Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Höcke live erlebt in Königsee !

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.049
Punkte Reaktionen
55.967
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich kann die Reaktion der Bundeskanzlerin nachvollziehen. Die anderen Länder brauchen sich wegen ihrer Fahne nicht zu schämen.

Kannst du mal erklären, warum nur Deutschland sich für seine Fahne schämen sollte? Warum nicht die Türken oder die Amerikaner?

Aus meiner Sicht muss Deutschland sich für diese schlampige Kandesbunzlerin schämen.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht

Okay, du hast mich überzeugt. Jetzt muss ich nur noch Wissen, ob du die französischen Juden (zumindest die paar, die nicht von der franz. Polizei der SS übergeben worden sind) meinst oder die Juden in Indochina/Vietnam??
 

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Ich relativiere die "Fahne" in die Vergangenheit um.

Kannst du mal erklären, warum nur Deutschland sich für seine Fahne schämen sollte? Warum nicht die Türken oder die Amerikaner?

Aus meiner Sicht muss Deutschland sich für diese schlampige Kandesbunzlerin schämen.

Der Bundeskanzlerin ging es weniger um die Fahne, als um die deutsche Geschichte. Hier besteht kein Spielraum für überschwänglichen Nationalismus.
 

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Okay, du hast mich überzeugt. Jetzt muss ich nur noch Wissen, ob du die französischen Juden (zumindest die paar, die nicht von der franz. Polizei der SS übergeben worden sind) meinst oder die Juden in Indochina/Vietnam??

Lassen wir die Opfer zu Wort kommen:

 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Den Begriff: "Vogelschiss" wird keiner von sich geben, falls er halbwegs intelligent ist. Der Herr Höcke ist auf Schadensbegrenzung bemüht. Das wird ihm kein vernünfiger Mensch abnehmen.
der Vogelschiss' kam von Grauland. Höcke hat was gegen 'Denkmäler der Schande'.

Beides eigentlich nicht das, was die Republik jetzt wirklich benötigt.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Lassen wir die Opfer zu Wort kommen:


Du kannst dir sicher sein, wenn es wieder anfängt und Menschen wie Knobloch um ihr Leben rennen müssen, werden die Hetzer Bärte tragen und linksgrünversiffte Antisemiten relativierend wegschauen. Frau Knobloch wird eines Tages um die AfD froh sein, die sie und ihre jüdischen Glaubensgenossen beschützt.
 

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Du kannst dir sicher sein, wenn es wieder anfängt und Menschen wie Knobloch um ihr Leben rennen müssen, werden die Hetzer Bärte tragen und linksgrünversiffte Antisemiten relativierend wegschauen. Frau Knobloch wird eines Tages um die AfD froh sein, die sie und ihre jüdischen Glaubensgenossen beschützt.

Das ist deine Meinung, aber nicht die von Frau Knobloch und den Juden. Du solltest ihnen überlassen, von wem sie sich bedroht fühlen.

 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.228
Punkte Reaktionen
10.520
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Jetzt hab ich den Björn live erlebt .
Kein Gepolter sehr diplomatisch , sehr souverän .
In meinen Augen auch in kein Fettnäpfchen getreten .
Da wollte einer mit der Nationalhymne ihn aufs Eis führen , sprach von 1. Strophe , Höcke beharrte auf der 3.
Ne da hab ich keinen Teufel erlebt , von der Sorte bräuchte Deutschland mehr .
Apropos mehr !
Sortiere meine Notizen , dann gibts morgen mehr !

Dem will ich nicht ganz glauben...ein Wolf im Schafpelz...nein...eine Höcke wurde nicht aus Überzeugung so, sondern weil er an die Kette gelegt wurde....
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.228
Punkte Reaktionen
10.520
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Höcke ist ein Top - Politiker. Jemand dem man seinen Amtseid noch glauben kann.

Amtseid hin oder her....Höcke demoliert die AFD wenn er nicht an die kette gelegt wird....und er ist kein Top Politiker höchstens ein Scharfmacher...aber wer die
Etablierten beikommen will, braucht keine Akademische Prolls vom schlage Höcke....Die AFD kann nämlich auch andern....und hat damit mehr Erfolg....siehe die letzten Wahlergebnisse.....
 

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Amtseid hin oder her....Höcke demoliert die AFD wenn er nicht an die kette gelegt wird....und er ist kein Top Politiker höchstens ein Scharfmacher...aber wer die
Etablierten beikommen will, braucht keine Akademische Prolls vom schlage Höcke....Die AFD kann nämlich auch andern....und hat damit mehr Erfolg....siehe die letzten Wahlergebnisse.....

Ich habe mich also nicht geirrt. Sehr gute Ansätze hinsichtlich Einschätzung und Kritikfähigkeit.
 

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Ich weiss.
Vielleicht der Grund, dass Knobloch nicht weiss, wer die jüdischen Mitbürger bedroht.

Sie weiß sicherlich, wovon sie spricht, schließlich hat sie Verbindungen zu Israel. Die Juden in Israel können das Bedrohungspotenzial bezüglich Moslems besser beurteilen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.062
Punkte Reaktionen
20.241
Punkte
69.820
Geschlecht
Der Bundeskanzlerin ging es weniger um die Fahne, als um die deutsche Geschichte. Hier besteht kein Spielraum für überschwänglichen Nationalismus.

Völliger Blödsinn "die" Fahne hat nämlich mit dem unrühmlichen Teil der Geschichte eh nix zu tun und der Nationalismus wird hierzulande aus ganz anderen Gründen nieder gehalten, nämlich weil man nach wie vor kein souveräner Staat ist, über kein geschlossenes Staatsgebiet verfügt, keine Verfassung hat und Teile des Staatsgebietes unter Fremdherrschaft stehen.
Die Fahne der Deutschland GmbH hätte Merkel von mir aus anzünden können.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.049
Punkte Reaktionen
55.967
Punkte
88.486
Geschlecht

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Du hast diesbezüglich völlig recht. Es existiert kein Spielraum mehr für Relativierungen und Verharmlosung der Nazi - Verbrechen.

Man sollte auch nicht immer gleich den Teufel an die Wand malen!
Wenn man böse ist, kann man jede Kleinigkeit zu einer Katastrophe aufbauschen!
Der "Vogelschiss" Gaulands bezog sich auf die Zeitspanne, mit der Deutschland sich nicht rühmen sollte, und nicht auf das, was in dieser Zeit passiert ist!
Genau so ist ein "Denkmal der Schande" keine Schande, sondern ein Denkmal, welches bezüglich einer Schandtaten errichtet wurde!
Da man als "Nazi-Hypochonder" überall nur das Böse erkennt, sollten einige Menschen hierzulande den Weg zum Psychiater nicht scheuen!!!
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Ich kann die Reaktion der Bundeskanzlerin nachvollziehen. Die anderen Länder brauchen sich wegen ihrer Fahne nicht zu schämen.

Nordkorea wäre doch ne interessante Adresse für dich!?!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Ja, das wäre besser gewesen. Weshalb?
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Es grüünt so grüüüüüüüüüün, wenn Vogelschredder blüüühühn!
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben