Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Henry

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Russland hat aber der Souvernität der Ukraine zugestimmt und im Gegenzug hat die Ikraine die Nuklear Waffen abgerüstet. Insofern hat Putin gelogen und vertragswidrig gehandelt, da er die Souveränität mit dem Angriff auf die Ukraine mit Füssen getreten und alle angelogen hat. Wie will man mit Putin noch glaubhaft verhandeln können? Und genau ist das Dilemma...
Nur wenn morgen die Ukraine in der NATO wäre , würde der Westen übermorgen auf dem Roten Platz einen Maidan inszenieren !
Sollte Putin darauf warten ?
Stell dir vor die Vorzeichen ständen andersrum !
Russland hätte Fuß gefaßt in Mittelamerika z.Bsp. Ausgangspunkt Venezuela .
Weitet seinen Einfluß stetig nach Norden aus .
Würden die USA warten bis die Russen an der Grenze zu Kanada ständen .
Kleiner Tipp Kubakrise !
 
OP
Henry1963

Henry1963

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.365
Punkte Reaktionen
15.692
Punkte
29.520
Nur wenn morgen die Ukraine in der NATO wäre , würde der Westen übermorgen auf dem Roten Platz einen Maidan inszenieren !
Sollte Putin darauf warten ?
Stell dir vor die Vorzeichen ständen andersrum !
Russland hätte Fuß gefaßt in Mittelamerika z.Bsp. Ausgangspunkt Venezuela .
Weitet seinen Einfluß stetig nach Norden aus .
Würden die USA warten bis die Russen an der Grenze zu Kanada ständen .
Kleiner Tipp Kubakrise !
Das ist schon so. Nur offenbar geht es Putin gar nicht um Neutralität der Ukraine, sondern um die simple Vereinnahmung der Ukraine. Er hat der Ukraine die Existenz abgesprochen, obwohl er dies zugesagt und gezeichnet hat. Vielleicht krebst er jetzt zurück und ist zufrieden mit dem NATO Verzicht, weil er sich verkalkuliert hat.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Was hat das mit der NATO zu tun, Israel ist Atommacht, die Chinesen auch und die Mullahs werden ebenfalls friedlich sein wenn man ihnen nicht die Existenzgrundlage unterm Hintern weg zieht.
Aber das ist eben das Problem die Amis meinen die NATO mißbrauchen zu können um ihre Geopolitik durchsetzen zu können und das wird wohl nichts.

Es geht um die Frage, ob das Friedensengel sind.

Die NATO ist tatsächlich nur ein Verteidigungsbündnis, und bisher der grösste Garant für Frieden in Europa. Ich hielt das früher für eine Worthülse, dieser Krieg hat mir aber klar gemacht, wie sehr das doch leider stimmt.

Von Russland, China oder irgendeinem Mullah-Staat möcht ich gar nicht befriedet sein. Sorry....
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.348
Punkte Reaktionen
470
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Möge die Wahrheit aufgedeckt werden (Teil 1 von 2)

Budapester Memorandum war 1994 und der CIA/NATO-Putsch/Staatsstreich in der Ukraine war 2014 (siehe Euromaidan).

Der CIA/NATO-Putsch/Staatsstreich in der Ukraine hat die Karten neu gemischt und das hier war auch ein Argument für Russland:

"... Die Ukraine erwägt die Wiederanschaffung von Atomwaffen, sollte das osteuropäische Land nicht Mitglied der Nato werden. ..." Ukraine droht der Nato – mit Wiederanschaffung von Atomwaffen

"... Die Ukraine hat ihre Absichten, Russland anzugreifen, offen verkündet. Die Ukraine hatte die Fähigkeiten, kurzfristig Atomwaffen zu bauen. Und Selensky hat die Absicht, die Ukraine nuklear zu bewaffnen, offen verkündet. ..." Russische Propaganda oder Wahrheit? Hat Selensky mit der atomaren Aufrüstung der Ukraine gedroht?

Noch nicht so offiziell aber definitiv ein Punkt: vermutlich wurde die Sowjetunion vom Westen sabotiert und die Ukraine gehörte vorher zur Sowjetunion.

Russland hätte die Ukraine ohne den CIA/NATO-Putsch/Staatsstreich in der Ukraine vermutlich nicht angegriffen. Wahrscheinlich wird Russland nicht die ganze Ukraine eingliedern und formal bleiben die Separatistengebiete erstmal unabhängig, natprlich unter russischm Schutz.

Die Lösung ist folgende:

- Russland kriegt den Donbass, bzw. wenigstens die Separatistengebiete. Diesbezüglich muss man sich nur noch auf einen Geldbetrag einigen.

- Die Westukraine darf vorläufig nicht in die NATO aber vielleicht in die EU und das ist schon mal was.

- Die Westukraine darf bis auf Weiteres keine für Russland gefährlichen Waffen stationieren, ggf. nie.

- Die Westukraine muss den dortigen Russen Gleichberechtigung und kulturelle Rechte inklusive russischen Schulen zusichern.

- Früher oder später haben die USA die Ukraine komplett zu verlassen aber nach der Einigung können sie erstmal noch in der Westukraine rumlungern und das ist auch ein Argument für die USA, sich für diese Lösung zu interessieren, denn die Alternative ist, dass Russland in der Westukraine die Diener des bösen entmachtet.

Meine längerfristige Vorstellung geht noch viel weiter: ich halte ein großdeutsches Reich für möglich, das legal und demokratisch jeweils per beiderseitigen Volksabstimmungen und Parlamentsbeschlüssen zu vergrößern ist. Zuerst vielleicht Österreich aber irgendwann auch die Schweiz, ein Teil von Belgien (den anderen Teil kriegt Frankreich), Litauen, Luxemburg, Niederlande, Slowakei, Tschechien, Ungarn, Polen, Dänemark, Grönland, die Westukraine und Königsberg (bzw. Kaliningrad - Russland kriegt dafür einen Nachschlag Ostukraine). Das kann sich bis ins nächste Jahrhundert hinziehen aber das halte ich für möglich. Das ist machbar, wenn deutschland dermaßen idealsozialistisch supergut wird, dass sich andere Länder Deutschland anschließen wollen. Mit dem großdeutschen Reich weit vorne mitmischen oder als Kleinstaat abstinken? Da fällt die Wahl nicht schwer. Viel können mit einem deustchen BGE gelockt werden und natürlich gibt es in den neuen Bundesstaaten kulturelle Rechte, auch die alte Sprache bleibt dort neben Deutsch Amtssprache - null problemo, in Zukunft gibt's KI und Roboter mit sehr guten Fremdsprachfähigkeiten. Noch Zweifel? Nun, was, wenn der Messias ein Deutscher ist? Das ist denkbar, siehe auch Allahu akbar.

Wie auch immer: Russland ist besser als die USA und der Ukrainekrieg ist eher zum Guten. Ist klar, dass manche das anders sehen aber wer wird wohl gewinnen, wer wird sich durchsetzen? Möge die Wahrheit aufgedeckt werden.

Ja, möge die Wahrheit aufgedeckt werden. Call me stupid aber mit der vollen Aufdeckung der Wahhrheit könnte Russland locker leben aber die USA (politisch) völlig erledigt. Vemrutlich wird es zu so viel Aufdeckung der Wahhrheit und auch Leaks zu den USA kommen, dass die uSA gezwungen sien werden, alles eine Weltverschwörung anzulasten, plakativ ein paar (auch Hochrangigere und Promis) zu verhaften, um sich so vordergründig reinzuwaschen. Die Bösen behalten jedoch in der uSA die Macht, die USA wird zum offenen satanischen Reich des Bösen werden, inklusive Tempelbau und einem von Satan bessessenen Antichristen als Gottkaiser. Milliarden Gläubige sollten das problemlos für möglich halten.

Vielleicht aber ich halte es für viel absurder, die USA als gut und Weltpolizist anzusehen. Wer totalverstrahlt (medial desinformiert) aufgewachsen ist und sich nicht im Internet schlau gemahct hat, der glaubt vielleicht diverse Lügen. Denkbar, dass ein Beamter der NATO noch die Treue hält, nix Schlechtes über die USA sagen will und sich auf die negativen Aspekte von Russland und China konzentriert aber die Wirklichkeit ist anders, als die Lügenpresse uns weißmachen will. (alles imho)
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.348
Punkte Reaktionen
470
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Möge die Wahrheit aufgedeckt werden (Teil 2 von 2)

Ich habe den Kosovokrieg kaum mitbekommen, ich habe mir damals nix dabei gedacht, ich ahtte auch mal ein Spiegel-Abo. Ein Arbeitskollege meinte mal zu mir, dass die Präsidentschaftswahl in den Vereinigten Staaten 2000 - das hat mich kalt gelassen, nicht weiter interessiert, ich habe es einfach hingenommen. Zu 9/11 habe ich mich dann auch mal etwas alternativer im Internet umgesehn. Ein anderer Arbeitskollege hatte mich glaube ich auch mal auf Skull & Bones hingewiesen.

Seit über 10 Jahren vermute ich die Existenz einer bösen Weltverschwörung:

"... Das alles sind simple Schlußfolgerung aus der nicht unwahrscheinlichen Möglichkeit, dass es eine böse Weltverschwörung mit dem Ziel der Weltherrschaft gibt. Guckt euch doch mal die (weltweiten) Mißstände und deren Protagonisten an. Kann es da noch Zweifel geben? Ist jetzt klar, warum ich will, dass schlechte Menschen keine Macht mehr haben sollen und überall entlassen/abgesetzt werden sollen? ..." HeWhoEnjoysGravity schrieb am 26.11.09 10:12:39 Beitrag #3401 (38.459.035)

"... Bedenklich ist, dass kaum einer Ahnung hat, was wirklich abgeht. Der Schlüssel zum Verständnis aller politischen Ereignisse der vergangenen (vieler) Jahrhunderte ist ganz einfach: es gibt eine böse Weltverschwörung, die versucht gute Staaten/Regierungen zu verhindern und selbst möglichst viel Macht und Einfluß zu haben. Das bedeutet dass die böse Weltverschwörung möglichst viele korrupte und erpressbare Menschen in hohe Staatsämter hebt. ..." Alternatives Erklärungsmodell (noch verbesserbar) (03.02.2011)

und das ist der Schlüssel zum Weltverständnis.

Wer nicht zus ehr auf den Kopf gefallen ist, dem sollte das mit der infamen Unterstützung des US-Imperialismus, dem sollten Lügenpresse und Heuchelei auffallen. Wie ist das möglich? Russland hätte ohne den CIA/NATO-Putsch, die Installation von US-Marionetten und die antirussischen Machenschaften ind er ukraine diese niemals angegriffen - wozu auch? Die USA waren und sind bestrebt, die EU und Russland zu trennen. Eine bessere EU würde die USA schassen und stattdessen mit Russland, China, usw. zusammenarbeiten abe rnicht mit den USA, wenigstens nicht exklusiv.

Wieso wurde Siemens Mobile kur vor dem Smartphonehype abgestoßen? Das mit DaimlerChrysler und der Bayer AG und der absurd bescheuerten & grob fahrlässigen Übernahhme von Monsanto war auch kein Zufall sondenr vermutlich Sabotage. Der Verfassungsschutz müsste land auf land ab ermitteln, vor allem auch gegen die Lügenpresse (siehe auch Uuuuuuunfassbar ist? Die schauen gezielt weg und nun fragt euch mal, wie das sein kann.

Ukrainian doctor tells TV interviewer he has ordered his staff to CASTRATE Russian soldiers because they are 'cockroaches'

"Dass in der Ukraine ein neonazistisches Regime regiert, wird von westlichen Medien abgestritten. Hier finden Sie viele Belege dafür, dass es doch so ist. ..." In der Ukraine gibt es keine Nazis?

Man bedenke, dass die Ukraine vorher durchaus gegen ukrainische Russen vorgegangen ist und auch Clusterbomben/Clustermunition gegen den Donbass eingesetzt hat (Ukrainische Armee beschießt zivile Ziele im Donbass mit Streumunition). Deutschland müsste gerade auch angesichts seiner Vergangenheit erstklassig auf der Seite Russlands stehen, auch im Ukrainekrieg (nicht notwendigerweise militärisch). Es braucht dringend eine wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen.

"In Russland stellt sich das Volk geschlossen hinter Präsident Putin. Ein Grund dafür ist die massive und plumpe anti-russische Propaganda des Westens. ..." Zustimmungswerte für Putin explodieren und liegen bei 79,6 Prozent

Die Lügenpresse ist ein offensichtlicher Mißstand, man denke auch an die Versuche, eine grundgesetzwidrige, absurde, gefährliche Zwangsimpfung mit "Impfstoffen" zu realisieren, die viel schlechter und gefährlicher als vorherige Impfstoffe sind (siehe auch ab Erste Anzeichen eines drohenden Impfdesasters?). Wo bleibt denn da der Verfassungsschutz? Wann erinnert sich der Verfassungsschutz an sienen Auftrag für Deutschland?

Wie viel offensichtlicher muss es denn noch werden?

Möge Deutschland aufwachen und die Wahrheit erkennen. (alles imho)
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.891
Punkte Reaktionen
5.019
Punkte
111.820
Geschlecht
Ich lese hier schon seit geraumer Zeit mit. Mein Interesse weckt primär das Kriegsgeschehen. Vorgeschichte, völkerrechtswidriger Angriffskrieg, Sanktionen und Brot Sperre, Vertragsverletzungen und vor allem wie kommen wir da wieder raus
Lass dich nicht von Kriegshetzern wie KurtNabb oder einem angeblichen Humanisten nerven. Weiter so.
Möge die Wahrheit aufgedeckt werden (Teil 1 von 2)

Budapester Memorandum war 1994 und der CIA/NATO-Putsch/Staatsstreich in der Ukraine war 2014 (siehe Euromaidan).
...
Oder von solchem Bla-Bla.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.154
Punkte Reaktionen
23.949
Punkte
40.420
Geschlecht
Ich lese hier schon seit geraumer Zeit mit. Mein Interesse weckt primär das Kriegsgeschehen. Vorgeschichte, völkerrechtswidriger Angriffskrieg, Sanktionen und Brot Sperre, Vertragsverletzungen und vor allem wie kommen wir da wieder raus

Warum muß ich bei dieser Eröffnung an eine Provokation denken?
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.891
Punkte Reaktionen
5.019
Punkte
111.820
Geschlecht
Kriegshetzer ?...Da hast Du wohl blackbyrd vergessen...!? 🦊🦉🤦‍♀️🤦‍♂️
Der User blackbyrd hat sich klar gegen den russischen Angriffskrieg auf die Ukraine ausgesprochen. Im Gegensatz zu den Kriegshetzern wie du hier im Forum. Teilweise mit Friedentaube im dümmlichen Avatar. Also unterlasse dein Dummes Gelaber.

Warum muß ich bei dieser Eröffnung an eine Provokation denken?
Weil bei dir die Logik nicht funktioniert.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.553
Punkte Reaktionen
21.298
Punkte
54.820
Geschlecht
Der User blackbyrd hat sich klar gegen den russischen Angriffskrieg auf die Ukraine ausgesprochen. Im Gegensatz zu den Kriegshetzern wie du hier im Forum. Teilweise mit Friedentaube im dümmlichen Avatar. Also unterlasse dein Dummes Gelaber.
Auch ich hab mich schon mehrfach gegen den Ukrainekrieg ausgesprochen, also unterlasse bitte Deine Lügen !
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.764
Punkte Reaktionen
9.537
Punkte
50.820
Der User blackbyrd hat sich klar gegen den russischen Angriffskrieg auf die Ukraine ausgesprochen. Im Gegensatz zu den Kriegshetzern wie du hier im Forum. Teilweise mit Friedentaube im dümmlichen Avatar. Also unterlasse dein Dummes Gelaber.


Weil bei dir die Logik nicht funktioniert.
Mein Avatar ist ein Eichelhäher...ein Aufpasser...Beobachter...Jeder weiß,daß der Krieg in der Ukraine ein Kampf um die Selbstbehauptung Rußlands als Großmacht ist.. gegen die destruktive Macht der USA...,die meint , nur ihr stehe der Status als Großmacht zu. 🦊
 
OP
Henry1963

Henry1963

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.365
Punkte Reaktionen
15.692
Punkte
29.520
Was
Warum muß ich bei dieser Eröffnung an eine Provokation de
Ist mir schleierhaft.
Die NATO ist eine nur noch am Selbsterhalt interessierte Räuberbande der Amis, wenn die ausfällt kommen wir dem Weltfrieden ein ordentliches Stück näher.
Die NATO müsste eigentlich ein Verteidigungsbündnis sein. Da ist schon einmal ein Einsatz ausserhalb des NATO Gebietes problematisch und müsste sehr genau erklärt wieso dies der Verteidigung dient. De facto ist die NATO ein militärisches Bündnis mit politischen Zielen.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.764
Punkte Reaktionen
9.537
Punkte
50.820
Ein Verteidigungsbündnis gegen die Sowjetunion.
Mit dem Untergang der SU hätte die NATO sich eigentlich auflösen müssen.
Mein Vater sagte immer..."Schmeiß nichts unbedacht weg...wer weiß,wann man es noch gebrauchen kann." 🦊 ;)
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.553
Punkte Reaktionen
21.298
Punkte
54.820
Geschlecht
Was

Ist mir schleierhaft.

Die NATO müsste eigentlich ein Verteidigungsbündnis sein. Da ist schon einmal ein Einsatz ausserhalb des NATO Gebietes problematisch und müsste sehr genau erklärt wieso dies der Verteidigung dient. De facto ist die NATO ein militärisches Bündnis mit politischen Zielen.
Sind nicht schon die Waffenlieferungen der NATO an die Ukraine problematisch ? :unsure:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.035
Punkte Reaktionen
20.215
Punkte
69.820
Geschlecht
Mein Vater sagte immer..."Schmeiß nichts unbedacht weg...wer weiß,wann man es noch gebrauchen kann." 🦊 ;)
Ganz unrichtig ist das nicht, andererseits stopfe ich mir aber auch nicht die Ecken voll mit Kram den ich jahrelang nicht mehr in den Fingern hatte.
 
OP
Henry1963

Henry1963

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.365
Punkte Reaktionen
15.692
Punkte
29.520
Sind nicht schon die Waffenlieferungen der NATO an die Ukraine problematisch ? :unsure:
Jedes Land hat ein Recht auf Selbstverteidigung. Insofern sind Waffen Lieferungen möglich. Allerdings kann man sich schon die Frage stellen ob Waffen Lieferungen den Krieg verlängern mit noch mehr Leid oder ob Putin dann einen Gang höher schaltet mit einem Blutbad. Für ist der Kriegsverbrecher Putin zwar Schuld aber alle anderen Parteien, direkt und/oder indirekt, tragen ebenfalls eine Mitschuld.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Unerträglich was diese regierenden Schädlinge sich kackfrech erlauben. Unfassbar!
Warum wird der Luftraum...
Nur mal so zur Der Seitenaufbau ist mehr als langsam! Verkürzt: Wenn du von...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben