Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hallo....

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Gute Reklame mal wieder für Rechts. Versteht ihr wirklich nicht, welchen Schaden ihr mit solchen Auftritten anrichtet? Das ist doch peinlich.

Ich lege wirklich sehr großen Wert auf die Feststellungen, dass User wie dieser auf keinen Fall typische Vertreter der großen rechten Strömung ist, die bei den nächsten Wahlen die Regierungsgewalt übernehmen und Deutschland aus dem "Tal der Tränen" wieder herausführen möchte.
Schau dir #87 an und wieviele Systemlinge hier ihr Unwesen treiben !
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.315
Punkte Reaktionen
8.282
Punkte
18.520
Schau dir #87 an und wieviele Systemlinge hier ihr Unwesen treiben !
Ich mag schon den Ausdruck "Systemlinge" nicht. Was soll denn das bedeuten? Sprachlich gesehen ist jeder ein "Systemling", der sich der Einrichtungen eines "Systems" bedient. Oder wo befindet sich z.B. dein Internetanschluss? Auf welche Art gelangst du in dein Wohngebäude, woher stammt dein Einkommen etc.?
Sag jetzt nicht, du lehnst aber das System ab. Es wäre wirklich eine typisch linke Unart, einerseits auf das "System" zu schimpfen, andererseits sich aber ganz ungeniert den Einrichtungen des Systems zu bedienen um darauf zu schimpfen. Und ausgerechnet linker Unarten möchtest du sicher nicht verdächtigt werden.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Ich mag schon den Ausdruck "Systemlinge" nicht. Was soll denn das bedeuten? Sprachlich gesehen ist jeder ein "Systemling", der sich der Einrichtungen eines "Systems" bedient. Oder wo befindet sich z.B. dein Internetanschluss? Auf welche Art gelangst du in dein Wohngebäude, woher stammt dein Einkommen etc.?
Sag jetzt nicht, du lehnst aber das System ab. Es wäre wirklich eine typisch linke Unart, einerseits auf das "System" zu schimpfen, andererseits sich aber ganz ungeniert den Einrichtungen des Systems zu bedienen um darauf zu schimpfen. Und ausgerechnet linker Unarten möchtest du sicher nicht verdächtigt werden.
Muss ich gleich auswandern , weil ich mit vielem was hier läuft unzufrieden bin ?
Hab ich dir verboten die Ukainer die mit dem Porsche kommen mit Teddys zu begrüßen ?
Warum darf ich es nicht schlecht finden , wenn sich diese über die Deutschen lustig machen , die sie aufnehmen ?
Warum willst du mich zwingen Clarkeure dieses Regimes , welches jeden Tag eine neue selbstgesetzte Rote Linie im Krieg der NATO gegen Russland überschreitet ,
gut zu finden ?

 
OP
valdyn
Registriert
8 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
331
Punkte
11.052
Guten Tag, Valdyn. Ich erinnere mich an dich als eher ruhigen Vertreter, der nie durch wildes Gepöbel aufgefallen ist. Deswegen ein herzliches Willkommen!
Ich war seit 2006 im HPF. Ich wurde nicht wegen Pöbelei gesperrt, sondern nach 16 Jahren. Weil ich die Art und Weise der Übernahme des Forums und die einseitige Morderation kritisiert habe. Klopperhost hat das Forum schlicht gestohlen, die Eigentümer enteignet und alle Mods gesperrt. Und wer das kritisiert hat, wurde gesperrt.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.315
Punkte Reaktionen
8.282
Punkte
18.520
Muss ich gleich auswandern , weil ich mit vielem was hier läuft unzufrieden bin ?
...
Müssen natürlich nicht, das ist ja das Gute am freiheitlichen Deutschland, dass Systemkritiker nicht gleich eingesperrt, gefoltert oder ermordet werden. Aber wenn du das ganze System ablehnst wäre es doch wirklich eine sinnvolle Konsequenz, dir ein anderes Land zu suchen, in dem du dich wohler fühlst, also z.B. Russland oder Syrien oder Ungarn oder Polen oder Brasilien.
 
OP
valdyn
Registriert
8 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
331
Punkte
11.052
Schau dir #87 an und wieviele Systemlinge hier ihr Unwesen treiben !

Ich mag schon den Ausdruck "Systemlinge" nicht. Was soll denn das bedeuten?
Systemling ? Im HPF ist ein Systemling, wer Auto fährt, Haus und Frau hat, den Krieg kritisiert, geimpft ist, arbeitet und Steuern zahlt. Kein Systemling ist, wer sich kein Auto leisten kann, keine Frau hat, dafür gegen Frauen hetzt, nicht geimpft ist, hartzt oder schwarz arbeitet und auf dem Camping " wohrt ". Toll !!!
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.315
Punkte Reaktionen
8.282
Punkte
18.520
Systemling ? Im HPF ist ein Systemling, wer Auto fährt, Haus und Frau hat, den Krieg kritisiert, geimpft ist, arbeitet und Steuern zahlt. Kein Systemling ist, wer sich kein Auto leisten kann, keine Frau hat, dafür gegen Frauen hetzt, nicht geimpft ist, hartzt oder schwarz arbeitet und auf dem Camping " wohrt ". Toll !!!
Da musste ich jetzt herzlich lachen :D
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Müssen natürlich nicht, das ist ja das Gute am freiheitlichen Deutschland, dass Systemkritiker nicht gleich eingesperrt, gefoltert oder ermordet werden. Aber wenn du das ganze System ablehnst wäre es doch wirklich eine sinnvolle Konsequenz, dir ein anderes Land zu suchen, in dem du dich wohler fühlst, also z.B. Russland oder Syrien oder Ungarn oder Polen oder Brasilien.
Hauptsache du kämpfst mit Teddybärenwürfen , gegen die Amris ...
... finde deine Scheinheiligkeit zum Kotzen ...
 
Registriert
11 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
389
Punkte Reaktionen
608
Punkte
12.152
ja, das ist dort Sport. Meine Freundin wurde insgesamt 6 (!) verschiedener gesperrter Mitglieder verdächtigt, darunter sogar 2 Moderatoren. Zum Teil hatten sich die Mobber sogar gestritten, wer sie angeblich wirklich ist. Total lächerliche Schmierenkomödie. Das Ziel war eigentlich nur Hetze, diese Fremde möglichst schnell wieder loszu werden, die blöderweise keine Putinista ist. Die Moderation hat es aber anfangs nicht interessiert. Nach Monaten der Dauerhetze und Überprüfungen hat sich dann ergeben, dass nichts dran ist, sie aber wegen Strangstörung (das war besonders lächerlich) permanent durch den Mod gesperrt wurde. Klopperhorst hat das wieder aufgehoben und auf drei Wochen verkürzt. Aber auch das ist absolut inakzeptabel.
@Skyrim

Der User @HerrMayer, ein besonders dummer und naiver Tölpel, hat über Wochen eine Kampagne gegen CC gefahren und sogar einen extra Stalkingstrang gegen sie aufgemacht. " wer glaubt das CC Nathan ist ? "
Dort hat er und seine Mobbing-crew über Wochen behauptet, CC wäre garanziert der Widergänger Nathan und die User zum Spamen, Stalken und Verleumden regelrecht angestiftet und aufgefordert.

Nicht einer dieser Irren hat sich je für diese falschen Verdächtigungen entschuldigt. Nur vereinzelte Mitglieder haben diesem paranoiden und HPF-üblichen Rudel-mobbing widersprochen.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.339
Punkte Reaktionen
13.496
Punkte
149.042
Geschlecht
@Skyrim

Der User @HerrMayer, ein besonders dummer und naiver Tölpel, hat über Wochen eine Kampagne gegen CC gefahren und sogar einen extra Stalkingstrang gegen sie aufgemacht. " wer glaubt das CC Nathan ist ? "
Dort hat er und seine Mobbing-crew über Wochen behauptet, CC wäre garanziert der Widergänger Nathan und die User zum Spamen, Stalken und Verleumden regelrecht angestiftet und aufgefordert.

Nicht einer dieser Irren hat sich je für diese falschen Verdächtigungen entschuldigt. Nur vereinzelte Mitglieder haben diesem paranoiden und HPF-üblichen Rudel-mobbing widersprochen.
So etwas kommentiert man nicht, sondern man ignoriert die Mobber. Wenn es alle machen, hört das automatisch auf.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
So etwas kommentiert man nicht, sondern man ignoriert die Mobber. Wenn es alle machen, hört das automatisch auf.
So ist es. Wobei ich das von hier, wie schonmal gesagt, eigentlich nicht und wenn überhaupt nur gegenüber @Humanist62 wahrnehme, welcher ab und zu gezielt im Rudel provoziert wird, bzw. wo man von ansatzweisem "Mobbing" sprechen könnte.
Wenn das in einem Forum üblich ist, dass Leute gemobbt werden, könnte mir selbiges eh gestohlen bleiben.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.315
Punkte Reaktionen
8.282
Punkte
18.520
@Skyrim

Der User @HerrMayer, ein besonders dummer und naiver Tölpel, hat über Wochen eine Kampagne gegen CC gefahren und sogar einen extra Stalkingstrang gegen sie aufgemacht. " wer glaubt das CC Nathan ist ? "
Dort hat er und seine Mobbing-crew über Wochen behauptet, CC wäre garanziert der Widergänger Nathan und die User zum Spamen, Stalken und Verleumden regelrecht angestiftet und aufgefordert.

Nicht einer dieser Irren hat sich je für diese falschen Verdächtigungen entschuldigt. Nur vereinzelte Mitglieder haben diesem paranoiden und HPF-üblichen Rudel-mobbing widersprochen.
Ja, ich weiß. Der Mobbingstrang war die Härte. Daneben gab es auch einige sehr interessante PN. Ich hätte nie gedacht, dass so ein Wahnsinn möglich ist und auch von der Forenleitung gedeckt wird.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.339
Punkte Reaktionen
13.496
Punkte
149.042
Geschlecht
So ist es. Wobei ich das von hier, wie schonmal gesagt, eigentlich nicht und wenn überhaupt nur gegenüber @Humanist62 wahrnehme, welcher ab und zu gezielt im Rudel provoziert wird, bzw. wo man von ansatzweisem "Mobbing" sprechen könnte.
Wenn das in einem Forum üblich ist, dass Leute gemobbt werden, könnte mir selbiges eh gestohlen bleiben.
Ich finde das Verhalten gegenüber Jakob und einigen weiteren Staatsreligiösen genau so ekelhaft. Einfach alle Mobber, Hetzer und Lügner eisern ignorieren, dann gibt es das Problem nicht, denn die ziehen ihre Energie ja aus den Antworten.

Der User Humanist ist ein spezieller Fall. Musikspam ist in einem Diskussionsforum Fremdnutzung, also so etwas wie Missbrauch. Das nervt die Forenleitung. Im Extremfall kann es Probleme mit dem Urheberrecht geben. Dann kostet das irre Summen an Anwälte, weil es sich um eine rechtliche Grauzone handelt und die Streitwerte in die Höhe getrieben werden. Auch wenn die Wahrscheinlichkeit eher gering ist, es erzeugt Unsicherheit uns dann haben die Gerichte einen Hebel gegen den Widerstand.

Humanist ist für dieses Problem offenbar absolut blind. Das ist sehr bedauerlich.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich finde das Verhalten gegenüber Jakob und einigen weiteren Staatsreligiösen genau so ekelhaft. Einfach alle Mobber, Hetzer und Lügner eisern ignorieren, dann gibt es das Problem nicht, denn die ziehen ihre Energie ja aus den Antworten.

Der User Humanist ist ein spezieller Fall. Musikspam ist in einem Diskussionsforum Fremdnutzung, also so etwas wie Missbrauch. Das nervt die Forenleitung. Im Extremfall kann es Probleme mit dem Urheberrecht geben. Dann kostet das irre Summen an Anwälte, weil es sich um eine rechtliche Grauzone handelt und die Streitwerte in die Höhe getrieben werden. Auch wenn die Wahrscheinlichkeit eher gering ist, es erzeugt Unsicherheit uns dann haben die Gerichte einen Hebel gegen den Widerstand.

Humanist ist für dieses Problem offenbar absolut blind. Das ist sehr bedauerlich.
Ja, das sagtest du ja schon und ich stimme dir auch zu bzgl. Humanist. Aber das Verhalten gegenüber @Jakob findest du ekelhaft? Inwiefern denn? Ich finde eher sein Verhalten anderen gegenüber äußerst fragwürdig. :unsure:
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.315
Punkte Reaktionen
8.282
Punkte
18.520
Warst du je im HPF ? Diffe, Dr.Mittendrin, purple ? Sagen die dir was ? Ich erinnere mich nicht an deinen Namen ?
Ja, die NAmen sagen mir etwas. Ersterer ist ein freiwilliger Muslim, was ich unverzeihlich finde, die beiden anderen gehören zu dem Bodensatz der üblichen sowieso schon nicht sehr hellen Dumpfbacken. Die Erklärung findest du in den Strängen.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.339
Punkte Reaktionen
13.496
Punkte
149.042
Geschlecht
Ja, das sagtest du ja schon und ich stimme dir auch zu bzgl. Humanist. Aber das Verhalten gegenüber @Jakob findest du ekelhaft? Inwiefern denn? Ich finde eher sein Verhalten anderen gegenüber äußerst fragwürdig. :unsure:
Ja, ich finde das Verhalten von Jakob ekelhaft und die Reaktionen darauf auch. Jakob hat sich in Vernunft und Ethik vollkommen verrannt. Er hat nur eine Chance, wenn man ihn darin nicht bestärkt. Insofern finde ich das Verhalten ihm gegenüber inhuman. Unrecht lässt sich nicht mit Psychologie lösen, auch nicht mit Un- oder Anti-Psychologie.
Wenn sich jemand verrannt hat, sei gnädig mit ihm, lass ihn einfach in Ruhe.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Habeck-Files
Das Endlager ist ganz einfach - Man baut ein Schiff und sendet es wie die Sateliten...
Putins Kriegserklaerung?
Demokratie funktioniert nicht. Wer die Massenmedien kontrolliert, entscheidet die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben