Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Guten Tag, ich bin neu hier

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

blues

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
1.115
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Ah ja, der Sebastian hat dich schon aufgeklärt. Das Jedermann-Zitat stammt übrigens von Herrn Störtebeker; ich habe es nur ein wenig verändert, da ich mich bevorzugt mit Göttern anlege...$-)
Der Frosch - ich dachte doch die Schreibe kennste

Hier bin ich neu, aber in Foren ein sog. alter Hase.
Wer mich kennt, weiß, was ich drauf habe, wer nicht, wird bald merken, wie der Wind weht.

grüß dich Prinz


Servus!

ich will mal hier mein Glück versuchen. Nach Jahren in HPF und Politikarena und den ewigen Käpfen mit Neonazis, die keine sein wollen sich aber so benehmen brauch ich dringend etwas Ruhe...

Ein wackerer Mitstreiter hat mir dieses Forum empfohlen und es wäre wohl hier etwas ruhiger im Ton, zwar auch leicht dotiert mit Rechtsradikalismus (das gehört wohl neuerdings überall dazu) aber immerhin nicht dominiert von der braunen Glatzenpest. Na, mal gugge...:)

schön dich hier zu lesen
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.657
Punkte Reaktionen
28.794
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Hat hier irgendwo ein Forum dicht gemacht?:mad:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.979
Punkte
101.486
Geschlecht
Registriert
9 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
302
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.401
Geschlecht
Hat hier irgendwo ein Forum dicht gemacht?:mad:
Sagen wir mal, es hat sich nazifiziert und dann haben sich ein paar entnazifiziert. Drüben kann der Rest jetzt in aller Ruhe Schädel vermessen und mathematische Betrachtungen zu den Durchmessern diverser Rohre zu diversen Öfen anstellen und gewisse polnische Lokationen zu Familienurlaubsparadiesen erklären und das arme Deutschland Tag und Nacht von Polen überfallen lassen und keiner ruft mehr "####, ####". Jeder ist glücklich.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.979
Punkte
101.486
Geschlecht
Sagen wir mal, es hat sich nazifiziert und dann haben sich ein paar entnazifiziert. Drüben kann der Rest jetzt in aller Ruhe Schädel vermessen und mathematische Betrachtungen zu den Durchmessern diverser Rohre zu diversen Öfen anstellen und gewisse polnische Lokationen zu Familienurlaubsparadiesen erklären und das arme Deutschland Tag und Nacht von Polen überfallen lassen und keiner ruft mehr "####, ####". Jeder ist glücklich.

also erfolgt nun hier der Ausbruch des "tourette"?:kopfkratz:
 
Registriert
10 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
316
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
also erfolgt nun hier der Ausbruch des "tourette"?:kopfkratz:

Nein. Hier sind die paar Anständigen aufgeschlagen, die mit diesem Drecksloch nichts mehr zu tun haben wollen. Leider schreiben hier auch drei ganz üble Schmierfinken aus dem Loch und 2 davon sind ganz üble Judenhasser, der dritte übt sich in Zweifeln am Holocaust.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.979
Punkte
101.486
Geschlecht
Nein. Hier sind die paar Anständigen aufgeschlagen, die mit diesem Drecksloch nichts mehr zu tun haben wollen. Leider schreiben hier auch drei ganz üble Schmierfinken aus dem Loch und 2 davon sind ganz üble Judenhasser, der dritte übt sich in Zweifeln am Holocaust.

aus anderen Foren in denen Ich war,
zeigte sich sehr schnell,
das die "selbsternannten Anständigen" im Grunde genommen die am verblendesten Pharisäer waren.....
na schaun wa mal :winken:
 
Registriert
17 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.561
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Fidel Castro sagte einmal, er habe die Toilette Kubas in die USA gespült.

Hier sieht es aus, als hätte jemand die Toilette der Politikarena ins PSW gespült. Viel Spaß mit diesen Gestalten. :eek:
 

Gandolf

Problembär
Registriert
20 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
109
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Fidel Castro sagte einmal, er habe die Toilette Kubas in die USA gespült.

Hier sieht es aus, als hätte jemand die Toilette der Politikarena ins PSW gespült. Viel Spaß mit diesen Gestalten. :eek:

:D

Alles dumm schwafelnde Witzfiguren, für die die Arena zu stark war. Aber hey! Hier werden sie ihren Mann stehen. Ganz bestimmt.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Hat hier irgendwo ein Forum dicht gemacht?:mad:

In der Politikarena hat sich herumgesprochen, daß hier Milch & Honig fliessen und einem die gebratenen Nazis nur so in den Mund fliegen.

Tausende haben sich bereits auf den Weg gemacht, um ihre Asylanträge zu stellen...>$´(
 
Registriert
9 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
366
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
In der Politikarena hat sich herumgesprochen, daß hier Milch & Honig fliessen und einem die gebratenen Nazis nur so in den Mund fliegen.

Tausende haben sich bereits auf den Weg gemacht, um ihre Asylanträge zu stellen...>$´(

Ach ... das ist hier ein Asylanten-Auffanglager....dann nichts wie weg....:giggle::giggle::giggle:
 
Registriert
9 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
302
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.401
Geschlecht
:D

Alles dumm schwafelnde Witzfiguren, für die die Arena zu stark war. Aber hey! Hier werden sie ihren Mann stehen. Ganz bestimmt.
So ist das. Es ist eine Schwäche, sich unter Rechtsradikalen nicht wohlzufühlen. Das habe ich auch immer so empfunden. Aber ich leiste mir eben diese und noch ein paar andere Schwächen. Das ist mein private Idaho.

Deine Stärke, dich unter Rechtsradikalen sogar als Moderator wohlzufühlen ist dagegen bewundernswert.
 
Registriert
9 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
302
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.401
Geschlecht
Du scheinst in der Arena oder im HPF zumindest mitgelesen zu haben. denn genau der Vorwurf "tourette" wurde gegenüber [MENTION=2680]Nathan[/MENTION]
von Modseite erhoben.
Nö, das war nur ein bestimmter User, der dieses Fremdwort wohl irgendwann aufgeschnappt hatte und es bei allen möglichen Gelegenheiten anbrachte.
 
Registriert
9 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
302
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.401
Geschlecht
Mag sein...das braun-verschi...ene Kindl aus der Hauptstadt mault hier schon herum...
genau der...naja, der gehört dann eben auch zu dem von Gandi apostrophierten Kreis der Leute, für die die Arena zu stark war. Viel los ist ja nun nicht mehr, jetzt haben sie nur noch sich selbst, die lieben Brownies. Deswegen ist der Gandolf auch so giftig, bald hat er nichts mehr zu moderieren. Den braunen Gesellen darf er nicht weh tun und andere gibt's nicht mehr. Tät mir auch stinken...hrhrhr :winken:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.979
Punkte
101.486
Geschlecht
Du scheinst in der Arena oder im HPF zumindest mitgelesen zu haben. denn genau der Vorwurf "tourette" wurde gegenüber [MENTION=2680]Nathan[/MENTION]
von Modseite erhoben.

was ist "Arena und HPF"?
muss dich enttäuschen, kenn beides nicht!

und wenn zwei oder mehrere einem ,von einander völlig Unabhängig, das gleiche vor Augen halten,
sollte man sich mal Gedanken machen:winken:
 
Registriert
9 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
302
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.401
Geschlecht
was ist "Arena und HPF"?
muss dich enttäuschen, kenn beides nicht!

und wenn zwei oder mehrere einem ,von einander völlig Unabhängig, das gleiche vor Augen halten,
sollte man sich mal Gedanken machen:winken:
Es ist müßig, in anonymen Foren über Identitäten zu spekulieren und wer oder was "völlig unabhängig" ist, das ist auch nicht nachvollziehbar. Aussagen dieser Art sind völlig wertlos.

Wir sollten wieder zu den Sachthemen zurückkehren und uns um Inhalte kümmern und nicht um virtuelle Personen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Wolfgang Langer schrieb: Top-Studien: CO2-Emissionen können NICHT zu „Globaler...
Bald nur noch E-Autos
The Best Self-Driving Experience I've EVER Had | Tesla FSD v12.3 16.227...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben