Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hallo....

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.025
Punkte Reaktionen
16.229
Punkte
65.520
Geschlecht
Gute Einstellung zu dem Thema. Ich hänge mich hier auch nicht mehr wirklich rein und versuche irgendwen zu überzeugen, dass es z.B. Fakten zu Themen gibt, die der Gegenüber noch nicht kennt. Seit ich festgestellt habe, dass viele hier gar nichts wissen wollen, habe ich das Romane schreiben aufgegeben. Was aber manchen der Kameraden nun auch wieder nicht recht ist.
Naja, wie dein letzter Satz sagt - kann man halt leider nicht ändern.
Dir ist wirklich nichts zu peinlich.

In einem politischen Diskussionsforum weiß garantiert der "Gegenüber" immer über Fakten und Themen gut Bescheid. Dein Problem ist es halt, dass du die politische Meinung und die politischen Ansichten des "Gegenüber" nicht akzeptierst und diese "Gegenüber" sofort als "Verschissten" betitelst und somit eine Diskussion sofort unterdrückst.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.936
Punkte Reaktionen
26.208
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Dir ist wirklich nichts zu peinlich.

In einem politischen Diskussionsforum weiß garantiert der "Gegenüber" immer über Fakten und Themen gut Bescheid. Dein Problem ist es halt, dass du die politische Meinung und die politischen Ansichten des "Gegenüber" nicht akzeptierst und diese "Gegenüber" sofort als "Verschissten" betitelst und somit eine Diskussion sofort unterdrückst.
Ich akzeptiere sie dann natürlich nicht, wenn sie absichtlich und mit Hintergedanken einseitig abgelassen werden. Auch wenn du dauernd davon faselst, beide Seiten der Medaille zu betrachten. Und das ist der blanke Hohn, weil du nämlich genau das nicht tust. Aber so bist du halt.

Und nein, das ist mir auch nicht peinlich. Das finde ich sogar angebracht diese Masche fest- und darzustellen.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.025
Punkte Reaktionen
16.229
Punkte
65.520
Geschlecht
Ich akzeptiere sie dann natürlich nicht, wenn sie absichtlich und mit Hintergedanken einseitig abgelassen werden. Auch wenn du dauernd davon faselst, beide Seiten der Medaille zu betrachten. Und das ist der blanke Hohn, weil du nämlich genau das nicht tust. Aber so bist du halt.

Und nein, das ist mir auch nicht peinlich. Das finde ich sogar angebracht diese Masche fest- und darzustellen.
Aha, deine einseitigen Ansichten müssen also unbedingt akzeptiert werden, wenn nicht, dann.........

Ich fasele nicht, ich schreibe hier ordentliche Beiträge und zeige tatsächlich eben auch die andere Seite der Medaille auf. Wobei man auch immer berücksichtigen muss, dass ich halt des Öfteren auch darauf hinweise, dass nicht nur die USA Dreck am Stecken habe.

Klar, dass es dir nicht peinlich ist, dass nur deine politische Ansicht die richtige sein soll und alle, die eine andere politische Meinung und Ansicht haben, stellst du ganz einfach als "Verschissten" hin.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.731
Punkte Reaktionen
28.924
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Aber @Le Bon hat da seine "Schandbank" und da kann man sich einen Auszug der WiedergängerNamen ansehen. Die Liste ist aber meiner Kenntnis nach noch nicht annähernd vollständig ...
Schtümmt. Es sind nur ein paar wenige, die als Wiedergänger erkannt wurden. Ich muß zugeben, daß ich in letzter Ziet nicht mehr auf die posts hier geachtet habe, in denen Neuanmeldungen als Wiedergängr geoutet wurden. Ist nicht schlimm, denn mir ist es egal, ob viele nicks für denselben Vollpfosten auf meiner Bank sitzen.;)
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.140
Punkte Reaktionen
2.194
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Gute Einstellung zu dem Thema. Ich hänge mich hier auch nicht mehr wirklich rein und versuche irgendwen zu überzeugen, dass es z.B. Fakten zu Themen gibt, die der Gegenüber noch nicht kennt. Seit ich festgestellt habe, dass viele hier gar nichts wissen wollen, habe ich das Romane schreiben aufgegeben. Was aber manchen der Kameraden nun auch wieder nicht recht ist.

Nee, natürlich ist das denen nicht recht. Die wollen ja die Leute in Grabenkämpfe verwickeln, damit sie eben - wie Du es so schön nennst - Romane schreiben, um Überzeugungsarbeit zu leisten. Stelle immer wieder mal fest, daß diese Burschen versuchen mich zu provozieren, indem sie mich oder die Personen in meinen links beleidigen. Das gleitet dann allerdings ganz geschmeidig an mir ab ...

Was ich allerdings denjenigen - mit denen ich einmal einen netten Plausch hatte - hoch anrechne, ist, daß sie mich seit diesem Zeitpunkt nicht mehr beleidigen und/oder irgendwelche diskreditierenden Kommentare zu meinen Beiträgen schreiben. Finde ich hochanständig + würde ich mir von anderen auch wünschen ...


Naja, wie dein letzter Satz sagt - kann man halt leider nicht ändern.

Stimmt! Auf andere haben wir keinen oder nur wenig Einfluß. Verändern kann jeder nur sich selbst. Und damit hätte eigentlich auch jeder genug zu tun ...
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.579
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Ich bin auch ein erfolgloser Ossi-"Looser". ^^
Aber ich zensiere oder diskriminiere niemals.
Anhang anzeigen 12554


Es wird nicht über den Westen gehetzt. Es werden Regierungen und / oder politische Entscheidungen kritisiert. Ich wünsche dir auch viel Erfolg. Womit auch immer.
Erstens hält sich hier die Moderation aus der politischen Diskussion raus, zweitens sperrt und zensiert sie keine poltische Meinung und drittens wird hier nicht gehetzt, sonden sachliche Kritik geübt.
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.519
Punkte Reaktionen
5.068
Punkte
25.520
Geschlecht
Naja, da würden mir noch mehr einfallen. Aber das mit dem @Jakob iner habe ich ja gar nicht mitbekommen. War das jetzt wegen seiner Kopschussfantasien? Oder hat er woanders noch mehr Gülle abgelassen?
Keine Ahnung, ich hab ihn auf Igno und ich will mir meine gute Laune nicht vermiesen und nachsehen was er verbockt hat.
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.519
Punkte Reaktionen
5.068
Punkte
25.520
Geschlecht
Das habe ich früher auch gemacht, weil ich mich über sie ärgerte ...

Dann stellte das Forum auf eine neue Software um + ich löste alle Freundes- + Feindeslisten auf und stellte überrascht fest, daß mich die Auftragsschreiber und sonstigen RegierungsGläubigen nicht mehr aufregen. Seitdem lebe ich mit ihnen + hatte - zu meiner größten Verwunderung - ab und an einen netten Plausch mit ihnen. Gut, ich gebe zu, dies ist nur sehr selten, aber immerhin. Ansonsten antworte ich nicht auf die geistigen - na, wie soll ich es positiv benennen - Ungereimtheiten. Genau! Ich reg' mich nich' mehr auf, lass' sie schreiben + gönne ihnen das Gehalt für die Auftragsschreiberei. Manchmal mache ich mir allerdings um ihr Karma Sorgen, aber ich kanns ja leider nicht ändern ...
Vielleicht komme ich auch mal da hin wo du jetzt bist. Das wird für mich allerdings ein langer Weg.
 
Registriert
11 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
427
Punkte Reaktionen
676
Punkte
12.818
Der neue Betreiber ist ein beruflich erfolgloser, neidischer und paranoider Ossi-loser, der im Westen nicht klar kommt und den Westen hasst. Er hat das Forum nicht übernommen, um es zu einem freien Diskussionsforum zu machen, sondern um Chef zu spielen, seine Komplexe zu kompensieren und um Macht auszuüben. Macht Beiträge zu löschen und zensieren. Macht User zu beleidigen und zu sperren. Er hält sich als Moderator nicht zurück, ist nicht neutral und objektiv, sondern ist parteiisch und lässt nur seine Meinung gelten. Und den Chef raus hängen. Peinlich und zum Fremdschämen.
@valdyn

Valdyn sei gegrüsst.

Der neue Betreiber vom HPF ist nicht erfolglos.

Der hat sich immerhin zuerst ein langjährig eingeführtes Forum mit hunderten Usern kostenlos und umsonst an sich gerissen.

Und hat es dann sogar fertig gebracht, die User um Spendengelder zu bequatschen ,damit die ihm sein Hobby ein Forum finanzieren.

Und sie zum Dank nach seiner Spenden-akquise gesperrt. Ob die gesperrten User nicht bereuen, diesem betrügerischem und schäbigen Subjekt auch nur einen Cent gespendet zu haben ?

Und er hat das Forum innert 3 Monaten " erfolgreich " halbiert und hunderte User gesperrt und rausgeekelt. Er hat die Hälfte seiner Kunden verloren. Im real live wäre er längst konkurs. Wie seine geliebte DDR.

Das ist doch auch eine Leistung. Ich finde also nicht, daß er erfolglos ist. Ganz schön abgezockt, clever und durchtrieben....der kleinen Ossi und seine EX-Stasi-Matraze Marion.

Ossi zeigt den dummen Wessis wie man sie über den Tisch zieht. Das muss ihm erst mal einer nachmachen. Mal sehen wie lange noch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Der neue Betreiber ist ein beruflich erfolgloser, neidischer und paranoider Ossi-loser, der im Westen nicht klar kommt und den Westen hasst. Er hat das Forum nicht übernommen, um es zu einem freien Diskussionsforum zu machen, sondern um Chef zu spielen, seine Komplexe zu kompensieren und um Macht auszuüben. Macht Beiträge zu löschen und zensieren. Macht User zu beleidigen und zu sperren. Er hält sich als Moderator nicht zurück, ist nicht neutral und objektiv, sondern ist parteiisch und lässt nur seine Meinung gelten. Und den Chef raus hängen. Peinlich und zum Fremdschämen.

Er hat es geschafft, seit seiner Übernahme zwei Drittel des Forums das Schreiben zu verleiden. Über 100 langjährige Schreiber haben das Forum verlassen. Er hat die Freiheit des Wortes abgeschafft und aus dem HPF ein Hetz-und Russen-Zensur-Forum gemacht , der tag und nacht im Forum über den das PSW und den Westen hetzt, den baldigen Untergang prophezeit und seiner angeblich tollen DDR nachtrauert. Und Russland für das gelobte Land hält, aber natürlich hier lebt.

Und Arbeitende, Fleissige und Erfolgreiche übelst beleidigt und beschimpft. Arbeitnehmer, die arbeiten , verdienen und Steuern zahlen, betitelt er als doofe Steuerdeppen. Er kassiert angeblich alles schwarz, oder verdienst so wenig und zahlt keine Steuern. Vermutlich hat ihn die Steuerfahndung schon auf dem Schirm. Hausbesitzer, die ein Eigenheim besitzen, betitelt der Neider als Idioten, die bald enteignet werden. Dabei ist er nur neidisch, weil er auf dem Camping wohnt.
lol :D

Da sag ich doch mal Hallo!

Was ist eigentlich mit dem "Sprecher" resp "Sprecher2" ...der war doch auch immer gegen Putin...kommt der auch noch? :D
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.579
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Ganz schön abgezockt, clever und durchtrieben....der kleinen Ossi und seine EX-Stasi-Matraze Marion.

Ossi zeigt den dummen Wessis wie man sie über den Tisch zieht. Das muss ihm erst mal einer nachmachen. Mal sehen wie lange noch.
Klopperhorst ist der typische Narzisst. Arrogant, egoistisch, rücksichtslos und selbstsüchtig. Was passiert, wenn solche Charakterkrüppel Macht bekommen, sieht man im HPF. Hochmut kommt vor dem Fall...Wie es anders geht, zeigt die Moderation hier.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.998
Punkte Reaktionen
6.527
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Klopperhorst ist der typische Narzisst. Arrogant, egoistisch, rücksichtslos und selbstsüchtig. Was passiert, wenn solche Charakterkrüppel Macht bekommen, sieht man im HPF. Hochmut kommt vor dem Fall...Wie es anders geht, zeigt die Moderation hier.
Gabs Hüben wie Drüben nicht mal ein ungeschriebenes Gesetz oder besser,Vereinbarung,das man schmutzige Wäsche nicht in anderen Foren waschen sollte? Ich erkenne da mittlerweile ein gehobenes Nachtreten.

Den Unmut verstehe ich ja.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.027
Punkte Reaktionen
9.755
Punkte
50.820
Gabs Hüben wie Drüben nicht mal ein ungeschriebenes Gesetz oder besser,Vereinbarung,das man schmutzige Wäsche nicht in anderen Foren waschen sollte? Ich erkenne da mittlerweile ein gehobenes Nachtreten.

Den Unmut verstehe ich ja.
Es sind halt stürmische Zeiten...in der Welt-Politik, beim Klima und in politischen Debattierclubs...menschlich...allzu menschlich.
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.579
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Gabs Hüben wie Drüben nicht mal ein ungeschriebenes Gesetz oder besser,Vereinbarung,das man schmutzige Wäsche nicht in anderen Foren waschen sollte?
Stimmt, gabs es zumindest solnge bis der neue Betreiber vom HPF es täglich bricht. Der hetzt ständig über dieses " Scheiss- Forum " und seine " bekloppten " Foristen. Und wenn ihm jemand widerspricht, erklärt er " du kannst jederzeit gehen ". Gegangen sind über 100 User. .
Ich erkenne da mittlerweile ein gehobenes Nachtreten.
Stimmt leider nicht. Der Betreiber vom HPF tritt nicht gehoben, sondern übelst nach. Wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus.
 
Zuletzt bearbeitet:

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.067
Punkte Reaktionen
5.092
Punkte
111.820
Geschlecht
Stimmt, gabs es zumindest solnge bis der neue Betreiber vom HPF es täglich bricht. Der hetzt ständig über dieses " Scheiss- Forum " und seine " bekloppten " Foristen. Und wenn ihm jemand widerspricht, erklärt er " du kannst jederzeit gehen ". Gegangen sind über 100 User. .

Stimmt leider nicht. Der Betreiber vom HPF tritt nicht gehoben, sondern übelst nach. Wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus.
Ich freue mich auf ein "Forentreffen" beim HPF. 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
 
OP
valdyn
Registriert
8 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
333
Punkte
11.052
Und nun glaubst du, dass du hier in "Sicherheit" bist? Sicherlich wirst auch du sehr schnell feststellen, dass auch hier Tag und Nacht über den Westen gehetzt wird.
Immerhin bin ich hier in Sicherheit vor einer einseitigen Moderation wie neuerdings im HPF-Forum " Freiheit des Wortes " , in dem die Freiheit des Wortes nur für die Meinung der Putinistas gilt und jede Kritik an Russland mit persönlichen Beleidigungen ( " du Depp " ) Strangbannung und Sperre geahndet wird.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.025
Punkte Reaktionen
16.229
Punkte
65.520
Geschlecht
Immerhin bin ich hier in Sicherheit vor einer einseitigen Moderation wie neuerdings im HPF-Forum " Freiheit des Wortes " , in dem die Freiheit des Wortes nur für die Meinung der Putinistas gilt und jede Kritik an Russland mit persönlichen Beleidigungen ( " du Depp " ) Strangbannung und Sperre geahndet wird.
Und nun glaubst du, dass du hier in "Sicherheit" bist?

Sicherlich wirst auch du sehr schnell feststellen, dass auch hier Tag und Nacht über den Westen gehetzt wird.

Dennoch wünsche ich dir viel Erfolg.

Immerhin bin ich hier in Sicherheit vor einer einseitigen Moderation wie neuerdings im HPF-Forum " Freiheit des Wortes " , in dem die Freiheit des Wortes nur für die Meinung der Putinistas gilt und jede Kritik an Russland mit persönlichen Beleidigungen ( " du Depp " ) Strangbannung und Sperre geahndet wird.
Leider habe ich in letzter Zeit festgestellt, dass die "Freiheit des Wortes" auch hier nur für die Meinungen der Putin-Verehrer gilt.

Du musst halt noch deine Erfahrungen sammeln, aber wenn du ein aufmerksamer Leser bist und siehst, wer wie auf "Widersprüche" reagiert, merkst du schnell wie der Hase hier läuft.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Frage zu Kaffee / Kaffeesorten
Kaffee ist man auf den Handel angewiesen. Meine mechanische Kaffeemühle kann mahlen...
  • Umfrage
Der Grund dafür wenn, dann...
... ist schon im Ursprung über "falsche Propheten" gesagt "Seht euch vor vor den...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben