Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Identitäre Bewegung" Rechtsradikal?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.687
Punkte Reaktionen
28.852
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
[MENTION=2950]Heli[/MENTION]

sw - Redaktion/jv schrieb:
Zweite Verwarnung für User FCB-Fan. Möge er sich um deutlich mehr Diskussionsinteresse bemühen und auch mal Beiträge mit Substanz, gerne passend zum Thema, abliefern.

Ich habe mal quer gelesen, was Du mit meinem Bänkler geschrieben hast. Ich bewundere Deinen Langmut! Allerdings hättest Du diese/n ****** schon vor gefühlten 300 posts auf die dafür vorgesehene Trollwiese schicken sollen. Da sich jeder selbst disqualifiziert, weiß man in der Regel schon nach 2 - 3 posts, mit was für einem ****** man es zu tun hat. Ich schreibe mit Geisteskranken (u.a. Dextrophobie) nicht mehr, weil sie mir meine Restlaufzeit verkürzen.;)
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Es ist schon bezeichnend,wie die Medien konzertiert propagieren,das eine Ablehnung von ungezügelter,unregistrierter illegaler Einwanderung Rechtsradikal und Rassistisch sei.

Das ganze hat Geschmäckle.
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht


Hat das das Fass zum Überlaufen gebracht? Identität wohl in Deutschland ein Verbrechen?
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Wie komme ich zu so einer Fragestellung?

In einem anderen thread wurde ein Artikel des Dortmunder Echos eingestellt. https://www.dortmundecho.org/2017/0...eberfall-lebensgefaehrlich-verletzt-fahndung/
Es geht um einen Überfall auf ein Mitgleid der IB durch ein Antifa Mitglied.

Interessant ist, daß der Dortmunder Echo diesen Artikel mit folgendem Vermerk veröffentlicht.


Anmerkung der Redaktion:
Die politischen Ansichten der „Identitären Bewegung“ sind ideologisch in vielen Bereichen nicht mit elementaren Grundsätzen der nationalen Bewegung vereinbar. ... Quelle siehe den obigen Link.

Das Nachrichtenportal scheint ja nicht ausgesprochen links zu sein. Der Chefredakteur ist Mitglied in der Partei "Die Rechte".



IB in vielen Bereichen nicht mit den elementaren Grundsätzen der nationalen Bewegung vereinbar? Nicht nur rechts? Auch radikal?

Wie seht Ihr das?

Jede Organisation, Lehre und Meinung die Konträr zum Mainstream steht wird als rechts eingestuft und wer einmal Rechts eingestuft wurde kommt da auch nicht mehr raus, der muss sein ganze Leben mit den Makel leben, sollte mal so jemand irgendwo erfolgreich werden, wird man das ausgraben und gegen ihm verwenden. Die Linken, Antifa's und Grüne können gar nicht mehr bekloppter werden.
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Eigentlich ist Deutschland damit sogar etwas spät dran. In Österreich stand Sellner doch schon vor Gericht. Das ging aber gut aus.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben