Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hallo....

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.135
Punkte Reaktionen
2.188
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Wie wo? Na hier in diesen Forum. Man wird immer in so eine brisanten Themenforum wie Politik erst einmal skeptisch betrachtet und für jemanden gehalten, der gesperrt wurde und es erneut versucht. Das scheint hier sehr oft vorzukommen, wenn man den Beurlaubungsthread betrachtet.

Ich bezog mich nur auf den Vorstellungsthread + da wurde Dir das nicht vorgeworfen, oder?



Du bist weder Mann noch Frau, sondern =???????????

Ich wollte damit nur andeuten, daß ich es absurd finde, wenn man jemandem nach 1 Post unterstellt ein bestimmter Wiedergänger zu sein. Immerhin hatte ich nur über mich geschrieben + wie ich dazu kam mich anzumelden. Das reichte schon aus ... kann ich nicht nachvollziehen ...
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.984
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wie wo? Na hier in diesen Forum. Man wird immer in so eine brisanten Themenforum wie Politik erst einmal skeptisch betrachtet und für jemanden gehalten, der gesperrt wurde und es erneut versucht. Das scheint hier sehr oft vorzukommen, wenn man den Beurlaubungsthread betrachtet.
Naja, hier ist es aber auch meistens der Selbe, der sich immer wieder neu anmeldet und wie im Beurlaubungsthread zu sehen, nach kurzer Zeit gesperrt wird.
In diesem HPF scheint das aber wirklich System zu haben. Denn jene die von dort hier her gewechselt sind, bilden sich ja ein, dass hier genau die gleichen Leute schreiben, nur unter anderem Namen und sind fleißig am Spekulieren, wer man denn nun sein könnte. Dass es Leute gibt, die einerseits keine Lust und andererseits auch gar keine Zeit haben, in zwei solcherlei Anstalten zu schreiben, können die sich gar nicht vorstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.135
Punkte Reaktionen
2.188
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Naja, hier ist es aber auch meistens der Selbe, der sich immer wieder neu anmeldet und wie im Beurlaubungsthread zu sehen, nach kurzer Zeit gesperrt wird.
In diesem HPF scheint das aber wirklich System zu haben. Denn jene die von dort hier her gewechselt sind, bilden sich ja ein, dass hier genau die gleichen Leute schreiben, nur unter anderem Namen und sind fleißig am Spekulieren, wer man denn nun sein könnte. Dass es Leute gibt, die einerseits keine Lust und andererseits auch gar keine Zeit haben, in zwei solcherlei Anstalten zu schreiben, können die sich gar nicht vorstellen.

Das hast Du aber wirklich schön gesagt ... *lol

Außerdem ist bekannt, daß sich hier immer wieder die selben Leute anmelden, was man auch daran erkennt, daß sie sich sofort wieder ihren Lieblingsfeinden zuwenden + als Neuling in gewohnte + alt bekannte Beschimpfungen verfallen. Da darf man dann schon einmal stutzig werden + oft stimmt es ja auch, leider.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.687
Punkte Reaktionen
28.855
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Genau!

Das HPF ist das Forum, in dem ich mich 2-mal angemeldet habe. Dazwischen lagen viele Jahre und ich erkannte dies erst, als es sich - sozusagen - zu erkennen gab. Beide Male wurde mir bei meiner Vorstellung vorgeworfen ich sei ein kürzlich gesperrtes Mitglied (einmal ein Mann, einmal eine Frau) und beide Male habe ich daraufhin dieses unsägliche Forum sofort wieder verlassen ...
Offenkundich sind die Macher des Forums paranoid. Also auch geisteskrank. Isch a kein Wunder in der aktuellen Zeit!;)
Ich find diese Forum vollkommen in Ordnung und hätte ga keine Motivation, ein anderes zu nehmen. Ausnahme Haus der Meinung als Ausweichforum. Ich weiß ja, was auf Vollpfosten passiert!;) Und wenn es ma nicht erreichbar ist.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.712
Punkte Reaktionen
6.914
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Valdyn schreibt jetzt hier, nachdem ihm das Schreiben im HPF verleidet wurde.
Herausforderung angenommen...
Willkommen.
 
OP
valdyn
Registriert
8 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
331
Punkte
11.052
Moin. Wie wurde es denn verleidet?
Der neue Betreiber ist ein beruflich erfolgloser, neidischer und paranoider Ossi-loser, der im Westen nicht klar kommt und den Westen hasst. Er hat das Forum nicht übernommen, um es zu einem freien Diskussionsforum zu machen, sondern um Chef zu spielen, seine Komplexe zu kompensieren und um Macht auszuüben. Macht Beiträge zu löschen und zensieren. Macht User zu beleidigen und zu sperren. Er hält sich als Moderator nicht zurück, ist nicht neutral und objektiv, sondern ist parteiisch und lässt nur seine Meinung gelten. Und den Chef raus hängen. Peinlich und zum Fremdschämen.

Er hat es geschafft, seit seiner Übernahme zwei Drittel des Forums das Schreiben zu verleiden. Über 100 langjährige Schreiber haben das Forum verlassen. Er hat die Freiheit des Wortes abgeschafft und aus dem HPF ein Hetz-und Russen-Zensur-Forum gemacht , der tag und nacht im Forum über den das PSW und den Westen hetzt, den baldigen Untergang prophezeit und seiner angeblich tollen DDR nachtrauert. Und Russland für das gelobte Land hält, aber natürlich hier lebt.

Und Arbeitende, Fleissige und Erfolgreiche übelst beleidigt und beschimpft. Arbeitnehmer, die arbeiten , verdienen und Steuern zahlen, betitelt er als doofe Steuerdeppen. Er kassiert angeblich alles schwarz, oder verdienst so wenig und zahlt keine Steuern. Vermutlich hat ihn die Steuerfahndung schon auf dem Schirm. Hausbesitzer, die ein Eigenheim besitzen, betitelt der Neider als Idioten, die bald enteignet werden. Dabei ist er nur neidisch, weil er auf dem Camping wohnt.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.113
Punkte Reaktionen
56.049
Punkte
88.486
Geschlecht
Der neue Betreiber ist ein beruflich erfolgloser, neidischer und paranoider Ossi-loser, der im Westen nicht klar kommt und den Westen hasst.

Und Arbeitende, Fleissige und Erfolgreiche übelst beleidigt und beschimpft. Arbeitnehmer, die arbeiten , verdienen und Steuern zahlen, betitelt er als doofe Steuerdeppen.
Hört sich für mich nach ausgleichender Gerechtigkeit an. Vorausgesetzt er ist wirklich erfolglos und die anderen sind wirklich erfolgreich.
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.493
Punkte Reaktionen
4.998
Punkte
25.520
Geschlecht
Naja, hier ist es aber auch meistens der Selbe, der sich immer wieder neu anmeldet und wie im Beurlaubungsthread zu sehen, nach kurzer Zeit gesperrt wird.
In diesem HPF scheint das aber wirklich System zu haben. Denn jene die von dort hier her gewechselt sind, bilden sich ja ein, dass hier genau die gleichen Leute schreiben, nur unter anderem Namen und sind fleißig am Spekulieren, wer man denn nun sein könnte. Dass es Leute gibt, die einerseits keine Lust und andererseits auch gar keine Zeit haben, in zwei solcherlei Anstalten zu schreiben, können die sich gar nicht vorstellen.
Das habe ich im Beurlaubungsthread gesehen. Ich glaube bei @Wolfgang Langer (bitte korrigieren, falls es doch jemand anderes war) habe ich mal eine Liste gesehen, in der einen Wiedergänger und dessen Accountnamen aufgelistet hat. Das ist schon irgendwo krass.
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.493
Punkte Reaktionen
4.998
Punkte
25.520
Geschlecht
Offenkundich sind die Macher des Forums paranoid. Also auch geisteskrank. Isch a kein Wunder in der aktuellen Zeit!;)
Ich find diese Forum vollkommen in Ordnung und hätte ga keine Motivation, ein anderes zu nehmen. Ausnahme Haus der Meinung als Ausweichforum. Ich weiß ja, was auf Vollpfosten passiert!;) Und wenn es ma nicht erreichbar ist.
Hast du mal einen Link? Irgendwann erwischt es mich auch mal wieder, weil ich "zu deutlich und direkt" war. Jetzt darf ich auch zu niemanden mehr sagen, dass er-sie-es sich verpissen soll. :ROFLMAO:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.687
Punkte Reaktionen
28.855
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Hast du mal einen Link? Irgendwann erwischt es mich auch mal wieder, weil ich "zu deutlich und direkt" war. Jetzt darf ich auch zu niemanden mehr sagen, dass er-sie-es sich verpissen soll. :ROFLMAO:
Du meinst wahrscheinlich das Haus der Meinung? Hier!
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.135
Punkte Reaktionen
2.188
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Stimmt, da nicht. Das war im Laufe der Anfangszeit.

Gut, dann wäre das geklärt ...


Das habe ich im Beurlaubungsthread gesehen. Ich glaube bei @Wolfgang Langer (bitte korrigieren, falls es doch jemand anderes war) habe ich mal eine Liste gesehen, in der einen Wiedergänger und dessen Accountnamen aufgelistet hat. Das ist schon irgendwo krass.

Bei @Wolfgang Langer habe ich so eine Liste noch nie gesehen. Aber @Le Bon hat da seine "Schandbank" und da kann man sich einen Auszug der WiedergängerNamen ansehen. Die Liste ist aber meiner Kenntnis nach noch nicht annähernd vollständig ...
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.493
Punkte Reaktionen
4.998
Punkte
25.520
Geschlecht
Bei @Wolfgang Langer habe ich so eine Liste noch nie gesehen. Aber @Le Bon hat da seine "Schandbank" und da kann man sich einen Auszug der WiedergängerNamen ansehen. Die Liste ist aber meiner Kenntnis nach noch nicht annähernd vollständig ...
Scheint demnach ganz schön rund zu gehen, was das betrifft. Manche können wohl nicht ohne dieses Forum.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.135
Punkte Reaktionen
2.188
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Scheint demnach ganz schön rund zu gehen, was das betrifft. Manche können wohl nicht ohne dieses Forum.

Es ist bekannt, daß das Forum (wie wahrscheinlich alle politischen Foren) auf der Beobachtungsliste des Verfassungsschutzes steht. Ich gehe davon aus, daß sehr viele User hier Schreiber im Auftrag der Regierung sind + vor allem das Ziel haben ernsthafte Diskussionen zu zerstören oder mindestens zu stören ...

Deshalb: Don't feed the Troll!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bild des Tages -...
[ 🎃 :)🤣:sneaky:😴Stand 30. April 2024 • 22:00 MESZ -10,77(-5,55%) Wolfgang Langer...
Bild des Tages
[ 🎃 :)🤣:sneaky:😴Stand 30. April 2024 • 22:00 MESZ -10,77(-5,55%) Größter Aktien...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben