Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Identitäre Bewegung" Rechtsradikal?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Du hast absolut Recht.
Die Amis sollen die Denkmäler der Lee's, "Stonewall" Jackson's und den anderen Südstaatenrassisten niederreissen und die Geschichte der Sklaverei endlich hinter sich lassen.!
.. interessant , sehr interessant , also bist du ein Wähler der AfD , BRAVO !!!
.. was wollte aussagen Höcke ? bezüglich Denkmal im Herzen der Hauptstadt ???
.. also sollte man endlich die Geschichte in Deutschland bezüglich der KZ-Lager hinter uns lassen und die Erinnerungen abreißen !!
BRAVO , du wählst AfD ...
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.623
Punkte Reaktionen
56.871
Punkte
88.486
Geschlecht
Und warum hat dann der AfD-Bundesvorstand verboten dass Mitglieder der Identitären Bewegung auch Mitglied bei der AfD werden können?

Wahrscheinlich weil die AfD so rechtsradikal ist. Ach nein, macht keinen Sinn....
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Und warum hat dann der AfD-Bundesvorstand verboten dass Mitglieder der Identitären Bewegung auch Mitglied bei der AfD werden können?

Woher soll ich das denn Wissen? Das was ich über die Identitäten Bewegung gesehen habe, hatte nichts mit Rechtsradikalismus zu tun, aber ich habe den Linksradikalismus in Hamburg gesehen das Recht um zu sagen wo ich im Ernstfall lieber stehen werde, das ist nicht bei diesen Linken Chaoten, den sollte man viel mehr auf die Furt Finger gucken.

Nun ich vermute mal das die AFD ist nicht noch mehr von ihren Liberalen Flügel abweichen will.
 
Zuletzt bearbeitet:

vexator

Premiumuser +
Registriert
19 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Für dich gibt es da keine Unterschiede, für dich sind alle die die Flüchtlingspolitik Kritisieren Nazis.

Ich habe nicht gefragt, was es für mich ist, sondern wo Du die Unterschiede siehst. Wenn Du eine Differenzierung willst, dann benenne sie doch mal klar...
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ich habe nicht gefragt, was es für mich ist, sondern wo Du die Unterschiede siehst. Wenn Du eine Differenzierung willst, dann benenne sie doch mal klar...

Wenn Du das Selbst nicht sehen kannst bis Du hier im Falschen Forum, dann solltest Doch dich erst mal dementsprechend weiter Bilden.
 
Registriert
24 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
685
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Wie man heutzutage sieht, hat die deutsche Bevölkerung da eine außerordentliche Begabung für, immer wieder auf solche Machenschaften reinzufallen und ihrer eigenen Vernichtung / Abschaffung auch noch Beifall zu klatschen. Das war beim Endsieg '44 noch so, dass die Mauern gebrochen waren aber die Herzen nicht und heute beim "Endsieg der Herzen" ist man zwar noch nicht soweit und die Wahl der Mittel auch (noch) nicht so drastisch, aber die Richtung ist eingeschlagen. Und leider ist es diesmal unumkehrbar und nachhaltig.
Ist mir ein absolutes Rätsel wie man zu so einer fatalistischen Überzeugung kommen kann. Ich habe in einem großen weltweiten Konzern gearbeitet. Da waren und sind bei den Mitarbeitern alle Weltreligionen vertreten. Und bei Kundenprojekten war die internationale Zusammenarbeit mit den unterschiedlichen Kulturen die Regel. Und das hat, wenn man die Gepflogenheiten der Kulturen mal kannte, auch sehr gut funktioniert. Teilweise hat man über etliche Monate zusammengearbeitet und im Rahmen dessen auch persönlich besser kennengelernt. Das waren fast alles fleißige Familienmenschen die wollten dass es ihren Kindern mal besser geht als ihnen selbst. Warum sollte das bei den Flüchtlingen anders sein? Wüsste jetzt nicht warum ein friedliches Miteinander mit solchen Leuten nicht möglich sein sollte. Dass es da auch schwarze Schafe und leider auch Extremisten gibt ist unbestritten. Aber die gibt es ja offenbar auch bei den Einheimischen.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.054
Punkte Reaktionen
26.472
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ist mir ein absolutes Rätsel wie man zu so einer fatalistischen Überzeugung kommen kann. Ich habe in einem großen weltweiten Konzern gearbeitet. Da waren und sind bei den Mitarbeitern alle Weltreligionen vertreten. Und bei Kundenprojekten war die internationale Zusammenarbeit mit den unterschiedlichen Kulturen die Regel. Und das hat, wenn man die Gepflogenheiten der Kulturen mal kannte, auch sehr gut funktioniert. Teilweise hat man über etliche Monate zusammengearbeitet und im Rahmen dessen auch persönlich besser kennengelernt. Das waren fast alles fleißige Familienmenschen die wollten dass es ihren Kindern mal besser geht als ihnen selbst. Warum sollte das bei den Flüchtlingen anders sein? Wüsste jetzt nicht warum ein friedliches Miteinander mit solchen Leuten nicht möglich sein sollte. Dass es da auch schwarze Schafe und leider auch Extremisten gibt ist unbestritten. Aber die gibt es ja offenbar auch bei den Einheimischen.

Wo sind denn nur die ganzen Jobs? Die ganzen Häuser für die Leute die da kommen? Ich suche sie, finde sie aber nicht. Vor allem - wer soll das bezahlen? Besonders wenn mit Industrie 4.0 immer mehr Jobs wegfallen.

Halten Sie Milton Friedmans Äußerungen über Sozialstaat und Einwanderungsland für so abwegig? Für mich ist das nur logisch, dass man, kurz gesagt, einen Kuchen immer einmal essen kann und wenn mehr Leute da sind die mit essen die einzelnen Stücke immer kleiner werden.

Desweiteren gehe ich mit offenen Augen durch die Straßen, sehe mir an was passiert und lese nicht nur Mainstreamzeitungen. Wir sind gegenüber vor ein paar Jahren weit weg von einem "friedlichen Miteinander" und wir sind erst am Anfang, meiner fatalistischen Überzeugung nach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
PI news ist dahingehend relevant wenn man Details haben möchte welche die Staatspresse zensiert.
Wenn bei PInews jemals eine Lüge gepostet worden wäre, wäre die Seite schon lange geschlossen worden - bedenkt man das Ausmass der staatlichen Beobachtung und den Dorn welche dieser Blog im Auge der Linken ist.

Ich sehe schon: Du kapierst es nicht. Also nochmals: warum soll ich Piss-News glauben, wenn sie irgendwelche Horrorstories über Muslime ausbrüten? Warum soll ich an eine staatliche Beobachtung glauben? Gerade daß die Urin-News immer noch weiter hetzen dürfen, ist der Beweis, daß es diese Beobachtung nicht gibt.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.623
Punkte Reaktionen
56.871
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich sehe schon: Du kapierst es nicht. Also nochmals: warum soll ich Piss-News glauben, wenn sie irgendwelche Horrorstories über Muslime ausbrüten? Warum soll ich an eine staatliche Beobachtung glauben? Gerade daß die Urin-News immer noch weiter hetzen dürfen, ist der Beweis, daß es diese Beobachtung nicht gibt.

....das ist wohl kaum nötig.
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Man sollte sich nicht auf pig-news.net verlassen.
 

vexator

Premiumuser +
Registriert
19 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ich habe nicht gefragt, was es für mich ist, sondern wo Du die Unterschiede siehst. Wenn Du eine Differenzierung willst, dann benenne sie doch mal klar...

Mit Deinem Herumgeeiere kommst Du aus der Nummer nicht heraus. Du forderst doch immer klare Ansagen und jetzt fordere ich eben von Dir die Differenzierung, ansonsten mußt Du es auch hinnehmen, das man bezweifelt, das es Unterschiede in deren Ausrichtungen gibt und sie eben derselben verbrecherischen Ideologie frönen... :coffee:
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Für dich gibt es da keine Unterschiede, für dich sind alle die die Flüchtlingspolitik Kritisieren oder einfach nur ihre Heimat in den zustand versetzten wollen wie sie ihn noch als Kind erlebt haben Nazis.
Na, in der Zustand, in dem meine Heimat wat, als ich sie als Kind erlebte, möchte ich Deutschland wirklich nicht zurückversetzen. In Köln 88% Zerstörung - wer will das schon wieder?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.653
Punkte Reaktionen
15.938
Punkte
132.042
Geschlecht
Schön, wie sich [MENTION=3758]vexator[/MENTION] in Beitrag 94 selbst des Rumeierns bezeichnet und er von sich selber Differenzierung fordert. Well done....:happy:
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wie man heutzutage sieht, hat die deutsche Bevölkerung da eine außerordentliche Begabung für, immer wieder auf solche Machenschaften reinzufallen und ihrer eigenen Vernichtung / Abschaffung auch noch Beifall zu klatschen. Das war beim Endsieg '44 noch so, dass die Mauern gebrochen waren aber die Herzen nicht und heute beim "Endsieg der Herzen" ist man zwar noch nicht soweit und die Wahl der Mittel auch (noch) nicht so drastisch, aber die Richtung ist eingeschlagen. Und leider ist es diesmal unumkehrbar und nachhaltig.
Was für ein dämliches Geseiere! Wer es tatsächlich fertigbringt, die heutige Situation mit den letzte Kriegstagen zu vergleichen und das Heute sogar noch schlimmer findet, hat wirklich mehr als einen an der Klatsche.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Vermögensverschleierungsbek...
Na ja, von einem Vermieterlobbyisten, der zunächst mal aussieht wie ein Adam Pearce...
Löst die brd auf!
"Dritter Weg" [...] "dritter Weg" war bei den "68ern" eine typische Floskel von...
Unterwerfung als Spektakel
Oben