Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Homo-Ehen werden in der EU immer mehr anerkannt - Deutschland ein Schlußlicht

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
18 Dez 2011
Zuletzt online:
Beiträge
1.052
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Dieses große Blau kommt doch recht schreiend daher. Und Schreiendes plakativ zu wiederholen, ist keine Antwort auf die gestellte Frage. Im übrigen: Da es wiederholt wurde... was bitte sind Phantasterien?:confused: Sind etwa Homosexuelle phantasterisch?


Ich schrieb zwar BLAU auf WEISS ... aber DEINE BLAUÄUGIGKET berücksichtigte ich LEIDER NICHT !!!

EXUSE ME !!!:kopfkratz:
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Ich schrieb zwar BLAU auf WEISS ... aber DEINE BLAUÄUGIGKET berücksichtigte ich LEIDER NICHT !!!

EXUSE ME !!!:kopfkratz:
Dieser Beitrag entbehrt erkennbar jeder Sinnhaftigkeit. Aber mach Dir nichts draus, das Thema ist Dir sichtbar entglitten.
 
Registriert
16 Feb 2013
Zuletzt online:
Beiträge
766
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
DU bist in DIESER Hinsicht wenigstens EHRLICH DIR gegenüber !!!

Herrlich! Dieser zusammengewürfelter Haufen vom kopierten Mist aus dem Web. Ein nachgewiesener Plagiator, der in Großschrift im blaugefärbten Design ins Forum schreit. Ich fasse es nicht.
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
AfD-Mitglieder VOLL im EINSATZ ... gell ?:giggle:
Ausgesprochen hilflos und billig. Aber ganz unerwartet kommt das nicht, denn man sollte sich an den Beginn dieses Disputs erinnern. Da stand Deine blau verkündete, mit zustimmender Vehemenz vorgetragene Homophobie.:rolleyes2:
 
Registriert
14 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
206
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nach Holländern, Belgiern, Dänen, Norwegern, Schweden, Portugiesen und Spaniern hams nun auch die Briten geschafft die Gleichgeschlechtliche Partnerschaft der Ehe gleich zu stellen.

In Frankreich ist es nun auch schon durch 1. Instanz mit Mehrheit beschlossen, die Gleichstellung dürfte damit auch in Frankreich durch sein.

Frage ist nun, wie lange wir in Deutschland noch warten müssen.
Wir sollten uns beeilen, bevor Italien und Polen reagieren...

Wir sind leider nicht so fortschrittlich wie manch andere Länder. Wenn ein Edward Snowden vor freien Demokraten nach China oder Russland flieht, haben wir so einiges aufzuholen.
 
Registriert
16 Feb 2013
Zuletzt online:
Beiträge
766
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
SIE wollen mir drohen ?


Ihr Alkoholspiegel macht Sie MEHR als verdächtig !!!:kopfkratz:
Wo erkennen Sie denn bitte eine Drohung? Ihre Wahrnehmungsstörungen sind krankhaft und nur durch meine Feststellung erklärbar. Sie schreiben durchgehend wirres Zeug.
 

Psw - Redaktion/dh

Moderator
Registriert
6 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
855
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
[MENTION=526]Westpoint[/MENTION] und [MENTION=1006]MUC[/MENTION]

Bitte unterlassen Sie einen weiteren Dialog mit Argumenten ad hominem. Der gegenseitigen "Wertschätzungen" ist es genug.

Eine angenehme Nacht!

Die Redaktion
 
OP
S
Registriert
11 Nov 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Wir sind leider nicht so fortschrittlich wie manch andere Länder. Wenn ein Edward Snowden vor freien Demokraten nach China oder Russland flieht, haben wir so einiges aufzuholen.
Wenigstens werden bei uns noch nicht Leute per Unterschrift des Präsidenten oder Bundeskanzlers mittels Drohnen exekutiert.
Aber da scheint sich auch was tun...

-----------------

Ansonsten: Gerade so eine Einstellung, dass Homosexuelle krank sind, perverses Treiben, Unnatürlich sind und was weiß ich noch was führt dazu, dass die Kinder ebenso denken - und dies weiterspinnen, nach dem Motto: "Wer nen schwulen Vater hat muss ja selbst auch schwul sein".

Wer nen Sklaven als Vater hatte muss genauso nen Sklave sein - so denken heute wenn ich das höre manche immer noch.

Dass hier Menschenverachtung betrieben wird denkt wohl keiner.

Einmal Hartzer, werden auch die Kinder immer Hartzer sein.

Pervide!

Wer so denkt sollte aufpassen, dass er nicht auch mal in solch ein Raster fällt...

... nur allzu oft erlebe ich, wie sich ein Vater für seinen Sohn schämt der schwul ist. Ist der Sohn schwul fällt es ja auf die Familie zurück. Dann wird auch der Vater für schwul gehalten und als Schwuchtel beschimpft, weil iwo her muss der Sohn das ja gelernt und beigebracht bekommen haben...
Ich will den Vater sehen, der seinen Sohn ertränkt weil der ihm mit 18 Jahren erklärt schwul zu sein.
Heute Sprüche klopfen kann jeder.

Väter die deshalb ihren Sohn verstoßen werden das immer bereuhen, weil der Sohn ist dann für immer weg und wird den Vater immer mit derselben Verachtung strafen, die er seinem Sohn gegenüber gezeigt hat.

Ich habe schon Eltern heulen sehen um ihre verstorbenen Kinder, vor dem Friedhof.
Es war der Wunsch des Kindes seine Eltern nicht bei der Beerdigung dabei zu haben und ihr letzter Wunsch wurde erfüllt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
14 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
206
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Dass hier Menschenverachtung betrieben wird denkt wohl keiner. Einmal Hartzer, werden auch die Kinder immer Hartzer sein. Pervide!

Eine solche Einschätzung könnte glatt von Heinz Buschkowsky kommen. Wen interessieren schon Aufstiegsmöglichkeiten und soziale Anerkennung? Ganze Generationen wissen längst, für mich zahlt doch das Amt. Ein Traum geht in Erfüllung..
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.556
Punkte Reaktionen
14.447
Punkte
59.820
Geschlecht
Ist der CSD tatsächlich ein Gedenktag hinsichtlich des original CSD, der an einem 28. Juni stattfand? Hier die Liste der CSD's in Deutschland:

http://www.homowiki.de/CSD_Deutschland

Nach meiner Einschätzung entspricht dies dem, wenn die Gewerkschaften den 1. Mai von Mitte Mai bis Anfang September feiern wollten. Es handelt sich also um eine Propaganda-Roadshow, heute hier morgen dort, angefüllt mit "Berufsdemonstranten" bzw. "Ausserkarnevalistischen Karnevalisten".

Ein Gedenktag der dem Gedenken gerecht würde bringt vermutlich zu wenig Leute auf die Straße. So verteilt können die wenigen natürlich suggerieren, sie wären viele.

Mit tut es halt leid für die Beeinträchtigungen, die sich durch solche Werbeveranstaltungen auf Bürgerkosten ergeben. Selbst mit ein wenig Toleranz wird es schwer sich mit den Hinterlassenschaften anderer Männer, deren Magenreize beim Anblick knutschender Männer nicht zu unterdrücken sind, zurecht zu finden. Also Männer, geht hin, schaut es euch an und lasst allem freien Lauf. Wird man eine bekotzte Stadt nochmals haben wollen? :giggle:
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Ist der CSD tatsächlich ein Gedenktag hinsichtlich des original CSD, der an einem 28. Juni stattfand? Hier die Liste der CSD's in Deutschland:

http://www.homowiki.de/CSD_Deutschland

Nach meiner Einschätzung entspricht dies dem, wenn die Gewerkschaften den 1. Mai von Mitte Mai bis Anfang September feiern wollten. Es handelt sich also um eine Propaganda-Roadshow, heute hier morgen dort, angefüllt mit "Berufsdemonstranten" bzw. "Ausserkarnevalistischen Karnevalisten".

Ein Gedenktag der dem Gedenken gerecht würde bringt vermutlich zu wenig Leute auf die Straße. So verteilt können die wenigen natürlich suggerieren, sie wären viele.

