Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Höcke live erlebt in Königsee !

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Völliger Blödsinn "die" Fahne hat nämlich mit dem unrühmlichen Teil der Geschichte eh nix zu tun und der Nationalismus wird hierzulande aus ganz anderen Gründen nieder gehalten, nämlich weil man nach wie vor kein souveräner Staat ist, über kein geschlossenes Staatsgebiet verfügt, keine Verfassung hat und Teile des Staatsgebietes unter Fremdherrschaft stehen.
Die Fahne der Deutschland GmbH hätte Merkel von mir aus anzünden können.

Ahja, sind wieder mal die anderen Schuld an allem.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.049
Punkte Reaktionen
55.967
Punkte
88.486
Geschlecht
Amtseid hin oder her....Höcke demoliert die AFD wenn er nicht an die kette gelegt wird....und er ist kein Top Politiker höchstens ein Scharfmacher...aber wer die
Etablierten beikommen will, braucht keine Akademische Prolls vom schlage Höcke....Die AFD kann nämlich auch andern....und hat damit mehr Erfolg....siehe die letzten Wahlergebnisse.....

Die sind zu einem guten Teil Höcke geschuldet.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.049
Punkte Reaktionen
55.967
Punkte
88.486
Geschlecht

Bei Amtsantritt als Lehrer hat Herr Höcke seinem Amtseid geleistet und somit seine Loyalität gegenüber Verfassung und Gesetz bekundet. Weißt du nicht was ein Amtseid ist?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.049
Punkte Reaktionen
55.967
Punkte
88.486
Geschlecht
Auf die Frage „Was ist Pflicht?“ antwortete Goethe mit dem Satz: „Die Forderung des Tages!“ Herr Höcke, daran anknüpfend, wie sehen Sie Ihre Pflicht?

Ich spüre in mir ein großes und ernstes Dienstethos! Wenn Sie so wollen macht mir die Pflichterfüllung für das Vaterland Freude. Ich versuche mich in den Dienst für mein Land zu stellen, mich für die Zukunft meines Volkes einzusetzen. Ich bin also bereit, einen erheblichen Teil meiner Lebenszeit dem Einsatz für Deutschland zu opfern. Das soll jetzt nicht zu selbstlos klingen. Denn mein Volk bedingt einen Großteil meiner sozialen Identität. Stürbe es, stürbe ein erheblicher Teil von mir.

http://www.neue-ordnung.at/index.php?id=1078
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.049
Punkte Reaktionen
55.967
Punkte
88.486
Geschlecht

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Bei Amtsantritt als Lehrer hat Herr Höcke seinem Amtseid geleistet und somit seine Loyalität gegenüber Verfassung und Gesetz bekundet. Weißt du nicht was ein Amtseid ist?

Du schriebst von dem Politiker und nicht von dem ehemaligen Lehrer, der zum Glück nicht mehr auf Schüler losgelassen wird.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.049
Punkte Reaktionen
55.967
Punkte
88.486
Geschlecht

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.049
Punkte Reaktionen
55.967
Punkte
88.486
Geschlecht
Du schriebst von dem Politiker und nicht von dem ehemaligen Lehrer, der zum Glück nicht mehr auf Schüler losgelassen wird.

Ich schrieb vom Amtseid. Und selbigen würde ich einem Höcke glauben. Bezüglich Merkel käme er einer Verhöhnung gleich.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Man sollte auch nicht immer gleich den Teufel an die Wand malen!
Wenn man böse ist, kann man jede Kleinigkeit zu einer Katastrophe aufbauschen!
Der "Vogelschiss" Gaulands bezog sich auf die Zeitspanne, mit der Deutschland sich nicht rühmen sollte, und nicht auf das, was in dieser Zeit passiert ist!
Genau so ist ein "Denkmal der Schande" keine Schande, sondern ein Denkmal, welches bezüglich einer Schandtaten errichtet wurde!
Da man als "Nazi-Hypochonder" überall nur das Böse erkennt, sollten einige Menschen hierzulande den Weg zum Psychiater nicht scheuen!!!

Die Rede Gaulands enthielt auch so viel Müll, "Vogelschiss" ist nur so ein passendes Wort um aufzuzeigen, wie unseriös er als Historiker auftritt. Schlimmer find ich, dass er ausgerechnet jenen Kaiser zum "grössten deutschen Herrscher aller Zeiten" erklärt, der die deutsche Kleinstaaterei erst ermöglicht hat und dafür sogar seinen Sohn einsperren liess, obwohl dieser nichts anderes getan hatte als das, was man als Sohn des Kaisers tut: die Fahne des Herrschers hochhalten.

Was sagt uns das über die AfD? Zum einen, dass sie Deutschland grösstenteils über Grösse definieren, dass sie Kleinstaaterei für ein supertolles Konzept halten, dass sie die Selbstkastrierung der Politik als "gute Politik" betrachten, und dass sie das heutige Deutschland hassen.

Ist das böse? Nee, es ist einfach nur egoistisch, und deshalb doof.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.123
Punkte Reaktionen
48.372
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Die Rede Gaulands enthielt auch so viel Müll, "Vogelschiss" ist nur so ein passendes Wort um aufzuzeigen, wie unseriös er als Historiker auftritt. Schlimmer find ich, dass er ausgerechnet jenen Kaiser zum "grössten deutschen Herrscher aller Zeiten" erklärt, der die deutsche Kleinstaaterei erst ermöglicht hat und dafür sogar seinen Sohn einsperren liess, obwohl dieser nichts anderes getan hatte als das, was man als Sohn des Kaisers tut: die Fahne des Herrschers hochhalten.

Was sagt uns das über die AfD? Zum einen, dass sie Deutschland grösstenteils über Grösse definieren, dass sie Kleinstaaterei für ein supertolles Konzept halten, dass sie die Selbstkastrierung der Politik als "gute Politik" betrachten, und dass sie das heutige Deutschland hassen.

Ist das böse? Nee, es ist einfach nur egoistisch, und deshalb doof.

Die Wahlergebnisse des Wochenendes haben Dich hart getroffen, Du bist immer noch gar nicht ganz bei Dir.
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
774
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Du hast diesbezüglich völlig recht. Es existiert kein Spielraum mehr für Relativierungen und Verharmlosung der Nazi - Verbrechen.

Ebenso existiert kein Spielraum mehr für eine rückwärtsgewandte Zukunftsgestaltung unter permanenter
Verunglimpfung unserer Geschichte,durch welcher der Vorwand einer "Kollektiv-Schuld-Anklage" mit all den
damit verknüpften Finanz und Abbitte-Leistungen des "überstaatlich,elitären Forderungs-Managements"
gerechtfertigt werden soll!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Das Leben findet einen Weg.
Dann bin ich wohl als Atheist ewig verdammt ? :unsure: Dein Problem.
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Ja, ein spezieller Fall. Hatte ich weiter oben schon erwähnt: Ist aber auf "frag...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben