Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wahrscheinlich existiert Allah. Lebt der Messias vielleicht schon auf der Erde?

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Einen "Jesus" kannte ich schon mal. Er kam aus Argentinien.
Einen "Messias" kannte ich noch nicht.
Ich überlege noch, ob es sich bei dem Begriff "Messie" möglicherweise um eine Kurzform/Spitznamen für "Messias" handeln könnte.
 

Nüchtern betrachtet

Ministerpräsident
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.198
Punkte Reaktionen
5.660
Punkte
24.720
Geschlecht
Und wieder nur länglicher Müll von dir, ohne eine Aussage.

Sowas wiill ein "toller Beitragsschreiber" sein ...
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.241
Punkte Reaktionen
439
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Allahu akbar

Allah ist der allmächtige Gott, an den gute Juden, Christen und Moslems glauben - das wage kein Gläubiger zu bezeifeln.

Der Vatikan hat z.B. mit der Nostra aetate (NOSTRA AETATE) u.a. den Islam anerkannt:

"Nostra aetate (lat. für „in unserer Zeit“) heißt nach ihren Anfangsworten die Erklärung über die Haltung der Kirche zu den nichtchristlichen Religionen, die das Zweite Vatikanische Konzil am 26. Oktober 1965 verabschiedete und die Papst Paul VI. am 28. Oktober 1965 promulgierte. Sie erkennt Wahres und Heiliges in den anderen Religionen an und bestätigt die bleibende Erwählung des Judentums, in dem das Christentum wurzelt. Die Erklärung bedeutete, dass der bislang exklusiv verstandene Wahrheitsanspruch der römisch-katholischen Kirche Extra ecclesiam nulla salus („außerhalb der Kirche kein Heil“) relativiert wurde: Auch in Religionen außerhalb der Kirche gebe es Wahrheiten. ..." Nostra aetate

Wie kann ich nur so viel gute Beiträge schreiben, dass ich vermutlich sogar der beste Beitragschreiber der Welt bin? Fleiß, Begabung und viel Zeit, ich bin seit 2009-01-01 arbeitslos aber wer außer dem Messias könnte all das leisten?

Manche mögen an mir zweifeln (siehe auch Irrtum oder nicht Irrtum, das ist hier die Frage) aber wer kritisiert mich, wer lehnt mich ab, ohne etwas besseres liefern zu können? Sind es die Besten der Besten? Nein.

Die Fragen sind ganz einfach: Was ist richtig? Was ist falsch? Wer ist gut? Wer ist schlecht?

Na klar sind Menschen auch Sünder aber die Frage, die sich jeder stellen sollte, ist: Wie gut bin ich vergleichsweise? Wie würde das deutsche Volk über mich urteilen, wenn es alles über mich wüßte? Würde einem das deutsche Volk verzeihen und mögen? Oder würde das deutsche Volk vor Wut schäumen, wenn es all die Untaten über manch Bösen erfahren würde?

18 Jesus aber sprach zu ihm: Was nennst du mich gut? Niemand ist gut als Gott allein!
Markus 10

Trotzdem kann man zwischen Gut und Schlecht, zwischen Richtig und Falsch unterscheiden.

Es gibt große Unterschiede zwischen den Menschen.

Typischerweise leugen schlechte Menschen ihre Warheit und eine korrekte Beurteilung (eher gut oder eher schlecht).

Wie beurteilst du dich? Bist du eher gut oder eher schlecht? Bist du schlecht und von Satan kontrolliert? Bist du das? Wie kannst du es dann wagen, andere belehren zu wollen?

Ich sage: Möge die Wahrheit schonungslos aufgedeckt werden. Jeder soll sehen können, wer besser ist: ich oder meine Gegner.

Willst du das auch? Willst du auch, dass öffentlich bekannt wird, wer von uns besser ist?

Meiner Erfahrung nach scheuen die Menschen einen solchen Vergleich mit mir - das ist okay aber man betrachte den Aspekt als Warnung, denn das (die Aufdeckung der wahrheit) ist so oder so eine Möglichkeit. Insbesondere kann es Heuchler und anmaßende schlechte Menschen treffen.

Wenn ich der Messias sein sollte (Infinite Improbability?) dann ist es gelinde gesagt sehr wahrscheinlich, dass ein paar meiner Gegner auffliegen werden und das werden logischerweise keine kleinen Fälle sein, da wird das Volk was geboten kriegen. Ein Maßstab kann auch die Anzahl/Häufigkeit und Vehemenz der Kritik an mir sein, siehe auch Das ist interessant und untersuchenswert. Möge die Wahrheit aufgedeckt werden.

Wenn ich der Messias bin, dann habe ich logischerweise in vielen Dingen Recht und z.B. bei Heise haben mich vielleicht nicht wenige interessante Gestalten getrollt. Nun mag es üblere Verbrecher geben aber welche Auswahl kriegt der Messias präsentiert, wen darf das Volk im Vergleich zum Messias sehen und hassen?

Wann? Es würde mich wundern, wenn es nicht schon dieses Jahrzehnt beginnen würde.

Meine Gegner haben keine Chance gegen mich, die haben quasi schon längst verloren.

Wer will, kann sich weiter täuschen aber was nützt ihm das?
Wer will, kann Allah verleugnen und schmähen aber was nützt ihm das?
Wer will, kann nicht an die Höllenstrafe glauben aber was nützt ihm das?

Allahu akbar. (alles imho)

Dies irae
 

Nüchtern betrachtet

Ministerpräsident
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.198
Punkte Reaktionen
5.660
Punkte
24.720
Geschlecht
Wie kann ich nur so viel gute Beiträge schreiben, dass ich vermutlich sogar der beste Beitragschreiber der Welt bin? Fleiß, Begabung und viel Zeit, ich bin seit 2009-01-01 arbeitslos aber wer außer dem Messias könnte all das leisten?

Manche mögen an mir zweifeln (siehe auch Irrtum oder nicht Irrtum, das ist hier die Frage) aber wer kritisiert mich, wer lehnt mich ab, ohne etwas besseres liefern zu können? Sind es die Besten der Besten? Nein.
Masse statt Klasse ... und dass dein Müll nix taugt erkennt jeder. Dazu muss man kein Beitragsschreiber sein.

Du als Narziss wirst niemals Messias, denn schon der ist eine Einbildung, genau so wie deine fabulierten "guten Beiträge".
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.241
Punkte Reaktionen
439
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Allahu akbar

Kannst du mal deinen Schwachsinn einstellen ??

Welchen Schwachsinn? Siehe auch Spiegelthese.

Es kann sehr wohl sein, dass ich vielleicht der Messias bin - es gibt keinen überzeugenderen Kandidaten. Zugebenermaßen könnte man das noch verständlicherweise als Schwachsinn bezeichnen.

Es ist jedoch völlig offensichtlich und allgemein anerkannt, dass Allah der allmächtige Gott ist, an den gute Juden, Christen und Moslems glauben. Die Existenz von Allah ist wahrscheinlich und vernünftigerweise anzunehmen und viele (Milliarden?) Gläubige erwarten das (mehr oder wneiger) zeitnahe Erscheinen des Messias. Soweit bin ich ein sehr vielversprechender Messiaskandidat. Möglicherweise ist das für einige ungläubige Narzissten mit falschen Vorstellungen ein Problem.

Was ist dein Problem ??

Dass ich noch keine spektakulären übernatürlichen Superkräfte habe, dass Bakira noch nicht bei mir erschienen ist, dass ich noch nicht reich bin, dass es noch so viele schlechte Menschen in Machtpositionen gibt, dass es noch keine endstarke und supergute deutsche Rechtspartei gibt, usw. aber ich bin optimistisch.

Was ist dein Problem? Ich habe dazu zwar so ein paar Vorstellungen aber es wäre mal interessant zu erfahren, wie du die Frage beantworten würdest. (alles imho)
 

Nüchtern betrachtet

Ministerpräsident
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.198
Punkte Reaktionen
5.660
Punkte
24.720
Geschlecht
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.241
Punkte Reaktionen
439
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Gibt es im Iran vielleicht einen falschen Mahdi?

"... “If war breaks out between Iran and Israel, Hezbollah may not get involved,” stated Hezbollah’s Secretary-General Hassan Nasrallah. ..." Is Hezbollah Distancing Itself From Iran?

Das (obiges) finde ich überaus erstaunlich, denn aus Sicht einiger Moslems ist das quasi/tendenziell die Verweigerung beim Harmagedon für Allah und den Islam mitzukämpfen.

Die Hisbollah ist eher gut und somit ist obiges sehr erstaunlich. Welche Gründe könnte es dafür geben?

Ein denkbarer Grund ist, dass es im Iran vielleicht einen falschen Mahdi gibt und dass der Iran im Dienste des Bösen und zum Schaden des Iran einen bescheuerten Krieg gegen Israel provoziert, indem er das Atomabkommen scheitern läßt. Siehe auch
Ist der Iran in großer Gefahr? und X.

Kann das sein? Nun, es ist allemal denkbar und vielleicht sogar wahrscheinlich, denn wieso verhält sich der Iran (wenigstens beim Atomabkommen) so unklug? (alles imho)
 

Nüchtern betrachtet

Ministerpräsident
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.198
Punkte Reaktionen
5.660
Punkte
24.720
Geschlecht
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.241
Punkte Reaktionen
439
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Wann erscheint der Messias?

"Among white, evangelical Christians in the United States, 58 percent believe that Jesus Christ will return to Earth by the year 2050, according to a 2010 Pew Research survey. If you think that's a fringe position, Pew says that 41 percent of all Americans (not just evangelicals) believe that the Second Coming is not only real, but that it's going to happen by 2050 — in other words, in their lifetime. ..." The Second Coming Has Been 'Imminent' for 2,000 Years

Also dass man seit ca. 2000 Jahren auf die Wiederkehr Jesu wartet, kann aber auch bedeuten, dass der Messias bald erscheint und vielleicht schon auf Erden lebt.

"... The Rapture Index has two functions: one is to factor together a number of related end time components into a cohesive indicator, and the other is to standardize those components to eliminate the wide variance that currently exists with prophecy reporting.

The Rapture Index is by no means meant to predict the rapture, however, the index is designed to measure the type of activity that could act as a precursor to the rapture.

You could say the Rapture index is a Dow Jones Industrial Average of end time activity, but I think it would be better if you viewed it as prophetic speedometer. The higher the number, the faster we’re moving towards the occurrence of pre-tribulation rapture.

100 and Below: Slow prophetic activity
100 to 130: Moderate prophetic activity
130 to 160: Heavy prophetic activity
Above 160: Fasten your seat belts ..."
Rapture Ready Index

The Rapture Index Categories Explained

Aktueller Stand:

"Rapture Index: 187
Change from last update: +1
Updated: Mar 7, 2022"
Rapture Ready Index

Wau.

"All-Time High: 189 (October 10, 2016)
All-Time Low: 58 (December 12, 1993)"
Rapture Ready Index

Also 187 ist da schon 'ne Nummer aber 5 * 45 = 225. Über 200 sollte es der Rapture Ready Index schon noch schaffen. (alles imho)
 

Nüchtern betrachtet

Ministerpräsident
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.198
Punkte Reaktionen
5.660
Punkte
24.720
Geschlecht
Warum nicht gleich wie die Zeugen Jehovas das Ende der Welt ausrechnen wollen?
DIe waren nach mehreren gescheiterten Versuchen so schlau, den Dreck irgendwann aufzugeben.

An der Stelle fängst du erst an mit "rechnen". Lernresistenter gehts nicht.
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.241
Punkte Reaktionen
439
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Allahu akbar

The Impatience of Job

"Ijob oder Hiob (...) bezeichnet eine biblische Person, einen „Gerechten aus dem Land Uz“, und das nach ihm benannte Buch des Tanach. Die Rahmenhandlung beschreibt, wie der jüdische Gott JHWH Ijobs Leiden zulässt, seine Freunde verurteilt und Ijobs Treue am Schluss belohnt. ..." Ijob

Die Geschichte um Hiob ist vermutlich (weitgehend) so geschehen. Die Lehre ist ganz einfach, dass man nicht an Allah zweifeln sollte, bloß weil es einem mal nicht so gut geht.

Die Schöpfung geht vielleicht über 1 Billiarde (mindestens 1 Billion) Jahre und da wäre es ein bisschen langweilig, wenn es nur beste Gläubige in paradiesischen Umständen gäbe.

Die allermeisten Seelen haben auch mal eine schwierigere Phase - allzeit weitestgehende Ausgeglichenheit ist sehr selten.

Na klar gibt es Lohn und Strafe aber vermutlich kriegen die Bösen sogar mehr Spaß als Gläubige, nämlich als Ausgleich dafür, dass sie die Bösen sind - es wäre unfair, die ungeliebten Bösen auch noch stärker als Gläubige leiden zu lassen. Wenn Böse trotzdem Strafe zu erwarten haben, dann müssen sie zuvor mehr Spaß bekommen haben, als ihnen durchschnittlich zusteht. Das macht Sinn, denn der Glaube sollte ehrlich und idealistisch sein.

Das Problemchen: man kann noch so viel besser sein aber dafür kriegt man nicht mehr Spaß als der Durchschnitt. Noch heftiger: der Messias bekommt vielleicht/vermutlich sogar am wenigsten Spaß, um so für hinreichend gute Schöpfungen zu sorgen: als eigentlich bevorzugter Mensch muss es dem von allen Menschen irgendwie insgesamt am schlechtesten ergehenden Messias insgesamt noch hinreichend gut gehen. Das muss für den Messias nicht so schlimm sein aber es muss auch formal sauber passen. Siehe auch Allahu akbar.

Ein Vorteil für Gläubige ist vermutlich, dass sie erst leidne und dann belohnt werden, während Ungläubige erst Spaß haben und dann leiden müssen. Zum Ausgleich (und damit es vorher ihren Spaß nicht beeinträchtigt/erschwert), glauben die Ungläubigen einfach nicht an eine ihnen drohende Strafe.

Ein weiterer Aspekt von Leiden können Schulung, Lehre und Training sein: zum besseren Menschen, mehr Demut, Verständis, usw. Aus diesem Grund ist es auch überaus wahrscheinlich, dass es auch der Messias anfangs nicht so leicht hat. Theoretisch könnte Allah den Messias einfach so plötzlich gut machen aber es ist doch sehr viel naheliegender, für eine entsprechende Lebensgeschichte über Jahrzehnte zu sorgen. Noch ein Punkt: der Messias sollte anständig, genügsam, vorbildlich, usw. sien und der supereinfache Trick dazu ist die Gewöhnung an ein hinreichend hartes/schweres/unerfreuliches Leben, auf dass dem Messias eine darauf folgende moderate Besserung ausreichend erscheint. Wie könnte der Messias da in einem Palast umschwärmt von willigen Frauen aufgewachsen sein? Apropos Frauen: selbst im Mittelstand sollte ein perfekter Mensch (der Messias) Frauen galore haben können aber wier könnte man das verhidnern, damit der Messias stattdessen erstmal mehr Einsicht, Selbsterkenntnis und Weisheit lernt? Danach kann er als reicher Promi immer noch problemlos Frauen haben.

Interessant, oder? Jedenfalls nicht unbedingt das, was man in Schule und Kirche dazu hört, oder?

"... Naheliegenderweise ist es auch ein Aspekt der Endzeit und ein ganz naheliegender Punkt ist, dass es vorher große Irrtümer gibt, damit der Messias mit der Wahrheit glänzen und überzeugen kann. Das ist viel passiger und spektakulärer, als wenn der Messias in einer perfekten Welt mit fehlerfreier Wissenschaft auftauchen würde und nur zustimmend nicken könnte. Was ist wahrscheinlicher Allah oder ein absurd unwahrscheinlicher Zufall? Also wenn man das ganz vernünftig, wissenschaftlich und realistisch betrachtet, dann ist die Existenz von Allah wahrscheinlich und vernünftigerweise anzunehmen. ..." Kraftfelder und Gravitation in anderen Zustandsräumen

"... I resolved to understand who Jews were to Muslims now. ..." The Impatience of Job

Auch wenn man die böse, satanische Weltverschwörung nicht guten Juden anlasten kann, so ist die böse Weltverschwörung ein wichtiger Aspekt zum Verständnis der Welt. Siehe auch Was ist die Wahrheit zu Verschwörungstheorien?

Moslems (Christen, usw.) sollten bedenken, dass nicht ein gottgefälliges und gutes Judentum das Probblem ist, sondern das organisierte Böse.

"... If God won’t create just circumstances, then we have to. ..." The Impatience of Job

Nun, Gläubige sollten sich um Gerechtigkeit, um ein gutes System und um eine gute Welt bemühen.

Vorherbestimmung hin oder her - die hat für das praktische Leben eigentlich keine Bedeutung. Selbst wenn der Messias einige Aspekte der Zukunft kennt (insbesondere auch, um ihn darauf vorzubereiten, damit dies so und auch hinreichend gut geschehen kann) so muss diese (Entwicklung) annehmbar beschaffen sein (z.B. ein gutes Ende) und/oder eine gewisse Zwangsläufigkeit/Unvermeidlichkeit haben.

Also ohne Hiob in der Bibel gelesen zu haben (ich habe heute nur mal ein bisschen auf die letzten Kapitel geschaut), so ist der entscheidende Punkt, dass Hiob schon eher gut ist und dass man die Wege/Absichten Allahs nicht infrage stellen sollte, denn wie könnte ein kleiner dummer Mensch es besser wissen, als Allah, der größer als unser Universum ist? (alles imho)

"... Some post-Talmudic interpreters have even said we should read the story as the final part of the biblical narrative—the exclamation point ending the age of humanity in which God spoke to us. I love this notion. Perhaps Job made an argument so airtight that God, embarrassed, ceased talking to humans altogether. ..." The Impatience of Job

Unfassbar. Obiges Zitat ist totaler Bullshit - wie könnte das zu einem (bezüglich unserem Universums) allmächtigen und allwissenden Gott passen. Man bedenke, dass Allah (vermutlich, wahrscheinlich) die gesamte Schöpfung vorherbestimmt hat.

Mose, Jesus, Mohammed, usw. haben für Allah gesprochen - das ist ähnlich, wie wenn Allah selbst erscheinen würde.

Das stelle ich mir übrigens nicht so lustig vor, wenn Allah persönlich erscheint, wenn also der Chef mal vorbei schaut. Vielleicht sehen die Ungläubigen da (u.U. erstmal) nur einen normalen Mann aber der Messias sollte eine solche Erscheinung Allahs erkennen können. Einfach so, weil es der Messias wissen sollte/muss, auch mit ausreichend Respekt, Vorsicht. Nun sollte der Messias sich da besser gut benehmen und wahrscheinlich wird es gutgehen - da ist seitens der Menschen (der Messias ist auch ein Mensch), Engel und Dämonen keine Überheblichkeit gegenüber Allah ratsam.

Welche Kumpelhaftigkeit könnte es zu einem allmächtigen und allwissenden Gott geben? Besser Allah gehorchen und nicht vorlaut reden - das gilt auch für den Messias, auch für Bakira und die stehen in Macht, Rechten und Möglichkeiten sehr weit über normalen Menschen. Dennoch werden Ungläubige sich gegenüber einem Avatar Allahs (ein Mann) frech verhalten, z.B. spotten, usw.

Denkbare Szenen, wo Allah als Mensch erscheinen kann: bei der Hochzeit einer Verwandten des Messias als Ringrichter und bei der 3. Hochzeit des Messias als Veranstalter. Vielleicht.

"... That’s the other lesson of Job, the implicit one: This is all we’ve got, and it has to be worth it. ..." The Impatience of Job

Das ist besser als das letzte Zitat.

"... What Job has given me is not exactly hope. But it’s something." The Impatience of Job

Bedenklich (obiges), sowie auch der Artikel.

Man sollte sich bemühen, hinreichend gut zu sein, siehe z.B. die Zehn Gebote, die Goldene Regel, die preußische Tugenden und Bushido. Religiösität ist denke ich eher optional aber durchaus ein Verdienst und für viele ratsam. (alles imho)

Das Buch Hiob
 

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352
Auf die Eingangs-Thematik:..."

Wahrscheinlich existiert Allah. Lebt der Messias vielleicht schon auf der Erde?​


Natürlich existiert er, denn wie ist es anders zu erklären ihn bisher mio. Gläubige gefolgt sind nach Europa. Wer heute durch unsere größeren Städte nach Feierabend geht braucht nicht nur ein Wörterbuch, sondern
auch noch gute Argumente für Allah um noch vor Eintreten der Dunkelheit sein Heim zu erreichen. Danach
wird es schon gefährlicher.
Dann könnte man sogar das Glück haben auf einen vom Gericht vorläufig frei gelassenen Schwerverbrecher
zu treffen, dies man so eigentlich nur in Deutschland erleben kann.
Und auch so, als Deutscher bzw. als Gast in seiner Heimat-Stadt z.B. Berlin muss man sich inzwischen damit abfinden wenigstens noch zu den Minderheiten zu gehören.

Also wenn der Messias lebt, dann garantiert in Deutschland..., frei.....finanziell und rechtlich abgesichert
durch unseren Rechtsstaat,.... mit kplt. möblierer Wohnung, ab 5 Familienmitglieder ein gesponsertes
Auto u. der Garantie dafür nicht arbeiten zu müssen.

Bei unserer Wilkommenskultur in Deutschland u. Europa werden noch Anhänger des Messias zu uns
strömen bis wir endgültig auch dem letzten Deutschen das Gastrecht gewähren müssen. Irre nicht???
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.241
Punkte Reaktionen
439
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Allahu akbar

Ein Vorteil für Gläubige ist vermutlich, dass sie erst leidne und dann belohnt werden, während Ungläubige erst Spaß haben und dann leiden müssen.

Dass Gläubige erst leiden und dann belohnt werden, während Ungläubige erst Spaß haben und dann leiden müssen ergibt sich daraus, dass Gläubige auf's Paradies hoffen dürfen und Ungläubige die Hölle fürchten müssen.

Dieses Muster kann sich auf ein Leben und/oder auf eine Seele erstrecken, d.h. einige Seelen leiden erst und haben es dann leichter, bei anderen ist es umgekehrt; bei einigen ist es in einer Inkarnation gemischt oder es kann auch mehrere Inkarnation nacheinander geben, die eher besser oder eher schlechter verlaufen.

Jesus war zweifelsohne ein vorbildlicher Gläubiger aber er starb am Kreuz. Nun, so was kann halt auch mal passieren. Ein Aspekt kann sein, dass die Seele von Jesus eher einen anbstrengendern Abnfang hat und es in späteren Inkarnationen nicht mehr so schlimm wird. Der Messias (Wiederkehr Jesu) hat es naheliegenderweise anfangs etwas schwerer und lebt dann besser/ausgeglichener.


Schluß der Rede Elihus: Der Gewittersturm bezeugt die Größe Gottes
Die Schöpfung bezeugt Gottes Macht und die Ohnmacht des Menschen
Hiob 39

Da würden manche vielleicht sagen, dass doch alles natürlich geschieht aber Allah hat die Schöpfung so geplant und unser Universum so geschaffen, dass dergleichen möglich ist.


Also wenn der Messias lebt, dann garantiert in Deutschland..., frei.....finanziell und rechtlich abgesichert
durch unseren Rechtsstaat,.... mit kplt. möblierer Wohnung, ab 5 Familienmitglieder ein gesponsertes
Auto u. der Garantie dafür nicht arbeiten zu müssen.
chen das Gastrecht gewähren müssen. Irre nicht???

Es ist durchaus denkbar, dass der Messias ein Deutscher mit Migrationshintergrund ist. Die Logik dazu ist diese:

- Der Messias muss (u.a. für einen lupenreine männliche Erblinie zu König David) als normaler Mensch geboren sein.

- Der Messias wird vermutlich anfangs noch nicht supermächtig sein, damit er erstmal Demut lernt.

- Der Messias ist angesichts der allgemeinen Mißstände ein Revolutionär, vielleicht auch in religiösen Belangen so wie Jesus. Die Diener des Bösen werden den Messias hassen, verachten, schmähen oder gering schätzen aber in diesen finst'ren Zeiten sind viele schlechte Menschen in Machtpositionen.

Ein anfangs schwacher Messias muss also in einem hinreichend freien Rechtsstaat leben. Deutschland hat Meinungsfreiheit, Sozialhilfe, Internet (auch sehr wichtig), Supermärkte, usw. Der Messias sollte problemlos studieren können (ist nicht so abwegig).

Der Messias könnte erst später mit Supermacht seine Meinung sagen und Ziele nennen aber ich halte es für zweckmäßig, wenn der Messias vorher eine Menge schreibt, denn nachher hat er mit Präsentation genug zu tun. Des Weiteren: erst die Arbeit, dann das Vergnügen. Nun könnte der Messias einafch erstmal was im Stillen schrieben, um es später zu veröffentlichen aber es ist denke ich sehr viel naheliegender, den Kram gleich/zeitnah im Internet zu veröffentlichen, um auch auf Kritiken eingehen zu können.

So und nun stellt euch angesichts meiner Beiträge mal vor, was im Iran, Saudi-Arabien, Pakistan, ggf. auch Israel, usw. geschehen sein könnte, wenn ich dort leben würde. In Deutschland kann man seine Meinung problemloser veröffentlichen.

Der Messias hat naheliegenderweise eine Erblinie/Abstammung aus dem Nahen/Mittleren Osten um Israel, Iran, usw. Der Messias hat wahrscheinlich ein bisschen arabische/arische Gene. Diese Länder sind derzeit mitunter nicht so sicher und frei ... und somit ist eine Migration nach Deutschland nicht so abwegig, auch weil Millionen nach Deutschland kamen.

USA sind diesbezüglich ein No-Go weil zu schlecht, China ist restriktiv und nicht so der Fan vom Islam. Australien ist dieser Tage auch etwas streng, usw. Deutschland ist zwar noch zu US-freundlich aber hier lebt es sich noch einigermaßen frei. Japan ist ähnlich aber hat mehr Konformität und weniger Christentum, Islam. Deutschland paßt von wegen lateinischem Alphabet und Englisch als erste Fremdsprache. Deutschland liegt mit der EU zentral und kann noch eine größere Rolle spielen. Es gibt in Deutschland auch eine Menge Christen und Moslem als spätere Unterstützer für den Messias.

Noch ein superwichtiger Aspekt: also man kann ja über Genderwahn, Homoehe, Grüne, usw. meckern aber es ist schon ein Faktor, ob man in Deutschland oder in Pakistan aufwächst. Es ist naheliegend/wünschenswert, dass der Messias aufgeschlossener, moderner ist und nicht weltweit den Salafismus durchsetzen will. So gesehen paßt Deutschland sehr gut.

Ich bin übrigens laut Paß und Geburtsurkunde geborener Deutscher mit diesbezüglich ziemlich deutschen Eltern (ich weiß nichts von einem Migrationshintergrund) aber ich halte es für möglich, bei der Geburt vertauscht worden zu sein. So was kann passieren und das ist eine Möglichkeit, um eine passende Familie für den Messias zu finden. So hat man bei der Vorherbestimmung quasi freie Wahl und kann einen Thronerben König Davids nach Deutschland schleusen. Nun könnte es ja auch eine direkte Migration innerhalb einer migrantischen Familie sein aber mit einer Vertauschung bei der Geburt hat man mehr Möglichkeiten, auch bei der Erziehung, bei den Lebensumständen. (alles imho)
 

Nüchtern betrachtet

Ministerpräsident
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.198
Punkte Reaktionen
5.660
Punkte
24.720
Geschlecht
Ich bin übrigens laut Paß und Geburtsurkunde geborener Deutscher mit diesbezüglich ziemlich deutschen Eltern (ich weiß nichts von einem Migrationshintergrund) aber ich halte es für möglich, bei der Geburt vertauscht worden zu sein.
Nicht, dass du das hättest testen lassen ... einfach mal so behaupten, wie du allen anderen Unsinn einfach so ohne Nachweise behauptest.
Kannst du ja obendrein nicht testen, dazu stehst du schon zu sehr mit deinen Eltern schlecht.

Lächerlich!

Und da dein Lottogewinn mal wieder ausfällt, wird die Welt um die nächste Lächerlichkeit gebracht ... einem Laien, der ein Nonsens-Physikexperiment finanzieren will.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.241
Punkte Reaktionen
439
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Allahu akbar

33 O welche Tiefe des Reichtums sowohl der Weisheit als auch der Erkenntnis Gottes! Wie unergründlich sind seine Gerichte, und wie unausforschlich seine Wege!
Römer 11

Was willst du hier in Deutschland ??

Hinreichend gut leben. Im Lotto gewinnen. Deutschland verbessern. Ich bin nun mal Deutscher ohne weitere Staatsangehörigkeiten.

Ab in die Ukraine und dort vor Ort helfen, die brauchen einen Messias wie dich !

Na ja aber ich kann weder gut Russisch noch Ukrainisch. Ich war nicht beim Bund (Wehrdienst) und auch nicht beim THW. Dann fühle ich mich allgemein nicht so fit. Als (mutmaßlicher) Aspie scheue ich fremde Umgebungen.

Mit fehlen noch übernatürliche Superkräfte, (im Rahmen der Vorherbestimmung) quasi Allmacht und Befehlsgewalt über die himmlichen Heerscharen. Derzeit rechne ich frühestens ab 2024-08-08 mit bedeutenden übernatürlichen Möglichkeiten.

Das mag manche verwundern aber ich bin sehr realistisch. Ich weiß ziemlich gut, was geht, was sich lohnt, was Sinn macht. Andererseits bin ich auch ein wenig putzfaul aber das kann passieren - wer weiß, wozu das gut ist.

Es ist z.B. leicht ersichtlich, dass ich ohne Superkräfte, großartige Zeichen und Wunder schwerlich viele Menschen von mir als Messias überzeugen könnte. Insbesondere kann ich ohne dergleichen doch auch gar nicht sicher sein, dass ich der Messias bin (was noch zu prüfen ist). (alles imho)

Vorschlag für Frieden in der Ukraine

Kann Russland mit einem guten Vorschlag Donald Trump zum nächsten US-Präsidenten machen?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Endlich. Jetzt kommen sie. Und Putin hat völlig recht. F16 können auch Atomwaffen...
Die Umwelt-Lügner
Oben