Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Guten Tag, ich bin neu hier

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Blümchen

Sonnenblume
Registriert
4 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Tach Pflanze;), ich vermute, daß ein LAL;) heute die Norm ist, wenn ich mich so in meinem Bekanntenkreis umsehe. Und mittlerweile trifft es vor allem die, die zwischen 45 und 60 sind und eine gute Ausbildung haben. Also kein Problem für mich. Ich bin im Vorruhestand und sehe das auch so ein wenig als AL an.;)
Da ist 'ne Menge 'dran. Das große Problem mit dem Ruf ist bei den meisten der Zwangt, sich selbst als etwas Besonderes

Ja naja, wird schon bissel weniger, ich mein jetzt nicht Vorruheständler oder Sozialhilfeempfänger, chronisch schwer Kranke oder schon ziemlich Alte. Wenn ichs mal salopp schreiben darf, Facharbeiter im besten Alter muss beim Jobcenter damit rechnen das die ihm alsbald den (Arbeitslosen) Kopf abreißen und ihm in den Hals scheißen was seine Ambitionen auf Lebenserwartung da betrifft.

Ist Irrglauben, wenn man nicht als Kaputter da durchläuft dort längere Zeit ohne ein erhebliches Maß an Intelligenz bestehen zu können in unseren Tagen. Zumal wenn man so wie ich leider eher einen kultivierten Eindruck macht, also was auftreten und äußere Erscheinung betrifft. Da werden die richtig wuschelig und entfalten ungeahnte Kräfte um zu helfen, bzw. Rübe abreißen. Ich hab es schon mit Leuten zu tun gehabt.. aber will nicht jammern, gibt Mäuse aufs Pfötchen, ist nichts für umsonst.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ja naja, wird schon bissel weniger, ich mein jetzt nicht Vorruheständler oder Sozialhilfeempfänger, chronisch schwer Kranke oder schon ziemlich Alte. Wenn ichs mal salopp schreiben darf, Facharbeiter im besten Alter muss beim Jobcenter damit rechnen das die ihm alsbald den (Arbeitslosen) Kopf abreißen und ihm in den Hals scheißen was seine Ambitionen auf Lebenserwartung da betrifft.
Ich habe einen Bekannten, der, als er seinen Job als Buchhalter verlor, bei der ARGE anfing. Das muß so zu der Zeit gewesen sein, als das Arbeitsamt für Bürger zur ARGE für Kunden mutierte. Ganz im Ernst! Ich würde den Job nicht machen, wenn er 10 Mill. im Monat bedeutete. Ich vermute, es ist ziemlich gleich beschissen, ob Du nun vor oder hinter dem Schreibtisch bei der ARGE sitzt. Stell' Dir vor, Du müßtest Dich den ganzen tag mit menschen abgeben, deren Lebensweg drastisch unterbrochen wurde, Schön ist was anderes!
Ist Irrglauben, wenn man nicht als Kaputter da durchläuft dort längere Zeit ohne ein erhebliches Maß an Intelligenz bestehen zu können in unseren Tagen. Zumal wenn man so wie ich leider eher einen kultivierten Eindruck macht, also was auftreten und äußere Erscheinung betrifft. Da werden die richtig wuschelig und entfalten ungeahnte Kräfte um zu helfen, bzw. Rübe abreißen. Ich hab es schon mit Leuten zu tun gehabt.. aber will nicht jammern, gibt Mäuse aufs Pfötchen, ist nichts für umsonst.
Hab' gerade gegugelt, was man als Alleinstehender bekommt. So ca. 700 €. DAS ist "eigentlich" viel zu wenig, wenn man bedenkt, daß mit unserer PERSON (Geburtsurkunde wird an der NYSE ab Ausstellung gehandelt. Kein Schai$!) mit dem TDA (treasury direct account) Millionen verdient werden und das das Konto Millionen beinhaltet. Es sind Bestrebungen, meist von Angloamerikanern, die mit dem UCC 1 Formular 308 versuchen, Steuern und Versicherungen damit zu verrechen. Bisher hat das mWn noch nicht geklappt. Aber es geht hoffentlich weiter.

Abär: Lieber wenig Kohle, als gar keine!
 

Blümchen

Sonnenblume
Registriert
4 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich habe einen Bekannten, der, als er seinen Job als Buchhalter verlor, bei der ARGE anfing. Das muß so zu der Zeit gewesen sein, als das Arbeitsamt für Bürger zur ARGE für Kunden mutierte. Ganz im Ernst! Ich würde den Job nicht machen, wenn er 10 Mill. im Monat bedeutete. Ich vermute, es ist ziemlich gleich beschissen, ob Du nun vor oder hinter dem Schreibtisch bei der ARGE sitzt. Stell' Dir vor, Du müßtest Dich den ganzen tag mit menschen abgeben, deren Lebensweg drastisch unterbrochen wurde, Schön ist was anderes!
Hab' gerade gegugelt, was man als Alleinstehender bekommt. So ca. 700 €. DAS ist "eigentlich" viel zu wenig, wenn man bedenkt, daß mit unserer PERSON (Geburtsurkunde wird an der NYSE ab Ausstellung gehandelt. Kein Schai$!) mit dem TDA (treasury direct account) Millionen verdient werden und das das Konto Millionen beinhaltet. Es sind Bestrebungen, meist von Angloamerikanern, die mit dem UCC 1 Formular 308 versuchen, Steuern und Versicherungen damit zu verrechen. Bisher hat das mWn noch nicht geklappt. Aber es geht hoffentlich weiter.

Abär: Lieber wenig Kohle, als gar keine!

Jaaa naja, is immer ne Frage der Perspektive, wenn de mal rumguckst auf der Welt. Milliarden Menschen leben von 1-2 € am Tag und keine medizinische Versorgung und sauberes Wasser und so.
 
Zuletzt bearbeitet:

Blümchen

Sonnenblume
Registriert
4 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hab mich mal abgemeldet weil keine Zeit jetzt im Sommer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.255
Punkte Reaktionen
1.886
Punkte
49.020
Geschlecht
--
Als Neuling muss ich erst mal lesen und sortieren, wer Freund und wer Feind ist. Ein Vielschreiber bin ich nicht, aber ab und an werde ich mal eine dicke Lippe riskieren
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Als Neuling muss ich erst mal lesen und sortieren, wer Freund und wer Feind ist. Ein Vielschreiber bin ich nicht, aber ab und an werde ich mal eine dicke Lippe riskieren

Ich bin jedenfalls Gottes Feind und Jedermanns Freund und auch ziemlich neu hier... Willkommen! 8´)
 
Registriert
7 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.255
Punkte Reaktionen
1.886
Punkte
49.020
Geschlecht
--
Ich bin jedenfalls Gottes Feind und Jedermanns Freund und auch ziemlich neu hier... Willkommen! 8´)

Hast du schon rausgefunden, wie das mit den Tops und Flops funktionockelt? Da ist so ein Blinkekram zugange. Und Jedermanns Freund ist niemandes Freund, spricht Volkes Mund
 
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Hast du schon rausgefunden, wie das mit den Tops und Flops funktionockelt? Da ist so ein Blinkekram zugange. Und Jedermanns Freund ist niemandes Freund, spricht Volkes Mund

Flops gibt es hier keine mehr. Und das mit den Tops funktioniert einfach über den Button mit dem Daumen nach oben.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Hast du schon rausgefunden, wie das mit den Tops und Flops funktionockelt? Da ist so ein Blinkekram zugange. Und Jedermanns Freund ist niemandes Freund, spricht Volkes Mund

Ah ja, der Sebastian hat dich schon aufgeklärt. Das Jedermann-Zitat stammt übrigens von Herrn Störtebeker; ich habe es nur ein wenig verändert, da ich mich bevorzugt mit Göttern anlege...$-)
 
Registriert
9 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
366
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
neu

Hier bin ich neu, aber in Foren ein sog. alter Hase.
Wer mich kennt, weiß, was ich drauf habe, wer nicht, wird bald merken, wie der Wind weht.
 
Registriert
9 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
302
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.401
Geschlecht
Auch neu

Servus!

ich will mal hier mein Glück versuchen. Nach Jahren in HPF und Politikarena und den ewigen Käpfen mit Neonazis, die keine sein wollen sich aber so benehmen brauch ich dringend etwas Ruhe...

Ein wackerer Mitstreiter hat mir dieses Forum empfohlen und es wäre wohl hier etwas ruhiger im Ton, zwar auch leicht dotiert mit Rechtsradikalismus (das gehört wohl neuerdings überall dazu) aber immerhin nicht dominiert von der braunen Glatzenpest. Na, mal gugge...:)
 

blues

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
1.115
Punkte
39.520
Geschlecht
--
ebenfalls ein Hallo in die Runde !
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Huhu!

Ist die Arche Tabasco am Sinken oder was bedeuten diese Flüchtlingsströme? >%-))
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.961
Punkte
101.486
Geschlecht
kommen noch weitere "Naziphoben"?;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ich weiß nicht mehr weiter!
"Aussteigen vor Ort" ist ziemlich schwierig wenn sich das ganze System nicht ändert...
Chrupalla bei Illner -...
Der VS hat hier eine Schädigungskampagne gegen die AfD von langer Hand geplant...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben