Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Henry

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.382
Punkte Reaktionen
478
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Allahu akbar

Also ich denke, dass eine böse, satanische Weltverschwörung die Wurzel allen Übels sind und die USA vermutlich die Hauptbasis dieser Welverschwörung sind (siehe auch Wahrscheinlich gibt es eine böse Weltverschwörung) und ein weltweites satanisches NWO-Regime errichten wollen - dazu müssen sie alle guten Staaten überwältigen. Die ersten beiden Weltkriege wurden dazu gezielt initiiert, die Sowjetunion wurde sabotiert, die USA haben ihnen zu gute Staaten angegriffen. Der Ukraine krieg began vor Jahren mit einem bösartigen und illegalen CIA/NATO-Putsch. Die USA kreisen Russland ein und haben den 3. Weltkrieg zur Venrichtung Russlands und Errichtung eines weltweiten Unrechtsregimes geplant. Russland hat zum Schutz der ukrainischen Russen quasi aus Selbstverteidigung eingeriffen.

Das kann man natürlich auch anders sehen aber China und Russland haben das Spiel kapiert. Wenn Russland ernsthaft in Gefahr geraten sollte, wird es zuvor die USA in die Venrichtung nuken: keine Warnung, sondern die volle Breitseite mit Hunderten Atombomben, vielleicht ca. 1/3 des russischen Nuklearwaffen in der ersten Welle auf die USA. Auf große Städte, auf wichtige Regiionen, mit NEMP, mit dem Ziel der nachhaltigen Vernichtung. Soweit wird es vermtlich nicht kommen aber dazu kommt es, wenn die USA Russland ernsthaft gefährden sollten. China wird auf der Seite Russlands gegen die USA kämpfen. Russland wird dann sicher auch die EU-Atomwaffenstaaten im Visier haben und vielleicht auch Australien/Neuseeland als potentielle US-Basis nach dem WW3. Russland und China werden genug Atombomben für solche Fälle zurückhalten und eine große Ansammlung von US-Militärs (U-Boote, Schiffe) nuken. Da wird nicht mit lange konventionell rumgekaspert, da knallt dann eine Hyperschallwaffe mit Nuklearsprengkopf rein.

Wie kann man das verhindern? Nun, indem sich die USA auf die USA (ggf. inklusive Kanada) zurückziehen, indem die USA ihren gemeinen US-Imperialismus komplett einstellen und indem eine gute Weltordnung auch mit Weltregierung etabliert wird, weiterhin mit Nationalstaaten. Wann kommt der Big Deal?

Die USA können dann in Zukunft (wie dann auch Russland, usw.) ein fernes Sonnensystem exklusiv für sich bekommen, wobei in 200+ Jahren die Vernichtung der Erde durch die USA droht, weil die USA bis dahin die USA auf Verscheiß fahren werden und die Erde nach ihrem Abflug zerstören wollen, weil die Erde eine zu große Konkurrenz für eine US-Kolonie wäre. Zja, die USA sind schon ein Problem aber bis dahin ist noch Zeit.

Meine Vorstellung von der nahen Zukunft ist, dass die USA den Iran (dazu muss der Atomdeal scheitern und das ist nicht abwegig) und Venezuela (wegen des Öls und mit dem Ziel, ganz Anerika zu erobern) angreifen und bombardieren werden. Ich bin neugierig, wie die EU-Heuchler darauf reagierne werden. Russland und China werden Venezuela helfen, sich gegen den US-Angriff zu verteidigen und das kann die Welt dann ein Stückchen näher an den WW3 bringen. Die USA werden angepißt sein, weil sie Venezuela nicht shcnell unterwerfen könen, sondern ein paar größere Schiffe und vielleicht auch Flugzeuge verlieren. Die Reaktion von Russland auf irgendwelche US-Drohungen kann dann sehr wohl die höchste Alarmstufe und die Vorbereitung eines totalen Nuklearschalgs auf die USA sein, Russland und China werden ihre Truppen wenigstens den bevorstehenden Nuklearschlag ankündigen. Die Frage ist, ob sie auch ihre Flugzeuge nuklear bestücken werden - vielleicht. Relativ kurz vor der Übermittlung der Aktivierungscodes werdne die USA einknicken.

Vielleicht ... aber die USA haben sich jahrzehntelang übel benommen:
US Has Killed More Than 20 Million People in 37 “Victim Nations” Since World War II
Timeline of United States military operations
Russland wird übel sanktioniert und China muss früher oder später ähnliches befürchten. Russland hat die Faxen dicke und beide (Russland und China) sehen die USA als den anscheinend unverbesserlichen Todfeind.

Bulshitpropaganda & Desinformation der Lügenpresse & Politschranzen spielen da keine Rolle mehr. Wenn der Westen die Eskalation nicht rechtzeitig stoppt, werden die USA vernichtet werden. Na klar ist dann die ganze Welt erstmal verstrahlt aber die uSA haben nicht gewonnen und das ist dann schon mal was.

No worries, vermutlich wird der WW3 ausbleiben.

Noch was: wahrscheinlich existiert Allah, der Messias wird zeitnah erscheinen und die Mächte des Bösen haben schon so gut wie sicher verloren, weil die Schöpfung vorherbestimmt ist. Vielleicht. Milliarden glauben das (der Glaube an eine detailierte Vorbestimmung ist nicht so verbreitet).

Manche halten das für verrückt aber vermutlich ist es ungefähr so.

Der Punkt ist, dass die USA das Hauptproblem und die größte Gefahr sind. Ohne die US-Machenschaften könnte sich die Ukraine prima mit Russland und mit der EU vertragen. Die Ukriane wurde vom Westen infiltriert und angegriffen (Putsch), weil sie so wichtig für Russland war und um Russland von der EU zu trennen. Wenn Russland nicht frühzeitig die Krim gerettet hätte, hätte es shcon früher krachen können, weil die die USA versucht hätten, den russischen Stützpunkt auf der Krim zu schließen. Siehe auch Wladimir Wladimirowitsch Putin als russischer Präsident ist geradezu ein Wunder. (alles imho)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.721
Punkte Reaktionen
28.920
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Krankenhäuser und Wohnhäuser zu bombardieren in einem fremden und souveränen Land sind Kriegsverbrechen. Was denn sonst!
Aha! Woher weißt Du das? Ich habe Informationen, daß die ukrainischen Soldaten sich in Schulen, Kindergärten und Krankenhäusern verbarrikadieren und auf Wohnhausdächern liegen und auch Zivilisten als Schutzschilder benutzen. Wenn die westliche Presse, die die amerikanischen "Friedens"missionen (aka Kriehch!) nie anprangerte, jetzt das erheblich zivilisierte Vorgehen der russischen Soldaten als kriehchsverbrecherisch darstellt, weiß ich, warum! Du natürlich nicht, weil Du die Propaganda glaubst. Ich bin kein Putinversteher, aber ich kann noch kausal denken, was wohl den meisten meiner Landsleutz abhanden gekommen ist. Wer permanent provoziert, sollte nie verwundert sein, wenn ein echo kommt! Allerdings sehe ich diesen Kriehch als ein drehbuchgesteuertes Szenario, bei dem beide Seiten den normalen Menschen etwas vorspielen.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.906
Punkte Reaktionen
12.699
Punkte
76.820
Geschlecht
Das macht die Kriegsverbrechen der Russen in der Ukraine nicht besser.

Und punkto "der meisten Kriege der USA" basierten auf der Expansionspolitik der Sowjetunion um ihre Ideologie zu verbreiten. Gut haben die Amerikaner dies oft verhindert. Sonst wäre das Elend noch grösser und es gäbe weltweit noch weniger Freiheit
schau dir doch die Videos der Kriegsverbrechen auf beiden Seiten an ...
weder UA noch Russe schenken sich etwas,
und warte ab wenn der Amy die 1. A-Bombe nach Russland wirft, um mal wieder die Demokratie zu retten ...
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.317
Punkte Reaktionen
48.877
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Wieso nicht. Minsk nicht umsetzen ist halt weniger dramatisch als einen Angriffskrieg lostreten, welcher noch zudem auf die Zivilbevölkerung ausgerichtet ist
Einen Kriegsgrund zu liefern ist nicht besser, als den ersten Schuß abzufeuern.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.012
Punkte Reaktionen
9.745
Punkte
50.820
Unser Problem ist nicht Russland, auf YouTube kannst du die Rede sehen die Putin damals im Bundestag gehalten hat, (auf deutsch).
Das Problem ist Amerika, die geopolitischen Vorstellungen der Amis lassen sich ohne bewaffnete Konflikte nicht durchsetzen und andere Völker haben nun mal ne andere Vorstellung von der Weltordnung und ich kann das gut verstehen, denn niemand hat in der Geschichte so ne lange Blutspur am Hintern wie unsere Freunde im Amerika.
Die NATO ist längst überflüssig, mutiert vom Verteidigungsbündnis hin zur Terrororganisation.
Wenn die NATO aufgelöst wird, entsteht ein Vakuum...wer füllt dieses dann schnell genug? Die Briten, die Franzosen, die Russen...?,sicher nicht die schläfrigen Merkelianer, die noch zuhauf in der CDU/CSU unterwegs sind. 🤦‍♀️ 🤦‍♂️ 🤦‍♀️ 🤦‍♂️
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.932
Punkte Reaktionen
28.805
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Und wenn man mitbekommen hat wie Putin dem deutschen Bundeskanzler und dem französischen Präsidenten mitten ins Gesicht gelogen hat, dann dürfte es halt schwierig werden in wieweit man mit dem Putin Regime einen Frieden aushandeln will.
Hat er ?
Erzähl mal, da bin ich aber neugierig...
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.012
Punkte Reaktionen
9.745
Punkte
50.820
Und wenn man mitbekommen hat wie Putin dem deutschen Bundeskanzler und dem französischen Präsidenten mitten ins Gesicht gelogen hat, dann dürfte es halt schwierig werden in wieweit man mit dem Putin Regime einen Frieden aushandeln will.
Wer so dumm ist, einem Lügner seine Lügen abzunehmen...ist selber schuld.🤷‍♀️🤷‍♂️
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.932
Punkte Reaktionen
28.805
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Wenn die NATO aufgelöst wird, entsteht ein Vakuum...wer füllt dieses dann schnell genug? Die Briten, die Franzosen, die Russen...?,sicher nicht die schläfrigen Merkelianer, die noch zuhauf in der CDU/CSU unterwegs sind. 🤦‍♀️ 🤦‍♂️ 🤦‍♀️ 🤦‍♂️
Ich glaube nicht, dass ein Vakuum entsteht.
Es entsteht eine multipolare Welt, und das tut es sowieso...die Globalisten mit ihrem feuchten Traum von der Weltherrschaft fegt es hoffentlich möglichst bald hinweg.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.012
Punkte Reaktionen
9.745
Punkte
50.820
Auch "multipolar" kann ein feuchter Traum werden.100 kleine Atommächte mit vielen netten "mini-nukes". 🤷‍♀️ 🤷‍♂️ 🤦‍♂️🤦‍♀️
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.130
Punkte Reaktionen
20.469
Punkte
69.820
Geschlecht
Wenn die NATO aufgelöst wird, entsteht ein Vakuum...wer füllt dieses dann schnell genug? Die Briten, die Franzosen, die Russen...?,sicher nicht die schläfrigen Merkelianer, die noch zuhauf in der CDU/CSU unterwegs sind. 🤦‍♀️ 🤦‍♂️ 🤦‍♀️ 🤦‍♂️
Die NATO ist eine nur noch am Selbsterhalt interessierte Räuberbande der Amis, wenn die ausfällt kommen wir dem Weltfrieden ein ordentliches Stück näher.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.820
Punkte Reaktionen
15.592
Punkte
50.820

Allahu akbar

Also ich denke, dass eine böse, satanische Weltverschwörung die Wurzel allen Übels sind und die USA vermutlich die Hauptbasis dieser Welverschwörung sind (siehe auch Wahrscheinlich gibt es eine böse Weltverschwörung) und ein weltweites satanisches NWO-Regime errichten wollen - dazu müssen sie alle guten Staaten überwältigen. Die ersten beiden Weltkriege wurden dazu gezielt initiiert, die Sowjetunion wurde sabotiert, die USA haben ihnen zu gute Staaten angegriffen. Der Ukraine krieg began vor Jahren mit einem bösartigen und illegalen CIA/NATO-Putsch. Die USA kreisen Russland ein und haben den 3. Weltkrieg zur Venrichtung Russlands und Errichtung eines weltweiten Unrechtsregimes geplant. Russland hat zum Schutz der ukrainischen Russen quasi aus Selbstverteidigung eingeriffen.
Die Sicherheitsinteressen Russlands wurden ignoriert , bis Putin keine andere Möglichkeit mehr hatte ...
 
OP
Henry1963

Henry1963

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.578
Punkte Reaktionen
16.062
Punkte
29.520
Hat er ?
Erzähl mal, da bin ich aber neugierig...
Er hat ja vor laufender Kamera er hätte kein Interesse in die Ukraine einzufallen. Jeder könnte dies sehen und hören und besonders schlimm ist, dass er nachgewiesen den Überfall schon entschieden hat bevor er Macron und Schulz eiskalt solche Lügen mitten ins Gesicht gedrückt hat.
 
OP
Henry1963

Henry1963

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.578
Punkte Reaktionen
16.062
Punkte
29.520
Die Sicherheitsinteressen Russlands wurden ignoriert , bis Putin keine andere Möglichkeit mehr hatte ...
Die Ignoranz vom Westen war ein Fehler. Doch Putin hätte auch mit diplomatischen Protesten den Druck erhöhen können bevor er gleich einen Angriffskrieg losgetreten hat. Der Verdacht ist mehr als erhärtet, dass es ihm gar nicht um die Neutralitätsfrage der Ukraine, sondern dass es ihm nur um die Einverleibung der Ukraine ging. Das hat er in einer Erklärung de facto zugegeben, als er Territorialansprüche bis 100 Jahre zurück heranzog.
 
OP
Henry1963

Henry1963

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.578
Punkte Reaktionen
16.062
Punkte
29.520
Aha! Woher weißt Du das? Ich habe Informationen, daß die ukrainischen Soldaten sich in Schulen, Kindergärten und Krankenhäusern verbarrikadieren und auf Wohnhausdächern liegen und auch Zivilisten als Schutzschilder benutzen. Wenn die westliche Presse, die die amerikanischen "Friedens"missionen (aka Kriehch!) nie anprangerte, jetzt das erheblich zivilisierte Vorgehen der russischen Soldaten als kriehchsverbrecherisch darstellt, weiß ich, warum! Du natürlich nicht, weil Du die Propaganda glaubst. Ich bin kein Putinversteher, aber ich kann noch kausal denken, was wohl den meisten meiner Landsleutz abhanden gekommen ist. Wer permanent provoziert, sollte nie verwundert sein, wenn ein echo kommt! Allerdings sehe ich diesen Kriehch als ein drehbuchgesteuertes Szenario, bei dem beide Seiten den normalen Menschen etwas vorspielen.
Ja, bei einem Krieg stirbt die Wahrheit zuerst. Das gilt natürlich für beide Seiten.

Mir ist schon klar, dass die Amerikaner es so gerichtet haben, dass es Ihnen am meisten nützt. Die Sanktionen treffen die Amerikaner nur am Rande. Nur dass die EU, insbesondere Deutschland so deppert ist, ist wieder eine andere Geschichte. Mir ist auch klar, dass Selenski auch ein Lügner und hochkorrupt ist. Nur all dies rechtfertigt nicht ein souveränes Land zu überfallen. Und klar kann man die Russen auch nicht an die Wand nageln, man sollte auch an morgen und übermorgen denken. Wenn die Schlange in der Ecke keinen Ausweg mehr sieht, dann beisst sie. Und der Atom Putin wäre eine Kobra.

Interessant sind die Chinesen wie sie sich positionieren. Einmal Fliege, einmal Windschutzscheibe. So wie es halt im Moment passt🤣
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.165
Punkte Reaktionen
12.809
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die NATO ist eine nur noch am Selbsterhalt interessierte Räuberbande der Amis, wenn die ausfällt kommen wir dem Weltfrieden ein ordentliches Stück näher.

Mit Putin als der obersten Freidenstaube ?
Mit Xi und seinem pazifistischen Militär ?
Mit den Mullahs im Iran, die schon immer Freundschaft mit Israel schliessen wollten?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.721
Punkte Reaktionen
28.920
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ja, bei einem Krieg stirbt die Wahrheit zuerst. Das gilt natürlich für beide Seiten.
Absolut!(y)
Mir ist schon klar, dass die Amerikaner es so gerichtet haben, dass es Ihnen am meisten nützt. Die Sanktionen treffen die Amerikaner nur am Rande. Nur dass die EU, insbesondere Deutschland so deppert ist, ist wieder eine andere Geschichte. Mir ist auch klar, dass Selenski auch ein Lügner und hochkorrupt ist. Nur all dies rechtfertigt nicht ein souveränes Land zu überfallen. Und klar kann man die Russen auch nicht an die Wand nageln, man sollte auch an morgen und übermorgen denken. Wenn die Schlange in der Ecke keinen Ausweg mehr sieht, dann beisst sie. Und der Atom Putin wäre eine Kobra.
Das meinte ich mit Provokation. Wenn ein Land, daß mit dem Amis nicht befreundet ist, durch die NATO klammheimlich, bzw. sogar öffentlich, eingekreist/umzingelt wird, muß eine Reaktion kommen. Ich vermute, die war sogar eingeplant,, weil mMn alles geplant wird.
Interessant sind die Chinesen wie sie sich positionieren. Einmal Fliege, einmal Windschutzscheibe. So wie es halt im Moment passt🤣
Ich bin gefühlsmäßich soweit, daß Rußland und China gemeinsam Front gegen des Westen machen. Wir werden es erleben!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.130
Punkte Reaktionen
20.469
Punkte
69.820
Geschlecht
Mit Putin als der obersten Freidenstaube ?
Mit Xi und seinem pazifistischen Militär ?
Mit den Mullahs im Iran, die schon immer Freundschaft mit Israel schliessen wollten?
Was hat das mit der NATO zu tun, Israel ist Atommacht, die Chinesen auch und die Mullahs werden ebenfalls friedlich sein wenn man ihnen nicht die Existenzgrundlage unterm Hintern weg zieht.
Aber das ist eben das Problem die Amis meinen die NATO mißbrauchen zu können um ihre Geopolitik durchsetzen zu können und das wird wohl nichts.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.932
Punkte Reaktionen
28.805
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Er hat ja vor laufender Kamera er hätte kein Interesse in die Ukraine einzufallen. Jeder könnte dies sehen und hören und besonders schlimm ist, dass er nachgewiesen den Überfall schon entschieden hat bevor er Macron und Schulz eiskalt solche Lügen mitten ins Gesicht gedrückt hat.
Er hat gesagt, dass er die Ukraine nicht besetzen möchte !
Das ist ein gewaltiger Unterschied !
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.820
Punkte Reaktionen
15.592
Punkte
50.820
Die Ignoranz vom Westen war ein Fehler. Doch Putin hätte auch mit diplomatischen Protesten den Druck erhöhen können bevor er gleich einen Angriffskrieg losgetreten hat.
Was wäre denn noch möglich gewesen ?

Mit dem Schuh aufs Pult klopfen bei der UN :
Chruschtschow: Der Wutanfall des Kreml-Chefs und sein Schuh - WELT | https://www.welt.de/geschichte/article217519138/Chruschtschow-Der-Wutanfall-des-Kreml-Chefs-und-sein-Schuh.html
Der Verdacht ist mehr als erhärtet, dass es ihm gar nicht um die Neutralitätsfrage der Ukraine, sondern dass es ihm nur um die Einverleibung der Ukraine ging. Das hat er in einer Erklärung de facto zugegeben, als er Territorialansprüche bis 100 Jahre zurück heranzog.
Könnte er der Zusage glauben ?
Nimm die Aussagen von Genscher / Backer / Wörner zur NATO -Osterweiterung ?
Oder nimm den Scholz, das Deutschland keine Waffen liefern würde !
Wie willst du verhandeln mit Partnern auf die kein Verlaß ist .
Nimm den Unabhängigkeitswahn des Westens von Russland bezüglich Öl - Gaslieferungen , aber war die Sowjetunion
nicht selbst in kältesten " Kalter Krieg " Zeiten ein zuverlässiger Lieferant , während der Uncle Sam gern mal mit Strafzöllen kommt ?
 
OP
Henry1963

Henry1963

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.578
Punkte Reaktionen
16.062
Punkte
29.520
Was wäre denn noch möglich gewesen ?

Mit dem Schuh aufs Pult klopfen bei der UN :
Chruschtschow: Der Wutanfall des Kreml-Chefs und sein Schuh - WELT | https://www.welt.de/geschichte/article217519138/Chruschtschow-Der-Wutanfall-des-Kreml-Chefs-und-sein-Schuh.html

Könnte er der Zusage glauben ?
Nimm die Aussagen von Genscher / Backer / Wörner zur NATO -Osterweiterung ?
Oder nimm den Scholz, das Deutschland keine Waffen liefern würde !
Wie willst du verhandeln mit Partnern auf die kein Verlaß ist .
Nimm den Unabhängigkeitswahn des Westens von Russland bezüglich Öl - Gaslieferungen , aber war die Sowjetunion
nicht selbst in kältesten " Kalter Krieg " Zeiten ein zuverlässiger Lieferant , während der Uncle Sam gern mal mit Strafzöllen kommt ?
Russland hat aber der Souvernität der Ukraine zugestimmt und im Gegenzug hat die Ikraine die Nuklear Waffen abgerüstet. Insofern hat Putin gelogen und vertragswidrig gehandelt, da er die Souveränität mit dem Angriff auf die Ukraine mit Füssen getreten und alle angelogen hat. Wie will man mit Putin noch glaubhaft verhandeln können? Und genau ist das Dilemma...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Stimmt! Für WIXXER! ;) Ja vielleicht ist es ja erotisch gemeint ? :ROFLMAO:
Endgame für das Projekt...
Da tut sich die Welt mit allen Bürgern der Bundesrepublik Deutschland zusammen um...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben