Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Guten Tag, ich bin neu hier

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
9 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
366
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Es ist müßig, in anonymen Foren über Identitäten zu spekulieren und wer oder was "völlig unabhängig" ist, das ist auch nicht nachvollziehbar. Aussagen dieser Art sind völlig wertlos.

Wir sollten wieder zu den Sachthemen zurückkehren und uns um Inhalte kümmern und nicht um virtuelle Personen.

...zumal sich mancherorts der virtuelle Alzheimer ausbreitet.
Egal...
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Ach ... das ist hier ein Asylanten-Auffanglager....dann nichts wie weg....:giggle::giggle::giggle:

Wirtschaftsflüchtlinge, das Übliche eben... Außer Nathan, dem nehme ich sofort ab, daß ihm die halbe Welt nach dem Leben trachtet, hehe! Muhahahaaaa!!!! >&-))
 
Registriert
20 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Nö, das war nur ein bestimmter User, der dieses Fremdwort wohl irgendwann aufgeschnappt hatte und es bei allen möglichen Gelegenheiten anbrachte.
Ich kenn den ja nicht, aber Betroffene wissen schon auch, was das "Fremdwort" bedeutet und insofern, wenn der Dir das unterstellt hatte, dann war's bei ihm offenbar wieder so weit. Darfste dem nicht übel nehmen, der konnte ja nix dafür. :giggle:
 

blues

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
1.115
Punkte
39.520
Geschlecht
--

blues

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
1.115
Punkte
39.520
Geschlecht
--
aus anderen Foren in denen Ich war,
zeigte sich sehr schnell,
das die "selbsternannten Anständigen" im Grunde genommen die am verblendesten Pharisäer waren.....
na schaun wa mal :winken:

für jemanden der meint, die USA hätten ihre Freiheit an "zionistische Vereinigungen" verkauft - eine nicht eben untypische Vermutung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
9 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
302
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.401
Geschlecht
Die Redaktion möge dir ein gelegentliches Bußschweigen auferlegen zur Schonung deiner mitgenommenen Mit-User...>x´(
Das ist nun schon die zweite Sperrforderung eines Rechtsradikalen seit ich hier angefangen habe. Ich stelle fest: Mein Kurs stimmt...
 
Registriert
17 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.561
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das ist nun schon die zweite Sperrforderung eines Rechtsradikalen seit ich hier angefangen habe. Ich stelle fest: Mein Kurs stimmt...

Es soll einen Nutzer geben, der forderte ziemlich viele Sperren in der Politikarena. Er machte diese Sperren sogar zur Bedingung für seinen weiteren Verbleib in diesem Forum. Zu seinem Unglück interessierte sich aber keine Sau für diese Sperrforderungen. Besagter Nutzer hielt aber nicht sein Wort, sondern wurstelte fortan nur noch im "Sandkasten" des Forums herum, aus dem er dann irgendwann, als ob überhaupt nichts gewesen wäre, wieder heraus kroch.

Letztendlich hat sich dieser Narr dann aber ein paar Monate später doch löschen lassen. Man munkelt, er sei seitdem im PSW unterwegs.

Sachen gibt's...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben