Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hallo....

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.826
Punkte Reaktionen
19.673
Punkte
65.486
Geschlecht
--
sie ist zur Zeit nicht mehr in Foren aktiv, in keinem. Jetzt schaut sie mir über die Schulter, gerade auch :)))))))


ach du leerer Kübel, Pixel, bist du das?
euer seltsames Gejammer nach einer Verflossenen klingt schwer nach Liebeskummer ... nix anderes als Sucht
ist letztlich dasselbe
als hätte man dem Alki den Stoff entzogen

aber müsst ihr beiden letztlich selber wissen
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.315
Punkte Reaktionen
8.282
Punkte
18.520
ach daher dieser seitenlange Liebeskummer, der nach allem Möglichen klingt, nur nicht nach Zufriedenheit

aber gut, macht natürlich Sinn
Es tut mir wirklich leid, wenn wir für dich in einer unverständlichen Sprache singen. Hierzu ein Tipp: Höre nicht auf die Worte, lasse dich vom Zauber der Melodie durch die Lüfte tragen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.826
Punkte Reaktionen
19.673
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Es tut mir wirklich leid, wenn wir für dich in einer unverständlichen Sprache singen. Hierzu ein Tipp: Höre nicht auf die Worte, lasse dich vom Zauber der Melodie durch die Lüfte tragen.
lassen wir das ... wenn ich Gesang hören will, gehe ich aufs Rammstein oder Slipknot Konzert

ich denke mein Hinweis/Frage wegen Suchtverhaltens hat gestochen
der Rest liegt an euch selber
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Da muss man wirklich lachen. Du betreibst dein Stalking einfach wie gewohnt hier weiter und schreibst dabei völlig absurde Beiträge. Stets völlig sinnfrei, stets ad personam, versteht sich.
Sorry, obwohl nein, nicht sorry - du bist doch nicht ganz dicht. Weder interessiert mich deine Freundin, noch interessierst du mich. Mir geht es nur einerseits auf den Sack, nun schon wieder für jemanden von dort gehalten zu werden plus dem natürlich nicht fehlen dürfenden ad personam Vorwurf, welcher aber absolut abwegig ist.

Und andererseits betitelst du das dort als Sport und lächerliche Schmierenkomödie, was du hier mir gegenüber und oben nun auch dem Sportsfreund "Pixel"??? selbst betreibst. Und du willst mir was von Sinnfreiheit erzählen? - Da muss ich zum Bleistift "wirklich lachen". Meine Fresse... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Habt ihr Beiden euch eigentlich schonmal auf Suchtverhalten oder Suchtprobleme untersuchen lassen ??
Dafür mal ein Top - wie gesagt, ich verstehe nicht was so wichtig ist in einem Forum zu schreiben, dass man selbigem nicht einfach den Rücken kehren kann.
Sowieso, diese Heulerei bzgl. diesem HPF und seinen Mods nervt langsam.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.826
Punkte Reaktionen
19.673
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Dafür mal ein Top - wie gesagt, ich verstehe nicht was so wichtig ist in einem Forum zu schreiben, dass man selbigem nicht einfach den Rücken kehren kann.
Sowieso, diese Heulerei bzgl. diesem HPF und seinen Mods nervt langsam.
du musst das Heulen ja nicht lesen

außerdem, wenn du die Beiträge von @Skyrim, die in gefühlt jedem zweiten Beitrag irgendwie in irgendeiner Form dem HPF nachweinen, einem Psychologiestudenten im 3. Semester vorlegst, wird der sofort aus der Pistole geschossen sagen:
Sucht ... Formen von Abhängigkeit

aber das könnte man auch gewissen Usern in diesem Forum unterstellen
zumal dann, wenn sie verstärkend noch dazu sagen, dass sie im realen Leben kaum noch vor die eigene Tür treten und/oder Menschenkontakte haben

da wird so ein Forum natürlich irgendwo wie eine Liebesbeziehung, oder eine (Ersatz)Familie
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.315
Punkte Reaktionen
8.282
Punkte
18.520
du musst das Heulen ja nicht lesen

außerdem, wenn du die Beiträge von @Skyrim, die in gefühlt jedem zweiten Beitrag irgendwie in irgendeiner Form dem HPF nachweinen, einem Psychologiestudenten im 3. Semester vorlegst, wird der sofort aus der Pistole geschossen sagen:
Sucht ... Formen von Abhängigkeit

aber das könnte man auch gewissen Usern in diesem Forum unterstellen
zumal dann, wenn sie verstärkend noch dazu sagen, dass sie im realen Leben kaum noch vor die eigene Tür treten und/oder Menschenkontakte haben

da wird so ein Forum natürlich irgendwo wie eine Liebesbeziehung, oder eine (Ersatz)Familie
Wird es sehr häufig, aber Choppy ist da raus. Sie hat mal in dem Forum geschrieben, hat sich 2018 wegen Mobbing verabschiedet, ist dann 2022 (oder Anfang 2023, weiß ich nicht genau) wieder eingetreten, nachdem die neue Führung neue Hoffnung verbreitet hat. Die Hoffnung wurde enttäuscht. Darauf ist sie eben wieder weg. Für mich alles ganz normal.

Man könnte aber das bereits Wochen andauernde Smiley-Stalking dieses Mobbers einem Psychologiestudenten 3. Semester vorlegen, der würde sofort sagen "Bipolare Persönlichkeitsstörung, manische Depression, V.a. psychotische Anteile, wahrscheinlich nach Drogengenuss".
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.826
Punkte Reaktionen
19.673
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wird es sehr häufig, aber Choppy ist da raus. Sie hat mal in dem Forum geschrieben, hat sich 2018 wegen Mobbing verabschiedet, ist dann 2022 (oder Anfang 2023, weiß ich nicht genau) wieder eingetreten, nachdem die neue Führung neue Hoffnung verbreitet hat. Die Hoffnung wurde enttäuscht. Darauf ist sie eben wieder weg. Für mich alles ganz normal.

Man könnte aber das bereits Wochen andauernde Smiley-Stalking dieses Mobbers einem Psychologiestudenten 3. Semester vorlegen, der würde sofort sagen "Bipolare Persönlichkeitsstörung, manische Depression, V.a. psychotische Anteile, wahrscheinlich nach Drogengenuss".
(ständige?) "Kränkung" oder Gekränktsein ist übrigens ebenso ein Symptom dieses Suchtverhaltens

Primatenforscher werden dir sagen:
dazuzugehören ist eines der obersten Bedürfnisse von Primaten
unser ganzes (Sozial)Verhalten seit hunderttausenden von Jahren ist letztlich darauf ausgerichtet ... dazuzugehören

und die Ausgestossenen fangen dann an, sich Ersatzgruppen zu suchen, in denen sie dazugehören können
... und schon sind wir im Netz und bei Foren

oder sagen wir es direkt:
Mr. Jimbos, aber auch das einiger Anderer hier, Problem ist: er gehört nicht (mehr) dazu
das kränkt
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
[...]

oder sagen wir es direkt:
Mr. Jimbos, aber auch das einiger Anderer hier, Problem ist: er gehört nicht (mehr) dazu
das kränkt
Blödsinn, Sportsfreund. Ich bin heilfroh, nicht dort "dazu zu gehören" wo du dazu gehörst. Wäre dem so wäre ich wirklich "gekränkt" und müsste mir wohl Sorgen machen. :giggle:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was führt letztlich zu...
Weshalb wird man gierig? Weshalb wird man träge? Weshalb wird man maßlos? Die Gier...
Die Ursachen des Bösen.
Die 7 Todsünden (Todsüchte) -> Die Verblendung unterliegt dem Hochmut, Hochmut...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben