Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Identitäre Bewegung" Rechtsradikal?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
24 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
685
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Der Grund?

Was für eine Frage , das war kein Extremist - das war nur ein Mensch der psychisch krank war und eigentlich unser Mitleid und Fürsorge braucht - wie kannst du diesem Fahrer nur extremes Gedankengut unterstellen.....sy oder habe ich da was verwechselt und dieser Standardspruch der Medien gilt nur für Moslems die mit der Kalaschnikov Menschenmengen niedermähen und sich in die Luft sprengen?
Belege doch mal den angeblichen Standardspruch der Medien. Der Typ in Charlottesville war genauso ideologisch verblendet wie die Islamisten. Dieses Extremisten-Pack, ob links oder rechts oder pseudoreligiös, gehört hinter Gitter.
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.707
Punkte Reaktionen
496
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Werden die dort auch vom Verfassungsschutz beobachtet? :giggle:

Vielleicht sollten Sie sich mal fragen wieso es dort überhaupt zu Gewalttätigkeiten kam. Das wird in den Medien auch nie dazugesagt.

Doch, und zwar ziemlich deutlich. In ihrem Bestreben gegen Trump zu hetzen,
haben sie ihn zu Wort kommen lassen. Er verurteilte die Gewalt auf beiden
Seiten. Und da die deutschen Medien über die linke Gewalt nichts berichten
wollten, spuckten sie wegen der Wahrheit Gift und Galle. Somit kann sich
jeder seinen Teil denken.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Belege doch mal den angeblichen Standardspruch der Medien. Der Typ in Charlottesville war genauso ideologisch verblendet wie die Islamisten. Dieses Extremisten-Pack, ob links oder rechts oder pseudoreligiös, gehört hinter Gitter.

Belegen, du willst einen Beleg dafür das manalle naslang in den Medien hört :"ein Mann" hat den und den abgestochen oder ist mit dem Auto irgendwo reingerast aber ein extremistisches Motiv war nicht zu erkennen, der Mann war wohl psychisch krank - und bei Pi kommt dann raus das er Iraker Syrer oder sonst irgendein moslem war und auch noch AA rief.


http://juedischerundschau.de/psychische-erkrankungen-bei-islamistischen-taetern-135910535/

https://www.crash-news.com/2016/08/...scher-psychiater-kritisiert-medienpropaganda/

http://www.kath.net/news/55428
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Wie komme ich zu so einer Fragestellung?

In einem anderen thread wurde ein Artikel des Dortmunder Echos eingestellt. https://www.dortmundecho.org/2017/0...eberfall-lebensgefaehrlich-verletzt-fahndung/
Es geht um einen Überfall auf ein Mitgleid der IB durch ein Antifa Mitglied.

Interessant ist, daß der Dortmunder Echo diesen Artikel mit folgendem Vermerk veröffentlicht.


Anmerkung der Redaktion:
Die politischen Ansichten der „Identitären Bewegung“ sind ideologisch in vielen Bereichen nicht mit elementaren Grundsätzen der nationalen Bewegung vereinbar. ... Quelle siehe den obigen Link.

Das Nachrichtenportal scheint ja nicht ausgesprochen links zu sein. Der Chefredakteur ist Mitglied in der Partei "Die Rechte".



IB in vielen Bereichen nicht mit den elementaren Grundsätzen der nationalen Bewegung vereinbar? Nicht nur rechts? Auch radikal?

Wie seht Ihr das?

Vor einiger Zeit habe ich mir erlaubt, in einem Sozialen Netzwerk einen spöttischen Kommentar über die IB abzusetzen. So viele Antworten in so kurzer Zeit bekam ich noch nie. Alle waren komplett humorlos. Einer schrieb mir, dass sie Leute wie mich nach ihrer Machtübernahme umgehend liquidieren würden.

Dass diese Bewegung extrem und nicht nur radikal ist, sah man in Berlin, als sie versuchten, Polizeisperren gewaltsam zu durchbrechen.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Belegen, du willst einen Beleg dafür das manalle naslang in den Medien hört :"ein Mann" hat den und den abgestochen oder ist mit dem Auto irgendwo reingerast aber ein extremistisches Motiv war nicht zu erkennen, der Mann war wohl psychisch krank - und bei Pi kommt dann raus das er Iraker Syrer oder sonst irgendein moslem war und auch noch AA rief.

Und warum soll ich Piss-News glauben?
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Vor einiger Zeit habe ich mir erlaubt, in einem Sozialen Netzwerk einen spöttischen Kommentar über die IB abzusetzen. So viele Antworten in so kurzer Zeit bekam ich noch nie. Alle waren komplett humorlos. Einer schrieb mir, dass sie Leute wie mich nach ihrer Machtübernahme umgehend liquidieren würden.

Dass diese Bewegung extrem und nicht nur radikal ist, sah man in Berlin, als sie versuchten, Polizeisperren gewaltsam zu durchbrechen.

das wundert mich nicht. Wir Vernünftigen können nur hoffen, daß dieses Pack nie, nie, nie an die Macht kommt.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Doch, und zwar ziemlich deutlich. In ihrem Bestreben gegen Trump zu hetzen,
haben sie ihn zu Wort kommen lassen. Er verurteilte die Gewalt auf beiden
Seiten. Und da die deutschen Medien über die linke Gewalt nichts berichten
wollten, spuckten sie wegen der Wahrheit Gift und Galle. Somit kann sich
jeder seinen Teil denken.

Du meinst also, daß man gegen rechte Aufmärsche - weder hier noch in God´s Own Country - nicht demonstrieren darf? Du meinst also, daß das Verbrechen, mit einem Sportwagen in eine Masse von Gegendemonstrationen zu rasen, geringer zu bewerten ist als die Gegendemonstration selbst? Weiterhin meinst Du wohl auch, daß Trump Recht hatte, der Polizei zu empfehlen, etwas ruppiger mit Verdächtigen umzugehen. Ihnen den Kopf gegen das Auto zu knallen, sei durchaus in Ordnung, wenn es nur die richtigen Köpfe - schwarze, muslimische, mexikanische und linke - sind?
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Wenn jemand AA ruft, ist Piss-News zuständig. Die interessieren sich für alles, was mit Stoffwechselendprodukten zu tun hat.

PI news ist dahingehend relevant wenn man Details haben möchte welche die Staatspresse zensiert.
Wenn bei PInews jemals eine Lüge gepostet worden wäre, wäre die Seite schon lange geschlossen worden - bedenkt man das Ausmass der staatlichen Beobachtung und den Dorn welche dieser Blog im Auge der Linken ist.

Über die Meinungen und Kommentare, über den Schreibstil kann man siche streiten, wenn darin aber zusätzliche Fakten genannt sind dann entsprechen sie auch der Wahrheit.

Übrigends ich finde den die Gleichsetzung von Aluah akbar mit Fäkalien durchaus stimmig und bemerkenswert - schade ist nur das du dich das nur traust hier auszusprechen aber nicht gegenüber den Goldstücken die wir uns zu tausenden ins Land holen. Wirklich mutig wäre es du würdes diesen Vegeich einem solchen Goldstück mal ins Gesicht sagen aber lass mich raten, man schlägt lieber auf die ein die hier sozialisiert sind und sich nicht wehren anstatt sich im echten Leben in der Realität eine blutige Nase zu holen oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
PI news ist dahingehend relevant wenn man details haben möchte welche die Staatspresse zensiert.
Wenn bei PInews jemals eine Lüge gepostet worden wäre die Seite schon lange geschlossen worden - bedenkt man das Ausmass der staatlichen beobachtung und den Dorn welche dieser Blog im auge der ´Linken ist.

Über die Meinungen und kommentare über den Schreibstil kann man siche streiten, wenn darin aber zusätzliche Fakten genannt sind dann entsprechen sie auch der Wahrheit.

Übrigends ich finde den die Gleichsetzung von Aluah akbar mit Fäkalien durchaus stimmig und bemerenswert - schade ist nur das du dich das nur traust hier auszusprechen aber nicht gegenüber den Goldstücken die wir uns zu tausenden ins Land holen. Wirklich mutig wäre es du würdes diesen Vegeich einem solchen Goldstück mal ins Gesicht sagen aber lass mich raten, man schlägt lieber auf die ein die hier sozialisiert sind und sich nicht wehren anstatt sich im echten Leben in der Realität eine blutige Nase zu holen oder?

Ein paar kleine Korrekturen:

Wir haben weder Staatspresse noch Zensur. Und Lügen von PI sind nicht strafbar.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.411
Punkte Reaktionen
14.337
Punkte
59.820
Geschlecht
Du meinst also, daß man gegen rechte Aufmärsche - weder hier noch in God´s Own Country - nicht demonstrieren darf?
Selbstverständlich darfst Du so viel Demonstrieren wie Du willst, sollte es nicht in der Absicht geschehen auch Andersdenkenden verbriefte Grundrechte zu beschädigen. Entsprechend wäre dies also zu einem anderen Zeitpunkt oder an einem anderen Ort zu bewerkstelligen.
Du meinst also, daß das Verbrechen, mit einem Sportwagen in eine Masse von Gegendemonstrationen zu rasen, geringer zu bewerten ist als die Gegendemonstration selbst?
Na ja, im gleichen Zeitraum gab es in Chicago 39 Schießereien mit fünf Toten und entsprechend vielen Verletzten. Zudem scheint es sich im Falle der Amokfahrt um eine Einzeltat zu handeln. Auch ist auf den hohen Grad der Bewaffnung mit Schusswaffen auf Seiten der Alt-Right aufmerksam zu machen und natürlich der Tatsache, dass kein einziger Schuss gefallen ist und niemand mit Schussverletzungen bekannt wurde.

Weiterhin meinst Du wohl auch, daß Trump Recht hatte, der Polizei zu empfehlen, etwas ruppiger mit Verdächtigen umzugehen. Ihnen den Kopf gegen das Auto zu knallen, sei durchaus in Ordnung, wenn es nur die richtigen Köpfe - schwarze, muslimische, mexikanische und linke - sind?
Dazu kann ich jetzt nur sagen, dass mit besonders Renitenten immer etwas ruppiger umgegangen wird.

Zu den aktuellen Vorkommnissen hat Trump jetzt drei Mal das Gleiche gesagt. Weshalb die Linken nicht ihre Schuld an den Auseinandersetzungen tragen wollen bleibt schleyerhaft. In den USA gelten nun mal grundlegend andere Grundlagen. Selbst Hackenkreuzfahnen, von denen ich eine einzige gesehen habe, dürfen dort gezeigt werden.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Ein paar kleine Korrekturen:

Wir haben weder Staatspresse noch Zensur. Und Lügen von PI sind nicht strafbar.

Ob du das weglassen von Information als Zensur bezeichnest oder nicht ist ja nicht rlevant, relevant ist das Informationen weggelassen werden die man sich dannn über andere Kanäle bschaffen muss.
Und Lügen hat selbstverständlich die Folge das man staatlich sanktioniert wird da greift dann ganz schnell der Volksverhetzungsparagraph. Das kann man nur verhindern wenn man sich in seinen Formulierungen strikt an die Fakten hält - dahingehend sind dem Staat noch die Hände gebunden.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Und warum soll ich Piss-News glauben?


Wenn jemand AA ruft, ist Piss-News zuständig. Die interessieren sich für alles, was mit Stoffwechselendprodukten zu tun hat.

warum man PI-news lesen sollte warum Informationen neben dem Staatsfunk notwendig sind, darum
weil man nur so die Fakten und Ursachen vermittelt bekommt:

Linke staatspresse berichtet: Schlägerrei in Diskothek, ein Italiener tot, 3 Russen verhaftet.

die Wahrheit : Eine Muslimbande hat einen einzelnen Italiener gemeinschftlich solange gegen den Kopf getreten bis er tot war.

Was seit ihr doch nur für schlechte Menschen, ihr seit schlimmer als jene die den Italiener auf dem Gewissen haben - ihr seit die eigentlichen Hauptschuldigen.

Interessant auch hier wieder wie man kein Problem damit hat die Nationalität zu bennenen - wenn die Täter "Russen" sind - wie praktisch, genauso wenn der Täter ein "Deutscher" war - das es selbstverständlich wie fast immer Moslems sind ist natürlich eine Information die man zensieren muss - da ja unwichtig ..... einfach nur abartig :(

http://www.pi-news.net/spanien-wieder-ein-europaeischer-unglaeubiger-tot/

und steigt bei euch beiden auch die kalte Wut auf, natürlich nicht etwa darüber das eine solche Tat zum x-ten mal passiert ist - nein sondern darüber das es Quellen gibt die soetwas öffentlich machen - ihr fragt euch nur eines wie kann man solche Quellen ausschalten welche den Menschen die Wahrheit sagen....das muss doch zu verhindern sein....
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
A
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
warum man PI-news lesen sollte warum Informationen neben dem Staatsfunk notwendig sind, darum
weil man nur es die Fakten und Ursachen vermittelt bekommt:

Linke staatspresse berichtet: Schlägerrei in Diskothek, ein Italiener tot, 3 Russn verhaftet.

die Wahrheit : Eine Muslimbande hat einen einzelnen Italiener gemeinschftlich solange gegen den Kopf getreten bis er tot war.

Was seit ihr doch nur für schlechte Menschen, ihr seit schlimmer als jene die den Italiener auf dem Gewissen haben - ihr seit die eigentlichen Hauptschuildigen.

Interessant auch hier wieder wie man kein Problem damit hat die Nationalität zu bennenen - wenn die Täter "Russen" sind - wie praktisch, genauso wenn der Täter ein "Deutscher" war - das es selbstverständlich wie fast immer Moslems sind ist natürlich eine Information die man zensieren muss - da ja unwichtig ..... einfach nur abartig :(

http://www.pi-news.net/spanien-wieder-ein-europaeischer-unglaeubiger-tot/

und steigt bei euch beiden auch die kalte Wut auf, natürlich nicht etwa darüber das eine solche Tat zum x-ten mal passiert ist - nein sondern darüber das es Quellen gibt die soetwas öffentlich machen - ihr fragt euch nur eines wie kann man solche Quellen ausschalten welche den Menschen die Wahrheit sagen....das muss doch zu verhindern sein....


Auch bei Pi-News sind das Russen bzw Tschetschenen.
Seit wann wird in der Berichterstattung den die Religion angegeben? Mir ist bisher noch keine Meldung untergekommen mit: Deutscher Christ ......

Leider immer weiter weg vom Thema.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.687
Punkte Reaktionen
28.852
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wenn ich hier die Dextrophoben lese, z.B. den Drogenabhängigen und den Demütigen, könnte ich "eigentlich")* unentwegt Anhang anzeigen 4811.

)* ABÄR.... wie man in dem o.a. link erfahren kann, ist diese Phobie eine anerkannte Krankheit. Also ist das, was sie hier von sich geben, der Ausdruck einer schweren Geisteskrankheit. Ich empfehlen allen geistig Gesunden hier, in Zukunft zu vermeiden, mit den Dextrophoben in schriftlichen Kontakt zu treten, weil dann ihre chronische Krankheit ruckartig akut ausbricht. Bewahren wir sie vor weiteren geistigen Schäden und ignorieren sie einfach. Das Universum wird's uns danken. :D:D:D
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Auch bei Pi-News sind das Russen bzw Tschetschenen.
Seit wann wird in der Berichterstattung den die Religion angegeben? Mir ist bisher noch keine Meldung untergekommen mit: Deutscher Christ ......

Leider immer weiter weg vom Thema.

die Religion wird nie angegeben da man dann immer schreiben müsste Moslems haben den und den gekillt, genau das will man ja vermeiden, das die Menschen meinen könnten das Religionszugehörigkeit eine Ursache sein könnte muss unbedingt verhindert werden, schliesslich hat ja die ganze islamische Scheisse überhaupt nichts mit dem islam zu tun - Die Nationalität wird dann angegeben wenn es Staaten sind mit denen der tumbe Leser in der Regel keine muslimischen Menschen vebindet, Russland Deutschland etc. Ist der Täter aus Lybien Irak Palästina etc wo selbst der ungebildete Leser folgern kann das es ein Muslim ist steht da nur als Täter "ein Mann".
praktisch für die Staatspresse sind da halt Muslime aus Russland oder aus Deutschland - da kann man schön denen die Schuld in die Schuhe schieben. Und ja bei Tschetschenen weiss zumindest ein belesener Teil der Bevölkerung das es sich um Muslime handelt - und damit auch die Motivation klar ist - das ist der Presse mitlerweile auch zu gefährlich - da schreiben wir lieber gleich Russe -da dekt jeder an Putin und keiner an fanatische Moslems die Ungläubige töten.

Es geht ja aber auch nicht nur um die verbreitung der Lügen bezüglich Herkunft und Motivation sondern auch bzgl des Tatherganges - Wenn eine Gruppe von Menschen einen einzelnen hilflos am Boden liegenden tritt bis er tot ist dann ist dasn nunmal keine Schläögerei bei dem "aus versehen" einer der Beteiligten zu Tode kam, dan ist das Mord - aber wie die deutsche Justiz sowas sieht hat man ja bei den Tottretern von Jonny K am Alexanderplatz gesehen wo keiner der Täter mehr im Gefängnis ist.

aber an Wahrheit ist man halt nicht interessiert sondern nur an Propaganda und an dem was die Leute glauben sollen - und genau deshalb benötigt es Blogs wie PI


Und nein das ist keineswegs weit vom Thema weg - denn ob die IB rechtsradikal ist, ist nur eine Frage welche Quellen man liest bzw welchen Medien man glauben schenkt - der Lügen- und Lückenpresse wie gerade wieder bewiesen oder der Realität.
 
Zuletzt bearbeitet:

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.707
Punkte Reaktionen
496
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Du meinst also, daß man gegen rechte Aufmärsche - weder hier noch in God´s Own Country - nicht demonstrieren darf? Du meinst also, daß das Verbrechen, mit einem Sportwagen in eine Masse von Gegendemonstrationen zu rasen, geringer zu bewerten ist als die Gegendemonstration selbst? Weiterhin meinst Du wohl auch, daß Trump Recht hatte, der Polizei zu empfehlen, etwas ruppiger mit Verdächtigen umzugehen. Ihnen den Kopf gegen das Auto zu knallen, sei durchaus in Ordnung, wenn es nur die richtigen Köpfe - schwarze, muslimische, mexikanische und linke - sind?

Ich meine, die Gewalt ging, wie immer, von den Linken zuerst aus. Erwähnt habe ich
die wiederholt einseitige Berichterstattung.

Der Rest deines Textes entspringt, auch wie immer, deinem abartigen Wesen, welches
du anderen andichten willst.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.687
Punkte Reaktionen
28.852
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
aber an Wahrheit ist man halt nicht interessiert sondern nur an Propaganda und an dem was die Leute glauben sollen - und genau deshalb benötigt es Blogs wie PI
Das ist zutreffend, allerdings hast Du den medizinischen Fehler gemacht, das einem Dextrophoben zu schreiben. Der wird jetzt definitiv einen Dextrophobieschub bekommen und Du hast ihn verursacht. Bitte sei in Zukunft menschenfreundlicher und erspare das dem Kranken, denn diese Krankheit ist leider unheilbar. Wir sollten hier sehr viel Mitgefühl zeigen und die Ursache eines erneuten Krankheitsschubes ausschließen, in dem wir so was nicht mehr mit ihnen thematisieren. Wir ignorieren sie einfach.;)
Ich meine, die Gewalt ging, wie immer, von den Linken zuerst aus. Erwähnt habe ich
die wiederholt einseitige Berichterstattung.

Der Rest deines Textes entspringt, auch wie immer, deinem abartigen Wesen, welches
du anderen andichten willst.
Auch Du, mein lieber gesunder Landsmann, begingest den Fehler, einen Dextrophobieschub auszulösen. Bitte sei in Zukunft einfühlsamer.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Tja mit den Linken ist es wie mit allen Extremisten.
Einmal ein anerkanntes Feindbild gefunden, ist alles erlaubt.
Die sind nicht besser als das 3. Reich.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Mathematik versus Religion
Die Relativitätstheorie ist jedenfalls bestätigt. Theorien werden immer mal wieder...
Es ist stinklangweilig
Und wieder mal hab ich so ein riesen Schweineglück. Festzelt, Party, deutsche Musik...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben