Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Identitäre Bewegung" Rechtsradikal?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Ach, Du kennst nicht Islamistan?

Ich geb dir mal ein Beispiel:

Anfangs hieß die (islamisch geprägte) UdSSR-Republik KIRGISIEN
Heute heißt diese (ehemalige UdSSR-Republik KIRGISTAN

merkst Du was?
Ich möchte von diesem Pseudorussen nur erfahren, warum er sich so sehr über einzelne Vergewaltungen künstlich aufregt, was in einer Gesellschaft leider nicht zu verhindern ist. Die millionenfachen Massenvergewaltungen seiner Landsleute möchte er aber unter den Teppich kehren.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.882
Punkte Reaktionen
16.189
Punkte
132.042
Geschlecht
warum er sich so sehr über einzelne Vergewaltungen künstlich aufregt, was in einer Gesellschaft leider nicht zu verhindern ist.

Du, das wäre fast alles zu verhindern gewesen, hätte man sich die Orientalen nicht ins Land geholt.

Du nimmst ja anscheinend Partei für moslemische Vergewaltiger .. nicht so schlimm, kann man ja eh nicht verhindern.

Und man soll es auch gar nicht, schwingt da für mich mit.


PS: Dein Nick ..o 88 1.... Wie unsensibel _grins_ Darf man das in der brd? Oder kommt gleich der Heiko?
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Es ist völlig in Ordnung, ausländerfeindlich zu sein, wenn die so behandelten Ausländer tatsächlich Feinde unserer Gesellschaft sind.
Das dürfte bei der Mehrheit der Invasoren der Fall sein.
Feinde sind auch als Feinde zu behandeln.
 
OP
A
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Och das machen die Russen doch immer noch. Scheint aber keinen hier aufzuregen. Kommt auch nichts davon in der Presse. Selbst Pi_news bringt da nüscht!
Massenvergewaltigungen durch Russen! Wo ist den da der Aufschrei der Bösmenschen?

...Dabei war der etwa 1,90 Meter große Mann, der etwa 30 Jahre alt ist und russisch sprach, offenbar gezielt auf die Frau losgegangen. Denn Monate vorher hatte er schon einmal vergeblich versucht, sich gewaltsam Zutritt zu der Wohnung der Euskirchener zu verschaffen.....
– Quelle: http://www.ksta.de/1410898 ©2017

Ungewöhnlicher Prozess vor dem Regensburger Landgericht: ein heute in Mainburg lebender 46-jähriger Russe soll 1997 in Russland ein damals 14-jähriges Mädchen vergewaltigt haben. Die russischen Behörden baten die Regensburger Richter, zu verhandeln. ....
http://www.denken-macht-frei.info/r...iges-maedchen-bei-vergewaltigung-entjungfert/

Gütersloh - Obwohl schon gegen ihn ermittelt wurde, vergewaltigte Frank W. (28, Name geändert) aus Gütersloh weiter Frauen. Als das Urteil gegen ihn vorm Bielefelder Landgericht verlesen wurde, grinste der Angeklagte seine Opfer hämisch an. ...
Während der Ermittlungen zu diesem Fall kam es zum nächsten: Der Angeklagte schlug Ende 2015 erneut zu. Wieder traf es seine Ex-Lebensgefährtin. Dieses Mal fiel er in der Wohnung von gemeinsamen Freunden über sie her. Der gebürtige Russe mit deutschem Pass würgte und vergewaltigte sie.....
https://www.tag24.de/nachrichten/gu...g-prozess-haft-urteil-gefaengnis-knast-189111
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.043
Punkte Reaktionen
57.406
Punkte
88.486
Geschlecht
Och das machen die Russen doch immer noch. Scheint aber keinen hier aufzuregen. Kommt auch nichts davon in der Presse. Selbst Pi_news bringt da nüscht!
Massenvergewaltigungen durch Russen! Wo ist den da der Aufschrei der Bösmenschen?

– Quelle: http://www.ksta.de/1410898 ©2017

http://www.denken-macht-frei.info/r...iges-maedchen-bei-vergewaltigung-entjungfert/

https://www.tag24.de/nachrichten/gu...g-prozess-haft-urteil-gefaengnis-knast-189111

Normalerweise findest du es bestimmt ganz schlimm wenn bestimmte Ethnien diffamiert werden. Zumindest wenn es keine Russen sind. Oder wenn es arabische Muslime sind. Rassismus ist ja auch schlimm.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Es ist völlig in Ordnung, ausländerfeindlich zu sein, wenn die so behandelten Ausländer tatsächlich Feinde unserer Gesellschaft sind.
Das dürfte bei der Mehrheit der Invasoren der Fall sein.
Feinde sind auch als Feinde zu behandeln.

Sehe ich auch so. Die meisten Deutsche verschaffen sich leider keinen Respekt sondern verstecken sich feige hinter der Toleranz.
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Du, das wäre fast alles zu verhindern gewesen, hätte man sich die Orientalen nicht ins Land geholt.

Du nimmst ja anscheinend Partei für moslemische Vergewaltiger .. nicht so schlimm, kann man ja eh nicht verhindern.

Und man soll es auch gar nicht, schwingt da für mich mit.

Warum zitierst du meinen Beitrag nicht in voller Länge? Schämst du dich doch etwas für die millionenfache Vergewaltigungen deiner Landsleute an deutschen Frauen? Warum habt ihr unsere Frauen vergewaltigt? Kannst du mir das erklären?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.043
Punkte Reaktionen
57.406
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich möchte von diesem Pseudorussen nur erfahren, warum er sich so sehr über einzelne Vergewaltungen künstlich aufregt, was in einer Gesellschaft leider nicht zu verhindern ist. Die millionenfachen Massenvergewaltungen seiner Landsleute möchte er aber unter den Teppich kehren.

Die Russen waren in unserem Land, nachdem wir etwa 22.000.000 Russen getötet hatten. Irgendwie scheinst du das zu verdrängen, warum auch immer.
 
OP
A
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Normalerweise findest du es bestimmt ganz schlimm wenn bestimmte Ethnien diffamiert werden. Zumindest wenn es keine Russen sind. Oder wenn es arabische Muslime sind. Rassismus ist ja auch schlimm.

Rassismus! Wo?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.882
Punkte Reaktionen
16.189
Punkte
132.042
Geschlecht
Sehe ich auch so. Die meisten Deutsche verschaffen sich leider keinen Respekt sondern verstecken sich feige hinter der Toleranz.
Vor den meisten Deutschen haben die Muslime exakt null Respekt.

Mitforieten wie vextor, Kennwort 88 oder wie der heisst sowie Andreas1975 und Anhang stehen beim Disrespekt der Moslems übrigens ganz oben.

Sie werden nur noch von denen gebraucht.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.043
Punkte Reaktionen
57.406
Punkte
88.486
Geschlecht
Warum zitierst du meinen Beitrag nicht in voller Länge? Schämst du dich doch etwas für die millionenfache Vergewaltigungen deiner Landsleute an deutschen Frauen? Warum habt ihr unsere Frauen vergewaltigt? Kannst du mir das erklären?

...das ist nicht schwer. Hat mit dem Unternehmen Barbarossa zu tun.
 
OP
A
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die Russen waren in unserem Land, nachdem wir etwa 22.000.000 Russen getötet hatten. Irgendwie scheinst du das zu verdrängen, warum auch immer.

Oh! Da sollen wir also dankbar sein das sich die Russen hier gebärden wie sie es tun. Schön den Buckel machen vor dem Kriegsgewinner. So sehen Sie aus.
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Die Russen waren in unserem Land, nachdem wir etwa 22.000.000 Russen getötet hatten. Irgendwie scheinst du das zu verdrängen, warum auch immer.

Das rechtfertigt Massenvergewaltigungen in Millionenbereich? Da stimmt etwas an der Moral, Charakter und Einstellung nicht.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Na, in der Zustand, in dem meine Heimat wat, als ich sie als Kind erlebte, möchte ich Deutschland wirklich nicht zurückversetzen. In Köln 88% Zerstörung - wer will das schon wieder?

Bis Du eigentlich nur Doof? Habe ich es hier nur noch mit doofen zu tun?
Du glaubst Doch wohl nicht das ein einziger sich die Kriegszeit oder nach Kriegszeit zurück wünscht, die denken da mehr an die Zeit wo es weniger Kopftücher mit Allah in der Birne gab wo es noch keine Sexuellen Massenübergriffe auf Frauen gab, und weniger Kriminalität.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.248
Punkte Reaktionen
26.793
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Schon sehr interessant wie sich manche jetzt an "den Russen" abarbeiten, wegen einer Sache die sich vor 70 + Jahren abspielte und bei der man sicher auch nach Ursache und Wirkung fragen muss.
Diese "Manchen" sind die selben Leute die sich ganz enorm für die Goldstücke die hier seit Jahren einfallen stark machen und kein böses Wort über diese zulassen.
Sie fragen dann aber offenbar auch nicht welche Besatzungsarmee als einzige nicht mehr auf deutschem Boden steht.

Das was aktuell passiert streiten sie ab und wollen es ums Verrecken nicht kritisiert sehen. Sehr sehr interessant. Deckt sich 1:1 mit der Linie der Bundespolitik.
Wie der beste Freund sagte. Gegen Osteuropäer "hetzen" ist halt grad IN wies scheint.
Ich als "Nazi" sollte da vielleicht mal mein Empfinden updaten. Denn gerade wir "Nazis" hätten ja allen Grund zum Russenhass! :kopfkratz:

Oder ist das was rein persönliches gegen User [MENTION=3094]Bester Freund[/MENTION]?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.043
Punkte Reaktionen
57.406
Punkte
88.486
Geschlecht
Oh! Da sollen wir also dankbar sein das sich die Russen hier gebärden wie sie es tun. Schön den Buckel machen vor dem Kriegsgewinner. So sehen Sie aus.

Dankbar nicht, aber der Angriff auf Russland war Auslöser dafür, das russische Soldaten ins Land kamen. Nenne mir einen Krieg in dem nicht vergewaltigt wurde. Von Dschingis Khan bis heute hat sich da nichts geändert. Was ich viel schlimmer finde, ist die gezielte Bombardierung der deutschen Zivilbevölkerung, zu einem Zeitpunkt, da man keine Luftabwehr mehr fürchten musste, und in einem Ausmaß, das bis heute unerreicht bleibt. Von Atombombenabwürfen auf die japanische Zivilbevölkerung ganz zu schweigen.

Aber das findest du wahrscheinlich lobenswert & gut. Wenn da nur nicht diese verflixten Russen wären, mit ihren Vergewaltigungen....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Islam-Aufklärer Michael...
Ich habe nichts gegen die Kirchensteuer einzuwenden ! Ich bezahle sogar mitunter...
Spiel: Einschätzung der...
Wir wissen, dass auch Kinder unter schwerer Folter lachen. Glück ist dahin gehend...
Die verheizte Generation
Oben