Mit tut es halt leid für die Beeinträchtigungen, die sich durch solche Werbeveranstaltungen auf Bürgerkosten ergeben. Selbst mit ein wenig Toleranz wird es schwer sich mit den Hinterlassenschaften anderer Männer, deren Magenreize beim Anblick knutschender Männer nicht zu unterdrücken sind, zurecht zu finden. Also Männer, geht hin, schaut es euch an und lasst allem freien Lauf. Wird man eine bekotzte Stadt nochmals haben wollen? :giggle:
Der Christopher Street Day ist Feier-, Demonstrations- und (!) Gedenktag der Schwulen und Lesben, einer absoluten Minderheit in unserer Gesellschaft mit der ebenso absoluten Berechtigung, sich der Öffentlichkeit zu zeigen.

Unsere Gesellschaft ist ähnliches durchaus gewöhnt, man erinnere sich nur an die Loveparade in Berlin oder bis zu ihrem tragischem Finale 2010 in Duisburg. Da gab es übrigens weitaus mehr Hinterlassenschaften als nur Erbrochenes.

Also kein Grund für moralinsaure Tiraden.:)
 
Registriert
15 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.250
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
mmmhmm

???
was ist daran inkonsistent ?

das ist eine hochgradig erfolgreiche politische strategie.
statt mit zornigen gesichtern plakate durch die gegend zu tragen, mit einer kleinen demo ...
macht man daraus eben ein volksfest, welches auch noch viele zuschauer anlockt.
so hat man spaß und bringt auch noch seine botschaften unters volk.

das ist hier im wendland bei den gorleben-protesten auch nicht viel anders.
auch hier gibt es einen politischen teil im rahmenprogramm, aber danach werden die 50.000 demonstranten mit viel musik und kultur bespasst ...

so stellt man eine erfolgreiche politische bewegung auf die beine.
das könnt ihr konservativen nicht begreifen, das ist euch eben fremd, eine solche "happening kultur".

Wer O. Muehl live erlebt hat, braucht keine andere Happening Kultur :))

Es verbleibt inkonsistent, Chupze, weil das Politische durch die ständige Wiederholung des gleichen Strickmusters , lass es mich Klamauk nenen, verdrängt wird. Es wird zum Event und Event ist nun mal nicht politisch. Eine Demo mit Witz und Verstand ist wunderbar, ist der pppplöde konservative Pec immer dabei.....mit dem schwanzwedelnden Klamauk, den der CSD heute rüberbringt, hat der pppplöde Pec nur noch Mitleid...

lach und echt :))
 

Anarchist

Premiumuser +
Registriert
11 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
3.335
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Anerkennung der Homo- Ehe als Sportart?

Nach Holländern, Belgiern, Dänen, Norwegern, Schweden, Portugiesen und Spaniern hams nun auch die Briten geschafft die Gleichgeschlechtliche Partnerschaft der Ehe gleich zu stellen.

In Frankreich ist es nun auch schon durch 1. Instanz mit Mehrheit beschlossen, die Gleichstellung dürfte damit auch in Frankreich durch sein.

Frage ist nun, wie lange wir in Deutschland noch warten müssen.
Wir sollten uns beeilen, bevor Italien und Polen reagieren...

Es ist ja schon mal wichtig, dass sich bei der Anerkennung von Homosexuellen als "gleichertige Menschen" überhaupt etwas tut. Dennoch, es geht nicht darum, wer am schnellsten am menschlichsten reagiert.
Das ist mir zu sportlich gedacht. Die Gesellschaft ist nun mal kontrollsexuell veranlagt. Und sie braucht Sündenböcke. Schwule, Hartzer, Ausländer... da findet sich immer etwas. Hauptsache, man kommt nicht an die Wurzel des eigentlichen Übels. Wenn ich mit meiner Lebenslage unzufrieden bin, muss ich das System verstehen, in dem ich lebe. Sartre: "Wer die Menschen lieben will, muss stark hassen, WAS sie unterdrückt."
 
OP
S
Registriert
11 Nov 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Ist der CSD tatsächlich ein Gedenktag hinsichtlich des original CSD, der an einem 28. Juni stattfand? Hier die Liste der CSD's in Deutschland:

http://www.homowiki.de/CSD_Deutschland

Nach meiner Einschätzung entspricht dies dem, wenn die Gewerkschaften den 1. Mai von Mitte Mai bis Anfang September feiern wollten. Es handelt sich also um eine Propaganda-Roadshow, heute hier morgen dort, angefüllt mit "Berufsdemonstranten" bzw. "Ausserkarnevalistischen Karnevalisten".

Ein Gedenktag der dem Gedenken gerecht würde bringt vermutlich zu wenig Leute auf die Straße. So verteilt können die wenigen natürlich suggerieren, sie wären viele.

Mit tut es halt leid für die Beeinträchtigungen, die sich durch solche Werbeveranstaltungen auf Bürgerkosten ergeben. Selbst mit ein wenig Toleranz wird es schwer sich mit den Hinterlassenschaften anderer Männer, deren Magenreize beim Anblick knutschender Männer nicht zu unterdrücken sind, zurecht zu finden. Also Männer, geht hin, schaut es euch an und lasst allem freien Lauf. Wird man eine bekotzte Stadt nochmals haben wollen? :giggle:
In der Liste der CSD fehlen einige.
Am 15.06. war zB noch der CSD-Chemnitz und am 22.06. der CSD-Pirna.
Nicht alle CSD-Veranstaltungen haben einen Demonstrationszug und Schwanzwedeler. In aller Regel findet ein CSD zB an einem Marktplatz Samstags statt, dort wird den Opfern gedacht, der politischen Probleme heute und politische Forderungen gestellt. In der Woche vor diesem Marktfest wird Aufklärung über Homosexualität betrieben, wie zB Filme gezeigt, Ausstellungen über Schwulenverfolgung oder ähnliches gemacht (zB Homosexualität in der Tierwelt).

Dies alles wird aber nicht zur Selbstbeweihräucherung gemacht. Man will Leute erreichen, die sich nie groß Gedanken darüber gemacht haben was zB der §175 StGB angerichtet hat (in Nazi-Deutschland und auch danach).
Wenn man nicht dann auf dem Marktplatz zB noch eine Travestieshow als Einlage bringt oder einen Demonstrationszug macht, erreicht man diese Menschen nicht.

Nur allzu oft hört man wenn nur ein Haufen Homos mit Transparenten rumstehen "Erna, lass uns schnell weitergehen, da sind lauter 175er".
Bei einer Travestieshow oder Demo hingegen schauen die Leute hin.

Man will nicht suggerieren viele Homos, Transgender etc zu sein. Sie sind nur wenige. Es geht auch nicht nur um Homosexuelle, sondern auch zB um deren Familienangehörige die unter Umständen Benachteiligungen erfahren und sich dagegen wehren. Es geht auch um die Rechte der Bisexuellen, die nicht gleich als Schwuchtel beschimpft werden wollen weil sie mal im Suff mit nem Mann rumgeknutscht haben.
Es sind nicht nur Betroffene selbst die dazu hingehen, sondern auch einfach Personen die es shice finden, dass man sowas heute noch nicht tollerieren und akzeptieren will.

Solche CSD-Veranstaltungen kosten eine Menge Geld und Arbeit. Daher kann man sie nicht zeitgleich machen. Dadurch dass sie zeitversetzt in anderen Städten stattfinden können Vorträge, Ausstellungen etc weitergereicht werden. Dadurch sinken die Kosten, die fast ausschließlich von Privat getragen werden und mittels Sponsoring/Spenden.

In Dresden wird zB immer wieder die aggressive Werbung durch "Dildoking" kritisiert. Da diese aber viel sponsern kann man auf sie nicht verzichten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Er ist ein Kompass, der immer nach Süden zeigt ;) Komische Typ!
Corona-Impfungs-Sammelstran...
Da war Platz für Belege und Fakten. Bei dir zwecklose Anstrengung. Schulen wurden...
Unterwerfung als Spektakel
Oben