Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Homo-Ehen werden in der EU immer mehr anerkannt - Deutschland ein Schlußlicht

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

bakunicus

weltbürger & paneuropäer
Registriert
31 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.367
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Es wird zum Event und Event ist nun mal nicht politisch. Eine Demo mit Witz und Verstand ist wunderbar, ist der pppplöde konservative Pec immer dabei.....mit dem schwanzwedelnden Klamauk, den der CSD heute rüberbringt, hat der pppplöde Pec nur noch Mitleid...

lach und echt :))

wieso ist ein event nicht politisch ?
wo steht das, wer hat das zu sagen ?
und bitte nicht otto muehl, in diesem zusammenhang; da höre ich sofort den bitteren unterton des kindesmißbrauch.
aber ich nenne dir mal ein beispiel auch aus dem österreichen raum, das ist der wiener opernball.
das ist ein event welches gar nicht politisch sein will, aber politisch wird allein durch die auswahl seiner gäste.

und deine sich nun schon 2 mal wiederholende wortwahl "schwanzwedelnd", die so wohl einen mann meint der sein geschlecht öffentlich durch die gegend baumelt, aber auch im eigentlichen sinne einen hund meint, der freundlichkeit signalisiert, gibt mit aufschluß über deine wahre motivation.
du verachtest öffentlich zur schau getragene homosexualität zutiefst, und das kannst du nicht verbergen.

ich schließe daraus, dass du dir wünschst, dass homosexualität im stillen und verborgenen stattfinden soll.
sie sich nicht öffentlich zeigen soll, um nicht zu provozieren.

das hier willst du nicht sehen :


quelle : http://www.alles-klischees.de/tag/deutscher/page/3/


aber dazu hast du kein recht pec.
du hast kein recht darauf das nicht sehen zu müßen, weil dann ein ekel dich überkommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

bakunicus

weltbürger & paneuropäer
Registriert
31 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.367
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Es ist ja schon mal wichtig, dass sich bei der Anerkennung von Homosexuellen als "gleichertige Menschen" überhaupt etwas tut. Dennoch, es geht nicht darum, wer am schnellsten am menschlichsten reagiert.
Das ist mir zu sportlich gedacht. Die Gesellschaft ist nun mal kontrollsexuell veranlagt. Und sie braucht Sündenböcke. Schwule, Hartzer, Ausländer... da findet sich immer etwas. Hauptsache, man kommt nicht an die Wurzel des eigentlichen Übels. Wenn ich mit meiner Lebenslage unzufrieden bin, muss ich das System verstehen, in dem ich lebe. Sartre: "Wer die Menschen lieben will, muss stark hassen, WAS sie unterdrückt."

???

was heißt hier sportlich ?
homosexualität wird seit jahrhunderten auf das übelste verfolgt und diskriminiert, und wenn sich nun endlich etwas tut, im übrigen nicht nur in europa sondern in USA und lateinamerika auch, dann hat das mit sport nichts zu tun.
das ist längst überfällig, die verklemmte und bösartig diskriminierende politik endlich abzuschaffen.
und dazu braucht es vorreiter, die zeichen setzen, ganz dringend.

sartre wäre ganz sicher mit dabei.
den hier zu zitieren macht so keinen sinn, dann hast du ihn völlig falsch verstanden.
 

Anarchist

Premiumuser +
Registriert
11 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
3.335
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
???

was heißt hier sportlich ?

Lies noch mal den Eingangs- Post. Da steht ganz klar: wir müssen handeln, bevor die anderen... Warum?
Müssen wir den Kapitalismus abschaffen, bevor es andere tun? Leit- Kultur, Herrenrasse?
Würde es um einen rein technischen Wettbewerb gehen, na gut.
Hier geht es um gesellschaftliche Verhältnisse, da hängen Anerkennung anderer mit Produktions- und Manipulations- Verhältnissen zusammen. Das ist Dir doch nicht zu komplex, oder?
Falls nicht, dann verstehst Du sicher, dass man ein Problem (Anerkennung Homosexueller) nicht vom Ganzen trennen kann.
Oder regst Du Dich ständig über die Pöbeleien in politischen Foren auf, ohne darüber nachzudenken, dass sie nur ein Teil der gesamtgesellschaftlichen Konkurrenzsituation sind?
 

bakunicus

weltbürger & paneuropäer
Registriert
31 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.367
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Lies noch mal den Eingangs- Post. Da steht ganz klar: wir müssen handeln, bevor die anderen... Warum?
Müssen wir den Kapitalismus abschaffen, bevor es andere tun? Leit- Kultur, Herrenrasse?
Würde es um einen rein technischen Wettbewerb gehen, na gut.
Hier geht es um gesellschaftliche Verhältnisse, da hängen Anerkennung anderer mit Produktions- und Manipulations- Verhältnissen zusammen. Das ist Dir doch nicht zu komplex, oder?
Falls nicht, dann verstehst Du sicher, dass man ein Problem (Anerkennung Homosexueller) nicht vom Ganzen trennen kann.
Oder regst Du Dich ständig über die Pöbeleien in politischen Foren auf, ohne darüber nachzudenken, dass sie nur ein Teil der gesamtgesellschaftlichen Konkurrenzsituation sind?

das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

auch im real existierenden kommunismus/sozialismus gab es verfolgung von homosexuellen.
auch in china und cuba haben/hatten die wenig zu lachen :

http://de.wikipedia.org/wiki/Homosexualität_in_Kuba

Im September 2010 übernahm Fidel Castro persönlich die Verantwortung für die auf Cuba stattgefundenen Schwulenverfolgung. Er bedauerte auf Grund von Kriegen und politischen Problemen nicht die nötige Aufmerksamkeit für dieses Problem gefunden zu haben.[8] Allerdings hatte Castro die Diskriminierung Homosexueller keineswegs nur übersehen oder geduldet, sondern aktiv befördert. So hatte er sich in den ersten Jahren der Revolution mehrfach negativ zu Homosexuellen geäußert und ihnen pauschal die Fähigkeit abgesprochen, „echte Revolutionäre“ zu sein.[9]

wenn du glaubst dass mit einer überwindung des kapitalismus auch automatisch eine gleichstellung der homosexuellen einhergeht, dann liegst du falsch.
diese frage muß in allen gesellschaftsformen gelöst werden.
 
OP
S
Registriert
11 Nov 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Sartre hat nur allzu oft politische Bücher und Geschichten geschrieben, die viel Gesellschaftskritik beinhalten.
Er hat Sexualität darin benutzt, um seine Gesellschaftskritik zu verschleiern und seine Werke für eine breitere Masse interessant zu machen.
 

Anarchist

Premiumuser +
Registriert
11 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
3.335
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

auch im real existierenden kommunismus/sozialismus gab es verfolgung von homosexuellen. ...

wenn du glaubst dass mit einer überwindung des kapitalismus auch automatisch eine gleichstellung der homosexuellen einhergeht, dann liegst du falsch.
diese frage muß in allen gesellschaftsformen gelöst werden.

Du scheinst ja ein Fan von Marx zu sein. Nach dem Kapitalismus kann nur Sozialismus und dann Kommunismus kommen...
Woher wollen wir das wissen? Jede Macht- und Kapitalkonzentration fördert Unsoziales zutage.
Davor sind Menschen, die sich Sozialisten/ Kommunisten nennen, nicht gefeit.
Übrigens gab es noch nie "Kommunismus".
was es schon gab, das waren kleine Gruppen, die sich mit anderen Gruppen vernetzt haben.
Wenn eine Gruppe Homosexuelle weniger tolerierte, ist Mann/Frau eben in eine andere Gruppe gegangen.
Erst die Konstrukte Staat/Volk/Nation machten einheitliche Intoleranz möglich.
 

bakunicus

weltbürger & paneuropäer
Registriert
31 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.367
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Du scheinst ja ein Fan von Marx zu sein. Nach dem Kapitalismus kann nur Sozialismus und dann Kommunismus kommen...
Woher wollen wir das wissen? Jede Macht- und Kapitalkonzentration fördert Unsoziales zutage.
Davor sind Menschen, die sich Sozialisten/ Kommunisten nennen, nicht gefeit.
Übrigens gab es noch nie "Kommunismus".
was es schon gab, das waren kleine Gruppen, die sich mit anderen Gruppen vernetzt haben.
Wenn eine Gruppe Homosexuelle weniger tolerierte, ist Mann/Frau eben in eine andere Gruppe gegangen.
Erst die Konstrukte Staat/Volk/Nation machten einheitliche Intoleranz möglich.

was willst du mir denn da in den mund legen ?
das habe ich niemals gesagt.

was ich sage ist, dass auch sozialisten und alle anderen formen von antikapitalisten nicht davor gefeit sind eine diskriminerende haltung zur homosexualität zu haben.
das kann man ja an den beiträgen von user westpoint sehr gut sehen, der beifall klatscht wenn hier homosexualität als widernatürlich und abartig beschrieben wird.

und ich teile auch deine auffassung nicht, dass man erst den kapitalismus und den staat zerschlagen sollte, bevor man sich dem thema homosexualität zuwendet, weil du dort den kern der diskriminierung siehst.
das gilt auch für viele andere themen wie umweltschutz oder gleichberechtigung von mann und frau, oder für mindestlohn.

wenn du nämlich mal halbwegs realistisch an die sache herangehst, dann gibt es auf der ganzen welt zur zeit nicht ein einziges land, welches sich anschickt den lehren von bakunin zu folgen, oder dem beispiel der spanischen anarchisten von 1936-39 ...

und du willst hier den homosexuellen sagen, dass sie sich lieber den anarchisten anschließen sollten, anstatt in der BRD und EU schon jetzt und hier für ihre rechte zu kämpfen ?
weil sie den kern ihrer unterdrückung nicht verstanden haben ?

solche oberlehrer, darauf haben die gerade noch gewartet ...
 
Registriert
15 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.250
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
wieso ist ein event nicht politisch ?
wo steht das, wer hat das zu sagen ?
und bitte nicht otto muehl, in diesem zusammenhang; da höre ich sofort den bitteren unterton des kindesmißbrauch.
aber ich nenne dir mal ein beispiel auch aus dem österreichen raum, das ist der wiener opernball.
das ist ein event welches gar nicht politisch sein will, aber politisch wird allein durch die auswahl seiner gäste.

und deine sich nun schon 2 mal wiederholende wortwahl "schwanzwedelnd", die so wohl einen mann meint der sein geschlecht öffentlich durch die gegend baumelt, aber auch im eigentlichen sinne einen hund meint, der freundlichkeit signalisiert, gibt mit aufschluß über deine wahre motivation.
du verachtest öffentlich zur schau getragene homosexualität zutiefst, und das kannst du nicht verbergen.

ich schließe daraus, dass du dir wünschst, dass homosexualität im stillen und verborgenen stattfinden soll.
sie sich nicht öffentlich zeigen soll, um nicht zu provozieren.

das hier willst du nicht sehen :

aber dazu hast du kein recht pec.
du hast kein recht darauf das nicht sehen zu müßen, weil dann ein ekel dich überkommt.

hä ???

Du spielt reichlich neben der Musik. Den Tenor meiner Post hast du anscheinend nicht verstanden. Es geht um das Politische in der Sache, das die, die mit dem CSD heute hantieren, zum Klamauk runter gewirtschaftet haben. Bedeutet, wer schnwanzwedelnder Art die Sache zum Event macht ( ein Event ist immer in sich als Ereignis unpolitisch, die Teilnehmer daran können untereinander politisch werden...mehr nicht ) ist Klamaukmacher bestenfalls Karnevalist ....

fertig!

Und was du meinst, ich müsste (könnte) es nicht ansehen ist totaler Blödsinn. Da ich ganz nahe Verwandtschaft habe, die in der Modebranche Deutschlands im Design eine Spitzenstellung inne haben, die mit ihren Lebensgefährten auch gern beim pppplöden Pec zu Gast sind, erübrigt sich meinerseits jeglicher Kommentar dazu.

lach und echt :))
 

bakunicus

weltbürger & paneuropäer
Registriert
31 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.367
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
hä ???

Du spielt reichlich neben der Musik. Den Tenor meiner Post hast du anscheinend nicht verstanden. Es geht um das Politische in der Sache, das die, die mit dem CSD heute hantieren, zum Klamauk runter gewirtschaftet haben. Bedeutet, wer schnwanzwedelnder Art die Sache zum Event macht ( ein Event ist immer in sich als Ereignis unpolitisch, die Teilnehmer daran können untereinander politisch werden...mehr nicht ) ist Klamaukmacher bestenfalls Karnevalist ....

fertig!

Und was du meinst, ich müsste (könnte) es nicht ansehen ist totaler Blödsinn. Da ich ganz nahe Verwandtschaft habe, die in der Modebranche Deutschlands im Design eine Spitzenstellung inne haben, die mit ihren Lebensgefährten auch gern beim pppplöden Pec zu Gast sind, erübrigt sich meinerseits jeglicher Kommentar dazu.

lach und echt :))

mhhh ....

halten wir mal fest :

- du kannst sagen dass du das so nicht gemeint hast. diese aussage kann ich nicht bewerten, das mußt du alleine wissen.
aber der begriff schwanzwedeln gehört ganz objektiv in der assoziation zum hund, nicht zum menschen.
daher kannst du es wohl sicher nachvollziehen, dass da ganz andere assoziationen aufkommen als du sie beabsichtigt haben willst.
da ich weiß wie geschickt und gewählt du sprache benutzt, gehe ich davon aus dass du meine einwände an dieser stelle verstehst.

- weiterhin ziehst du hier eine willkürliche trennung zwischen klamauk und ernsthafter politik, die sich bei näherer betrachtung nur schwer halten lässt.
theater, variete, satire, kabarett ... das alles ist hochpolitisch und hat doch den charakter von klamauk, ganz objektiv.

vielleicht fragst du mal den wolfgang joop in deiner familie, wie der dazu denkt.

mfg chuzpe
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.308
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Sie müssen nur kapieren, dass sie nicht die gleichen Rechte wie eine Ehe zwischen Mann und Frau haben können. Ebenso sollten sie keine Kinder adoptieren dürfen. Kinder haben in so einer Konstellation überhaupt nichts zu suchen. Kinder sollen einen Vater und eine Mutter haben und nicht beides von einer Sorte.

Ich schreibe dem Volk nicht vor, was es zu tun hat. Dafür fehlt mir nicht nur die Plattform, sondern auch die Berechtigung. Aber ich sage meine Meinung. Und ich bin mit dieser Meinung nicht alleine. Schwule und Lesben sind unnatürlich und geistig verwirrt. In meinen Augen ist das eine Krankheit...


Diese Argumentation ist langsam aber sicher zum Quietschen. Vor allem, wenn man bedenkt, daß ein Kind zweier Kettenraucher bestimmt einen weitaus größeren Schaden abkriegt als das Adoptivkind zweier Schwuler. Aber Kastrationsängste müssen eben ausgetobt werden, und den Rosa Winkel führen wir auch wieder ein. Unterirdisch auch die Gleichsetzung von Homosexualität und Geistesverwirrung. Woher weiß der Herr Ethnomoralist das denn so genau? Und will er die Schwulen und Lesben denn in die Klapsmühle stecken? Oder ins Umerziehungslager? Und der Herr Ethnoschwadronist hält sich natürlich für natürlich, natürlich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.308
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
hä ???

Du spielt reichlich neben der Musik. Den Tenor meiner Post hast du anscheinend nicht verstanden. Es geht um das Politische in der Sache, das die, die mit dem CSD heute hantieren, zum Klamauk runter gewirtschaftet haben. Bedeutet, wer schnwanzwedelnder Art die Sache zum Event macht ( ein Event ist immer in sich als Ereignis unpolitisch, die Teilnehmer daran können untereinander politisch werden...mehr nicht ) ist Klamaukmacher bestenfalls Karnevalist ....

fertig!

Und was du meinst, ich müsste (könnte) es nicht ansehen ist totaler Blödsinn. Da ich ganz nahe Verwandtschaft habe, die in der Modebranche Deutschlands im Design eine Spitzenstellung inne haben, die mit ihren Lebensgefährten auch gern beim pppplöden Pec zu Gast sind, erübrigt sich meinerseits jeglicher Kommentar dazu.

lach und echt :))
Ob der CSD politisch ist oder nicht, läßt sich jedenfalls nicht an seiner Erscheinungsform festmachen. Wäre er politischer, wenn alle im schwarzen Anzug herum liefen? Und wer sagt, daß politisch Agierende sich nicht verkleiden dürfen?
 
Registriert
15 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.250
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
mmhmmm

a) Ob der CSD politisch ist oder nicht, läßt sich jedenfalls nicht an seiner Erscheinungsform festmachen. b) Wäre er politischer, wenn alle im schwarzen Anzug herum liefen? c) Und wer sagt, daß politisch Agierende sich nicht verkleiden dürfen?

a) Doch, weil eine gewählte Erscheinungsform, die eine politische Demonstration sein soll, unterliegt auch einem Seriositätsgedanken. Diese Seriosität ist sicher gewahrt, wenn eine überstiegene, ungewöhnliche Form einer politischen Aktion gewählt wird. Sei es von einem Happening angefangen bis hin zu Schornstein-Einhüllung. Dabei sind aber der Abnutzungsprozesse zu beachten. Dem Seriositätsgedanken wird nicht Rechnung getragen, wenn er durch Wiederholungsfaktor Verschleißerscheinungen hat. Dann wird er nur noch als Klamauk angesehen werden können. Das Verhalten derjenigen, die an der politisch gegründeten Erscheinung teilnehmen, hat sicher diesen Verschleißprozess befördert.

c) heute schon :giggle:

d) die Agierenden in der Politik sind doch heute schon gut verkleidet, heute in dies gewandet...morgen in jenes...:kopfkratz:

echt :kopfkratz:
 

Anarchist

Premiumuser +
Registriert
11 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
3.335
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
und du willst hier den homosexuellen sagen, dass sie sich lieber den anarchisten anschließen sollten, anstatt in der BRD und EU schon jetzt und hier für ihre rechte zu kämpfen ?
weil sie den kern ihrer unterdrückung nicht verstanden haben ?

solche oberlehrer, darauf haben die gerade noch gewartet ...

Ich antworte auf Deine Argumente. "Die Homosexuellen" gibt es nicht.
Also kann ich "ihnen" auch nichts sagen.
DIR jedoch sage ich, dass bei den großen Demos in Südeuropa und Brasilien Parteifahnen nicht gern gesehen werden. Beschäftige Dich näher mit dem Begriff "Anarchie". Und mit der Eigendynamik großer Gruppen.
 

bakunicus

weltbürger & paneuropäer
Registriert
31 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.367
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich antworte auf Deine Argumente. "Die Homosexuellen" gibt es nicht.
Also kann ich "ihnen" auch nichts sagen.
DIR jedoch sage ich, dass bei den großen Demos in Südeuropa und Brasilien Parteifahnen nicht gern gesehen werden. Beschäftige Dich näher mit dem Begriff "Anarchie". Und mit der Eigendynamik großer Gruppen.

ich brauche von dir keine diesbezüglichen belehrungen.
ich habe 15 jahre lang alles mitgemacht, vom bauwagenplatz über besetzte häuser und antifa.
demonstrationen von hafenstraße über wackersdorf bis gorleben und rostock/lichtenhagen.
und im herzen bin ich immer noch anarchist.

ich schwenke auch hier keine parteifahnen.
aber es gibt sehr wohl "die homosexuellen", die hier und heute im demokratischen rahmen für die gleichberechtigung einstehen.
egal ob das ole von beust oder corny littmann ist, oder volker beck und rosa von praunheim.

von denen wird sich keiner sagen lassen, dass er doch in die gemeinde ziehen soll die keine probleme mit schwulen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nur fraglich ob es eine gute Entscheidung für die ist ,deren Interessen bei den Erwachsenen-Egospielchen wieder total untergehen.Nämlich für die Kinder.

das unsere Volksvertreter und auch Gerichte Kinder völlig am a.... vorbeigehen, haben sie ja in letzter Zeit hinlänglich bewiesen.
Hier hätte es bei demokratischen Volksabstimmungen bittere Klatschen gegeben.
 

bakunicus

weltbürger & paneuropäer
Registriert
31 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.367
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
das unsere Volksvertreter und auch Gerichte Kinder völlig am a.... vorbeigehen, haben sie ja in letzter Zeit hinlänglich bewiesen.
Hier hätte es bei demokratischen Volksabstimmungen bittere Klatschen gegeben.

ist das so ?
und warum hat dann das bundesministerium für familie eigens eine studie in auftrag gegeben, die genau das unabhängig untersuchen soll ?

da wird nämlich genau die frage behandelt, ob adoptivkinder mit homosexuellen adoptiveltern benachteiligt sind.

und ..
ohh wunder ...
es kam heraus dass diese kinder sogar bevorteiligt sind, weil sich die homoerotischen eltern besondere mühe um ihre kinder geben.

wer hat nun recht ?
die demokratische mehrheit, die es sogar wirklich geben würde in dieser frage, die ein adoptionsrecht für homosexuelle eltern ablehnen würde ?
die grüne partei, die solche volksabstimmungen fordert und einfordert, obwohl sie damit sehr schlechte erfahrungen gemacht hat ? ( stichwort S21 und gemeinschaftsschule in hamburg ).
oder die sozialwissenschaftler die keine benachteiligung eruieren konnten ?

und noch mal ganz klar :
ich bin weder schwul, noch elter, noch elter ohne sorgerecht ...
ich beobachte das alles aus einer völlig neutralen position heraus.

mfg chuzpe
 
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
wieso ist ein event nicht politisch ?
wo steht das, wer hat das zu sagen ?
und bitte nicht otto muehl, in diesem zusammenhang; da höre ich sofort den bitteren unterton des kindesmißbrauch.
aber ich nenne dir mal ein beispiel auch aus dem österreichen raum, das ist der wiener opernball.
das ist ein event welches gar nicht politisch sein will, aber politisch wird allein durch die auswahl seiner gäste.

und deine sich nun schon 2 mal wiederholende wortwahl "schwanzwedelnd", die so wohl einen mann meint der sein geschlecht öffentlich durch die gegend baumelt, aber auch im eigentlichen sinne einen hund meint, der freundlichkeit signalisiert, gibt mit aufschluß über deine wahre motivation.
du verachtest öffentlich zur schau getragene homosexualität zutiefst, und das kannst du nicht verbergen.

ich schließe daraus, dass du dir wünschst, dass homosexualität im stillen und verborgenen stattfinden soll.
sie sich nicht öffentlich zeigen soll, um nicht zu provozieren.

das hier willst du nicht sehen :


quelle : http://www.alles-klischees.de/tag/deutscher/page/3/


aber dazu hast du kein recht pec.
du hast kein recht darauf das nicht sehen zu müßen, weil dann ein ekel dich überkommt.

der überkommt mich in der Tat :))
 
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Diese Argumentation ist langsam aber sicher zum Quietschen. Vor allem, wenn man bedenkt, daß ein Kind zweier Kettenraucher bestimmt einen weitaus größeren Schaden abkriegt als das Adoptivkind zweier Schwuler.

auf deutsch schwule Kettenraucher gibt es nicht
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Medwedjew: Putin ist der Kundschafter, der in vorderster Front vorrückt, während Xi...
Löst die brd auf!
Du meinst das EU Geschwür. Wer daran festhalten will, klar, der ist mitgehangen. Doch...
Unterwerfung als Spektakel
Oben