Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hallo....

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.984
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das habe ich im Beurlaubungsthread gesehen. Ich glaube bei @Wolfgang Langer (bitte korrigieren, falls es doch jemand anderes war) habe ich mal eine Liste gesehen, in der einen Wiedergänger und dessen Accountnamen aufgelistet hat. Das ist schon irgendwo krass.
Ja, du meinst den August. Wobei bei ein oder zwei Namen auf seiner Liste bin ich mir nicht sicher, dass es der gleiche ist.

Ein anderer Fall ist @slkz. Unser angeblich liberaler Türke und ex? Forist. Zuletzt firmierte er, nach einigen Sperrungen und Neuanmeldungen, unter @atseb. Ob er heute noch hier schreibt? - Keine Ahnung. Wenn, dann verstellt er sich schon ziemlich lange sehr gut.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Der neue Betreiber ist ein beruflich erfolgloser, neidischer und paranoider Ossi-loser, der im Westen nicht klar kommt und den Westen hasst. Er hat das Forum nicht übernommen, um es zu einem freien Diskussionsforum zu machen, sondern um Chef zu spielen, seine Komplexe zu kompensieren und um Macht auszuüben. Macht Beiträge zu löschen und zensieren. Macht User zu beleidigen und zu sperren. Er hält sich als Moderator nicht zurück, ist nicht neutral und objektiv, sondern ist parteiisch und lässt nur seine Meinung gelten. Und den Chef raus hängen. Peinlich und zum Fremdschämen.

Er hat es geschafft, seit seiner Übernahme zwei Drittel des Forums das Schreiben zu verleiden. Über 100 langjährige Schreiber haben das Forum verlassen. Er hat die Freiheit des Wortes abgeschafft und aus dem HPF ein Hetz-und Russen-Zensur-Forum gemacht , der tag und nacht im Forum über den das PSW und den Westen hetzt, den baldigen Untergang prophezeit und seiner angeblich tollen DDR nachtrauert. Und Russland für das gelobte Land hält, aber natürlich hier lebt.

Und Arbeitende, Fleissige und Erfolgreiche übelst beleidigt und beschimpft. Arbeitnehmer, die arbeiten , verdienen und Steuern zahlen, betitelt er als doofe Steuerdeppen. Er kassiert angeblich alles schwarz, oder verdienst so wenig und zahlt keine Steuern. Vermutlich hat ihn die Steuerfahndung schon auf dem Schirm. Hausbesitzer, die ein Eigenheim besitzen, betitelt der Neider als Idioten, die bald enteignet werden. Dabei ist er nur neidisch, weil er auf dem Camping wohnt.
Wo ist jetzt dein Problem ?
Findest du es gut das uns dein Freund Biden über den Tisch zieht ?
 
G

Gelöschtes Mitglied 4754

Ich bin auch ein erfolgloser Ossi-"Looser". ^^
Aber ich zensiere oder diskriminiere niemals.

Also auch von mir,
Willkommen im Forum
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.895
Punkte Reaktionen
15.981
Punkte
65.520
Geschlecht
Der neue Betreiber ist ein beruflich erfolgloser, neidischer und paranoider Ossi-loser, der im Westen nicht klar kommt und den Westen hasst. Er hat das Forum nicht übernommen, um es zu einem freien Diskussionsforum zu machen, sondern um Chef zu spielen, seine Komplexe zu kompensieren und um Macht auszuüben. Macht Beiträge zu löschen und zensieren. Macht User zu beleidigen und zu sperren. Er hält sich als Moderator nicht zurück, ist nicht neutral und objektiv, sondern ist parteiisch und lässt nur seine Meinung gelten. Und den Chef raus hängen. Peinlich und zum Fremdschämen.

Er hat es geschafft, seit seiner Übernahme zwei Drittel des Forums das Schreiben zu verleiden. Über 100 langjährige Schreiber haben das Forum verlassen. Er hat die Freiheit des Wortes abgeschafft und aus dem HPF ein Hetz-und Russen-Zensur-Forum gemacht , der tag und nacht im Forum über den das PSW und den Westen hetzt, den baldigen Untergang prophezeit und seiner angeblich tollen DDR nachtrauert. Und Russland für das gelobte Land hält, aber natürlich hier lebt.

Und Arbeitende, Fleissige und Erfolgreiche übelst beleidigt und beschimpft. Arbeitnehmer, die arbeiten , verdienen und Steuern zahlen, betitelt er als doofe Steuerdeppen. Er kassiert angeblich alles schwarz, oder verdienst so wenig und zahlt keine Steuern. Vermutlich hat ihn die Steuerfahndung schon auf dem Schirm. Hausbesitzer, die ein Eigenheim besitzen, betitelt der Neider als Idioten, die bald enteignet werden. Dabei ist er nur neidisch, weil er auf dem Camping wohnt.
Und nun glaubst du, dass du hier in "Sicherheit" bist?

Sicherlich wirst auch du sehr schnell feststellen, dass auch hier Tag und Nacht über den Westen gehetzt wird.

Dennoch wünsche ich dir viel Erfolg.
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.493
Punkte Reaktionen
4.998
Punkte
25.520
Geschlecht
Es ist bekannt, daß das Forum (wie wahrscheinlich alle politischen Foren) auf der Beobachtungsliste des Verfassungsschutzes steht. Ich gehe davon aus, daß sehr viele User hier Schreiber im Auftrag der Regierung sind + vor allem das Ziel haben ernsthafte Diskussionen zu zerstören oder mindestens zu stören ...

Deshalb: Don't feed the Troll!
Genau deshalb habe ich einige auf Igno.
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.493
Punkte Reaktionen
4.998
Punkte
25.520
Geschlecht
Ja, du meinst den August. Wobei bei ein oder zwei Namen auf seiner Liste bin ich mir nicht sicher, dass es der gleiche ist.

Ein anderer Fall ist @slkz. Unser angeblich liberaler Türke und ex? Forist. Zuletzt firmierte er, nach einigen Sperrungen und Neuanmeldungen, unter @atseb. Ob er heute noch hier schreibt? - Keine Ahnung. Wenn, dann verstellt er sich schon ziemlich lange sehr gut.
Manche haben ein armseliges Leben, also vertreiben sie sich ihre Zeit mit Trollerei. Mit VPN kann man sich schnell wieder unerkannt neu anmelden, bis ihre Dussligkeit sie wieder verrät.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.107
Punkte Reaktionen
56.045
Punkte
88.486
Geschlecht
Und nun glaubst du, dass du hier in "Sicherheit" bist?

Sicherlich wirst auch du sehr schnell feststellen, dass auch hier Tag und Nacht über den Westen gehetzt wird.

Dennoch wünsche ich dir viel Erfolg.
6240d1629c44183397856ea18158fd04.jpg


Es wird nicht über den Westen gehetzt. Es werden Regierungen und / oder politische Entscheidungen kritisiert. Ich wünsche dir auch viel Erfolg. Womit auch immer.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.984
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Anhang anzeigen 12554


Es wird nicht über den Westen gehetzt. Es werden Regierungen und / oder politische Entscheidungen kritisiert. Ich wünsche dir auch viel Erfolg. Womit auch immer.
So ist es. Außerdem nehme ich mir als gebürtiger und sozialisierter "Wessi" raus, zu benennen, was am "Westen" schai$e ist.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.895
Punkte Reaktionen
15.981
Punkte
65.520
Geschlecht
So ist es. Außerdem nehme ich mir als gebürtiger und sozialisierter "Wessi" raus, zu benennen, was am "Westen" schai$e ist.
Gerade du gehörst doch zu den größten Hetzern hier im Forum, das erkennt man schon sehr schnell, da du nicht einmal "Deutschland" oder "Ukraine" schreibst. Hattest du dich nicht auch negativ über neue User aus dem HPF-Forum geäußert? Ja, nicht zu vergessen, dass du Usern, die deine politischen Ansichten und Meinungen nicht teilen, die s.g. Info-Fächer mit "Smiley-Bomben" vermüllst.

Schön zu sehen, dass du und @Picasso sich mal wieder selbst beweihräuchern. 🥳:ROFLMAO:
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.984
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Gerade du gehörst doch zu den größten Hetzern hier im Forum, das erkennt man schon sehr schnell, da du nicht einmal "Deutschland" oder "Ukraine" schreibst. Hattest du dich nicht auch negativ über neue User aus dem HPF-Forum geäußert? Ja, nicht zu vergessen, dass du Usern, die deine politischen Ansichten und Meinungen nicht teilen, die s.g. Info-Fächer mit "Smiley-Bomben" vermüllst.

Schön zu sehen, dass du und @Picasso sich mal wieder selbst beweihräuchern. 🥳:ROFLMAO:
Quatsch von vorne bis hinten. Ich hetze nicht, ich benenne wie gesagt, was Schai$e und politisch gegen die hiesige Bevölkerung gerichtet ist.

Und bezüglich deiner Kameraden aus dem "HPF" fragt sich eben, wie das genau lief. So wie ich das auf dem Schirm habe, kamen die hier an, bekamen Smilies oder Contra in Wort und Schrift für Blödsinn der deinem ähnelt und wurden zusätzlich von dir aufgehetzt, wer hier wohl "Ossi", "Putinist" usw. sei. Und so kam halt eins zum anderen, nech Honka?
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.895
Punkte Reaktionen
15.981
Punkte
65.520
Geschlecht
Gerade du gehörst doch zu den größten Hetzern hier im Forum, das erkennt man schon sehr schnell, da du nicht einmal "Deutschland" oder "Ukraine" schreibst. Hattest du dich nicht auch negativ über neue User aus dem HPF-Forum geäußert? Ja, nicht zu vergessen, dass du Usern, die deine politischen Ansichten und Meinungen nicht teilen, die s.g. Info-Fächer mit "Smiley-Bomben" vermüllst.

Schön zu sehen, dass du und @Picasso sich mal wieder selbst beweihräuchern. 🥳:ROFLMAO:

Quatsch von vorne bis hinten. Ich hetze nicht, ich benenne wie gesagt, was Schai$e und politisch gegen die hiesige Bevölkerung gerichtet ist.

Und bezüglich deiner Kameraden aus dem "HPF" fragt sich eben, wie das genau lief. So wie ich das auf dem Schirm habe, kamen die hier an, bekamen Smilies oder Contra in Wort und Schrift für Blödsinn der deinem ähnelt und wurden zusätzlich von dir aufgehetzt, wer hier wohl "Ossi", "Putinist" usw. sei. Und so kam halt eins zum anderen, nech Honka?
Es ist eben kein Quatsch und selbstverständlich hetzt du hier gegen Deutschland, gegen den Westen und gegen die USA rum. Du disqualifizierst dich doch mit deiner Fäkaliensprache immer selbst und jammers hier herum, dass man hier nicht diskutieren könne. Alle User, die dir nicht nach dem Schnabel schreiben und deine politischen Ansichten nicht teilen, die pöbelst du hier als "Verschissten" an.

Was machen denn deine Kameraden aus dem "HPF-Forum" kleiner Schimpanse?
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.493
Punkte Reaktionen
4.998
Punkte
25.520
Geschlecht
Quatsch von vorne bis hinten. Ich hetze nicht, ich benenne wie gesagt, was Schai$e und politisch gegen die hiesige Bevölkerung gerichtet ist.

Und bezüglich deiner Kameraden aus dem "HPF" fragt sich eben, wie das genau lief. So wie ich das auf dem Schirm habe, kamen die hier an, bekamen Smilies oder Contra in Wort und Schrift für Blödsinn der deinem ähnelt und wurden zusätzlich von dir aufgehetzt, wer hier wohl "Ossi", "Putinist" usw. sei. Und so kam halt eins zum anderen, nech Honka?
Der einzige der offiziell hetzt und sogar verleumdet, ist @Jakob, wie man es deutlich im Beurlaubungsthread sieht. Scheinbar konnte er seine Hetze, Lügen und Verleumdungen nicht entkräften, sonst wäre er bereits wieder da.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.984
Punkte
63.820
Geschlecht
--
[...]

Was machen denn deine Kameraden aus dem "HPF-Forum" kleiner Schimpanse?
Den Rest deines Blödsinns mal außen vor gelassen - Ich habe keine Kameraden aus dem HPF-Forum. Die, die hier her kommen, scheinen alle in etwa deine Gesinnung zu haben. Was darauf schließen lässt, dass man dort Kokaine-Faschos und deren Fangemeinde und Fans von Gestalten wie Frau Dracula Flak-Trümmerfrau rausgeekelt hat. Ist zwar auch nicht die feine Art aber offensichtlich muss man jetzt hier mit diesen Leuten und auch mit ihren Unarten von dort leben.

Das heißt mehr Leute hier, welche so sind wie du. Das finde ich zwar nicht so toll. Aber was will man machen?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.984
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Der einzige der offiziell hetzt und sogar verleumdet, ist @Jakob, wie man es deutlich im Beurlaubungsthread sieht. Scheinbar konnte er seine Hetze, Lügen und Verleumdungen nicht entkräften, sonst wäre er bereits wieder da.
Naja, da würden mir noch mehr einfallen. Aber das mit dem @Jakob iner habe ich ja gar nicht mitbekommen. War das jetzt wegen seiner Kopschussfantasien? Oder hat er woanders noch mehr Gülle abgelassen?
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.952
Punkte Reaktionen
5.046
Punkte
111.820
Geschlecht
Der einzige der offiziell hetzt und sogar verleumdet, ist @Jakob, wie man es deutlich im Beurlaubungsthread sieht. Scheinbar konnte er seine Hetze, Lügen und Verleumdungen nicht entkräften, sonst wäre er bereits wieder da.
Ich komme mit @Jakob ganz gut klar. Wenn er dummes Zeug erzählt, bekommt er eine klare Widerlegung oder ein ironisches Statement und gut ist. Ein Schimpanse im Busch kann das natürlich nicht. Der trommelt lieber auf seinem Brustkorb.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.984
Punkte
63.820
Geschlecht
--
[...]Ein Schimpanse im Busch kann das natürlich nicht. Der trommelt lieber auf seinem Brustkorb.
Das muss diese absolute Diskussionsfreude sein, die ja auch Kamerad Honka und die Kameraden aus diesem "HPF" an den Tag legen.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.135
Punkte Reaktionen
2.188
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Genau deshalb habe ich einige auf Igno.

Das habe ich früher auch gemacht, weil ich mich über sie ärgerte ...

Dann stellte das Forum auf eine neue Software um + ich löste alle Freundes- + Feindeslisten auf und stellte überrascht fest, daß mich die Auftragsschreiber und sonstigen RegierungsGläubigen nicht mehr aufregen. Seitdem lebe ich mit ihnen + hatte - zu meiner größten Verwunderung - ab und an einen netten Plausch mit ihnen. Gut, ich gebe zu, dies ist nur sehr selten, aber immerhin. Ansonsten antworte ich nicht auf die geistigen - na, wie soll ich es positiv benennen - Ungereimtheiten. Genau! Ich reg' mich nich' mehr auf, lass' sie schreiben + gönne ihnen das Gehalt für die Auftragsschreiberei. Manchmal mache ich mir allerdings um ihr Karma Sorgen, aber ich kanns ja leider nicht ändern ...
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.984
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das habe ich früher auch gemacht, weil ich mich über sie ärgerte ...

Dann stellte das Forum auf eine neue Software um + ich löste alle Freundes- + Feindeslisten auf und stellte überrascht fest, daß mich die Auftragsschreiber und sonstigen RegierungsGläubigen nicht mehr aufregen. Seitdem lebe ich mit ihnen + hatte - zu meiner größten Verwunderung - ab und an einen netten Plausch mit ihnen. Gut, ich gebe zu, dies ist nur sehr selten, aber immerhin. Ansonsten antworte ich nicht auf die geistigen - na, wie soll ich es positiv benennen - Ungereimtheiten. Genau! Ich reg' mich nich' mehr auf, lass' sie schreiben + gönne ihnen das Gehalt für die Auftragsschreiberei. Manchmal mache ich mir allerdings um ihr Karma Sorgen, aber ich kanns ja leider nicht ändern ...
Gute Einstellung zu dem Thema. Ich hänge mich hier auch nicht mehr wirklich rein und versuche irgendwen zu überzeugen, dass es z.B. Fakten zu Themen gibt, die der Gegenüber noch nicht kennt. Seit ich festgestellt habe, dass viele hier gar nichts wissen wollen, habe ich das Romane schreiben aufgegeben. Was aber manchen der Kameraden nun auch wieder nicht recht ist.
Naja, wie dein letzter Satz sagt - kann man halt leider nicht ändern.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Es ist deren Aufgabe, ja. Im direkten Gespräch. Aber nicht 17 JAHRE warten, dann...
Warum wählt man die AFD?
''Alles kein Zufall'': Geheimdienst-Operation gegen Krah! COMPACTTV 30.04.2024...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben