Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Identitäre Bewegung" Rechtsradikal?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Könntest du mal aufhören, so einen Bullshit völlig ohne Quelle zu verbreiten?

Warum sollte ich mir die Mühe machen? Falsche Geschichtsschreibung, Lügenpresse usw. wäre die Reaktion. Darauf habe ich heute keine Lust.
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.047
Punkte Reaktionen
57.408
Punkte
88.486
Geschlecht
Warum sollte ich mir die Mühe machen. Falsche Geschichtsschreibung, Lügenpresse usw. ist die Reaktion. Darauf habe ich heute keine Lust.

Du Spinner. Nirgendwo wirst du etwas bezüglich einer MILLIONENFACHEN Vergewaltigung durch Russen finden, und das weißt du auch. Aber ein netter Versuch.

Der Punkt ist ihr Vergleicht hier Äpfel mit Birnen. Die Russen kamen zu uns nachdem wir Russland verbrannt haben, die Flüchtlinge kommen angeblich zu uns weil sie Schutz suchen.

....und somit wiegen Morde oder Vergewaltigungen SOLCHER Leute naturgemäß um einiges schwerer.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Es ist völlig in Ordnung, ausländerfeindlich zu sein, wenn die so behandelten Ausländer tatsächlich Feinde unserer Gesellschaft sind.
Das dürfte bei der Mehrheit der Invasoren der Fall sein.
Feinde sind auch als Feinde zu behandeln.

Das ist eine ungeprüfte Behauptung und bei rassistisch motivierten Äußerungen werde ich hellhörig. Mich stören all die Ausländer nicht und noch ist die Wahrscheinlichkeit, bei einem Verkehrsunfall tödlich zu verunglücken wesentlich größer, als die, durch einen islamistischen Terroranschlag ums Leben zu kommen. Nichtsdestotrotz gilt es, dafür zu sorgen, dass dies so bleibt. Aber nicht mit unsinnigen "Anti Terror Gesetzen" sondern mit konstruktiver Lösung des Syrien-Konfliktes und einer möglichst friedlichen Einigung mit "Onkel Kim".
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Mein Beileid wenn du zwischen der Zeit der Gründerväter und ihren Zielen, sowie etliche Jahrzehnte später die Zeit des Sezessionskriegs, bei dem die Frage der Fortsetzung der Sklavenhaltung eine herausragende Rolle spielte, nicht differenzieren kannst.

Die Beibehaltung der Sklaverei war der kleinste Punkt bei der Sezession, Lincoln wollte die Frage der Abschaffung den einzelnen Bundesstaaten überlassen, weil noch nicht einmal im Norden eine Mehrheit für die Abschaffung der Sklaverei war.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.248
Punkte Reaktionen
26.793
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Warum sollte ich mir die Mühe machen? Falsche Geschichtsschreibung, Lügenpresse usw. wäre die Reaktion. Darauf habe ich heute keine Lust.

Hmm vielleicht sollten Sie sich noch ein paar Hitlerdokus ansehen, von denen manchmal 3 parallel im ÖRR laufen. Vielleicht, wenn Sie Glück haben, läuft ja gerade eine Doku über das schon erwähnte Unternehmen Barbarossa, bei dem sich vor allem SS-Verbände, aber auch zum Teil die Wehrmacht und auch ukrainische / baltische Nazis hervorgetan haben.
Die Wahrscheinlichkeit dafür ist ziemlich groß, denn das war neben der Judenvernichtung eins der widerlichsten Kapitel in den 12 Jahren auf die die deutsche Geschichte gerne beschränkt wird.
Da bekämen Sie die Begründung geliefert warum "die Russen" doch ziemlich überreagiert haben. Find ich auch nicht besonders toll. Aber die Reaktion ist zumindest nachvollziehbar. Man muss zwar immer noch etwas überlegen dabei, weil Geschichte wird ja bekanntlich immer von den Siegern geschrieben. Aber im Großen und Ganzen dürfte es schon hinkommen.
Ukrainische Nazis sind heute übrigens auch wieder ziemlich in Mode, habe ich gehört...
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.248
Punkte Reaktionen
26.793
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die Beibehaltung der Sklaverei war der kleinste Punkt bei der Sezession, Lincoln wollte die Frage der Abschaffung den einzelnen Bundesstaaten überlassen, weil noch nicht einmal im Norden eine Mehrheit für die Abschaffung der Sklaverei war.

Ja darauf, dass es in der Union auch Sklaven gab, wollte ich den Orbiter auch schon anstupsen. Aber er geht halt nur auf das ein, was ihm genehm ist. Südstaaten = Nazis. Für Propaganda entsprechend dem heutigen Zeitgeist taugt es. Also - go!
 
Zuletzt bearbeitet:

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
.. interessant , sehr interessant , also bist du ein Wähler der AfD , BRAVO !!!
.. was wollte aussagen Höcke ? bezüglich Denkmal im Herzen der Hauptstadt ???
.. also sollte man endlich die Geschichte in Deutschland bezüglich der KZ-Lager hinter uns lassen und die Erinnerungen abreißen !!
BRAVO , du wählst AfD ...

Nein, ich wähle die AfD nicht.:nono:
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.248
Punkte Reaktionen
26.793
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nein, ich wähle die AfD nicht.:nono:

Vielleicht mal Asyl beantragen Mabu. Vielleicht klappts mit der Bundestagswahl 2021 ja dann. Die deutsche Staatsbürgerschaft braucht man laut Plänen mancher rot/grünen Kreise ja, wenns nach denen geht, bald nicht mehr... ;)

Ich komm auch nach Basel / Kreuzlingen / Schaffhausen... zum Teddywerfen... ;)
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Ja darauf, dass es in der Union auch Sklaven gab, wollte ich den Orbiter auch schon anstupsen. Aber er geht halt nur auf das ein, was ihm genehm ist. Südstaaten = Nazis. Für Propaganda entsprechend dem heutigen Zeitgeist taugt es. Also - go!

Naja, wer nichts (mehr) zu sagen hat, soll schweigen...:))

Komischerweise erreichte der 13. Zusatzartikel zur Verfassung im April 1864 die erforderliche Mehrheit nur im Senat, da die Südstaaten fehlten. Im Repräsentantenhaus fehlte die erforderliche Mehrheit. Soviel zum Hauptkriegsgrund "Abschaffung der Sklaverei".

PS: Kriegsende war Juni 1865
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.248
Punkte Reaktionen
26.793
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Naja, wer nichts (mehr) zu sagen hat, soll schweigen...:))

Komischerweise erreichte der 13. Zusatzartikel zur Verfassung im April 1864 die erforderliche Mehrheit nur im Senat, da die Südstaaten fehlten. Im Repräsentantenhaus fehlte die erforderliche Mehrheit. Soviel zum Hauptkriegsgrund "Abschaffung der Sklaverei".

PS: Kriegsende war Juni 1865

Ich hoffe das bringt sein Weltbild jetzt nicht durcheinander...

Übrigens sorry, dass ich den AfD-Gag versaut habe. Das "warum denn nicht?" wäre u.u. lustig geworden. ;)
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Ich möchte von diesem Pseudorussen nur erfahren, warum er sich so sehr über einzelne Vergewaltungen künstlich aufregt, was in einer Gesellschaft leider nicht zu verhindern ist. Die millionenfachen Massenvergewaltungen seiner Landsleute möchte er aber unter den Teppich kehren.

Von welchem "Pseudorussen" redest Du?

Was Vergewaltigungen betrifft, leben wir hier in einer freien Gesellschaft. Diese Freiheit steht auch Frauen zu, die selbst bestimmen dürfen, wer sie angrapscht und wer nicht!
Sollte mal jemand deine Frau angrapschen oder gar vergewaltigen, wird sich dein Komment in Zukunft anders anhören....
will dich mal hören, wenn der Vergewaltiger gefasst wird, vor Gericht gestellt und dort freigesprochen wird, weil "deine Frau ein Erlebnis hatte"....

Was Du hier "millionenfach" anprangerst, sind Vergewaltigungen in Kriegszeiten....

Oder denkst Du,

im Krieg herrschen rechtsstaatliche Gesetze und Gepflogenheiten?, na dann träum mal weiter!
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
.. interessant , sehr interessant , also bist du ein Wähler der AfD , BRAVO !!!
.. was wollte aussagen Höcke ? bezüglich Denkmal im Herzen der Hauptstadt ???
.. also sollte man endlich die Geschichte in Deutschland bezüglich der KZ-Lager hinter uns lassen und die Erinnerungen abreißen !!
BRAVO , du wählst AfD ...

Du bist wohl ein Hellseher....:happy:

Woher weißt Du, dass ich AfD wähle?

Ach ja, Du hast meine Komments die letzten Monate gelesen und dabei festgestellt:

Ich bin gegen die Kriegstreibereien unserer Säbelrassler-Regierung
Ich bin gegen Korruption, Benachteiligung und Ausbeutung des Volkes zugunsten der Konzerne (und Politiker)
Ich bin gegen die Rot-Grün-versiffte Regierung, die uns Meinung, Gesinnung und Moral aufzwingen will, die sich gegen die Gesellschaft richtet
Ich bin gegen unkontrollierte Zuwanderung, die unser Land destabilisiert

Wenn Du daraus AfD-Programm liest, bin ich gerne AfD-Wähler!
 
Zuletzt bearbeitet:

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Vielleicht mal Asyl beantragen Mabu. Vielleicht klappts mit der Bundestagswahl 2021 ja dann. Die deutsche Staatsbürgerschaft braucht man laut Plänen mancher rot/grünen Kreise ja, wenns nach denen geht, bald nicht mehr... ;)

Ich komm auch nach Basel / Kreuzlingen / Schaffhausen... zum Teddywerfen... ;)

Na, das wird leider nicht gehen! Ich bin weder Moslem noch Afrikaner.:toben:



PS: Ich war aber in der Armee und bin der französischen Sprache mächtig, also als Syrer sollte es funktionieren!:peitschen:

PPS: Du kannst zu Hause bleiben, ich will auch die geilen Tussi's wie sie die Araber gekriegt haben. Ausser, die sind in der Zwischenzeit zusammengeritten....:giggle:
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Die Deutschen haben jetzt ihre Frauen selber vergewaltigt? Oder die Russen?? Oder wer jetzt? Dein Text ist konfus.

Schön, wenn du dir Sorgen um die deutsche Bevölkerung machst, dass dieser vor 80 Jahren , was Frauen betrifft, übel mitgespielt wurde.

Du solltest dir besser auch Sorgen darum machen, von wem diese deutschen Frauen HEUTE massenhaft vergewaligt und gedemütigt werden.
http://www.pi-news.net/ausgsburg-eritreer-verletzt-frau-grundlos-mit-kuechenmesser/

Oder machst du dir da gar keine Sorgen drüber?

Du hast übrigens gerade 88 Beiträge.

Registriert
06.08.2017
Zuletzt online
Heute um 18:05
Beiträge
88
Themen
2
Erhalten
19 Tops
Vergeben
22 Tops
Erwähnungen
2 Post(s)
Zitate
67 Post(s)
Bist du ein verkappter Neonazi? Schreib schnell den 89. , damit du den Verdacht los wirst und entschuldige dich für die 88.

Tja - es ist immer fragwürdig, wenn jemand sein Profil mit NULL Angaben ausfüllt----

hat bestimmt was zu verbergen oder ist ein TROLL

Vielleicht einer von der Sorte "correctiv", der hier provoziert und dann petzt!
die sind schon kräftig am Schnüffeln und danach öffentlich DENUNZIEREN ---- DDR 2.0
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Ich hoffe das bringt sein Weltbild jetzt nicht durcheinander...

Übrigens sorry, dass ich den AfD-Gag versaut habe. Das "warum denn nicht?" wäre u.u. lustig geworden. ;)


Keine Sorge, ich bin sicher, er ist geBILDet und somit Faktenresistent.


:giggle::giggle::giggle::giggle:
La parole est d'argent, le silence est d'or, wie der Franzose sagen würde....:peitschen:
:giggle::giggle::giggle::giggle:
 
Registriert
24 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
685
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Die Beibehaltung der Sklaverei war der kleinste Punkt bei der Sezession, Lincoln wollte die Frage der Abschaffung den einzelnen Bundesstaaten überlassen, weil noch nicht einmal im Norden eine Mehrheit für die Abschaffung der Sklaverei war.
Selbstverständlich spielte Sklaverei die wesentliche Rolle bei der Sezession. Die Plantagenwirtschaft mit mehreren Mio Sklaven war das zentrale Wirtschaftsmodell in den Konföderiertenstaaten. In den Unionsstaaten spielte sie fast keine Rolle. Da gab es ein paar Tausend Hausdiener, das war alles. Wirtschaftliche Entwicklung durch Industrialisierung sowie Einwanderung erfolgte seinerzeit fast ausschließlich in den fast sklavenfreien Unionsstaaten. Die ersten Unionsstaaten wie z B Vermont, Massachusetts und New Hampshire haben bereits 80 Jahre vor dem Sezessionskrieg die Sklaverei abgeschafft. In den Unionsstaaten entwickelte sich eine Antisklavereibewegung und die Konföderiertenstaaten sahen nach der Wahl von Abraham Lincoln, der ohne Wahlmännerstimmenn der Konföderiertenstaaten trotzdem zum US-Präsidenten gewählt wurde, ihre Felle (die Sklavereiwirtschaft) langfristig davonschwimmen. Noch bevor Lincoln sein Amt antreten konnte erklärten 7 Konföderiertenstaaten ihren Austritt aus der Union.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Selbstverständlich spielte Sklaverei die wesentliche Rolle bei der Sezession. Die Plantagenwirtschaft mit mehreren Mio Sklaven war das zentrale Wirtschaftsmodell in den Konföderiertenstaaten. In den Unionsstaaten spielte sie fast keine Rolle. Da gab es ein paar Tausend Hausdiener, das war alles. Wirtschaftliche Entwicklung durch Industrialisierung sowie Einwanderung erfolgte seinerzeit fast ausschließlich in den fast sklavenfreien Unionsstaaten. Die ersten Unionsstaaten wie z B Vermont, Massachusetts und New Hampshire haben bereits 80 Jahre vor dem Sezessionskrieg die Sklaverei abgeschafft. In den Unionsstaaten entwickelte sich eine Antisklavereibewegung und die Konföderiertenstaaten sahen nach der Wahl von Abraham Lincoln, der ohne Wahlmännerstimmenn der Konföderiertenstaaten trotzdem zum US-Präsidenten gewählt wurde, ihre Felle (die Sklavereiwirtschaft) langfristig davonschwimmen. Noch bevor Lincoln sein Amt antreten konnte erklärten 7 Konföderiertenstaaten ihren Austritt aus der Union.

Beinahe, aber nicht ganz.

Der 13. Zusatzartikel zur Verfassung erreichte im April 1864 die erforderliche Mehrheit nur im Senat. Im Repräsentantenhaus fehlte die erforderliche Mehrheit, obwohl die Konföderierten nicht mehr im Kongress sassen.

Nicht einmal während des Krieges (1861-65) wurde der, deiner Meinung nach, Hauptkriegsgrund abgeschafft, die Sklaverei kann also doch nicht so Wichtig gewesen sein.

Kleiner Typ: Es hatte mit der Nullifikation, Staatenbund und Bundesstaat zu tun, aber das kannst du ganz einfach googeln.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.882
Punkte Reaktionen
16.189
Punkte
132.042
Geschlecht
Blödsinn! Den Sachverhalt dürfen Sie aber gerne erläutern.

Stehst du denn nicht mit an vorderster Front, wenn es darum geht, dir Einwanderungsorgie der unbegrenzten Möglichkeiten schoen zu reden und als Bereicherung darzustellen, obwohl jeder wissen kann, dass die islamischenLeute, die da kommen, eine Katastrophe für jede friedliche Gesellschaft bedeuten?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.882
Punkte Reaktionen
16.189
Punkte
132.042
Geschlecht
Tja - es ist immer fragwürdig, wenn jemand sein Profil mit NULL Angaben ausfüllt----

hat bestimmt was zu verbergen oder ist ein TROLL

Vielleicht einer von der Sorte "correctiv", der hier provoziert und dann petzt!
die sind schon kräftig am Schnüffeln und danach öffentlich DENUNZIEREN ---- DDR 2.0

Der Typ mit der 88 im Nick ist bestimmt ein Relikt vom plötzlich untergegangenen politikarena forum, dem dann langweilig wurde.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.882
Punkte Reaktionen
16.189
Punkte
132.042
Geschlecht
Oh! Da sollen wir also dankbar sein das sich die Russen hier gebärden wie sie es tun. Schön den Buckel machen vor dem Kriegsgewinner. So sehen Sie aus.

Bist du Tschetschene? Oder kommt gleich wieder:'Ich bin Atheist' ,wie so oft bei Biodeutschen , die teddywerfende Einwanderungkollaborateure sind?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Islam-Aufklärer Michael...
Das sind, sorry, unterkomplexe Plattitüden. Die Alternative zum ungezügelten...
Putins Kriegserklaerung?
Ein Zivilisationsbruch geschah, als man tatsächlich Atombomben auf zivile Städte warf...
Die verheizte Generation
Oben