Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Homo-Ehen werden in der EU immer mehr anerkannt - Deutschland ein Schlußlicht

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

DerTuerke

Premiumuser +
Registriert
12 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.587
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Unser Volkskörper ruht auf dünnen Stelzen. Wir können uns nicht mehr viel erlauben. Man müßte bevor der Homo sich untereinander ehelicht, eine Art Zwangsbegattung von ihm verlangen, erst ein gezeugtes Kind, dann die Feier von Detlef Meier.

Es ist vorbei....denke dran, auch die Frauen sind älter geworden....sind inzwischen durchschnittlich die Ältesten der Welt....Viel Zeit bleibt nicht zu Begatten...und wenn...trägts irgendwann keine Früchte mehr...
;)
 

Psw - Redaktion

Admin
Moderator
Registriert
2 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.769
Punkte Reaktionen
1.580
Punkte
54.520
Verwarnung Nutzer Th.Heuss

Unterlassen Sie ihre fortgesetzten Provokationen in den verschiedenen Themen. Vor allem die andauernden Kriegs- und Gewaltverherrlichungen werden wir nicht dulden.

Die Redaktion
 

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Vielleicht hast du recht. Wer siegt hat immer recht.
Ich geh zu Brunhilde nach Island.
 
Registriert
15 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.250
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
mmhmmm

stimmt..

aber alles noch besser als in nen Türkenknast wandern, an einem Baukran aufgehangen werden oder vom Mob auf offener Straße misshandelt zu werden..

lach und echt :winken:
 

DerTuerke

Premiumuser +
Registriert
12 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.587
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
stimmt..

aber alles noch besser als in nen Türkenknast wandern, an einem Baukran aufgehangen werden oder vom Mob auf offener Straße misshandelt zu werden..

lach und echt :winken:

Stimmt.....Aussterben hat beides zu Folge...

Echt... ;)
 

DerTuerke

Premiumuser +
Registriert
12 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.587
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
nur zeigt das einen die Höhe einer Kultur. das andere die Niederungen einer Kültür.

aber das ist ja schon immer an dir vorbei gegangen..

lach und echt :coffee:

Zeigt, dass immer bestimmte Kulturen untergehen werden/untergegangen sind...
Kultur/Kültür Hin oder Her....
Weg ist Weg...
:winken:
 
Registriert
15 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.250
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
genau..

Zeigt, dass immer bestimmte Kulturen untergehen werden/untergegangen sind...
Kultur/Kültür Hin oder Her....
Weg ist Weg...
:winken:

dieser Post ist doch Wasser auf die Mühlen der Neo-Nazis..begründet trefflich deren Haltung gegenüber deiner Kultur...also beschwer´ dich nicht über die dreckelige Zwiggau Derror Druppe...die arbeitet gegen den Untergang in deinem Sinne, so wie du für den Untergang in deinem Sinne... die Vergleichbarkeit ergibt sich aus der Betrachtung der Minderwertigkeitskomplexe bei dir und bei der Derror Druppe.....

verstehst du aber nicht, weil halt bei dir nur die Fahnen wehen...

lach und echt:coffee:
 

DerTuerke

Premiumuser +
Registriert
12 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.587
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
dieser Post ist doch Wasser auf die Mühlen der Neo-Nazis..begründet trefflich deren Haltung gegenüber deiner Kultur...also beschwer´ dich nicht über die dreckelige Zwiggau Derror Druppe...die arbeitet gegen den Untergang in deinem Sinne, so wie du für den Untergang in deinem Sinne... die Vergleichbarkeit ergibt sich aus der Betrachtung der Minderwertigkeitskomplexe bei dir und bei der Derror Druppe.....

verstehst du aber nicht, weil halt bei dir nur die Fahnen wehen...

lach und echt:coffee:

Mag ja sein, dass du die Machenschaften der dreckelige Zwiggau Derror Druppe unterschwellig für gut heisst, oder zumindeste verscst zu verstehen, aber meine Posts sind sicher nicht der Auslöser dafür....
Es sind die Ideologien, die manifetsiert sind...in Teilen deiner Kultur....
Und die Verwucherungen kommen manchmal ans Tageslicht..
Bei einigen durch diese dreckeligen Taten...man manchen durch das "verstecke" Gutheissen dieser dreckeligen Taten...
Versteht Du...
Unterschwelliges Geschwafel ist unnütz, PEC...
Zeig Eier..
:winken:
 
Registriert
15 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.250
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
lach..

Mag ja sein, dass du die Machenschaften der dreckelige Zwiggau Derror Druppe unterschwellig für gut heisst, oder zumindeste verscst zu verstehen, aber meine Posts sind sicher nicht der Auslöser dafür....

lach, ich heiße die nicht gut, weil die Typen richtig blöd waren..die haben doch den außereropäischen Kultureinflüssen einen tollen Dienst erwiesen. Das sind die Doofbacken , die die Veränderung und notwendiger weiterführenden Integration von klugen Köpfen in der BRD verhindern..die sind die Rothschen Idioten von der anderen Seite.....lach :kopfkratz:


Es sind die Ideologien, die manifetsiert sind...in Teilen deiner Kultur....
Und die Verwucherungen kommen manchmal ans Tageslicht..

Falsch, diese spezielle Form der Ideologie ist nicht Teil unserer Kultur, sie ist Auswuchs unserer abscheulichen deutschen Denke von und aus der Kultur...aber ich will dich nicht überfordern, will dir nur dein Räppelchen nehmen.

Wieso deine Anwürfe ohne Substanz sind ? ..... weil die Franzosen, die Spanier und die Engländer die gleiche Kultur teilen, wie wir Deutschen. Der deutsche Weg war ekelhaft..deshalb ist die Kultur an sich immer noch ein Schritt weiter als die die deine ist....meint der ppplöde Pec

lach :kopfkratz:

einfach merken, die Grundlagen , die deiner Kultur das Gepräge geben, haben über alle Nationalitäten, alle Grenzen hinweg diese dort niedergelegte menschenunterdrückende Ideologie in sich....echt und das zeigen sie heute 2013 immer noch. Zumindest haben wir Deutsche 2013 schon wieder den Prozess der Annäherung an die wesentlichen Kulturträger geschafft...

echt:))


Bei einigen durch diese dreckeligen Taten...man manchen durch das "verstecke" Gutheissen dieser dreckeligen Taten...
Versteht Du...
Unterschwelliges Geschwafel ist unnütz, PEC...
Zeig Eier..
:winken:

Dumme rhetorische Volte, die Eier zeig´ ich da, wo das Zeigen was bringt und da wo die Denker in den Grundlagen deiner Kultur ins Schwimmen und Faseln kommen, weil sie sich ertappt fühlen ..z.B. mit ihrem Eiertanz bei der rückhaltlosen Anerkennung demokratischen, emanzipatorischen Grundlagen unserer Verfassung...da wird man schnell ärgerlich, wenn es an die echten Eier geht...an die Eier, die deine Kulturträger hier in das gut aufgestellte Nest der abendländischen Kultur legen wollen.....

nur so als abstruses Beispiel das Interview mit dem Muslim-Typen in der ZEIT vorige Woche..

lach..das nenne ich Eiertanz:

http://www.zeit.de/2013/06/Interview-Islamist-al-Sawahiri

oder bei den Koranverteilern von der Dummfront der Vogel-Derwische..

lach und echt :))
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
22 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
913
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Eine kluge und folgerichtige Entscheidung:

Karlsruhe: Bundesverfassungsgericht stärkt Adoptionsrecht Homosexueller

http://www.spiegel.de/panorama/bundesverfassungsgericht-staerkt-adoptionsrecht-homosexueller-a-884190.html

Ich glaube jedoch nicht, dass sich aus dieser Entscheidung eine Tendenz für eine normale Adoption ableiten lässt.
Die Richer haben ja ganz klar mit einer Verbesserung des Rechtsstatus argumentiert. Diese Argumentation entfällt bei der normalen Adoption jedoch komplett. Hier müssten sich die Richer u.a. mit Freud aus einander setzen.
 
Registriert
23 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nach Holländern, Belgiern, Dänen, Norwegern, Schweden, Portugiesen und Spaniern hams nun auch die Briten geschafft die Gleichgeschlechtliche Partnerschaft der Ehe gleich zu stellen.

In Frankreich ist es nun auch schon durch 1. Instanz mit Mehrheit beschlossen, die Gleichstellung dürfte damit auch in Frankreich durch sein.

Frage ist nun, wie lange wir in Deutschland noch warten müssen.
Wir sollten uns beeilen, bevor Italien und Polen reagieren...


Warum soll man in den Fluß springen weil andere es tun?
 
Registriert
23 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.308
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Nur fraglich ob es eine gute Entscheidung für die ist ,deren Interessen bei den Erwachsenen-Egospielchen wieder total untergehen.Nämlich für die Kinder.
Dann zeig doch einfach mal dezidiert und glaubwürdig auf, warum die Adoption durch in einer Homoehe lebende Partner für die Kinder schlecht sein soll.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
Nach Holländern, Belgiern, Dänen, Norwegern, Schweden, Portugiesen und Spaniern hams nun auch die Briten geschafft die Gleichgeschlechtliche Partnerschaft der Ehe gleich zu stellen.

In Frankreich ist es nun auch schon durch 1. Instanz mit Mehrheit beschlossen, die Gleichstellung dürfte damit auch in Frankreich durch sein.

Frage ist nun, wie lange wir in Deutschland noch warten müssen.
Wir sollten uns beeilen, bevor Italien und Polen reagieren...

warum sollte Deutschland sich da anschließen "müssen"?

wenn ick als Kind Blödsinn machte und mich versuchte damit herauszureden das schliesslich "auch Alle anderen"....fiel mir meine Ma meist sofort mit der Frage ins Wort

wenn Alle von einer Brücke springen, musst du dann auch hinterher?!:rolleyes2:
 
Registriert
24 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.260
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nur weil andere Staaten etwas vor uns einführen, heißt es noch lange nicht, dass es gut oder besser ist. Ich bin sehr froh darüber, dass es in Deutschland keine Homo-Ehen gibt, aber ich bin mir sehr sicher, dass das auch in Kürze bei uns passieren wird, schließlich sind wir Deutschen doch für unsere unendliche Toleranz bekannt.

Ich selbst bin Atheist, würde daher auch niemals heiraten, aber trotzdem bin ich dafür, dass eine Partnerschaft zwischen Mann und Frau seinen besonderen Status beibehält (Steuervergünstigungen etc). Solch eine Beziehung entspricht der Natur, Homo-Partnerschaften sind widernatürlich und sollten aus diesem Grund niemals mit einer Mann-Frau-Partnerschaft gleichgestellt werden. Desweiteren ist eine Hetero-Ehe dem Staat dienlicher, weil aus ihr allein schon theoretisch ein Kind hervorgehen kann, was bei einer Homo-Ehe auf natürlichem Weg ausgeschlossen ist.

Ein Staat braucht Kinder! Das Volk braucht Kinder! Damit beides fortbestehen kann!

Diese Sicht der Dinge ist Konsens in der Mehrzahl unserer Bevölkerung.

Die veröffentlichte Meinung sieht das -wie immer- anders.

In einem Punkt muß ich Dich korrigieren: Die Homo-Ehe ist in Deutschland längst gängige Praxis.

Die Antwort auf meine Frage vom 17.6. steht noch aus.

Grüß Pegasus
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.308
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Homo-Partnerschaften sind widernatürlich
Ein Staat braucht Kinder! Das Volk braucht Kinder! Damit beides fortbestehen kann!
Ja, dann sach dochma, wat natürlich is. Und soll ich denn Kinder kriegen, weil der Staat dat so will? Und wer ist das Volk? Bin ich dat nicht? Oder schreibt ein Ethnopluralist dem Volk vor, was es zu wollen hat? Och, tut mich abba leid, hab ich nich jewußt. Is abba zu spät, ich bin Rentner. Hättste dich am früher melden müssen!
 
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.308
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
In einem Punkt muß ich Dich korrigieren: Die Homo-Ehe ist in Deutschland längst gängige Praxis.
Da haste recht. Schon mein Urururururururururuahn Albanerich der Zwerg führte mit seinem Lebensgefährten Notker dem Humpler eine eheähnliche Beziehung. Kinder kriegten sie keine, aber aus der Beziehung erwuchs die segensreiche Erfindung des Kochlöffels. Ein dreimal Hoch den beiden!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Worte sind doch Schall und Rauch und viel wichtiger ist doch zu erkennen wer waren die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben