Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gravitationswellen angeblich in den USA nachgewiesen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

walter & walter

Premiumuser +
Registriert
8 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.681
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn es Teikchen gäbe, die ihre Trägheit individuell verlieren, dann kenne ich sie nicht -möglicher Weise sind
Neutrinos unter bestimmten Umständen (im schwarzen Loch und seiner Extremfeldstärke dazu in der Lage)

Der Verlust der Trägheit ist ein kollektiver Vorgang für ein ganzes makroskopisches Aggregat, wie etwa die
Bestrahlung einer Pflanzenkultur - es muss eine Quelle geben, die ein kollektiv übergestülptes Feld erzeugt ,wie
das Licht einer Lampe, die einen Behälter erhellt oder durchleuchtet.
Stelle Dir eine Hohlkugel vor, die in ihrer geometrischen Mitte, mit passender Konsole getützt, einen Strahler enthält, sagen wir einfach eine elektrische Glübirne - und nun entfernst Du die Glühbirne und setzt an ihre
Stelle einen mehrschaligen kugelförmigen Projektor dessen Schalen in schneller Abfolge von aussen nach innen
geladen ständig auf das Zentrum zulaufen, nicht die Schalen, sondern deren Ladungszustände, dann ergibt sich
ein kontinuierlicher zum Zentrum gerichteter Gravitonen oder Massenstrom mit der paritätischen Feldstärke (E,H)G(r) = -G(r)
und der Geschwindigkeit v(komp)= -c,
der sich dem R-3-Schwerefeld der Kugel antiparallel überlagert - und das führt im exakten Überlagerungsfall genannt Feldkongruenz zum weitgehenden Verlust der Kugelträgheit einschliesslich des zugehörigen Wandllers.
Wobei man aber beachten muss, das die Beziehung gilt:
G(R-3) = dG(R-4)
es wird nur der differentille R-4-Anteil der vorhanden Felder überlagert, weil nach der Theorie nur im R-3 die Trägheits-Induktion der Gravitation erfolgt.
das übrige R-4-Schwerefeld bleibt unbeeinflusst.
Würde auch die Kompensations-Energie von ihrem Masseninhalt nicht reichen.

Überlichtgeschwindigkeit ereicht nur die Projektor-Aktivierte Kugel, wenn sie beschleunigt wird ,bzw ihr Schwerpunkt mit allen diesem Schwerpunkt zugeordneten Teilchen und Energien.
Licht, das von dieser Anlage ausgesendet wird, kommt entweder nicht frei
erhitzt nur unnötig die Quelle bis sie verbrennt oder strahlt mit der üblichen Gechwndigkeit v=c in die Umgebung ab,egal welche Eigengeschwindigkeit
das Fahrzeug hat.

Ungeachtet Ihrer "exotischen" Wirkmechnismen "wäre" Ihr Apparat aus regelungstechnischer Sicht eine echte Herausforderung.

Sie schreiben... "Überlichtgeschwindigkeit ereicht nur die Projektor-Aktivierte Kugel, wenn sie beschleunigt wird ,bzw ihr Schwerpunkt mit allen diesem Schwerpunkt zugeordneten Teilchen und Energien."

Jetzt die Frage, wie erfolgt die Zuordnung der Teilchen und Energien Ihrer Kugel zum idealisierten Schwerpunkt? Wo verläuft diese Grenze? Ihre Massebilanz müsste zu jedem Zeitpunkt 100 %ig ausgeglichen sein, kleinste Abweichungen, etwa durch ausgestossene Masseteilchen des Antriebssystems, lose an der Kugelhülle haftende Teilchen (der Raum ist nicht massefrei), Kernzerfälle usw. würden aufgrund einer Unendlichkeit (bedingt durch E=1/2*m(v)*v2) unweigerlich zum Totalschaden Ihres Apparats und wahrscheinlich zur Vernichtung des uns bekannten Universums führen ;-). Der Schwerpunkt aus der klassischen Physik ist ein ideelles, dimensionsloses Konstrukt. Ihre für die Regelung notwendige Zielvorrichtung würde an der Unschärferelation scheitern.

Ich habe nichts gegen Freigeister, ganz im Gegenteil. Jeder soll nach seiner Fasson glücklich werden. Er darf dabei beliebige Bewusstseins- oder Metaebenen erklimmen und auch einen neuen Kosmos kreieren. Problematisch würde es beispielsweise erst, wenn Sie Apparate zur Abschaltung der Trägheit verkaufen würden. Damit hätten Sie aller Voraussicht nach vor Gericht schlechte Karten und müssten sich wegen Betrugs verantworten.
 

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
[MENTION=1743]werner100[/MENTION],
Ist ein objekt trägheitslos, bedeutet dies, dass die geringste energiezufuhr sofort in bewegungsenergie umgesetzt wird, d.h., das objekt erreicht lg, wie ein ohoton.
Es ist somit masselos.
Wenn du aber 10 gr. Masse masselos machst, also in energie umwandelst,erhältst du die energie der atombombe von hiroshima, das heißt, dass in dem moment, wo deine masse trägheitslos wird, sie sofort in einem gigantischen lichtblitz zerstrahlt.
 

walter & walter

Premiumuser +
Registriert
8 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.681
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
[MENTION=1743]werner100[/MENTION],
Ist ein objekt trägheitslos, bedeutet dies, dass die geringste energiezufuhr sofort in bewegungsenergie umgesetzt wird, d.h., das objekt erreicht lg, wie ein ohoton.
Es ist somit masselos.
Wenn du aber 10 gr. Masse masselos machst, also in energie umwandelst,erhältst du die energie der atombombe von hiroshima, das heißt, dass in dem moment, wo deine masse trägheitslos wird, sie sofort in einem gigantischen lichtblitz zerstrahlt.


Ich versuch's mal. Soweit ich seinen Ansatz "verstanden" habe besteht seine Massewirkung aus zwei Komponenten. Zum einen die Ruhemasse RM (ausgehend von sich selbst) und einer Trägheitsmasse TM die nur bei Beschleunigung auftritt. Diese Trägheitskomponente soll durch seine Apparatur "abgeschaltet" bzw. kompensiert werden. Somit würde die Masse des beschleunigten Objekts nicht zunehmen. Da stellt sich sofort ein Problem. Für einen Körper ohne Apparatur gilt, dass seine relativistische Masse bei Annäherung an c unendlich wird. Das hat werner100 bisher auch bestätigt. Also RM + TM(v) > unendlich, da RM = endlich folgt TM(v) > unendlich. Sein Apparat müsste also eine unendliche Komponente kompensieren. Da stellt sich natürlich die Frage woher die dafür notwendige Energie kommt. So wie ich verstanden habe soll diese aus einem Paralleluniversum bezogen werden in dem hoffentlich unendliche Energie vorhanden ist, sonst wird es dort sehr dunkel.
 
Registriert
16 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Also -Syna, wie willst Du je den Sprung schaffen, Dich von Deinem beweihräucherten Einstein-Bild zu lösen?

Gar nicht. Wenn eine Theorie sich als richtig erweist, weil sie alle
möglichen Phänomen in der Natur quantitativ richtig beschreibt,
dann bin ich froh, dass wir eine solche Theorie haben. Dass wir
auch so jemanden wie Albert Einstein hatten. Das ist ein großes
Glück!


Eine Mathematische Konstruktion hat immer etwas magisch-synthetisches, ganz unabhängig von ihrem Erzeuger.
Das macht nur Eindruck, solange man sich in der Rolle des ungschulten Laien damit konfrontiert sieht.

Die Mathematik ist die Sprache der Naturwissenschaften,
auch der Physik. Ohne Mathematik ist alles nichts.
Sorry lieber Werner, das ist so!


Es ist aber bei nüchterner Betrachtung eine ganz monoton-konsequente Anreihung von logischen Folgerungen in Symbol-Schrift - Hexenschrift würde meine Hauhälterin dazu sagen und sie weiss gar nicht, wie treffend das ist.

Hexenschrift? Damit gleitest Du ein bißchen in den Bereich
der Esoterik und des Schamanentums ab ... Ich glaube Dir gerne,
dass Deine Haushälterin nicht so viel von Mathematik hält.


Darum sollte es mich auch gar nicht wundern, dass Du im Grunde auf meine erste Antwort gar nicht eingehst und behauptest ich würde die Massenformel von Einstein als falsch einstufen.
Das wäre tatsächlich unter meinem Nivea-U.

Die Massenformel von Einstein ist für Dich nicht falsch? Das habe ich der
Tat falsch verstanden. Nur gibt es da ein Problem: Ich zitiere mal mich
selbst:

Beispiel: Die Masse eines Körpers

Die ist wie jeder weiß: m = m0 / (sqr(1- v^2/c^2))

Die Formel besagt ganz schlicht, dass bewegte Körper (v --> groß) eine größere Masse
haben als unbewegte Körper (v=0). Wenn man also einen Körper immer schneller
machen will (v --> immer größer), dann nimmt seine Masse immer mehr zu. Will
man den Körper schließlich auf Lichtgeschwindigkeit bringen (v --> c), dann schwillt
die Masse sogar unendlich an. So stark, dass man die Lichtgeschwindigkeit nie,
egal wieviel Energie man hinensteckt, erreicht.

--> Ergo: Sobald Du mehr Energie zur Beschleunigung eines Teilchens aufwendest,
erhöht sich die Masse dieses Teilchens. Und die Lichtgeschwindigkeit kann nicht
erreicht werden.

Und das ist so - tagtäglich passiert das:

Diese obige Formel ...

... wird nun tausendfach und tagtäglich angewandt. Z.B. in allen
Kreisbeschleunigern dieser Welt. Denn aus der Masse (siehe obige
Formel) ergibt sich die Zentrifugalkraft eines Teilchens. Um so ein
Teilchen auf dem Kreiskurs zu halten, muss genau diese Zentrifugalkraft
durch eine genau gleichgroße magnetische Kraft, die in entgegengesetzte
Richtung wirkt, kompensiert werden. Und das geschieht genau
aufgrund obiger Massenformel.

--> Tausendfach getestet, tausendfach bewährt.

Wenn sich ein Teilchen nun genau nach obiger Formel verhält, dann kann
es sich nicht gleichzeitig nach einer anderen Formel verhalten. (Es sei denn
diese andere Formel beinhaltet obige Formel als Spezialfall - aber dann
muss man auch den Gültigkeitsbereich genau definieren).

Damit will ich sagen: Es kann keine andere Formel geben. Jedenfalls keine,
die sich vollkommen von obiger Formel unterscheidet. Keine, die obige
Formel nicht als Spezialfall enthält.

Merkst Du Deinen Widerspruch?


Ich habe doch deutlich zu machen versucht, dass ich mein System stets an der Relativität bzw der RT abgeglichen habe - hast Du das einfach überlesen?

Mmmh, naja ...

Ich kann ja verstehen, dass Dir die Einstein-Theorie zusagt, zumal dort eine Fehlersuche sehr aufwendig, wenn ncht sogar zwecklos ist - aber der Begriff "System-Koexistenz" scheint Dir nicht mehr zugänglich zu sein.

Richtig. Die Fehlersuche wurde jetzt fast 100 Jahre durchgeführt - nichts
wurde gefunden. Einsteins Theorien gelten. Sie sind sogar elegant
und ästhetisch. Wirklich fantastisch!


Obwohl die obige Massenformel stimmt, also nachprüfbar ist, kann doch trotzdem eine verträglich Alternative dazu existieren oder konstruierbar sein - Nicht wahr?

Eine Alternative kann NICHT existieren. Nein (siehe oben).

Ich nehme die Gewissheit für meine Sicht der Materie aus meiner Selbständigkeit und Unabhängigkeit gegenüber allen Doktrinen der Gesellschaft, weil ich mir die Mühe mache, selber zu denken und zu urteilen - mehr nicht.

Ach Werner.

Zunächst mal: Ich bewundere Deine Phantasie. Und Dein Bestreben, doch irgendwie
die Überlichtgeschwindigkeit zu ermöglichen. Alle schönen Science-Fiction-Geschichten
(Perry Rhodan, Orion, Enterprise (Startrek)) usw. gehen ja davon aus, dass die
Menschheit eine Art von Überlicht-Antrieb besitzt (Hypersprung, Slipstream,
Warp-Antrieb usw.).

Aber: Diese Science-Fiction Autoren begehen nicht den Fehler, Einsteins
Releativitätstheorien in Frage zu stellen. Nein, sie "retten" sich dadurch, dass sie
sagen, dass durch einen Hypersprung das Einstein-Kontinuum komplett
verlassen wird. Ob das je funktionieren kann? Keiner weiß das heute.

Noch was zu Deiner Mühe:


Ich nehme die Gewissheit für meine Sicht der Materie aus meiner Selbständigkeit und Unabhängigkeit gegenüber allen Doktrinen der Gesellschaft, weil ich mir die Mühe mache, selber zu denken und zu urteilen - mehr nicht.

Die Mühe, selber zu denken und zu urteilen, bedeutet aber in jeder
Naturwissenschaft, auch das Werkzeug der Wissenschaft zu benutzen.

Das Werkzeug der Wissenschaft ist aber die Mathematik. Ohne Mathematik
bist Du leider immer auf dem Niveau von Esoterikern, Schamanen und Deiner
Haushälterin. Du könntest genauso aus dem Vogelflug lesen oder aus den
Gedärmen von Tieren die Zukunft vorhersagen. Wenn das Dein Niveau ist ...
 
OP
W
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Ungeachtet Ihrer "exotischen" Wirkmechnismen "wäre" Ihr Apparat aus regelungstechnischer Sicht eine echte Herausforderung.

Sie schreiben... "Überlichtgeschwindigkeit ereicht nur die Projektor-Aktivierte Kugel, wenn sie beschleunigt wird ,bzw ihr Schwerpunkt mit allen diesem Schwerpunkt zugeordneten Teilchen und Energien."

Jetzt die Frage, wie erfolgt die Zuordnung der Teilchen und Energien Ihrer Kugel zum idealisierten Schwerpunkt? Wo verläuft diese Grenze? Ihre Massebilanz müsste zu jedem Zeitpunkt 100 %ig ausgeglichen sein, kleinste Abweichungen, etwa durch ausgestossene Masseteilchen des Antriebssystems, lose an der Kugelhülle haftende Teilchen (der Raum ist nicht massefrei), Kernzerfälle usw. würden aufgrund einer Unendlichkeit (bedingt durch E=1/2*m(v)*v2) unweigerlich zum Totalschaden Ihres Apparats und wahrscheinlich zur Vernichtung des uns bekannten Universums führen ;-). Der Schwerpunkt aus der klassischen Physik ist ein ideelles, dimensionsloses Konstrukt. Ihre für die Regelung notwendige Zielvorrichtung würde an der Unschärferelation scheitern.

Ich habe nichts gegen Freigeister, ganz im Gegenteil. Jeder soll nach seiner Fasson glücklich werden. Er darf dabei beliebige Bewusstseins- oder Metaebenen erklimmen und auch einen neuen Kosmos kreieren. Problematisch würde es beispielsweise erst, wenn Sie Apparate zur Abschaltung der Trägheit verkaufen würden. Damit hätten Sie aller Voraussicht nach vor Gericht schlechte Karten und müssten sich wegen Betrugs verantworten.

Der "Apparat" war keine Antwort auf den Wunsch nach einer Kurzfassung der Theorie, die folgt noch,
auch mit Formeln wofür ich leider keinen Editor habe.

Ich bin frei -aber kein Freigeist und halte mich immer an die Fakten - die Trägheitslosigkeit von 100% ist ähnlich wie beim Grenzwert c nicht ereichbar, man kann ihr nur -auch wieder mit unendlich hohem Aufwand an Energie nur nahe kommen - was daran liegt, dass ersten nur die Gravitaton bzw ihr Feldkörper diesen Wert vorgibt und Zweitens die sog. Trägheitskompensation in der Praxis eine Grenzwertverschiebung nach sich zieht.
An die Stelle von v(max)= c tritt je nach Kompenstations-Grad die Folge c, 2c, 3c.......nc.
Man hat z.B bei n=1000 eine theoretisch als Grenzwert ereichbare Transportgeschwindigkeit von 1000c
kann die aber in der Praxix mit dem verfügbaren Energieaufwand nur zu einem 10-tel tatsächlich ausführen,
ergibt also die technische Grenzgewschwindigkeit von 100c.

Für die kompensiert Masse habe ich die Formel der Paritätischen E,H-G-Feldstärke aufgestellt , die im Kongruenzfall 100% aller Masse des kompensierten Körpers erfasst.
Dieser Wert wird natürlich nicht erreicht und darum können Teilchen mit eigener Beschleunigungs-Energie
relativ zum Projektor auch das System mehr oder weniger energetisch aufgeladen verlassen.

Eine scharfe Übergangsgrenze ist daher auch nicht ereichbar oder wünschenswert.
Der von mir HIER beschiebene Kompensationsprojektor stellt nur ein Grobes Schema dar, er funktioniert nicht ohne Aufwand an zusätzlichen Kontroll-Einrichtungen und Absorber-Technologie.
Es muss sich ein zum Schwerpunkt gerichteter Energiestrom einstellen der radiale Vektorfluss der Parität muss
erfüllt sein der im Zentrum befindliche SCHWARZE ABSORBER muss auf entsprechend niedriger Temperatur gehalten werden, damit keine unerwünschen Reflektion der Gravitationsladungen erfolgt, das Kühlmittel
kann nur in Form eines flüsigen oder gasförmigen Aggregats den Absorberbereich wieder verlassen....

Das ganze ist kein Spielzeug für den Jahrmarkt.
 
Zuletzt bearbeitet:

walter & walter

Premiumuser +
Registriert
8 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.681
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Der "Apparat" war keine Antwort auf den Wunsch nach einer Kurzfassung der Theorie, die folgt noch,
auch mit Formeln wofür ich leider keinen Editor habe.

Ich bin frei -aber kein Freigeist und halte mich immer an die Fakten - die Trägheitslosigkeit von 100% ist ähnlich wie beim Grenzwert c nicht ereichbar, man kann ihr nur -auch wieder mit unendlich hohem Aufwand an Energie nur nahe kommen - was daran liegt, dass ersten nur die Gravitaton bzw ihr Feldkörper diesen Wert vorgibt und Zweitens die sog. Trägheitskompensation in der Praxis eine Grenzwertverschiebung nach sich zieht.
An die Stelle von v(max)= c tritt je nach Kompenstations-Grad die Folge c, 2c, 3c.......nc.
Man hat z.B bei n=1000 eine theoretisch als Grenzwert ereichbare Transportgeschwindigkeit von 1000c
kann die abe ind er Praxix mit dem verfügbaren Energieaufwand nur zu einem 10-tel tatsächlich ausführen,
ergibt also die technische Grenzgewschwindigkeit von 100c.

Für die kompensiert Masse habe ich die Formel der Paritätischen E,H-G-Feldstärke aufgestellt , die im Kongruenzfall 100% aller Masse des kompensierten Körpers erfasst.
Dieser Wert wird natürlich nicht erreicht und darum können Teilchen mit eigener Beschleunigungs-Energie
relativ zum Projektor auch das System mehr oder weniger ergetisch aufgeladen verlassen.

Eine scharfe Übergangsgrenze ist daher auch nicht ereichbar oder wünschenswert.
Der von mir HIER beschiebene Kompensationsprojektor stellt nur ein Grobes Schema dar, er funktioniert nicht ohne Aufwand an zusätzlichen Kontroll-Einrichtungen und Absorber-Technologie.
Es muss sich ein zum Scherpunkt gerichteter Energiestrom einstellen der radiale Vektorfluss der Parität muss
erfüllt sein der im Zentrum befindliche SCHWARZE ABSORBER muss auf entsprechend niedriger Temperatur gehalten werden, damit keine unerwünschen Reflektionen der Gravitationsladungen erfolgt, das Kühlmittel
kann nur in Form eines flüsigen oder gasförmigen Aggregats den Absorberbereich wieder verlassen....

Das ganze ist kein Spielzeug für den Jahrmarkt.

Ist klar ;-).

Haben Sie Ihre Theorie schon mal bei nature oder Science eingereicht? Dort werden die Eingänge von mehreren Experten unabhängig voneinander geprüft. Sie erhalten in der Regel zeitnah eine qualifizierte Rückantwort. Diese könnten Sie dann zur Verständniserleichterung aller hier einstellen.
 
OP
W
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Gehe ich falsch in der Annahme, dass Du, Nette SYNA, etwas befangen bist und vielleich zu viele schlechte Esotherische Filme gesehen hast?

Bewundern ist gut -Ernst nehmen, wäre mir lieber.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
W
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Gegenfrage:
Haben Sie schon mal eine Suchmaschine aktiviert um unter dem Suchwort"WERNER 100 Gravitation" meine Texte zur Gravitations-Theorie und zu Trägheitskompensation zu sammeln?
 
OP
W
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
[MENTION=1743]werner100[/MENTION],
Ist ein objekt trägheitslos, bedeutet dies, dass die geringste energiezufuhr sofort in bewegungsenergie umgesetzt wird, d.h., das objekt erreicht lg, wie ein ohoton.
Es ist somit masselos.
Wenn du aber 10 gr. Masse masselos machst, also in energie umwandelst,erhältst du die energie der atombombe von hiroshima, das heißt, dass in dem moment, wo deine masse trägheitslos wird, sie sofort in einem gigantischen lichtblitz zerstrahlt.

Trägheitskompensation berifft nicht die Kompensation der Masse, sondern die Kopmpensation bestimmter Masseeigenschaften - hier also ihr Träges Induktionsverhalten.
In einem nächsten Schritt könnte ich auch ihre Schwerewirkung aufheben, aber wiederum nicht ihren Massebingten Energieinhalt eines Körpers.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.367
Punkte Reaktionen
11.270
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Gegenfrage:
Haben Sie schon mal eine Suchmaschine aktiviert um unter dem Suchwort"WERNER 100 Gravitation" meine Texte zur Gravitations-Theorie und zu Trägheitskompensation zu sammeln?

Sind das Texte oder Rechnungen?
 
OP
W
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Sind das Texte oder Rechnungen?

Zynisch gesprochen sind Texte ewas für Romanschreiber - bei mir sind es logische Herleitungen, Mathematische
Ableitungen und stets Physikalisch orientiert.

Allerdings unter den Bedingungen von Foren-Dialogen mit einer gewissen Poesie
behaftet und nicht ganz ohne temporäre Fehlerqote in der Auseinandersetzung
Neu gegen Routine.
 
Zuletzt bearbeitet:

walter & walter

Premiumuser +
Registriert
8 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.681
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Zynisch gesprochen sind Texte ewas für Romanschreiber - bei mir sind es logische Herleitungen, Mathematische
Ableitungen und stets Physikalisch orientiert.

Allerdings unter den Bedingungen von Foren-Dialogen mit einer gewissen Poesie
behaftet.

Naja, sehr poetisch ist der letzte Beitrag im "Werner100-Effekt"-thread nicht gerade...

http://www.quanten.de/forum/showthread.php5?t=1158

Bis die Antworten von Science und nature eintreffen möchte ich Ihnen dennoch schon mal im Voraus gratulieren. Ihr Talent mit etwas eigenartigen Beiträgen eine Vielzahl von Leuten dazu zu bringen auf diese "Narretei" ernsthaft zu antworten ist wirklich außergewöhnlich. Oder wie ich bereits anmerkte, Sie züchten tolle Karotten...

Anhang anzeigen 2661

Ich hoffe Sie haben viel Spaß dabei, wenn eines der Grautiere antwortet, Sie haben sich ihn redlich verdient.

I-A!
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
W
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Naja, sehr poetisch ist der letzte Beitrag im "Werner100-Effekt"-thread nicht gerade...

http://www.quanten.de/forum/showthread.php5?t=1158

Bis die Antworten von Science und nature eintreffen möchte ich Ihnen dennoch schon mal im Voraus gratulieren. Ihr Talent mit etwas eigenartigen Beiträgen eine Vielzahl von Leuten dazu zu bringen auf diese "Narretei" ernsthaft zu antworten ist wirklich außergewöhnlich. Oder wie ich bereits anmerkte, Sie züchten tolle Karotten...

Anhang anzeigen 2661

Ich hoffe Sie haben viel Spaß dabei, wenn eines der Grautiere antwortet, Sie haben sich ihn redlich verdient.

I-A!

Ach nee . Zu mehr als meinen längst verjährten Fehltritt im Quanten.de Forum der frustierten Besserwisser hat es nicht gereicht, das lief doch alles unter falschen Voraussetzungen -auch meinerseits.

Und was soll der Tipp mit Science und Nature, typisch angloamerikanisches Klientel auf Mäzen -und Steuergeld-Basis, wenn Sie das nur für Karotten halten - ich glaube da ist einer ein bischen Heuchlerisch unterwegs.
Und was sollen akademisch orientierte und befangene Gutachter an meiner Theorie gut finden?
Da müssten sie sich ja selbst und ihren Brötchengebern widersprechen -

Nein, es werden neue Leute und neue Generationen sein, mit echtem Bedürfnis nach Erneuerung, die das beurteilen - das ist doch wohl klar.

Gerade die Einstein-Indoktrinierten werden mit der Zeit reifer und gelassener
mit ihrem Liebling umgehen und auch mal eine Erweiterung seines Weltbildes
ertragen- da bin ich optimistisch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.367
Punkte Reaktionen
11.270
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Zynisch gesprochen sind Texte ewas für Romanschreiber - bei mir sind es logische Herleitungen, Mathematische
Ableitungen und stets Physikalisch orientiert.

Allerdings unter den Bedingungen von Foren-Dialogen mit einer gewissen Poesie
behaftet und nicht ganz ohne temporäre Fehlerqote in der Auseinandersetzung
Neu gegen Routine.


*seufz* Noch so ein Genie, das die Wahrheit schaut. Dass sie dich in dem Forum ja nach allen regeln der Kunst auseinandergenommen haben, hat dich nicht gestörrt, und ich werde es auch nicht schaffen, dir deine Rechen- und Logikfehler nahe zu bringen.
 
OP
W
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
*seufz* Noch so ein Genie, das die Wahrheit schaut. Dass sie dich in dem Forum ja nach allen regeln der Kunst auseinandergenommen haben, hat dich nicht gestörrt, und ich werde es auch nicht schaffen, dir deine Rechen- und Logikfehler nahe zu bringen.

Nur Mut - ich beisse nicht -ich korrigiere nur - im Notfall auch mich selbst.
Aber nicht wundern, wenn ich Deine Argumente gegen Dich richte.

Ich verrate Dir was:
Es geht nicht um mich, sondern um eine Sache -ich bediene nur die Zeitmaschine
und übersetze eine zukunftsweisende Idee auf die Gegenwart.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.367
Punkte Reaktionen
11.270
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Nur Mut - ich beisse nicht -ich korrigiere nur - im Notfall auch mich selbst. ...

Diese große Chance, dich selbst zu korrigieren hattest du - nach erster, unvollständiger Durchsicht dieses Threads im Quantenforum, so 12 bis 15 Mal. Ich bin sicher, du hattest in all den Jahren sicher die ein oder andere Gelegenheit.




Ich glaube nicht, dass du dich noch selber korrigieren kannst.
[/QUOTE]
 
OP
W
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Diese große Chance, dich selbst zu korrigieren hattest du - nach erster, unvollständiger Durchsicht dieses Threads im Quantenforum, so 12 bis 15 Mal. Ich bin sicher, du hattest in all den Jahren sicher die ein oder andere Gelegenheit.



Ich glaube nicht, dass du dich noch selber korrigieren kannst.
[/QUOTE]

Doch habe ich gemacht - das "Quantenforum" gemieden, weil es Kontraproduktivität und Pessimismus auf der Basis überlebter akademischer Ansichten kultiviert.
Der Thread im Quntenforum bringt nichts, w eil er von einer falschen Darstellung des Fallgesetzes ausgeht - alles Schnee von Gestern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.367
Punkte Reaktionen
11.270
Punkte
58.820
Geschlecht
--

Doch habe ich gemacht - das "Quantenforum" gemieden, weil es Kontraproduktivität und Pessimismus auf der Basis überlebter akademischer Ansichten kultiviert.[/QUOTE]

Wer sagt denn, dass diese Ansichten sich überlebt haben? Doch nur du. Ich habe bisher von dir kein valideres Argument gelesen als "Das steht so in den Bücher, das ist Mainstream."
 
OP
W
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
...Verknüpfungsfehler

Ist mir alles zu verschwommen ,vielleicht hast Du was konkretes.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.367
Punkte Reaktionen
11.270
Punkte
58.820
Geschlecht
--
...Verknüpfungsfehler

Ist mir alles zu verschwommen ,vielleicht hast Du was konkretes.

Ich dachte, man muss einfach kreativer sein, nicht so an den Konventionen kleben. Und nu bistde doch derselbe engstirnige Besserwisser, die du sonst so gerne kritisierst. Schade. Ich hoffte, dein Modell gäbe mir den Raum, mir auch ein Modell des Weltalls zurechtzubiegen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Die haben natürlich auch abgekupfert, davon gehe ich aus. Dass die Waffen aber aus...
wieder mal Palästinenser...
Von welchem Zeitraum schreibst du bei diesen 5 Angriffskriegen? „Sommerregen“ Juni...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben