Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hallo....

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ja, ich finde das Verhalten von Jakob ekelhaft und die Reaktionen darauf auch. Jakob hat sich in Vernunft und Ethik vollkommen verrannt. Er hat nur eine Chance, wenn man ihn darin nicht bestärkt. Insofern finde ich das Verhalten ihm gegenüber inhuman. Unrecht lässt sich nicht mit Psychologie lösen, auch nicht mit Un- oder Anti-Psychologie.
Wenn sich jemand verrannt hat, sei gnädig mit ihm, lass ihn einfach in Ruhe.
Wenn es sich um ein "Verrennen" handelt. Da werden hier einige anderer Meinung sein. Aber gut, ich unterhalte mich eh kaum noch mit ihm. Es war, meine ich, sogar einer der ersten hier, bei dem ich es aufgegeben habe, mit längeren Texten zu argumentieren. Nicht zuletzt, weil ich gemerkt habe, dass er wie manch anderer Kamerad hier eben auch Dinge behauptet, die der Gegenüber nie gesagt hat. Und auch auf Nachfrage nicht konstruktiv ist. Sondern eher im Gegenteil, noch einen drauf setzt.
Von dem her tue ich mich auch schwer damit, an ein "Verrennen" zu glauben.
 
Registriert
11 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
168
Punkte Reaktionen
294
Punkte
8.052
So etwas kommentiert man nicht, sondern man ignoriert die Mobber. Wenn es alle machen, hört das automatisch auf.
@zwei2Raben

Nein, das genaue Gegenteil ist der Fall, wie du im HPF täglich lesen kannst. Ignorieren beendet Mobbing, Verdächtigen und Verleumden eben nicht, sondern ermuntert zum Weitermachen.

Die Mobber hören gerade nicht auf, sondern fühlen sich ermutigt und mobben ungestört das nächste Opfer. ChopChop war nicht das erste und nicht das letze Mobbing-Opfer.

Im HPF wird jeder gemobbt, der dem Foren-main-stream widerspricht. Zuletzt hat die HPF-Mobbing-Gang @ MariaS attackiert, gejagt, beleidigt, provoziert und verleumdet.

Und da alle neutralen und objektiven User, die das nicht unterstützt haben, vertrieben wurden, haben die Mobber freie Bahn. Keiner hindert sie am Mobben.
Ja, ich weiß. Der Mobbingstrang war die Härte. Daneben gab es auch einige sehr interessante PN. Ich hätte nie gedacht, dass so ein Wahnsinn möglich ist und auch von der Forenleitung gedeckt wird.
@Skyrim

Dabei ist der User Fräulein alias @Herr Mayer ein 20-jähriger Milchbubi, der nur spamt, trollt und alle Stränge mit persönlichem Müll zersetzt, und noch nie einen einzigen Sach- Beitrag gepostet hat.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.242
Punkte Reaktionen
8.148
Punkte
18.520
@zwei2Raben

Nein, das genaue Gegenteil ist der Fall, wie du im HPF täglich lesen kannst. Ignorieren beendet Mobbing, Verdächtigen und Verleumden eben nicht, sondern ermuntert zum Weitermachen.

Die Mobber hören gerade nicht auf, sondern fühlen sich ermutigt und mobben ungestört das nächste Opfer. ChopChop war nicht das erste und nicht das letze Mobbing-Opfer.

Im HPF wird jeder gemobbt, der dem Foren-main-stream widerspricht. Zuletzt hat die HPF-Mobbing-Gang @ MariaS attackiert, gejagt, beleidigt, provoziert und verleumdet.

Und da alle neutralen und objektiven User, die das nicht unterstützt haben, vertrieben wurden, haben die Mobber freie Bahn. Keiner hindert sie am Mobben.

@Skyrim

Dabei ist der User Fräulein alias @Herr Mayer ein 20-jähriger Milchbubi, der nur spamt, trollt und alle Stränge mit persönlichem Müll zersetzt, und noch nie einen einzigen Sach- Beitrag gepostet hat.
Interessant, ich dachte, das wäre einer dieser <Pupsi-Opas>
 
Registriert
2 Jul 2023
Zuletzt online:
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
18
Punkte
7.222
Warst du je im HPF ? Diffe, Dr.Mittendrin, purple ? Sagen die dir was ? Ich erinnere mich nicht an deinen Namen ?
Du bist nicht ich. Ich mache keine Deppenleerzeichen vor Satzzeichen. Du bist wahrscheinlich einer von den Mobberclowns. Vielleicht, um zu sehen, ob ich hier unter einem anderen Namen schreibe.

Aber lustig zu sehen, dass ich immer noch mietfrei in deinem Kopf wohne. ;)

In diesem Sinne, viel zweifelhaften Spaß noch.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
18.765
Punkte Reaktionen
23.595
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Du bist nicht ich. Ich mache keine Deppenleerzeichen vor Satzzeichen.
Mach dir keinen Kopf. Roger Moore und Doris Day gibt es auch zweimal. Und ich hab mich anfangs tierisch aufgeregt, dass "DIESER FILM" gar nicht mit Doris Day ist und "DIESER FILM" gar nicht mit Roger Moore. Pustekuchen. Sie waren von Roger Moore und Doris Day, bloß nicht von "meinen" Doris Day und Roger Moore.

Und ich selbst trage auch viele Namen, da kann es durchaus vorkommen, dass irgendwer auch meine Namen trägt.

Wer natürlich darauf besteht, in anonymen Foren als Authent nur 1 Namen in allen Foren zu tragen, muss halt damit rechnen, dass Foren Namen nicht geschützt sind.

Ich sag das nur deshalb, weil ich früher oft "gejagt" wurde. Da gab es dann auch Nutzer, die ich gewesen sein sollte und war es gar nicht.
 
Registriert
2 Jul 2023
Zuletzt online:
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
18
Punkte
7.222
Mach dir keinen Kopf. Roger Moore und Doris Day gibt es auch zweimal. Und ich hab mich anfangs tierisch aufgeregt, dass "DIESER FILM" gar nicht mit Doris Day ist und "DIESER FILM" gar nicht mit Roger Moore. Pustekuchen. Sie waren von Roger Moore und Doris Day, bloß nicht von "meinen" Doris Day und Roger Moore.

Und ich selbst trage auch viele Namen, da kann es durchaus vorkommen, dass irgendwer auch meine Namen trägt.

Wer natürlich darauf besteht, in anonymen Foren als Authent nur 1 Namen in allen Foren zu tragen, muss halt damit rechnen, dass Foren Namen nicht geschützt sind.

Ich sag das nur deshalb, weil ich früher oft "gejagt" wurde. Da gab es dann auch Nutzer, die ich gewesen sein sollte und war es gar nicht.
Es geht ja nicht darum, dass irgendwer diesen Namen verwendet, sondern darum, dass er sich hier anmeldet und vorgibt, der Valdyn zu sein, der im HPF unter diesem Namen geschrieben hat, gesperrt wurde (was so nicht stimmt, ich habe mich freiwillig sperren lassen) und dann hier noch eimerweise Dreck über das HPF auskippt und über mich.

Eigentlich ist es egal, aber der Typ ist ein Lügner und wahrscheinlich einer von denen, die das HPF so unlesenwert machen mittlerweile. Ich kann mir schon vorstellen, wer er ist. Gerade der Beitrag den ich zitiert habe von ihm, deutet da klar in eine Richtung.

Das wollte ich nur richtig stellen und das ist alles und auch der einzige Grund, warum ich mich hier angemeldet habe.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
18.765
Punkte Reaktionen
23.595
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
und auch der einzige Grund, warum ich mich hier angemeldet habe.
Ich wünsche, dass du dir das noch mal überlegst. Steh drüber, bleib hier. (Ich hab mich auch mal selbst sperren lassen). Wenn es an dem ist, wie du sagst, wird es erkannt, je länger du hier bist. (Ich hab auch meine Eigenheiten, die sonst keiner macht) Ich schreib niemals Phantasie mit F außer als Erklärung im selben Beitrag.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
[...]

Eigentlich ist es egal, aber der Typ ist ein Lügner und wahrscheinlich einer von denen, die das HPF so unlesenwert machen mittlerweile. [...]
Das hat seit der Ankunft der Clique, die sich hier andauernd über ihr Ex-Forum und wie böse es dort geworden ist, auslassen und wer hier wer von dort ist auch hier drastisch zugenommen, dieses unlesenswert machen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
These: eigentlich sind wir...
Absolute Freiheit bleibt immer unreal. Sie wird nie eintreten. ich wäre schon...
Epsteins Liste veröffentlicht
wäre mal eine umfrage wert: glaubt ihr, dass wirklich der "sumpf trockengelegt"...
Die Umwelt-Lügner
Oben