Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gravitationswellen angeblich in den USA nachgewiesen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
Die Story vom Pferd ist vom 18. Heute haben wie den 29. Da sollte man denken, dass "in den nächsten Wochen" meint, dass von diesen vielen vielen Erdbeben vielleicht das ein oder andere schon stattgefunden hat, nicht wahr?

Verschweigt die Lügenpresse etwas?


na schaun wa mal "ob" da noch was kommt....
vielleicht haben die für Harrp ja ooch vergessen die Stromrechnung zu bezahlen ^^
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.224
Punkte Reaktionen
11.177
Punkte
58.820
Geschlecht
--
na schaun wa mal "ob" da noch was kommt....
vielleicht haben die für Harrp ja ooch vergessen die Stromrechnung zu bezahlen ^^

Wusst ich doch, dass die wahren Machthaber dieses Sonnensystems die Stadtwerke sind.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Worte sind doch Schall und Rauch und viel wichtiger ist doch zu erkennen wer waren die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben