Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Höcke live erlebt in Königsee !

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
25 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
461
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ebenso existiert kein Spielraum mehr für eine rückwärtsgewandte Zukunftsgestaltung unter permanenter
Verunglimpfung unserer Geschichte,durch welcher der Vorwand einer "Kollektiv-Schuld-Anklage" mit all den
damit verknüpften Finanz und Abbitte-Leistungen des "überstaatlich,elitären Forderungs-Managements"
gerechtfertigt werden soll!

Man, dieses musste aber jetzt mal erklären:
>>>unter permanenter Verunglimpfung unserer Geschichte....
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Ich frage mich ernsthaft, wie lange die Fliegendrecker der Altparteien, die seit Jahren
nichts als Schei$e bauen und anstatt die Interessen des Volkes zu vertreten, wofür
sie gewählt wurden, diesem an allen Ecken und Enden Schaden zufügen, die Mitglieder
und Wähler der zweitgrößten deutschen Volkspartei noch als Rechtspopulisten,
Rechtsradikale oder Nazis bezeichnen wollen.
Merken die denn überhaupt nichts mehr?
Wenn sie nicht unterhalb von 5% als Fliegenschiß in der Geschichte enden wollen,
sollten sie langsam mal zur Vernunft kommen.
Wer zu spät kommt.....

Leute die noch eigenständig denken, erkennen das.

https://www.t-online.de/nachrichten...linke-mitverantwortlich-fuer-afd-erfolge.html

Gruß, hoksila
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.009
Punkte Reaktionen
26.339
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die Rede Gaulands enthielt auch so viel Müll, "Vogelschiss" ist nur so ein passendes Wort um aufzuzeigen, wie unseriös er als Historiker auftritt. Schlimmer find ich, dass er ausgerechnet jenen Kaiser zum "grössten deutschen Herrscher aller Zeiten" erklärt, der die deutsche Kleinstaaterei erst ermöglicht hat und dafür sogar seinen Sohn einsperren liess, obwohl dieser nichts anderes getan hatte als das, was man als Sohn des Kaisers tut: die Fahne des Herrschers hochhalten.

Was sagt uns das über die AfD? Zum einen, dass sie Deutschland grösstenteils über Grösse definieren, dass sie Kleinstaaterei für ein supertolles Konzept halten, dass sie die Selbstkastrierung der Politik als "gute Politik" betrachten, und dass sie das heutige Deutschland hassen.

Ist das böse? Nee, es ist einfach nur egoistisch, und deshalb doof.

Fettung durch mich!

Welcher Kaiser war das? Hilf mir mal bitte auf die Sprünge Doppelwopper.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Ich frage mich ernsthaft, wie lange die Fliegendrecker der Altparteien, die seit Jahren
nichts als Schei$e bauen und anstatt die Interessen des Volkes zu vertreten, wofür
sie gewählt wurden, diesem an allen Ecken und Enden Schaden zufügen, die Mitglieder
und Wähler der zweitgrößten deutschen Volkspartei noch als Rechtspopulisten,
Rechtsradikale oder Nazis bezeichnen wollen.
Merken die denn überhaupt nichts mehr?
Wenn sie nicht unterhalb von 5% als Fliegenschiß in der Geschichte enden wollen,
sollten sie langsam mal zur Vernunft kommen.
Wer zu spät kommt.....

Leute die noch eigenständig denken, erkennen das.

https://www.t-online.de/nachrichten...linke-mitverantwortlich-fuer-afd-erfolge.html

Gruß, hoksila

Ist in Sachsen mal wieder ein Sack Kartoffeln umgefallen? Wenn bei Euch die letzten Leistungsträger abgewandert sind, könnt Ihr wieder einen antiimperialistischen Schutzwall bauen.
 
Registriert
25 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
461
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich frage mich ernsthaft, wie lange die Fliegendrecker der Altparteien, die seit Jahren
nichts als Schei$e bauen und anstatt die Interessen des Volkes zu vertreten, wofür
sie gewählt wurden, diesem an allen Ecken und Enden Schaden zufügen, die Mitglieder
und Wähler der zweitgrößten deutschen Volkspartei noch als Rechtspopulisten,
Rechtsradikale oder Nazis bezeichnen wollen.
Merken die denn überhaupt nichts mehr?
Wenn sie nicht unterhalb von 5% als Fliegenschiß in der Geschichte enden wollen,
sollten sie langsam mal zur Vernunft kommen.
Wer zu spät kommt.....

Leute die noch eigenständig denken, erkennen das.

https://www.t-online.de/nachrichten...linke-mitverantwortlich-fuer-afd-erfolge.html

Gruß, hoksila


Du scheinst etwas durcheinander zu sein. Wenn bei den paar Hansel, die in Brandenburg und Sachsen die AfD gewählt haben von "Volkspartei" gefaselt wird, hat es schon was lustiges.

Wenn man schon mal die ganze Struktur anschaut, kommt man zu dem Schluss, es werden manche ostdeutsche Mitbürger (ich vermeide mal Zonis) langsam GRÖSSENWAHNSINNIG!

Was meinen die eigentlich immer mit BENACHTEILIGT. Nur mal ein Beispiel....Bundesrat.

Wieviel Stimmen haben eigentlich die Ostländer in Selbigen ? Bei wieviel Einwohnern in ALLEN Ostländern ?

Nur ein kleiner Hinweis....NRW ALLEIN hat mehr.

Also immer schön die Füße stillhalten.....nicht das IRGENDWANN mal die MEHRHEIT in der Bundesrepublik die Nase voll hat...
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.009
Punkte Reaktionen
26.339
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du scheinst etwas durcheinander zu sein. Wenn bei den paar Hansel, die in Brandenburg und Sachsen die AfD gewählt haben von "Volkspartei" gefaselt wird, hat es schon was lustiges.

Wenn man schon mal die ganze Struktur anschaut, kommt man zu dem Schluss, es werden manche ostdeutsche Mitbürger (ich vermeide mal Zonis) langsam GRÖSSENWAHNSINNIG!

Was meinen die eigentlich immer mit BENACHTEILIGT. Nur mal ein Beispiel....Bundesrat.

Wieviel Stimmen haben eigentlich die Ostländer in Selbigen ? Bei wieviel Einwohnern in ALLEN Ostländern ?

Nur ein kleiner Hinweis....NRW ALLEIN hat mehr.

Also immer schön die Füße stillhalten.....nicht das IRGENDWANN mal die MEHRHEIT in der Bundesrepublik die Nase voll hat...

Naja August. Die EsPeeDeee faselt mit knapp 8% noch von "Volkspartei". :giggle:
 
Registriert
25 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
461
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ist in Sachsen mal wieder ein Sack Kartoffeln umgefallen? Wenn bei Euch die letzten Leistungsträger abgewandert sind, könnt Ihr wieder einen antiimperialistischen Schutzwall bauen.


Nun geh mal nicht zu hart mit ihm um. Selbst zu Zeiten des "antiimperialistischen Schutzwalls" waren die Sachsen von jenem doch weit entfernt..haben die im "Tal der Ahnungslosen" doch schon damals etwas "abgeschnitten" gelebt.

Und wäre nicht "König Kurt" gekommen....wer "weß"....:)
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.267
Punkte Reaktionen
12.951
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die Wahlergebnisse des Wochenendes haben Dich hart getroffen, Du bist immer noch gar nicht ganz bei Dir.

Ja, Es hat mich furchtbar hart getroffen, dass aus prognostizierten 30 % am Ende unglaubliche 27% wurden.

Ich werde mich jetzt in mein bescheidenes Zimmer zurückziehen und Harry Carry begehen.
 
Registriert
25 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
461
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Naja August. Die EsPeeDeee faselt mit knapp 8% noch von "Volkspartei". :giggle:

Na ja Schimpanski, was die SPD faselt stört mich auch nicht. Aber warum bist du eigentlich bei bestimmten Sachen immer so hilflos und gehst nicht auf den von dir zitierten Text ein.

Der hat nämlich mit deiner "Feststellung" nicht das geringste zu tun....
 
Zuletzt bearbeitet:

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.141
Punkte Reaktionen
5.114
Punkte
111.820
Geschlecht
Ist in Sachsen mal wieder ein Sack Kartoffeln umgefallen? Wenn bei Euch die letzten Leistungsträger abgewandert sind, könnt Ihr wieder einen antiimperialistischen Schutzwall bauen.

Welche Leistungsträger? Ihr Systemparteien könnt doch nur Steuern und Subventionen verbraten:

Milliarde für die Chip-Industrie: Bosch will in Dresden fertigen

Die Bundesregierung will Mikroelektronik hierzulande bis 2020 mit einer Milliarde Euro subventionieren; davon profitieren unter anderem Globalfoundries, Infineon und Bosch in Dresden.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.009
Punkte Reaktionen
26.339
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Naja ich weiß nicht. Ich denke er legte sein Hauptaugenmerk im Studium halt weniger auf Geschichte, sondern auf Politik und Jura, wo er ja auch promoviert hat.
Wie heißt es?:

„Er war ein Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.“ :rolleyes:

Eben weil ich es auch etwas daneben finde mit irgendwelchen HRR-Kaisern als "große Deutsche" , bzw. "größte Deutsche" zu tönen. Ich denke das zieht sich durch die 1000 Jahre *muahaha*, die waren alle nur auf sich und ihresgleichen bedacht und ja, auch daher die Kleinstaaterei.

Mit dem normalen Volk hatten es solche Herrscher im Allgemeinen nicht so. Da kommt halt der Romantiker in Gauland durch schätze ich. Bzw. das Wissen, dass er mit solchem Pathos bei einem Teil des Publikums punkten kann. Wobei mit dem Vogelschiss, so wie er es gesagt hat und ohne bewusste Verdrehungen, sondern im zeitlichen Kontext, damit hatte er absolut recht.
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
774
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich kann die Reaktion der Bundeskanzlerin nachvollziehen. Die anderen Länder brauchen sich wegen ihrer Fahne nicht zu schämen.

Ich kann die Reaktion der "fremdgesteuerten Marionetten-Kanzlerin" auf die verhaßte Staatsflagge auch nachvollziehen,
nur komisch,daß sie sich da noch nicht in einer traumatisch,angewidertern Körperreaktion einen abgezittert hat....

Auch wir Deutschen brauchen uns unter Berufung historischer Glanzleistungen unserer Geschichte wegen unserer Fahne
nicht zu schämen,während dessen sich all Jene schämen sollten,welche dieses Symbol stets mit einer negativen Assoziation
verknüpfen!

So,und jetzt ab in die Ecke und schön weiter schämen....
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.009
Punkte Reaktionen
26.339
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Na ja Schimpanski, was die SPD faselt stört mich auch nicht. Aber warum bist du eigentlich bei bestimmten Sachen immer so hilflos und gehst nicht auf den von dir zitierten Text ein.

Der hat nämlich mit deiner "Feststellung" nicht das geringste zu tun....

Wieso nicht? Ich sagte nur wer außer der AaaEffDeee mit ihren weit über 20% bei den letzten beiden Wahlen noch als "Volkspartei" gesehen wird und wie berechtigt das in diesem Fall ist. Was sowieso ein alberner Begriff ist. Weil es sich eigentlich eigentlich um ein Oxymoron handelt, aber gut - lassen wir das...

Ich picke mir dein Argument Bundesrat mal heraus. Wieso stört dich das auf Bundesebene? Auf EU-Ebene findest du das sicher super, dass es nicht nach Bevölkerungsanteil oder Nettozahlern geht, sondern sowas überhaupt keine Rolle spielt.

Apropos Nettozahler - Kommen wir kurz wieder auf Bundesebene zurück. Wenn ich mir den Länderfinanzausgleich ansehe, sieht es für Niedersachsen, wo du herkommst, ziemlich mau aus. Da gibt es "Neufünfländer", welche besser dastehen. :rolleyes:

Und zu guter letzt: Du solltest das, was du mir (unberechtigt) vorwirfst nicht selbst tun. Stichwort "Eingehen auf zitierte Texte". Das mach einen ganz schlechten Eindruck. Weil du gehst so irgendwie überhaupt nicht auf [MENTION=2841]hoksila[/MENTION]s Beitrag ein, auf welchen ich dich wegen des Begriffs "Volkspartei" ansprach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
25 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
461
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wieso nicht? Ich sagte nur wer außer der AaaEffDeee mit ihren weit über 20% bei den letzten beiden Wahlen noch als "Volkspartei" gesehen wird und wie berechtigt das in diesem Fall ist. Was sowieso ein alberner Begriff ist. Weil es sich eigentlich eigentlich um ein Oxymoron handelt, aber gut - lassen wir das...

Ich picke mir dein Argument Bundesrat mal heraus. Wieso stört dich das auf Bundesebene? Auf EU-Ebene findest du das sicher super, dass es nicht nach Bevölkerungsanteil oder Nettozahlern geht, sondern sowas überhaupt keine Rolle spielt.

Apropos Nettozahler - Kommen wir kurz wieder auf Bundesebene zurück. Wenn ich mir den Länderfinanzausgleich ansehe, sieht es für Niedersachsen, wo du herkommst, ziemlich mau aus. Da gibt es "Neufünfländer", welche besser dastehen. :rolleyes:

Natürlich. Bezug Nettozahler......haben eigentlich die Neufünfländer nach der Verienigung bezahlt oder Niedersachsen....

Ach und noch was....hat damals ziemlich Staub aufgewirbelt, wo z.b. VW in Sachsen mächtig investiert hat. Hätte man lieber in NI behalten das Geld....:giggle:

So ... Nun nich weiter ablenken, was hat das mit den paar Hanseln von AfD - Wählern in Dunkeldeutschland zu tun ?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.455
Punkte Reaktionen
56.742
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich frage mich ernsthaft, wie lange die Fliegendrecker der Altparteien, die seit Jahren
nichts als Schei$e bauen und anstatt die Interessen des Volkes zu vertreten, wofür
sie gewählt wurden, diesem an allen Ecken und Enden Schaden zufügen, die Mitglieder
und Wähler der zweitgrößten deutschen Volkspartei noch als Rechtspopulisten,
Rechtsradikale oder Nazis bezeichnen wollen.
Merken die denn überhaupt nichts mehr?
Wenn sie nicht unterhalb von 5% als Fliegenschiß in der Geschichte enden wollen,
sollten sie langsam mal zur Vernunft kommen.
Wer zu spät kommt.....

Leute die noch eigenständig denken, erkennen das.

https://www.t-online.de/nachrichten...linke-mitverantwortlich-fuer-afd-erfolge.html

Gruß, hoksila

Genau so siehts aus. Aber du erkennst es ja auch an den hirnlosen Affen hier, sie wollen durch Schmerzen lernen. Na dann.....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was bedeutet Mainstream...
Hauptstrom Im Deutschen bin ich besser zu Hause als in anderen Begrifflichkeiten Der...
Wer Schwarz wählt, bekommt...
Die Nichtwähler sind stärkste Kraft. Die haben aber am Ende keine Stimme.
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben