Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Homo-Ehen werden in der EU immer mehr anerkannt - Deutschland ein Schlußlicht

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
15 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.250
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
mmmhmmm

ich glaub, wir schreiben an einander vorbei....?? Meine nichts anderes, sehe nur keine Stringenz in deinen Gedanken, die uns für das "Allgemeinwohl" weiterbringen.

echt :coffee:
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
ich glaub, wir schreiben an einander vorbei....?? Meine nichts anderes, sehe nur keine Stringenz in deinen Gedanken, die uns für das "Allgemeinwohl" weiterbringen.

echt :coffee:

Allgemeinwohl spielt nur in deinem Köpfchen, deshalb bist entmagnetisiert.

Wenn du von Allgemeinwohl sprichst, dann eben für Alle. Dazu zählen auch Homosexuelle, sollen sie ja auch Allgemeinwohl leben.
Du hast komische Art und Weise des Denkens. Du schaust nicht auf Menschen, sondern auf dich und dann auf dich bezogen auf Menschen (man sieht es weil du mich nicht zitieren wolltest)
Ich schaue auf Menschen und Realität wie das so das leben ist und nicht wie ich es gern hätte.
 
Registriert
15 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.250
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn du von Allgemeinwohl sprichst, dann eben für Alle. Dazu zählen auch Homosexuelle, sollen sie ja auch Allgemeinwohl leben.

kein Widerspruch.

a) Du hast komische Art und Weise des Denkens. b) Du schaust nicht auf Menschen, sondern auf dich und dann auf dich bezogen auf Menschen (man sieht es weil du mich nicht zitieren wolltest)
c) Ich schaue auf Menschen und Realität wie das so das leben ist und nicht wie ich es gern hätte.

lach..
a) kann sein, funzt aber in praxi wunderbar.....
b) ja tue ich, sind meine Augen nämlich........... mit einem tiefen Hintergrund.......( ? )
c) nööö tust DU garantiert nicht, du schaust dir die Menschen in deiner auszumalden Schablone an...hält nix....du brauchst noch nicht mal den Zusatz.."wie ich sie gerne hätte"...du hast keine andere Wahlmöglichkeit als sie bereits so zu sehen, wie du sie dir erträumst...

lach und echt :coffee:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
kein Widerspruch.



lach..
a) kann sein, funzt aber in praxi wunderbar.....
b) ja tue ich, sind meine Augen nämlich........... mit einem tiefen Hintergrund.......( ? )
c) nööö tust DU garantiert nicht, du schaust dir die Menschen in deiner auszumalden Schablone an...hält nix....du brauchst noch nicht mal den Zusatz.."wie ich sie gerne hätte"...du hast keine andere Wahlmöglichkeit als sie bereits so zu sehen, wie du sie dir erträumst...

lach und echt :coffee:
Ich träume nicht, wie schon gesagt, ich sehe die Realität an.

Traum: http://de.wikipedia.org/wiki/Traum
Ich sehe die Welt so wie sie ist.

Du dagegen siehst das Ganze wie folgt http://de.wikipedia.org/wiki/Vision_(Religion) und bezeichnest dich für einen Heiligen nur weil du Heterosexuell bist. Du bist immer das Licht der Welt und erblickst das ganze Universum. Und die keine Heteros sind ist ein tiefer Hintergrund des Finsternis durch den die Kinder im Verderbnis gehen. Schaue mal bitte die Welt real an, wenn ich Welt sage, dann meine ich die ganze Welt außerhalb deines Kopfbereiches. Und gestehe es dass die Kinder nicht durch Homosexuellen leiden, ausgebeutet, zur Sex-Sklaven gemacht werden etc.. Du hast in deinem Kopf sehr wenig reale Informationen, deshalb ist dein Denken komisch und zugleich leer, und nur das eine denken kann -> Du bist der beste Mensch der Welt, du bist Heterosexuell.

Schaue dir bitte das an, vielleicht wirst du über Heteros als Engel der Welt anders sehen?
https://www.youtube.com/watch?v=DLew_Vvnt3w
 
Registriert
13 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
4
Punkte
30.102
Geschlecht
Klassifikation nach ICD-10

F70 Leichte Intelligenzminderung (IQ 50-69)
F71 Mittelgradige Intelligenzminderung (IQ 35-49)
F72 Schwere Intelligenzminderung (IQ 20-34)
F73 Schwerste Intelligenzminderung (IQ unter 20)
F78 Andere Intelligenzminderung (Beurteilung der Intelligenzminderung nicht möglich)
F79 Nicht näher bezeichnete Intelligenzminderung (Intelligenzminderung nicht einzuordnen)
ohne dissoziierte Intelligenz (deutliche Diskrepanz von mindestens 15 Punkten zwischen Sprach- und Handlungs-IQ)

Welche Diagnose wurde bei dir gestellt?

Ich kann nicht glauben, dass ein normaler Mensch dermaßen lernresistent sein kann. Allein jedem hier zu unterstellen, er argamentiere mit Religion obwohl das schon mindestens 2 mal entkräftet worden ist, sprengt meine Toleranzgrenzen. Dann die Heteros mit Pädophilen gleichzusetzen....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Da bin ich gar nicht so sicher. Sie ist nur nicht gut genug vernetzt um Ermittlungen...
Kalifat in D
Nur das Bodenpersonal wird immer lausiger.... Ach, das war schon schlechter...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben