Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gericht bestätigt katastrophales Versagen der Politik

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
DDR 3.0? Wo ist die DDR 2.0 geblieben? Hab ich da was verpasst?

Viel hast du nicht verpasst , nur Kohl , Schröder und Merkel, was die allerdings mit mit der DDR zu tun haben ,

außer ihrem Trauma es kann nicht sein was nicht sein darf , dieser Verdrängungsmechanismus mußt du Sie fragen !
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Eigentlich ist die deutsche DNA der russischen nicht unähnlich. Hohe Reizschwelle. Langmut. Aber wenn der Faden reißt....]

Wann haben die Deutschen , das letzte mal ihren Herrscher geliebt ?

Ja wir wollen unseren Kaiser Wilhelm wieder haben , aber das ist eine Weile her ...

Putin war lange beliebt und ist es meiner Meinung nach noch !

Was da läuft ist eine ganz gefährliche Geschichte !

Der Westen hat den ganzen Nahen Osten destabilisiert, der arabische Frühling ist in die Hose gegangen schau Tunesien , aber ein destabilisiertes Russland

woran der Westen arbeitet , reißt den Westen mit in den Abgrund ...
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.801
Punkte Reaktionen
21.492
Punkte
54.820
Geschlecht
Viel hast du nicht verpasst , nur Kohl , Schröder und Merkel, was die allerdings mit mit der DDR zu tun haben ,

außer ihrem Trauma es kann nicht sein was nicht sein darf , dieser Verdrängungsmechanismus mußt du Sie fragen !

Man kann die Vergangenheit nicht verdrängen, denn diese fährt immer mit. Außerdem gilt es aus alten Fehlern zu lernen, sonst ist kein Fortschritt möglich.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.009
Punkte Reaktionen
19.755
Punkte
65.486
Geschlecht
--
...von dem was passiert. Wenn Firmen reihenweise die Füße hochklappen und diese Wahnsinns- Maßnahmen immer weiter verlängert werden, dann sehe ich daran nichts positives. Man muss sich auf das einstellen was ersichtlich ist, nicht auf das was man sich wünscht. Weder das Leben noch die Weltgeschichte ist dein Wunschkonzert. Da kannst du noch so viel dummes Zeug schreiben.


Und vom Weltuntergang faselst alleine du.



kein Mensch klappt reihenweise die Füße hoch

wenn sie dir was von Corona erzählen, erwiderst du, dass jeden Tag 2.ooo Menschen in D aus den Latschen kippen, auch ganz ohne Corona
einfach so, und lange bevor überhaupt ein Mensch Sars-Cov-2 kannte

und es kippen auch jährlich bis zu 40.ooo Unternehmen in D um, ganz ohne Corona ...
... nennt man Markt, und alles was da nicht hingehört, wird irgendwann weggeräumt

"... und vom Weltuntergang fasel ich"
eh klar

wie gesagt, wenn du so ein beshizzenes eigenes Leben führst, dass du das jedem Anderen auf dieser Welt auch wünscht, ist das dein Problem
ich denk nicht mal im Traum dran, meinen Lebensspaß einzuschränken oder mir die Freude von jemandem wie dir vermiesen zu lassen, nur weil du es in 5 Jahren nicht schaffst, mal deinen Lebenszorn und deine Depri behandeln zu lassen
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Man kann die Vergangenheit nicht verdrängen, denn diese fährt immer mit. Außerdem gilt es aus alten Fehlern zu lernen, sonst ist kein Fortschritt möglich.

Wichtig ist vor allem Hartnäckigkeit !

Nimm den Lockdown , der nichts gebracht hat !

Der wird jetzt solange verlängert bis das Virus aus Langeweile stirbt !
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.009
Punkte Reaktionen
19.755
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Hast du Blähungen im Kopf? Meine Firma besteht, im März werden die ersten Fassadengerüste gestellt. Aber deshalb sehe ich trotzdem was sich abspielt, und das sieht eben nicht gut aus.

das wiederholst du und wiederholst du und wiederholst du
... man frägt sich halt dann, warum du dann so dauerschlechte Laune schiebst und immer willst, dass morgen der große Knall kommt !!??
da passt was nicht in der Schlüssigkeit

der kommt doch eh nicht, selbst wenn du dieses Forum nochmal 15 Jahre lang damit vollsabbelst, dass es morgen riesig knallen wird
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.801
Punkte Reaktionen
21.492
Punkte
54.820
Geschlecht
Wichtig ist vor allem Hartnäckigkeit !

Nimm den Lockdown , der nichts gebracht hat !

Der wird jetzt solange verlängert bis das Virus aus Langeweile stirbt !

Der Virus mutiert aber und das ist das nächste Problem!

Andererseits kann man Menschen nicht ewig einsperren, eine Zwickmühle ...
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Nur in einem Regime kann man Menschen einsperren, aber das funktioniert nicht auf Dauer.
Beispiele gab es in der Geschichte genug. Jeder Mensch will im Grunde frei denken und arbeiten dürfen.

Momentan ist es undemokratisch zu denken was Merkel nicht will !
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Demokratie müßte das aushalten, aber wir haben ja nur Demokratur und auch nach Merkels Ära wird sich daran nichts ändern oder es kommt zum Bürgerkrieg, was ich aber nicht glaube.

Hast du Demokratie schon erlebt ?

Warte immer noch auf die Begegnung der besonderen Art !
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.801
Punkte Reaktionen
21.492
Punkte
54.820
Geschlecht
Hast du Demokratie schon erlebt ?

Warte immer noch auf die Begegnung der besonderen Art !

Die "Runden Tische" damals am Ende der DDR waren soetwas wie Demokratie, aber das funktioniert nur wenn sich ALLE Teile der Gesellschaft gleichberechtigt einbringen können. Wahrscheinlich eine Illusion.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Die "Runden Tische" damals am Ende der DDR waren soetwas wie Demokratie, aber das funktioniert nur wenn sich ALLE Teile der Gesellschaft gleichberechtigt einbringen können. Wahrscheinlich eine Illusion.

Wurden die Runden Tische nicht schnell entsorgt , als das Christenpack sich sicher fühlte ?
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.801
Punkte Reaktionen
21.492
Punkte
54.820
Geschlecht
Wurden die Runden Tische nicht schnell entsorgt , als das Christenpack sich sicher fühlte ?

Eben das ist das Problem! Einzelne Parteien können niemals den Willen eines ganzen Volkes widerspiegeln.
Das würde am ehesten in einer Rätedemokratie möglich sein.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Eben das ist das Problem! Einzelne Parteien können niemals den Willen eines ganzen Volkes widerspiegeln.
Das würde am ehesten in einer Rätedemokratie möglich sein.

Mit einem bisschen mehr Schweiz , würde das Pack sich nichts verschenken !

Wenn " Demokraten "Angst haben vor DEmokratie , wie in Deutschland , dann läuft einiges falsch !
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.801
Punkte Reaktionen
21.492
Punkte
54.820
Geschlecht
Mit einem bisschen mehr Schweiz , würde das Pack sich nichts verschenken !

Wenn " Demokraten "Angst haben vor DEmokratie , wie in Deutschland , dann läuft einiges falsch !

Was sind denn das für Demokraten mit Angst vor dem eigenen Volk???
Jede andere Meinung wird doch unterdrückt und man wird als Roter oder Brauner dann abgestempelt!!!
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Viel hast du nicht verpasst , nur Kohl , Schröder und Merkel, was die allerdings mit mit der DDR zu tun haben ,

außer ihrem Trauma es kann nicht sein was nicht sein darf , dieser Verdrängungsmechanismus mußt du Sie fragen !

Ich habe keine Fragen an Merkel, nur eine Antwort: G22A2
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.841
Punkte Reaktionen
1.864
Punkte
48.720
Geschlecht
--

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich habe keine Fragen an Merkel, nur eine Antwort: G22A2

Um damit umgehen zu können, brauchst Du eine entsprechende Ausbildung und vor allem diese Waffe und die notwendige Munition. Da lobe ich mir eine alte Sharps mit Munition Kaliber 45/120, bis 400 Meter absolut tödlich, bis 900 Meter einsetzbar, wenn Du ein exzellenter Scharfschütze bist.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben