Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hallo....

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.707
Punkte Reaktionen
15.475
Punkte
50.820
Valdyn schreibt jetzt hier, nachdem ihm das Schreiben im HPF verleidet wurde.
Du verräts leider nichts von dir , was man bei einer Vorstellung erwarten könnte !
Bist du Ukrainer der Name riecht danach ?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.702
Punkte Reaktionen
55.460
Punkte
88.486
Geschlecht
Genau. Lass mal wieder einen fahren!
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.130
Punkte Reaktionen
2.171
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Tach! Das HPF (das ich nicht kenne) scheint ja das beste Forum, das es je gab, im besten D-Land, das es je gab, zu sein.*LOL*

Genau!

Das HPF ist das Forum, in dem ich mich 2-mal angemeldet habe. Dazwischen lagen viele Jahre und ich erkannte dies erst, als es sich - sozusagen - zu erkennen gab. Beide Male wurde mir bei meiner Vorstellung vorgeworfen ich sei ein kürzlich gesperrtes Mitglied (einmal ein Mann, einmal eine Frau) und beide Male habe ich daraufhin dieses unsägliche Forum sofort wieder verlassen ...
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.437
Punkte Reaktionen
4.885
Punkte
25.520
Geschlecht
Genau!

Das HPF ist das Forum, in dem ich mich 2-mal angemeldet habe. Dazwischen lagen viele Jahre und ich erkannte dies erst, als es sich - sozusagen - zu erkennen gab. Beide Male wurde mir bei meiner Vorstellung vorgeworfen ich sei ein kürzlich gesperrtes Mitglied (einmal ein Mann, einmal eine Frau) und beide Male habe ich daraufhin dieses unsägliche Forum sofort wieder verlassen ...
Diese Vermutung wird hier aber auch gestellt. Als ich mich angemeldet habe, wurde ich auch verdächtigt ein Wiedergänger zu sein. Wo ist da der Unterschied zu diesem ominösen HPF?
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.130
Punkte Reaktionen
2.171
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Diese Vermutung wird hier aber auch gestellt. Als ich mich angemeldet habe, wurde ich auch verdächtigt ein Wiedergänger zu sein. Wo ist da der Unterschied zu diesem ominösen HPF?

Echt? Wo wurdest Du als Wiedergänger bezeichnet?
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.437
Punkte Reaktionen
4.885
Punkte
25.520
Geschlecht
Echt? Wo wurdest Du als Wiedergänger bezeichnet?
Wie wo? Na hier in diesen Forum. Man wird immer in so eine brisanten Themenforum wie Politik erst einmal skeptisch betrachtet und für jemanden gehalten, der gesperrt wurde und es erneut versucht. Das scheint hier sehr oft vorzukommen, wenn man den Beurlaubungsthread betrachtet.
 
Registriert
14 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
750
Punkte Reaktionen
964
Punkte
58.818
Geschlecht
Genau!

Das HPF ist das Forum, in dem ich mich 2-mal angemeldet habe. Dazwischen lagen viele Jahre und ich erkannte dies erst, als es sich - sozusagen - zu erkennen gab. Beide Male wurde mir bei meiner Vorstellung vorgeworfen ich sei ein kürzlich gesperrtes Mitglied (einmal ein Mann, einmal eine Frau) und beide Male habe ich daraufhin dieses unsägliche Forum sofort wieder verlassen ...
Du bist weder Mann noch Frau, sondern =???????????
 
Registriert
14 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
750
Punkte Reaktionen
964
Punkte
58.818
Geschlecht
Wie wo? Na hier in diesen Forum. Man wird immer in so eine brisanten Themenforum wie Politik erst einmal skeptisch betrachtet und für jemanden gehalten, der gesperrt wurde und es erneut versucht. Das scheint hier sehr oft vorzukommen, wenn man den Beurlaubungsthread betrachtet.
Die Zahl der dort Aktiven liegt momentan bei rund 650. Ist nicht die Masse.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.702
Punkte Reaktionen
55.460
Punkte
88.486
Geschlecht
Gibt es eigentlich dieses beknackte EU Forum noch?
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.298
Punkte Reaktionen
13.419
Punkte
149.042
Geschlecht
Diese Vermutung wird hier aber auch gestellt. Als ich mich angemeldet habe, wurde ich auch verdächtigt ein Wiedergänger zu sein.
Richtig. Darum lässt man auch so eine Vermutung in den ersten Wochen. Nach einiger Zeit erkennt man die Wiedergänger zweifelsfrei. Bis dahin muss man sich gedulden. Wenn man ihn nicht erkennt, hat er offenbar etwas gelernt. Dann darf man ihm auch eine zweite Chance geben.
Obsessiv nach Wiedergängern zu suchen, ist pathologisch.
 
Registriert
14 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
750
Punkte Reaktionen
964
Punkte
58.818
Geschlecht
Richtig. Darum lässt man auch so eine Vermutung in den ersten Wochen. Nach einiger Zeit erkennt man die Wiedergänger zweifelsfrei. Bis dahin muss man sich gedulden. Wenn man ihn nicht erkennt, hat er offenbar etwas gelernt. Dann darf man ihm auch eine zweite Chance geben.
Obsessiv nach Wiedergängern zu suchen, ist pathologisch.
Da leiden wohl viele an dieser Suche.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warmzeit
Lieber Patrick, Korrigieren Sie auch die IPCC-Physik! CO2 „erwärmt“ die Tropopause...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Lieber Patrick, Korrigieren Sie auch die IPCC-Physik! CO2 „erwärmt“ die Tropopause...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben