Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Grüne Erfolge durch FRAUEN bedingt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.131
Punkte Reaktionen
1.055
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
qualifizierte Zuwanderer wollen hier gar nicht hin (Blue Card), da kann man woanders mehr verdienen.
jetzt geht es nicht um Qualifikation, sonder um Einwanderung in die Sozialsysteme,..... massenhaft.

Und wer will diese Zuwanderung?
Nach deinen eigenen Worten wollen das die RECHTEN, weil denen völlig schnurz ist, ob ein qualifizierter oder ein unqualifizierter Zuwanderer den Deutschen die Löhne drückt.
Zuwanderer die Arbeit finden will sowieso Niemand, die dürfen gerne alle arbeitslos bleiben, solange nur ihre Präsenz dafür sorgt, dass die Deutschen für niedrigere Löhne arbeiten nimmt die Industrie lieber die Deutschen, nur halt für billig.
Hauptsache man kann die Zuwanderer irgendwie so spalten, dass man einen Teil zur Lohndrückung und den Rest als Sündenbock missbrauchen kann.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.358
Punkte Reaktionen
11.267
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ist ja nun auch (ausser für religiös-extreme Vollpfosten) nicht schwer zu verstehen.
Wir alle wissen, dass Inzucht zu massiven genetischen Defekten führt.
Wir alle wissen, dass reinrassige Hunde massive Probleme haben, mit Allergien und Zeug, während sogenannte "Promenadenmischungen" in aller Regel vor Gesundheit strotzen.
Einen Schritt weiter gedacht ist eine Bevölkerung genetisch umso gesünder, je weiter entfernt die Eltern der Kinder genetisch voneinander sind.
Noch einen Schritt weiter gedacht ist eine maximale Durchmischung der Weltbevölkerung das Beste was der Rasse "Mensch" passieren kann.
Einziges Problem dabei sind nur kulturelle, meist religiöse Unterschiede, die von einem sekulären Staat durch strengste Trennung von Kirche und Staat unter Kontrolle gehalten werden müssen.

Nun, das Problem mit der Inzucht werden wir in Deutschland lange nicht haben. Auch wenn beide Partner so genannte "Biodeutsche" im Sinne der hieseigen AfDasten sind, sind sie genetisch doch rechte Promenadenmischungen mit Einsprengseln aus der ganzen Welt, von Akfrika über den Orient bis Finnland.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.131
Punkte Reaktionen
1.055
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Nun, das Problem mit der Inzucht werden wir in Deutschland lange nicht haben. Auch wenn beide Partner so genannte "Biodeutsche" im Sinne der hieseigen AfDasten sind, sind sie genetisch doch rechte Promenadenmischungen mit Einsprengseln aus der ganzen Welt, von Akfrika über den Orient bis Finnland.

Ich selber bin eins der besten Beispiele, wie ich von meinem Zahnarzt weiss.
Ich habe noch Backenzähne mit 3 Wurzeln, was bei evolutionär weiter entwickelten Menschen heute eigentlich nicht mehr zu finden ist.
Das bedeutet, ich bin nicht nur "Biodeutscher", sondern ein richtiger Germane mit Wurzeln in germanischen Stämmen die noch vor der Römerzeit gelegen haben müssen.
Was ich jetzt (seit ich über 50 Jahre alt bin) an gesundheitlichen Problemen habe, die fast allesamt auf genetischer Degeneration beruhen, zähle ich lieber nicht auf.

Da kannst du auch 100x behaupten es gäbe kein Problem mit der Genetik, unterm Strich zählt nicht ob Kinder "wahrscheinlich" gesund sein werden, es zählt einzig und alleine, dass die Wahrscheinlichkeit genetischer Degeneration umso höher wird, je näher die Eltern eines Kindes sich genetisch sind.
Wenn ein Bayer und eine Schwäbin ein Kind haben dann ist dies WAHRSCHEINLICH weniger gesund als das Kind eines Chinesen und einer Mexikanerin.
 
Zuletzt bearbeitet:

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Ist ja nun auch (ausser für religiös-extreme Vollpfosten) nicht schwer zu verstehen.
Wir alle wissen, dass Inzucht zu massiven genetischen Defekten führt.
Wir alle wissen, dass reinrassige Hunde massive Probleme haben, mit Allergien und Zeug, während sogenannte "Promenadenmischungen" in aller Regel vor Gesundheit strotzen.
Einen Schritt weiter gedacht ist eine Bevölkerung genetisch umso gesünder, je weiter entfernt die Eltern der Kinder genetisch voneinander sind.
Noch einen Schritt weiter gedacht ist eine maximale Durchmischung der Weltbevölkerung das Beste was der Rasse "Mensch" passieren kann.
Einziges Problem dabei sind nur kulturelle, meist religiöse Unterschiede, die von einem sekulären Staat durch strengste Trennung von Kirche und Staat unter Kontrolle gehalten werden müssen.

Ein linker Rassentheoretiker,
was es nicht alles gibt !?

Wer den perfekten Arbeitssklaven will muß sich Gedanken machen.
nicht umsonst haben die Slavenhalter früher Neger nach Amerika geholt.
Jetzt holen sie Musel nach Europa.

Wir brauchen unbedingt Gentests die die Unreinheit bestätigen.


Sind Sie Deutscher?
Haben Sie deutsche Wurzeln? Sind Sie Bayer oder Friese? Sind Sie ein Schwabe oder ein Sachse?
https://www.igenea.com/de/juden

können wir irgendwann mal genauso machen !
 
Zuletzt bearbeitet:

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ein linker Rassentheoretiker,
was es nicht alles gibt !?

Wer den perfekten Arbeitssklaven will muß sich Gedanken machen.

Wir brauchen unbedingt Gentests die die Unreinheit bestätigen.


Sind Sie Deutscher?
Haben Sie deutsche Wurzeln? Sind Sie Bayer oder Friese? Sind Sie ein Schwabe oder ein Sachse?
https://www.igenea.com/de/juden

können wir irgendwann mal genauso machen !

Sozialismus hat immer etwas mit Rassenwahn zu tun. Wenn man ALLES gleich machen will, schaft man das nur durch eine Einheitsrasse.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Sozialismus hat immer etwas mit Rassenwahn zu tun. Wenn man ALLES gleich machen will, schaft man das nur durch eine Einheitsrasse.

Dazu passt der Spruch der SPD: Wer die Menschlichkeit will, muss die Männlichkeit überwinden. Das ist Rassismus pur. Die Grünen wollen auch nur eine Einheitsrasse oder möglichst gar keine Menschen mehr.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Die Grünen sind wirklich wie ein Pillenknick. Obwohl diese sich für Pädophile einsetzen. Den Verein sollte man mal zu Herrn Trump schicken.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.131
Punkte Reaktionen
1.055
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Ein linker Rassentheoretiker, ...

OK, DAFÜR wanderst du auf die Bank, mit Leute die SO reden will ich nichts zu tun haben.
Ich rede von der Rasse "Mensch" und du machst daraus "Rassentheoretiker"?
Machs dir auf der Bank gemütlich, du wirst dort sitzen bleiben bis ich mich aus diesem Forum abmelde, falls ich das überhaupt mal machen sollte.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Übrigens verhindert Nationalismus eine globale Inzucht.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
OK, DAFÜR wanderst du auf die Bank, mit Leute die SO reden will ich nichts zu tun haben.
Ich rede von der Rasse "Mensch" und du machst daraus "Rassentheoretiker"?
Machs dir auf der Bank gemütlich, du wirst dort sitzen bleiben bis ich mich aus diesem Forum abmelde, falls ich das überhaupt mal machen sollte.

geschenkt !

Wir müssen in Zukunft alle viel mehr selektieren.
Möchte in Zukunft mit einer gewissen "Rasse Mensch" auch nix mehr zum tun haben :rolleyes2:
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Manchen Typen in diesem Thread würde ich gern zeigen wo ich als Frau hingehöre. Als erstes mal schön mit der Bratpfanne drüber ziehen. Wegen dem Kochen und so. Und wenn sie dann noch dumm fragen, ihre Gepimmel können sie nach der Frage für den zukünftigen Gebrauch vergessen. Ganz ehrlich, solche Männer gehören ausgemerzt. Kein bisschen besser als der Islam-Dreck.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Manchen Typen in diesem Thread würde ich gern zeigen wo ich als Frau hingehöre. Als erstes mal schön mit der Bratpfanne drüber ziehen. Wegen dem Kochen und so. Und wenn sie dann noch dumm fragen, ihre Gepimmel können sie nach der Frage für den zukünftigen Gebrauch vergessen. Ganz ehrlich, solche Männer gehören ausgemerzt. Kein bisschen besser als der Islam-Dreck.

Dann mach Du mal. Ihr sterbt aus wir nicht ;)
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.906
Punkte Reaktionen
8.392
Punkte
68.820
Geschlecht
--
https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/gruene-erstmals-in-umfrage-vor-union-bei-frauen/

Roland Tichy bingts auf den Punkt.



Deutsche Weiber, zurück an den Herd! Das ist zwar nicht schön, richtet aber keinen Schaden an.

Soweit ich das gesehen habe gibts da auch noch genügend Männer und die sind genauso gefährlich.
Hab mir den Parteitag angeschaut und der Habeck ist sowas von gewieft, der wickelt doch mit seinem
Schwlegesohnblick sogar die alten um die Finger. Und seine Reden sind sowas von Gehirnwäsche, fatal.

Für mich ist das ein erneuter klarer Beweis dafür, dass es die Frauen nicht so mit der Denkfähigkeit haben.

Weshalb sind die Grünen jetzt so weit vorne?

Die Antwort ist einfach und liegt auf der Hand:

Die Menschen sind mit den etablierten Parteien nicht mehr zufrieden und was liegt da nahe, als die Grünen zu wählen,
weil die Frauen "denken", dass die Grünen für die Erhaltung der Umwelt sorgen würden.

Das ist aber weit daneben gedacht. Die grüne Idee ist es, die die Frauen ankurbelt, denn sie wollen ja auch, dass ihre Umwelt erhalten bleibt, grade jetzt, wo die Frauen sich überall in den Vordergrund geschoben haben und noch schieben.
Jetzt wollen sie sogar das Wahlgesetz ändern, denn ihnen passen die vielen Anzüge der Männer nicht in den Parlamenten. Sie wollen mehr Frauen sehen.

Weiter denken sie natürlich nicht.
Ich werd Dir gleich ... Denkfähigkeit.
Wenn die Grünen mal bei ihren Leisten bleiben würde und zwar dem Grün in den Wälder und Wiesen, aber
die mischen sich überall ein und drehen sichs wie sie es brauchen.
Grund für die vielen Frauen wird wohl sein, weil sie sozialer eingestellt sind wie Männer und mit ihrem
Helfersyndrom all diese armen Flüchtlinge und nebenbei auch Fauna und Flora retten können.
Pro Flüchtlinge und grün ist das schmückende Beiwerk, sowas macht einen harmlosen Eindruck .
Schäme mich für diese Eu Tante Keller, eine aus dem Osten auch noch aus meiner Ecke.
Sagt sie ist in der DDR aufgewachsen, klar acht Jahre, da hat sie doch gar nicht mehr so viel mitbekommen
und die will mir erzählen wie schlimm es hier war, na klar. Und die schlimmen Schlägbäume an der polnischen
Grenze damals. Aber sie kann bald wieder rumjammern, weil die Polen wieder Grenzkontrollen einführen wollen.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
So kann man das, was die ständig steigenden Wahlprognosen der Grünen ausmachen, kurz zusammenfassen: Grüne Wäher sind im Mittel westdeutsch , lebensuntüchtig aber frech und Frauen.
Dass die Grünen eine fast reine Westpartei sind (erschreckenderweise stehen sie mittlerweile aber auch im Osten vor einem gewaltigen Sprung nach vorne , allerdings 10% HINTER der AfD), ist bekannt.

Interessant aber ist nun, dass es deutsche Weibstücke sind, die die Grünen so weit nach vorne bringen:

https://www.welt.de/politik/deutsch...-unter-Frauen-staerkste-politische-Kraft.html



Setzt man das Geschlchterverhältnis in etwa pari , hiesse das, unter den deutschen sogenannten "Männern" kämen die Grünen gerade einmal auf 16%, was natürlich auch viel zu viel wäre.

Das Problem sind die in Massen auf der politischen Bühne herumwieselnden Bürgertöchterchen. Alle auf Kosten pfiffiger Arbeiterkinder aufgestiegen, aufgrund ihrer Herkunft und ihres Geschlechts, werden die dann von Frauen bevorzugt.

Vielleicht haben die Moslems doch recht damit, Frauen in den Haushalt zu verbannen und mit der Kindeseriehung zu beauftragen, damit sie kein Unheil anrichten. Die deutschen Frauen scheinen das ja ähnlich zu sehen, sonst würden sie nicht einer Partei den Vozug geben, die islamische Lebensweise eindeutig fördert.

also, ich bin auch frau und wenn ich was grünes möchte geh ich ins gartencenter !
mir ist es ein rätsel wie die frauen das so machen können. was hat man denen ins hirn gepflanzt. vllt aber ist das ganze ja nur wieder mal meinungsmache, dh. wir sollen glauben das es so ist :kopfkratz:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Das war auch mein erster Gedanke.
Schon merkwürdig, dass wenn einem die Einstellung von der weiblichen Hälfte der Bevölkerung nicht passt, dass man dann nicht etwa einsieht, dass Demokratie auch für Frauen gilt, sondern versucht sie schlecht zu machen.
Lebensuntüchtige Frauen ....... soso ....... wenn Frauen allgemein als minderwertig angesehen würden, dann gäbe es die Allermeisten von uns gar nicht, weil dann (wie z.B. in China) weibliche Kinder zum grössten Teil abgetrieben (oder wahlweise, wie in China durchaus gängige Praxis, nach der Geburt ermordet) worden wären, woraufhin eine Generation später Millionen von Männern keine Frauen mehr finden und dementsprechend unsere Generation gar nicht erst geboren worden wäre.

das ich dir mal nen top geben würde :D
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Frauen in der Politik sind eine Katastrophe. Nur Unheil richten die an.

Ach ja? Du hast wohl die unzähligen Kriege vergessen, die die Dreibeiner angezettelt haben. Und die Religionen werden auch nur von Männer geführt. Also wenn das nicht bezeichnend für die Unfähigkeit des männlichen Geschlechts ist.

Kennt jemand den Sci-Fi Film, wo alle Männer auf der Erde sterben? Hach jaaaaaa. Man darf ja nochmal träumen dürfen. :p
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ist ja nun auch (ausser für religiös-extreme Vollpfosten) nicht schwer zu verstehen.
Wir alle wissen, dass Inzucht zu massiven genetischen Defekten führt.
Wir alle wissen, dass reinrassige Hunde massive Probleme haben, mit Allergien und Zeug, während sogenannte "Promenadenmischungen" in aller Regel vor Gesundheit strotzen.
Einen Schritt weiter gedacht ist eine Bevölkerung genetisch umso gesünder, je weiter entfernt die Eltern der Kinder genetisch voneinander sind.
Noch einen Schritt weiter gedacht ist eine maximale Durchmischung der Weltbevölkerung das Beste was der Rasse "Mensch" passieren kann.
Einziges Problem dabei sind nur kulturelle, meist religiöse Unterschiede, die von einem sekulären Staat durch strengste Trennung von Kirche und Staat unter Kontrolle gehalten werden müssen.

das erzähl mal den israelis, die dulden keinerlei vermischung. da darf nur untereinander geheiratet werden :))
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Ich wäre bei dir, wenn du das an der richtigen Stelle zur Sprache bringen würdest...
Putins Kriegserklaerung?
.... sich zwingen zu lassen klingt nach ABSICHT, nicht? Sicherlich ist das dann auch...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben