Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Henry

Henry1963

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
9.937
Punkte Reaktionen
15.012
Punkte
29.520
Ich lese hier schon seit geraumer Zeit mit. Mein Interesse weckt primär das Kriegsgeschehen. Vorgeschichte, völkerrechtswidriger Angriffskrieg, Sanktionen und Brot Sperre, Vertragsverletzungen und vor allem wie kommen wir da wieder raus
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Ich lese hier schon seit geraumer Zeit mit. Mein Interesse weckt primär das Kriegsgeschehen. Vorgeschichte, völkerrechtswidriger Angriffskrieg, Sanktionen und Brot Sperre, Vertragsverletzungen und vor allem wie kommen wir da wieder raus
Das mit dem Vietnamkrieg das war schon Scheiße !
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich lese hier schon seit geraumer Zeit mit. Mein Interesse weckt primär das Kriegsgeschehen. Vorgeschichte, völkerrechtswidriger Angriffskrieg, Sanktionen und Brot Sperre, Vertragsverletzungen und vor allem wie kommen wir da wieder raus
Doch es gibt einen Weg.
Die NATO Osterweiterung muß sofort rückgängig werden, Russland angrenzende Länder zur Neutralität verpflichtet werden.
Die Ukraine muß entmilitarisiert und entnazifiziert werden.
Amerikanische Atomwaffen müssen raus aus Deutschland.
Russland muß die EU Mitgliedschaft angeboten werden.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Ich lese hier schon seit geraumer Zeit mit. Mein Interesse weckt primär das Kriegsgeschehen. Vorgeschichte, völkerrechtswidriger Angriffskrieg, Sanktionen und Brot Sperre, Vertragsverletzungen und vor allem wie kommen wir da wieder raus
der Russe macht es dem Amy nur nach ...
siehe 10 Kriege der USA und ihre 10 Lügen ... alles klar ?

Zehn Kriege und zehn Lügen der USA | Corona Transition | https://corona-transition.org/zehn-kriege-und-zehn-lugen-der-usa

juckt das Heute irgendeinen von US installierten Deutschen Politiker ?
0,0 denn die haben keinen Bock in der Badewanne zu ersaufen oder aus dem
Flugzeug geworfen zu werden ...
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.496
Punkte Reaktionen
46.841
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ich lese hier schon seit geraumer Zeit mit. Mein Interesse weckt primär das Kriegsgeschehen. Vorgeschichte, völkerrechtswidriger Angriffskrieg, Sanktionen und Brot Sperre, Vertragsverletzungen und vor allem wie kommen wir da wieder raus
Wir verhängen zur Abwechslung mal Sanktionen gegen die Ukraine, weil die Minsk II nicht umgesetzt hat.
 
OP
Henry1963

Henry1963

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
9.937
Punkte Reaktionen
15.012
Punkte
29.520
Doch es gibt einen Weg.
Die NATO Osterweiterung muß sofort rückgängig werden, Russland angrenzende Länder zur Neutralität verpflichtet werden.
Die Ukraine muß entmilitarisiert und entnazifiziert werden.
Amerikanische Atomwaffen müssen raus aus Deutschland.
Russland muß die EU Mitgliedschaft angeboten werden.
Ein EU Beitritt für Russland und Ukraine zur Zeit utopisch. Aber richtig ist natürlich, dass beiden Länder eine wirtschaftliche Beziehung angeboten werden muss Zum Beispiel bilaterale Verträge wie mit der Schweiz. Punkto NATO und Neutralität wäre auch die Schweiz als Modell sinnvoll.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Ein EU Beitritt für Russland und Ukraine zur Zeit utopisch. Aber richtig ist natürlich, dass beiden Länder eine wirtschaftliche Beziehung angeboten werden muss Zum Beispiel bilaterale Verträge wie mit der Schweiz. Punkto NATO und Neutralität wäre auch die Schweiz als Modell sinnvoll.
Unser Problem ist nicht Russland, auf YouTube kannst du die Rede sehen die Putin damals im Bundestag gehalten hat, (auf deutsch).
Das Problem ist Amerika, die geopolitischen Vorstellungen der Amis lassen sich ohne bewaffnete Konflikte nicht durchsetzen und andere Völker haben nun mal ne andere Vorstellung von der Weltordnung und ich kann das gut verstehen, denn niemand hat in der Geschichte so ne lange Blutspur am Hintern wie unsere Freunde im Amerika.
Die NATO ist längst überflüssig, mutiert vom Verteidigungsbündnis hin zur Terrororganisation.
 
OP
Henry1963

Henry1963

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
9.937
Punkte Reaktionen
15.012
Punkte
29.520
der Russe macht es dem Amy nur nach ...
siehe 10 Kriege der USA und ihre 10 Lügen ... alles klar ?

Zehn Kriege und zehn Lügen der USA | Corona Transition | https://corona-transition.org/zehn-kriege-und-zehn-lugen-der-usa

juckt das Heute irgendeinen von US installierten Deutschen Politiker ?
0,0 denn die haben keinen Bock in der Badewanne zu ersaufen oder aus dem
Flugzeug geworfen zu werden ...
Das macht die Kriegsverbrechen der Russen in der Ukraine nicht besser.

Und punkto "der meisten Kriege der USA" basierten auf der Expansionspolitik der Sowjetunion um ihre Ideologie zu verbreiten. Gut haben die Amerikaner dies oft verhindert. Sonst wäre das Elend noch grösser und es gäbe weltweit noch weniger Freiheit
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.696
Punkte Reaktionen
20.617
Punkte
54.820
Geschlecht
Das macht die Kriegsverbrechen der Russen in der Ukraine nicht besser.

Und punkto "der meisten Kriege der USA" basierten auf der Expansionspolitik der Sowjetunion um ihre Ideologie zu verbreiten. Gut haben die Amerikaner dies oft verhindert. Sonst wäre das Elend noch grösser und es gäbe weltweit noch weniger Freiheit
Was hat zB der Krieg im Irak mit der Expansionspolitik der Russen zu tun ?
 
OP
Henry1963

Henry1963

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
9.937
Punkte Reaktionen
15.012
Punkte
29.520
Und wenn man mitbekommen hat wie Putin dem deutschen Bundeskanzler und dem französischen Präsidenten mitten ins Gesicht gelogen hat, dann dürfte es halt schwierig werden in wieweit man mit dem Putin Regime einen Frieden aushandeln will.
 
OP
Henry1963

Henry1963

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
9.937
Punkte Reaktionen
15.012
Punkte
29.520
Wir verhängen zur Abwechslung mal Sanktionen gegen die Ukraine, weil die Minsk II nicht umgesetzt hat.
Wieso nicht. Minsk nicht umsetzen ist halt weniger dramatisch als einen Angriffskrieg lostreten, welcher noch zudem auf die Zivilbevölkerung ausgerichtet ist
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das macht die Kriegsverbrechen der Russen in der Ukraine nicht besser.
Welche? Vergleich Rußland und die Verdummten Staaten von Amerika. Wer ist der größere Kriechchsverbrecker?

Soweit ich bisher mitbekommen habe, hat kein russischer Soldat in der Ukraine ein Verbrechen begangen. Allerdings kann man das der Asov Brigade nicht attestieren! # Allee der Engel!

DAS aktuelle Problem der meisten Menschen heutzutage ist, daß sie keine Kausalität mehr erkennen. Eins der auffällichsten Beispiele dafür ist die sogenannte Coronapandemie. Eine Pandemie ohne Übersterblichkeit. NULL kausaler Zusammenhang und trotzdem meinen die meisten Zombies, es gäbe eine tödliche Pandemie.
 
OP
Henry1963

Henry1963

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
9.937
Punkte Reaktionen
15.012
Punkte
29.520
Welche? Vergleich Rußland und die Verdummten Staaten von Amerika. Wer ist der größere Kriechchsverbrecker?

Soweit ich bisher mitbekommen habe, hat kein russischer Soldat in der Ukraine ein Verbrechen begangen. Allerdings kann man das der Asov Brigade nicht attestieren! # Allee der Engel!

DAS aktuelle Problem der meisten Menschen heutzutage ist, daß sie keine Kausalität mehr erkennen. Eins der auffällichsten Beispiele dafür ist die sogenannte Coronapandemie. Eine Pandemie ohne Übersterblichkeit. NULL kausaler Zusammenhang und trotzdem meinen die meisten Zombies, es gäbe eine tödliche Pandemie.
Krankenhäuser und Wohnhäuser zu bombardieren in einem fremden und souveränen Land sind Kriegsverbrechen. Was denn sonst!
 

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.592
Punkte Reaktionen
8.689
Punkte
70.420
Geschlecht
Das macht die Kriegsverbrechen der Russen in der Ukraine nicht besser.

Und punkto "der meisten Kriege der USA" basierten auf der Expansionspolitik der Sowjetunion um ihre Ideologie zu verbreiten. Gut haben die Amerikaner dies oft verhindert. Sonst wäre das Elend noch grösser und es gäbe weltweit noch weniger Freiheit
Du völlig ahnungsloser Dummschwätzer führst dich hier am Forum gleich richtig gut ein !!!!!
 
OP
Henry1963

Henry1963

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
9.937
Punkte Reaktionen
15.012
Punkte
29.520
Im Übrigen sind die ständigen Vergleiche die Amerikaner die haben doch auch....nicht die Frage.

Wenn ein Deutscher ein Kind missbraucht, dann rechtfertigt dies das gleiche Verbrechen von einem Araber ausgeführt doch auch den arabischen Migranten auch nicht. Oder?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Mach ich auch nicht. Für mich ist diese Mannschaft gestorben. Keinen Bock auf eine...
Terroranschlag in Moskau
Das Ermittlungskomitee der Russischen Föderation hat am Donnerstag gegen 17.00 Uhr...
Die Umwelt-Lügner
Oben