Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Homo-Ehen werden in der EU immer mehr anerkannt - Deutschland ein Schlußlicht

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
24 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.260
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Da haste recht. Schon mein Urururururururururuahn Albanerich der Zwerg führte mit seinem Lebensgefährten Notker dem Humpler eine eheähnliche Beziehung. Kinder kriegten sie keine, aber aus der Beziehung erwuchs die segensreiche Erfindung des Kochlöffels. Ein dreimal Hoch den beiden!

Aber hallo, wie dat Leben so spielt....Mein Ururururururururururahn Theudefitz der Schmied hat, bevor er in der Schlacht bei Zülpich verwundet wurde, mit der empfangsbereiten Fredugund aus Lövenich noch fix einen Sohn gezeugt,der dann anno 637 den Kochlöffel erfand.

Weiße wat dat heißt, Du Flegel?....Dat heißt, dat Du mein Enkel bis.

Ab gäz stehße auf wennze mit mich sprichs und nimmze de Hände anne Hosennaht.

Is dat klar?

Gruß von Opa
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
19 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
808
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.401
Geschlecht
Ja, dann sach dochma, wat natürlich is. Und soll ich denn Kinder kriegen, weil der Staat dat so will? Und wer ist das Volk? Bin ich dat nicht? Oder schreibt ein Ethnopluralist dem Volk vor, was es zu wollen hat? Och, tut mich abba leid, hab ich nich jewußt. Is abba zu spät, ich bin Rentner. Hättste dich am früher melden müssen!

Ich sagte doch bereits, was natürlich ist. Heterosexualität ist natürlich, Homosexualität ist es nicht. Nicht umsonst gibt es Mann und Frau. Um den Fortbestand der menschlichen Spezies zu gewährleisten, haben sich evolutionär bedingt zwei Geschlechter entwickelt, die sich paaren müssen, um Nachwuchs zu erzeugen. Und jetzt komm mir nicht damit, dass es unter bestimmten Bedingungen und Voraussetzungen auch Homosexualität zwischen Tieren gibt oder Lebewesen, die sich selbst befruchten können. Hier reden wir vom Menschen. Eine Partnerschaft, die aus Mann und Frau besteht, ist natürlicher als eine schwule oder lesbische Beziehung. Daher darf der Staat diese beiden Partnerschaften nicht gleichstellen. Man darf nicht gleich machen, was nicht gleich ist.

Wenn sich die Schwulen gegenseitig in ihrem Schlafzimmer in den Arsch f***** oder die Lesben die "Schere" machen, dann sollen sie es tun. Solange dadurch niemand belästigt wird, können sie doch machen was sie wollen. Sie müssen nur kapieren, dass sie nicht die gleichen Rechte wie eine Ehe zwischen Mann und Frau haben können. Ebenso sollten sie keine Kinder adoptieren dürfen. Kinder haben in so einer Konstellation überhaupt nichts zu suchen. Kinder sollen einen Vater und eine Mutter haben und nicht beides von einer Sorte.

Ich schreibe dem Volk nicht vor, was es zu tun hat. Dafür fehlt mir nicht nur die Plattform, sondern auch die Berechtigung. Aber ich sage meine Meinung. Und ich bin mit dieser Meinung nicht alleine. Schwule und Lesben sind unnatürlich und geistig verwirrt. In meinen Augen ist das eine Krankheit...
 
Registriert
2 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
754
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich sagte doch bereits, was natürlich ist. Heterosexualität ist natürlich, Homosexualität ist es nicht.
Augenblick. Wenn Homosexualität nicht natürlich ist, dann kommt es ja auch nicht in der Natur vor. Demzufolge gibt es keine Homosexuellen. Jippie, Problem gelöst.

Nicht umsonst gibt es Mann und Frau. Um den Fortbestand der menschlichen Spezies zu gewährleisten, haben sich evolutionär bedingt zwei Geschlechter entwickelt, die sich paaren müssen, um Nachwuchs zu erzeugen.
Wie bei den Ameisen und Bienen. Da sind die oft fortpflanzungsunfähigen Arbeiter auch völlig unnötig.

Und jetzt komm mir nicht damit, dass es unter bestimmten Bedingungen und Voraussetzungen auch Homosexualität zwischen Tieren gibt oder Lebewesen, die sich selbst befruchten können. Hier reden wir vom Menschen.
Wieso? Was macht Homosexualität bei einer Spezies natürlicher oder unnatürlicher als bei einer anderen?

Eine Partnerschaft, die aus Mann und Frau besteht, ist natürlicher als eine schwule oder lesbische Beziehung. Daher darf der Staat diese beiden Partnerschaften nicht gleichstellen. Man darf nicht gleich machen, was nicht gleich ist.
Nicht nur, dass die Prämisse lediglich eine Behauptung ist, nein, so ist auch diese Argumentation non sequitur.
Die Aufgabe der Politik ist es ja schließlich nicht Rechte nach dem Gesichtspunkt der "Natürlichkeit" zu verteilen. Menschen mit Sehhilfen oder Hörgeräten sind ja auch irgendwie "unnatürlich" und haben trotzdem die gleichen Rechte wie alle anderen. ;-)

Wenn sich die Schwulen gegenseitig in ihrem Schlafzimmer in den Arsch f***** oder die Lesben die "Schere" machen, dann sollen sie es tun. Solange dadurch niemand belästigt wird, können sie doch machen was sie wollen. Sie müssen nur kapieren, dass sie nicht die gleichen Rechte wie eine Ehe zwischen Mann und Frau haben können. Ebenso sollten sie keine Kinder adoptieren dürfen. Kinder haben in so einer Konstellation überhaupt nichts zu suchen. Kinder sollen einen Vater und eine Mutter haben und nicht beides von einer Sorte.
Also der "Klassiker" Vater-Mutter-Kind ist ja wohl schon seit langem nicht mehr überall gegenwärtig: http://www.ard.de/-/id=584870/property=detail/width=405/height=330/pubVersion=3/uxwsj2/index.jpg

Ich schreibe dem Volk nicht vor, was es zu tun hat. Dafür fehlt mir nicht nur die Plattform, sondern auch die Berechtigung. Aber ich sage meine Meinung. Und ich bin mit dieser Meinung nicht alleine. Schwule und Lesben sind unnatürlich und geistig verwirrt. In meinen Augen ist das eine Krankheit...
Recht auf eine eigene Meinung -> Okay!
Recht auf eigene Fakten -> Ähm, nein!

Weiterführende "Informationen": http://www.der-postillon.com/2012/08/ratgeber-alles-was-sie-zum-thema.html
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Ebenso sollten sie keine Kinder adoptieren dürfen.

Nun ja, da fällt mir eine kleine Anektdote zu ein:

Die Vermieter einer Verwandten von mir haben vor einigen Jahren, weil es auf einem anderen Weg nicht geklappt hat, ein Kind aus Russland adoptiert. Von den Voraussetzungen perfekt für das Kind, da beide ziemlich wohlhabend, in guter Gegend wohnend und mit großem Haus.
Aber das Kind-Eltern-Verhältnis ist und war eine gute Katastrophe, die Eltern sind ziemlich überfordert mit der Erziehung, nicht zuletzt weil beide fast immer vollzeit-berufstätig waren und das Kind mit einem Aufenthalt in Psychiatrie oder Erziehungseinrichtung nach dem nächsten.

Also wenn das Kind doch bei einer Adoption sowieso nicht auf klassischem Wege der Zeugung in die Familie kommt, sehe ich kaum einen Grund, warum ein Adoptivkind nicht auch in einer gleichgeschlechtlichen Ehe ein zufriedeneres Dasein fristen könnte.
Ein gleichgeschlechtliches Paar, von dem ein Teil mehr Zeit für das Kind investieren kann, sehe ich da sogar eher positiver als in meinem Fall der überforderten "normalen" Eltern oben.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Also wenn das Kind doch bei einer Adoption sowieso nicht auf klassischem Wege der Zeugung in die Familie kommt, sehe ich kaum einen Grund, warum ein Adoptivkind nicht auch in einer gleichgeschlechtlichen Ehe ein zufriedeneres Dasein fristen könnte.
Ein gleichgeschlechtliches Paar, von dem ein Teil mehr Zeit für das Kind investieren kann, sehe ich da sogar eher positiver als in meinem Fall der überforderten "normalen" Eltern oben.

naja das ist so eine Sache. Ich denke da zuerst an das Kind und das könnte darunter leiden. Du sprichst von einem Fall aus deinem Bekanntenkreis.
Bei einem Schulfreund von mir dachte sich der Vater nach X Ehejahren und zwei Kindern auch nun outet er sich mal und fängt ein neues Leben an. Was das für einen 15 Jährigen Schüler bedeutet ist nicht lustig. Ich meine jetzt nicht den emotionalen Teil, Scheidung und Vater plötzlich Schwul sondern eher das, was er sich dann von Mitschülern und anderen Jugendlichen anhören durfte.
 
Registriert
2 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
754
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich meine jetzt nicht den emotionalen Teil, Scheidung und Vater plötzlich Schwul sondern eher das, was er sich dann von Mitschülern und anderen Jugendlichen anhören durfte.
Ich verstehe, was Du meinst, aber so kann man auch nicht argumentieren. Dann müsste man nämlich auch grotesk hässlichen Menschen das Recht absprechen, Kinder zu haben. Die Kinder könnten ja schließlich wegen dem Aussehen der Eltern über das Kind spötteln oder es wegen dem Aussehen der Eltern zusammenschlagen. Das wären natürlich alles Handlungen, die in einem logischen Zusammenhang mit dem Aussehen der Eltern stehen. Versteht sich ja von selbst.:rolleyes2:
 
OP
S
Registriert
11 Nov 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Was das für einen 15 Jährigen Schüler bedeutet ist nicht lustig. Ich meine jetzt nicht den emotionalen Teil, Scheidung und Vater plötzlich Schwul sondern eher das, was er sich dann von Mitschülern und anderen Jugendlichen anhören durfte.
Das zeigt ganz klar, dass die Gesellschaft ein Problem hat.
Man sollte Therapeuten an die Schulen schicken um die Kinder von ihrer Homophobie zu heilen.
 
Registriert
15 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.250
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
mmhmmm

Das zeigt ganz klar, dass die Gesellschaft ein Problem hat.
Man sollte Therapeuten an die Schulen schicken um die Kinder von ihrer Homophobie zu heilen.

...Anmerkung ad deliberatum:

..wer sich schwanzwedelnd im Showmodus durch die Stadt bewegt als Clown Schwulino Darbietung erzeugt was ?

Bei Gefestigten ein müdes Lächeln, bei Wackeligen kann dies eine Bänglichkeit erzeugen. Eigentlich schickt man Erzieher zuerst zu denen, die Bänglichkeiten herbei tänzeln...dann erst Therapeuten zu denen, die sich Bänglichkeiten anziehen....

where is the problem eigentlich...? ..........als bei denen, die problems mit sich haben ?

lach und echt :kopfkratz:
 

bakunicus

weltbürger & paneuropäer
Registriert
31 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.367
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
...Anmerkung ad deliberatum:

..wer sich schwanzwedelnd im Showmodus durch die Stadt bewegt als Clown Schwulino Darbietung erzeugt was ?

Bei Gefestigten ein müdes Lächeln, bei Wackeligen kann dies eine Bänglichkeit erzeugen. Eigentlich schickt man Erzieher zuerst zu denen, die Bänglichkeiten herbei tänzeln...dann erst Therapeuten zu denen, die sich Bänglichkeiten anziehen....

where is the problem eigentlich...? ..........als bei denen, die problems mit sich haben ?

lach und echt :kopfkratz:

mhhh ...

bei sehr vielen menschen erzeugt das erst mal eine gute-laune-stimmung.
eine große gaudi ...

die schwulen und lesben zelebrieren ihren CSD nämlich mit großer lebensfreude, phantasie und energie.
das hat was von karneval in rio, dazu viel musik und showeinlagen, und eben die leicht schlüpfrige atmosphäre die schon lange auch den charme des variete-theaters ausmacht.

und gute pädagogische jugendarbeit, die mobbing und gewalt zum thema hat, die ist sicherlich wünschenswert in vielen zusammenhängen.

nöö pec ...
diesmal bist du auf dem ganz falschen dampfer.
so gefestigt wie du glaubst bist du wohl doch nicht in dieser frage ...

küßchen ... chuzpe
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.250
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
mmmhmmmm

Ich verstehe, was Du meinst, aber so kann man auch nicht argumentieren. Dann müsste man nämlich auch grotesk hässlichen Menschen das Recht absprechen, Kinder zu haben. Die Kinder könnten ja schließlich wegen dem Aussehen der Eltern über das Kind spötteln oder es wegen dem Aussehen der Eltern zusammenschlagen. Das wären natürlich alles Handlungen, die in einem logischen Zusammenhang mit dem Aussehen der Eltern stehen. Versteht sich ja von selbst.:rolleyes2:

...aber der Unterschied zwischen Aussehen und Ausrichtung/Lebensform in den Augen des Betrachters dessen ist dir sicher schon klar ???
 
Registriert
15 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.250
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
mhhh ...

bei sehr vielen menschen erzeugt das erst mal eine gute-laune-stimmung.
eine große gaudi ...

die schwulen und lesben zelebrieren ihren CSD nämlich mit großer lebensfreude, phantasie und energie.
das hat was von karneval in rio, dazu viel musik und showeinlagen, und eben die leicht schlüpfrige atmosphäre die schon lange auch den charme des variete-theaters ausmacht.

und gute pädagosche jugendarbeit, die mobbing und gewalt zum thema hat, die ist sicherlich wünschenswert in vielen zusammenhängen.

nöö pec ...
diesmal bist du auf dem ganz falschen dampfer.
so gefestigt wie du glaubst bist du wohl doch nicht in dieser frage ...

küßchen ... chuzpe

das ist wieder ein guter Ansatz...aber nicht konsistent..denn..

wenn son CSD karnevalartig wäre, dann würde er der politischen Stoßrichtung seiner Ursprünge, die ja soooo hoch gehalten werden, entgegenlaufen und das politicum per demonstrandum zu einer Nebenerscheinung machen...

und wenn der CSD seiner polistchen Schlagkraft beraubt würde, ist er nur ein kastrierter Abklatsch von Karneval......es würde an der Durchmischung dessen fehlen, was Karneval verbindend über alle Schichtungen ausmacht..

Fazit: Wer Karneval will, kann Karneval haben, muss sich aber als Karnevalist dann bezeichnen lassen.

lach und echt :))
 
Registriert
18 Dez 2011
Zuletzt online:
Beiträge
1.052
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich sagte doch bereits, was natürlich ist. Heterosexualität ist natürlich, Homosexualität ist es nicht. Nicht umsonst gibt es Mann und Frau. Um den Fortbestand der menschlichen Spezies zu gewährleisten, haben sich evolutionär bedingt zwei Geschlechter entwickelt, die sich paaren müssen, um Nachwuchs zu erzeugen. Und jetzt komm mir nicht damit, dass es unter bestimmten Bedingungen und Voraussetzungen auch Homosexualität zwischen Tieren gibt oder Lebewesen, die sich selbst befruchten können. Hier reden wir vom Menschen. Eine Partnerschaft, die aus Mann und Frau besteht, ist natürlicher als eine schwule oder lesbische Beziehung. Daher darf der Staat diese beiden Partnerschaften nicht gleichstellen. Man darf nicht gleich machen, was nicht gleich ist.

Wenn sich die Schwulen gegenseitig in ihrem Schlafzimmer in den Arsch f***** oder die Lesben die "Schere" machen, dann sollen sie es tun. Solange dadurch niemand belästigt wird, können sie doch machen was sie wollen. Sie müssen nur kapieren, dass sie nicht die gleichen Rechte wie eine Ehe zwischen Mann und Frau haben können. Ebenso sollten sie keine Kinder adoptieren dürfen. Kinder haben in so einer Konstellation überhaupt nichts zu suchen. Kinder sollen einen Vater und eine Mutter haben und nicht beides von einer Sorte.

Ich schreibe dem Volk nicht vor, was es zu tun hat. Dafür fehlt mir nicht nur die Plattform, sondern auch die Berechtigung. Aber ich sage meine Meinung. Und ich bin mit dieser Meinung nicht alleine. Schwule und Lesben sind unnatürlich und geistig verwirrt. In meinen Augen ist das eine Krankheit...


Unterschreibe ich !!!

DENN ...KINDER sind KEIN Gut , über die man mit sexuellen Phantasterien zu entscheiden hat !!
 
Registriert
15 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.250
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
mmhmmm

Ja, klar. Aber wichtig ist dieser Unterschied für meinen Vergleich nicht.

doch, er ist wesentlich...

weil, es kommt durch das Auge des Betrachters etwas anderes in seinem Beurteilungszentrum an .........beim Betrachten der Unterschiedlichkeit.....

ist so....

echt und lach......:))
 

bakunicus

weltbürger & paneuropäer
Registriert
31 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.367
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
das ist wieder ein guter Ansatz...aber nicht konsistent..denn..

wenn son CSD karnevalartig wäre, dann würde er der politischen Stoßrichtung seiner Ursprünge, die ja soooo hoch gehalten werden, entgegenlaufen und das politicum per demonstrandum zu einer Nebenerscheinung machen...

und wenn der CSD seiner polistchen Schlagkraft beraubt würde, ist er nur ein kastrierter Abklatsch von Karneval......es würde an der Durchmischung dessen fehlen, was Karneval verbindend über alle Schichtungen ausmacht..

Fazit: Wer Karneval will, kann Karneval haben, muss sich aber als Karnevalist dann bezeichnen lassen.

lach und echt :))

???
was ist daran inkonsistent ?

das ist eine hochgradig erfolgreiche politische strategie.
statt mit zornigen gesichtern plakate durch die gegend zu tragen, mit einer kleinen demo ...
macht man daraus eben ein volksfest, welches auch noch viele zuschauer anlockt.
so hat man spaß und bringt auch noch seine botschaften unters volk.

das ist hier im wendland bei den gorleben-protesten auch nicht viel anders.
auch hier gibt es einen politischen teil im rahmenprogramm, aber danach werden die 50.000 demonstranten mit viel musik und kultur bespasst ...

so stellt man eine erfolgreiche politische bewegung auf die beine.
das könnt ihr konservativen nicht begreifen, das ist euch eben fremd, eine solche "happening kultur".
 
Registriert
18 Dez 2011
Zuletzt online:
Beiträge
1.052
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Heterosexuelle haben Sex und Homosexuelle haben Sex. Was genau willst Du jetzt mit deinem Beitrag zum Ausdruck bringen?

NACH wie VOR :

KINDER sind KEIN Gut , über die man mit sexuellen Phantasterien zu entscheiden hat !!


GENAU DAS !

Und NICHTS ANDERES !!!



WAS VERSTEHST DU daran NICHT ???:mad:
 

bakunicus

weltbürger & paneuropäer
Registriert
31 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.367
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
NACH wie VOR :

KINDER sind KEIN Gut , über die man mit sexuellen Phantasterien zu entscheiden hat !!


GENAU DAS !

Und NICHTS ANDERES !!!



WAS VERSTEHST DU daran NICHT ???:mad:

daran verstehe ich alles nicht.
kein einziges wort davon ...
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
NACH wie VOR :

KINDER sind KEIN Gut , über die man mit sexuellen Phantasterien zu entscheiden hat !!


GENAU DAS !

Und NICHTS ANDERES !!!


WAS VERSTEHST DU daran NICHT ???:mad:
Dieses große Blau kommt doch recht schreiend daher. Und Schreiendes plakativ zu wiederholen, ist keine Antwort auf die gestellte Frage. Im übrigen: Da es wiederholt wurde... was bitte sind Phantasterien?:confused: Sind etwa Homosexuelle phantasterisch?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die AfD, Irrenanstalt für...
die üblichen frustrierten Brüllaffen wählen die AfD. und Die, die Notwehr begehen
Putins Kriegserklaerung?
Natürlich. Präzise nach Völkerrecht den Wunsch des betroffenen Volks abgefragt...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben