Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Höcke live erlebt in Königsee !

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.464
Punkte Reaktionen
56.748
Punkte
88.486
Geschlecht
Verbindlichsten Dank für die Steilvorlage,welche ich zum Anlaß nehme,darauf
hinzuweisen,daß im Umkehrschluß aus dieser Richtung stets darauf hingewiesen
wird,daß wir Deutschen mit unser bösen Geschichte an allem Schuld sind!

Genau das macht Abszess ja auch. Nur die Deutschen müssen ihre Fahne wegschmeißen.....
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.010
Punkte Reaktionen
26.339
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Natürlich. Bezug Nettozahler......haben eigentlich die Neufünfländer nach der Verienigung bezahlt oder Niedersachsen....

Ach und noch was....hat damals ziemlich Staub aufgewirbelt, wo z.b. VW in Sachsen mächtig investiert hat. Hätte man lieber in NI behalten das Geld....:giggle:

Ich denke der deutsche Steuerzahler hat das bezahlt. Und bezahlt heute noch, bzw. immer mehr. Für Dinge die er nicht bestellt hat. Die "paar Hanseln von AfD - Wählern" in "Dunkeldeutschland" haben das begriffen. Im Gegensatz zu vielen in "Stockdunkeldeutschland".

So ... Nun nich weiter ablenken, was hat das mit den paar Hanseln von AfD - Wählern in Dunkeldeutschland zu tun ?

Wieso? Du wolltest doch, dass ich auf deinen Text eingehe. Das habe ich mit dem Stimmenanteil im Vergleich zur Bevölkerungszahl getan. Weißt dus dann bald was du willst, August?
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.010
Punkte Reaktionen
26.339
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Genau das macht Abszess ja auch. Nur die Deutschen müssen ihre Fahne wegschmeißen.....

Das ist doch reine Provokation des türkischen Wiedergängers. Die schwarz - rot - goldene Fahne müsste man wegen "Dreck am Stecken" sicher am allerwenigsten "entsorgen". Da müssten sich andere, eingeschlossen seine eigene Nation, schon viel länger an die eigene Nase fassen.
 
Registriert
25 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
461
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich denke der deutsche Steuerzahler hat das bezahlt. Und bezahlt heute noch, bzw. immer mehr. Für Dinge die er nicht bestellt hat. Die "paar Hanseln von AfD - Wählern" in "Dunkeldeutschland" haben das begriffen. Im Gegensatz zu vielen in "Stockdunkeldeutschland".

Natürlich Schimpanski. Sicher solche wie du den Löwenanteil. Wo kommst du her ?

Schon IMMER ? :kopfkratz::p
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.010
Punkte Reaktionen
26.339
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Natürlich Schimpanski. Sicher solche wie du den Löwenanteil. Wo kommst du her ?

Schon IMMER ? :kopfkratz::p

Siehe Avatar links-oben. Ich konnte mehrere Generationen bis ins 18. Jahrhundert zurückverfolgen. Und bin mit dem breitesten Südwestdialekt aufgewachsen, du möchtegern-Baier. :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.148
Punkte Reaktionen
5.115
Punkte
111.820
Geschlecht
Du meinst die gibt es in Sachsen garnicht mehr ...."Leistungsträger" ? Die sind schon alle weg ?

Selbstverständlich gibt es die in Sachsen, z.B. die Leute, die Im Braunkohlebereich arbeiten und bedarfsgerecht Strom erzeugen, was die Solarpenner von den Systemparteien bis heute nicht geschafft haben.
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
774
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die Rede Gaulands enthielt auch so viel Müll, "Vogelschiss" ist nur so ein passendes Wort um aufzuzeigen, wie unseriös er als Historiker auftritt. Schlimmer find ich, dass er ausgerechnet jenen Kaiser zum "grössten deutschen Herrscher aller Zeiten" erklärt, der die deutsche Kleinstaaterei erst ermöglicht hat und dafür sogar seinen Sohn einsperren liess, obwohl dieser nichts anderes getan hatte als das, was man als Sohn des Kaisers tut: die Fahne des Herrschers hochhalten.

Was sagt uns das über die AfD? Zum einen, dass sie Deutschland grösstenteils über Grösse definieren, dass sie Kleinstaaterei für ein supertolles Konzept halten, dass sie die Selbstkastrierung der Politik als "gute Politik" betrachten, und dass sie das heutige Deutschland hassen.

Ist das böse? Nee, es ist einfach nur egoistisch, und deshalb doof.


Apropos Gauland

Ein überaus eindrucksvolles wie bekennendes Statement aus
Sicht der „glorreichen AfD-Alternative....“!


Wer also immer noch glaubt,diese „kontrollierte AfD-Opposition“
würde die deutschen Volksinteressen vertreten,sollte so langsam
aber sicher mal den Arzt wechseln....


Einige bemerkenswerte Auszüge aus Gaulands Israelrede:


Von 0:41 Min. - 1 : 32 Min. sind die wohl markantesten Hiobsbotschaften
dieser so aufschlußreichen Aussagen von einem Vertreter des herbei
phantasierten AfD-Hoffnungsträgers....




“...aber entstanden ist dieser Staat aus einem einmaligen Zivilisationsbruch
der für immer mit den deutschen Namen verbunden bleiben wird,der Schoah...“



“...und gerade weil wir auf diese furchtbare Weise mit dem Existenzrecht
Israels verbunden sind,war und ist es richtig,die Existenz Israels zu einem
Teil unserer Staatsreson zu erklären...“


Die dritte Passage verdient besondere Aufmerksamkeit:



“...das war und ist moralisch richtig,enthält aber eine über das bloße
Bekenntnis hinausgehende Verpflichtung,ich habe an dieser Stelle schon
einmal betont,im Ernstfall einer existentiellen Bedrohung Israels an dessen
Seite zu kämpfen und zu sterben....“


Na ja,vielleicht wollte uns Gauland nur in verdeckter Form zu verstehen
geben,daß wir unter keinen Umständen der AfD vertrauen sollten,da sie
nicht nur System-Konform,sondern ebenfalls eine Jahweh-Gesteuerte
Matrix-Komponente darstellt!


Sollte es sich tatsächlich so verhalten,so sei angemerkt,daß dem netten Herr
Gauland diese Warnung allerbestens gelungen ist und er unmißverständlich
zur Kenntnis gib,welchen Interessen sich die AFD tatsächlich verpflichtet
fühlt!


https://www.youtube.com/watch?v=sI5NQdvF1CY
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
774
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Man, dieses musste aber jetzt mal erklären:
>>>unter permanenter Verunglimpfung unserer Geschichte....

Noch so ein im luftleeren Raum umherschwirrender Bettnässer,dir etwas erklären zu wollen,
wäre ungefähr mit den aussichtslosen Versuch zu vergleichen,meinen Toaster von etwas zu
überzeugen.....:giggle:
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.435
Punkte Reaktionen
49.164
Punkte
88.820
Geschlecht
--

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.321
Punkte Reaktionen
10.646
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Sie weiß sicherlich, wovon sie spricht, schließlich hat sie Verbindungen zu Israel. Die Juden in Israel können das Bedrohungspotenzial bezüglich Moslems besser beurteilen.

Natürlich hat sie Verbindungen nach Israel....schließlich macht sie hier in Deutschland das jüdische Klageweib....
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.010
Punkte Reaktionen
26.339
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Hmm. Nur hat Gauland niemanden zum "grössten deutschen Herrscher aller Zeiten" erklärt, wie Du fälschlich behauptest. Er meinte lediglich, wir hätten das Recht, Friedrich II. zu bewundern.

Stimmt das? Ich habe die entsprechende Gaulandrede natürlich nicht wörtlich im Kopf. Aber wenn, dann sollte der [MENTION=4332]Woppadaq[/MENTION] das berichtigen. Nicht, dass der Doppelwopper als Falschspieler enttarnt wird. ;)
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.321
Punkte Reaktionen
10.646
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die sind zu einem guten Teil Höcke geschuldet.

Mit dieser Aussage machst du jeden AFD Wähler zum Nazifreund....ich würde vorsichtig mit deiner Aussage zu Höcke sein den ich will als AFD Wähler nicht mit Höcke in einen Topf geschmissen werden...:toben::coffee:
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.321
Punkte Reaktionen
10.646
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Bei Amtsantritt als Lehrer hat Herr Höcke seinem Amtseid geleistet und somit seine Loyalität gegenüber Verfassung und Gesetz bekundet. Weißt du nicht was ein Amtseid ist?

Hör doch auf mit dieser ollen Kamelle...ich habe auch einen Eid schwören müssen als ich als Zwangsrekutierter Bundeswehr Soldat eingezogen wurde....
Dieser Ei ist mir bis heute am Arsch vorbei gegangen....Höcke verfolgt als Nobadi ganz andere Ziele....Höcke würde jeden andersdenkenden wenn er dann könnte gnadenlos erschießen lassen....Höcke ist ein Narziss und Fanatiker....du musst nur in seinen Augen lesen....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.321
Punkte Reaktionen
10.646
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Bei Amtsantritt als Lehrer hat Herr Höcke seinem Amtseid geleistet und somit seine Loyalität gegenüber Verfassung und Gesetz bekundet. Weißt du nicht was ein Amtseid ist?

Hör doch auf mit dieser ollen Kamelle...ich habe auch einen Eid schwören müssen als ich als Zwangsrekutierter Bundeswehr Soldat eingezogen wurde....
Dieser Eid ist mir bis heute am Arsch vorbei gegangen....Höcke verfolgt als Nobadi ganz andere Ziele....Höcke würde jeden Andersdenkenden wenn er dann könnte gnadenlos erschießen lassen....Höcke ist ein Narziss und Fanatiker....du musst nur in seinen Augen lesen....
Vor allem seine Aussage " Laut deines Zitates: " Im Dienste meines Volkes " sagt alles aus.....es ist nicht sein Volk, sondern es müsste heißen " Unser Volk "
ein kleiner aber feiner Unterschied.....
Herr verschone uns vor allen Bösen und die Höckes dieser Welt.....Amen.
 
Zuletzt bearbeitet:

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.321
Punkte Reaktionen
10.646
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich frage mich ernsthaft, wie lange die Fliegendrecker der Altparteien, die seit Jahren
nichts als Schei$e bauen und anstatt die Interessen des Volkes zu vertreten, wofür
sie gewählt wurden, diesem an allen Ecken und Enden Schaden zufügen, die Mitglieder
und Wähler der zweitgrößten deutschen Volkspartei noch als Rechtspopulisten,
Rechtsradikale oder Nazis bezeichnen wollen.
Merken die denn überhaupt nichts mehr?
Wenn sie nicht unterhalb von 5% als Fliegenschiß in der Geschichte enden wollen,
sollten sie langsam mal zur Vernunft kommen.
Wer zu spät kommt.....

Leute die noch eigenständig denken, erkennen das.

https://www.t-online.de/nachrichten...linke-mitverantwortlich-fuer-afd-erfolge.html

Gruß, hoksila


Ja....auch der Michl ist Mitschuld das unsere Volksverdreher Walten und schalten können wie Ihnen beliebt.....
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.435
Punkte Reaktionen
49.164
Punkte
88.820
Geschlecht
--

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wahrscheinlich existiert...
Koranische Details bieten Orientierungspunkte. Da kann man sich mehr oder weniger Mühe...
Anscheinend hat man jetzt...
Sahra fischt dort, wo sie ihre Fischlein vermutet. Eigentlich ganz einfach :cool:
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben