohnt, macht sich sorgen um die deutsche Bevölkerung, die die deutschen Frauen millionenfach im zweiten Weltkrieg vergewaltigt haben?

Die Deutschen haben jetzt ihre Frauen selber vergewaltigt? Oder die Russen?? Oder wer jetzt? Dein Text ist konfus.

Schön, wenn du dir Sorgen um die deutsche Bevölkerung machst, dass dieser vor 80 Jahren , was Frauen betrifft, übel mitgespielt wurde.

Du solltest dir besser auch Sorgen darum machen, von wem diese deutschen Frauen HEUTE massenhaft vergewaligt und gedemütigt werden.
http://www.pi-news.net/ausgsburg-eritreer-verletzt-frau-grundlos-mit-kuechenmesser/

Oder machst du dir da gar keine Sorgen drüber?

Du hast übrigens gerade 88 Beiträge.


Registriert
06.08.2017
Zuletzt online
Heute um 18:05
Beiträge
88
Themen
2
Erhalten
19 Tops
Vergeben
22 Tops
Erwähnungen
2 Post(s)
Zitate
67 Post(s)


Bist du ein verkappter Neonazi? Schreib schnell den 89. , damit du den Verdacht los wirst und entschuldige dich für die 88.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.248
Punkte Reaktionen
26.793
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Mal was anderes....treten die Unterbelichteten da eigentlich mit voller Wucht gegen Gusseisen? Ab 0:40 :giggle:

Muahaha...ja das dachte ich auch. Entweder die haben Beine "hart wie Kruppstahl" oder der Hass auf den ehernen Südstaatenkerl ist so enorm, dass sie nichts mehr spüren oder beides. ;)

Wobei so dick scheint das Material nicht zu sein, so wie die Beine abgeknickt sind...

Und ja, es gibt nur noch zwei Meinungen. Man kann auch nur entweder bei den Guten oder bei den Bösen sein. Wenn man bei den Bösen ist hat man das Maul zu halten oder man wird so lang niedergeredet, bis man es endlich tut. Die sind da sehr ausdauernd. Da gehts auch nicht, dass man sagt "ja hier seh ichs ähnlich aber da oder dort stimme ich überhaupt nicht zu". Nein, entweder für oder gegen uns. Moment...woher kenn ich das nochmal?...;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Die Deutschen haben jetzt ihre Frauen selber vergewaltigt? Oder die Russen?? Oder wer jetzt? Dein Text ist konfus.

Schön, wenn du dir Sorgen um die deutsche Bevölkerung machst, dass dieser vor 80 Jahren , was Frauen betrifft, übel mitgespielt wurde.

Du solltest dir besser auch Sorgen darum machen, von wem diese deutschen Frauen HEUTE massenhaft vergewaligt und gedemütigt werden.
http://www.pi-news.net/ausgsburg-eritreer-verletzt-frau-grundlos-mit-kuechenmesser/

Oder machst du dir da gar keine Sorgen drüber?

Mein Text war unmissverständlich. Russe! So viele deutsche Frauen wie ihr im zweiten Weltkrieg vergewaltigt habt, diese Zahl werden die Muslime in einer Million Jahre nicht schaffen können.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Welche Definition hat für dich, deine Selbstkreation, der kreativen Staatsbildung? Nenne mir bitte einen völkerrechtlich anerkannten Staat der UNO, damit ich dir folgen kann. Was ist "Islamistan"?

Ach, Du kennst nicht Islamistan?

Ich geb dir mal ein Beispiel:

Anfangs hieß die (islamisch geprägte) UdSSR-Republik KIRGISIEN
Heute heißt diese (ehemalige UdSSR-Republik KIRGISTAN

merkst Du was?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.882
Punkte Reaktionen
16.189
Punkte
132.042
Geschlecht
Mein Text war unmissverständlich. Russe! So viele deutsche Frauen wie ihr im zweiten Weltkrieg vergewaltigt habt, diese Zahl werden die Muslime in einer Million Jahre nicht schaffen können.

Deine scheinbare plötzliche Parteinahme für deutsche Frauen wirkt im Kontext dessen, was du sonst so schreibst, mehr als verlogen. Mal ehrlich -- die sind dir doch scheissegal, in Wirklichkeit.

PS:Wenn Du mich jetzt als "Bundesdeutschen" bezeichnet hättest, wäre ich wirklich sauer gewesen. BRD-Deutsche sind heute Typen wie du, damit will ich nichts mehr zu tun haben.

Du kommst doch bestimmt aus dem toten Politikarena-Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.413
Punkte Reaktionen
20.784
Punkte
69.820
Geschlecht
Mein Text war unmissverständlich. Russe! So viele deutsche Frauen wie ihr im zweiten Weltkrieg vergewaltigt habt, diese Zahl werden die Muslime in einer Million Jahre nicht schaffen können.

Mach mal nicht so ne Welle du Pappnase, man kann das eine nicht mit dem anderen vergleichen und schon gar nicht wenn es sich um Kriegsverbrechen handelt.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.248
Punkte Reaktionen
26.793
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Mein Text war unmissverständlich. Russe! So viele deutsche Frauen wie ihr im zweiten Weltkrieg vergewaltigt habt, diese Zahl werden die Muslime in einer Million Jahre nicht schaffen können.

Sie sind doch nicht etwa "ausländerfeindlich"?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.882
Punkte Reaktionen
16.189
Punkte
132.042
Geschlecht
Sie sind doch nicht etwa "ausländerfeindlich"?

"Ausländerfeindlich", oder fein ausgedrückt "xenophob" ist man in der brd ausschliesslich dann, wenn man sich gegen die Einwanderung von Moslems ausspricht, die ja wirklich jede Kultur von grundauf zerstören, in die sie einwandern. So wie ein Pankreaskarzinom.

Gegen alle anderen Ausländer aber darf man nach Belieben hetzen, besonders gegen Osteuropäer.
Da kann kein Ausdruck zu grob sein.

Vor 35 Jahrren übrigens nahmen in der brd die Stelle der heutigen Moslems noch die Zulu in Südafrika als Übermenschen ein.

Die sind heute lange vergessen. Die hätte man damals schon ins land geholt, die stehen den Moslems in Kriminalität ja kaum was nach.

Welche Enttäuschung damals, dass die partout nicht herkamen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Völlig richtig. Das wird aber bei der momentanen politischen Bewertung weggelassen ...
Putins Kriegserklaerung?
bisher wurde noch gar nichts richtig eskaliert es wurde sich immer nur so "am gerade...
Die verheizte Generation
Oben