Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Vermieter steht vor Gericht

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352

Haben Sie auch Eigentum zur Vermietung?

Weil er nicht an Ausländer vermieten möchte:

Vermieter steht vor Gericht


Bayern/Augsburg – Weil ein Vermieter in einer Wohnungsanzeige vermerkte, dass er sein
Eigentum nur an Deutsche vermietet möchte, zerrte ihn ein aus Afrika stammender Mietinte-
ressent – und der Verein „Netzwerk Rassismus- und Diskriminierungsfreies Bayern“ vor den
Richter.

...lesen hier hier weiter bis .......ja bis....:
Auszug:
Der Verein wird von Faso Hamado Dipama, der aus Burkina Faso nach Deutschland
„flüchtete“ und im hoch umstrittenen „bayerischen Flüchtlingsrat“ als Sprecher tätig ist,
und von Songül Akpinar vertreten. Hamado wurde 2015 bundesweit bekannt, als er –
medial begleitet – versuchte in Münchner Diskotheken feiern zu gehen und an den
Türstehern scheiterte. Er ging vor Gericht, gewann zwei der Prozesse, verlor einen,
in drei Fällen schloss er einen Vergleich mit den Betreibern.

Anmerkung: Die Übergabe Deutschland an interessierte Migranten findet bereits statt!


Quelle: https://www.journalistenwatch.com/2019/10/16/weil-auslaender-vermieter/


 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.791
Punkte Reaktionen
25.835
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das finde ich komisch. Wenn Gastwirte dagegen an bestimmte Parteien vermieten wollen stehen plötzlich genau solche Netzwerke auf der Matte und zwingen den Gastwirt unter Androhung der Verwüstung seines Lokals, nicht zu vermieten.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.833
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich würde nicht an Moslems vermieten. Moslems würden unser Haus entehren. An fernöstlche Menschen und die ganzen anderen zivilisierten Ausländer würde ich natürlich vermieten .


Man muss eben einfach handeln, aber sollte nichts sagen. Hörte man einen islamischen Namen, sagt man, ok, ich rufe zurück und lässt sich die Nummer geben. Wird man angerufen und sie erscheint auf dem Display , hebt man einfach nicht ab oder sagt, dass unter den vielen Interessenten schon einer augewählt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.833
Punkte
132.042
Geschlecht
Das finde ich komisch. Wenn Gastwirte dagegen an bestimmte Parteien vermieten wollen stehen plötzlich genau solche Netzwerke auf der Matte und zwingen den Gastwirt unter Androhung der Verwüstung seines Lokals, nicht zu vermieten.

Und - wie in München- sind diese Gastwirte oft selber Zugewanderte, die dann von den biodeutschen Kötern bedroht werden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265


Haben Sie auch Eigentum zur Vermietung?

[COLOR="#B22222"]Weil er nicht an Ausländer vermieten möchte:

Vermieter steht vor Gericht
[/COLOR]


Bayern/Augsburg – Weil ein Vermieter in einer Wohnungsanzeige vermerkte, dass er sein
Eigentum nur an Deutsche vermietet möchte, zerrte ihn ein aus Afrika stammender Mietinte-
ressent – und der Verein „Netzwerk Rassismus- und Diskriminierungsfreies Bayern“ vor den
Richter.

[COLOR="#000080"]...lesen hier hier weiter bis .......ja bis....:
Auszug:
Der Verein wird von Faso Hamado Dipama, der aus Burkina Faso nach Deutschland
„flüchtete“ und im hoch umstrittenen „bayerischen Flüchtlingsrat“ als Sprecher tätig ist,
und von Songül Akpinar vertreten. Hamado wurde 2015 bundesweit bekannt, als er –
medial begleitet – versuchte in Münchner Diskotheken feiern zu gehen und an den
Türstehern scheiterte. Er ging vor Gericht, gewann zwei der Prozesse, verlor einen,
in drei Fällen schloss er einen Vergleich mit den Betreibern.

Anmerkung: Die Übergabe Deutschland an interessierte Migranten findet bereits statt!

[/COLOR]
Quelle: https://www.journalistenwatch.com/2019/10/16/weil-auslaender-vermieter/



Ich habe in den letzten 3 Jahren auch an keinen Invasor vermietet. Ich schreibs aber nicht in die Zeitung oder sags vor Zeugen ... :nono:
Die Gesetze solte man kennen.
In Berlin ist neulich eine Vermieterin zu 50.000 € verknackt worden, weil sie Mieterhöhungen nachweislich nur über den Anteil von Invasoren im Haus austeilte. :kopfkratz:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.574
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Haben Sie auch Eigentum zur Vermietung?

Weil er nicht an Ausländer vermieten möchte:

Vermieter steht vor Gericht


Bayern/Augsburg – Weil ein Vermieter in einer Wohnungsanzeige vermerkte, dass er sein Eigentum nur an Deutsche vermietet möchte, zerrte ihn ein aus Afrika stammender Mietinteressent und der Verein „Netzwerk Rassismus- und Diskriminierungsfreies Bayern“ vor den Richter.
Da gibt es wohl ein heftiges Nord-Südgefälle!:confused:

Die Immobilien meiner Familie (mit denen ich NIX zu tun habe!) sind in der Regel sehr hochpreisig, weil in bevorzugten Gegenden Norddeutschlands. Allerdings hatte der jetzige neue Geschäftsführer in HH in den letzten 3 Jahren einige Gebäude in Billstedt und Wilhelmsburg erworben, die er auch nur an deutsche Mieter vermietet. Bisher gab es da keine Probleme. Allerdings steht kein Ausschluß von Kuffnucken in den Anzeigen.;) Wer heute darauf hinweist, nicht an Kuffnucken zu vermieten, handelt mMn sehr unkluch!:confused:

Vor allem ist es doch sehr einfach, Kuffnucken auszuschließen. Einfach nicht an sie vermieten. was sollen die schon machen?
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Da gibt es wohl ein heftiges Nord-Südgefälle!:confused:

Die Immobilien meiner Familie (mit denen ich NIX zu tun habe!) sind in der Regel sehr hochpreisig, weil in bevorzugten Gegenden Norddeutschlands. Allerdings hatte der jetzige neue Geschäftsführer in HH in den letzten 3 Jahren einige Gebäude in Billstedt und Wilhelmsburg erworben, die er auch nur an deutsche Mieter vermietet. Bisher gab es da keine Probleme. Allerdings steht kein Ausschluß von Kuffnucken in den Anzeigen.;) Wer heute darauf hinweist, nicht an Kuffnucken zu vermieten, handelt mMn sehr unkluch!:confused:

Vor allem ist es doch sehr einfach, Kuffnucken auszuschließen. Einfach nicht an sie vermieten. was sollen die schon machen?

Wer derart saublöde gegen herrschendes Recht verstößt, kann m.E. nur noch als hirnloser Volltrottel bezeichnet werden.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Na ja, die Juristenbranche hat es offensichtlich inzwischen geschafft, Deutschen die Freiheit zu nehmen, mit wem sie Verträge abschließen wollen und mit wem nicht.

Jeder Hausbesitzer sollte darauf achten, daß die Mieter in seinen Häusern zusammenpassen, um nicht dort durch alllzu große Buntheit damit rechnen zu müssen, daß sein Haus runtergewirtschaftet wird.

So haben meine persönlichen Erfahrungen gezeigt, daß es mit vertraglich eingegangenen Verpflichtungen zur Reinhaltung von Keller, Treppenhaus und Speicher niemals klappt, wenn man an Süd- oder Ostländer vermietet hat. Das einzige, was man sich durch Vermietung an solche Leute schafft, ist geregelter Ärger, weil die Terminierung der Gerichte es sinnlos erscheinen lässt, gegen Mieter zu klagen, weil es den Gerichten (schei-....äh) vollkommen gleichgültig ist, ob noch ein weiteres Jahr Mietschulden auflaufen, die je nach Fall die Finanzierung eines Hauses kippen lassen können.

Und dann wundert sich die Politik darüber, daß immer weniger Investoren bereit sind, sich ihr Eigentum durch staatlich geschützte Bevölkerungsgruppen unter dem Schutz der Gesetze ruinieren zu lassen!

:toben:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.574
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
… da kenne ich in unserem Einzugsgebiet aber keinen einzigen Fall. :kopfkratz:
Bei Dir vielleicht nicht, aber....:

1. https://www.welt.de/politik/deutsch...Berliner-Nobel-Restaurant-nicht-bewirtet.html

2. https://www.merkur.de/lokales/muenc...enger-treffen-sich-in-ottobrunn-12250765.html

3. https://taz.de/Landesparteitag-in-Oldenbuettel-abgesagt/!5590688/

4. https://jungefreiheit.de/politik/de...-die-groessten-schaedlinge-fuer-deutschland1/

Ich bin der Meinung, jeder hat das Recht, nur die zu bewirten, bzw an die zu vermieten, die er möchte. Von wegen Diskriminierung! Ich kaufe auch nur dort, wo ich will.;)

Soll man sich DAS als Vermieter antun?
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.574
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Nu ja, Afd-Mitglieder sind nun mal die Neger von heute!


:kopfkratz:
Ich vermute, sie sind mehr als das. Sie sind der (geplante!) Stachel im Fleisch der Politmarionetten. Allerdings nur für die Wahlschafe. Sie gaukeln so was wie "Demokratie" im Sinn Macht des Volkes vor.

Um beim Thema zu bleiben, ich bin der Meinung, daß jeder, der eine Dienstleistung anbietet, entscheiden kann, wem er sie anbietet. Schaiß auf Diskriminierung. Schon mal in schmutzigen Jeans versucht, in ein Edelrestaurant zu gehen?;)
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--

Haben Sie auch Eigentum zur Vermietung?

Weil er nicht an Ausländer vermieten möchte:

Vermieter steht vor Gericht


Bayern/Augsburg – Weil ein Vermieter in einer Wohnungsanzeige vermerkte, dass er sein
Eigentum nur an Deutsche vermietet möchte, zerrte ihn ein aus Afrika stammender Mietinte-
ressent – und der Verein „Netzwerk Rassismus- und Diskriminierungsfreies Bayern“ vor den
Richter.

...lesen hier hier weiter bis .......ja bis....:
Auszug:
Der Verein wird von Faso Hamado Dipama, der aus Burkina Faso nach Deutschland
„flüchtete“ und im hoch umstrittenen „bayerischen Flüchtlingsrat“ als Sprecher tätig ist,
und von Songül Akpinar vertreten. Hamado wurde 2015 bundesweit bekannt, als er –
medial begleitet – versuchte in Münchner Diskotheken feiern zu gehen und an den
Türstehern scheiterte. Er ging vor Gericht, gewann zwei der Prozesse, verlor einen,
in drei Fällen schloss er einen Vergleich mit den Betreibern.

Anmerkung: Die Übergabe Deutschland an interessierte Migranten findet bereits statt!


Quelle: https://www.journalistenwatch.com/2019/10/16/weil-auslaender-vermieter/



Selten dämlich das offen zu kommunizieren.

Ich würde nicht an Moslems vermieten. Moslems würden unser Haus entehren. An fernöstlche Menschen und die ganzen anderen zivilisierten Ausländer würde ich natürlich vermieten .


Man muss eben einfach handeln, aber sollte nichts sagen. Hörte man einen islamischen Namen, sagt man, ok, ich rufe zurück und lässt sich die Nummer geben. Wird man angerufen und sie erscheint auf dem Display , hebt man einfach nicht ab oder sagt, dass unter den vielen Interessenten schon einer augewählt wurde.

Geht das nicht cleverer per Zeitung und Chiffren, damit Mietinteressenten erst garkeine persönlichen Daten haben? Da kann man neben Ali und Nadschibullah auch gleich die Kevins und Chantalles aussortieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Bei Dir vielleicht nicht, aber....:

1. https://www.welt.de/politik/deutsch...Berliner-Nobel-Restaurant-nicht-bewirtet.html

2. https://www.merkur.de/lokales/muenc...enger-treffen-sich-in-ottobrunn-12250765.html

3. https://taz.de/Landesparteitag-in-Oldenbuettel-abgesagt/!5590688/

4. https://jungefreiheit.de/politik/de...-die-groessten-schaedlinge-fuer-deutschland1/

Ich bin der Meinung, jeder hat das Recht, nur die zu bewirten, bzw an die zu vermieten, die er möchte. Von wegen Diskriminierung! Ich kaufe auch nur dort, wo ich will.;)

Soll man sich DAS als Vermieter antun?

Aber die Deutschen Gesetze ....
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Geht das nicht cleverer per Zeitung und Chiffren, damit Mietinteressenten erst garkeine persönlichen Daten haben? Da kann man neben Ali und Nadschibullah auch gleich die Kevins und Chantalles aussortieren.

Jedenfalls würde dieses Vorgehen die "Ehrlichkeit" der heutigen Gesellschaft bezeichnen!

Das Eigentum wird zwar angeblich durch das Grundgesetz geschützt, aber der Juristenbranche ist es unter tätiger Beihilfe der Politik inzwischen gelungen, Investoren die Lust zu nehmen, in Mietwohnungen zu investieren, weil die Rechtsprechung eindeutig nicht nur zugunsten der sozial Schwachen, sondern auch zugunsten der Asozialen das spricht, was die Politik heute als Recht bezeichnet!

:mad:
 
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.124
Punkte Reaktionen
1.148
Punkte
41.020
Es ist ein Skandal wie mit der Verfügungsgewalt über das eigene Eigentum umgegangen wird.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Jedenfalls würde dieses Vorgehen die "Ehrlichkeit" der heutigen Gesellschaft bezeichnen!

Das Eigentum wird zwar angeblich durch das Grundgesetz geschützt, aber der Juristenbranche ist es unter tätiger Beihilfe der Politik inzwischen gelungen, Investoren die Lust zu nehmen, in Mietwohnungen zu investieren, weil die Rechtsprechung eindeutig nicht nur zugunsten der sozial Schwachen, sondern auch zugunsten der Asozialen das spricht, was die Politik heute als Recht bezeichnet!

:mad:

Ehrliche Absagen auf Bewerbungen hat die Politik auch erfolgreich unterbunden.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.635
Punkte Reaktionen
6.818
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht

Haben Sie auch Eigentum zur Vermietung?

Weil er nicht an Ausländer vermieten möchte:

Vermieter steht vor Gericht


Bayern/Augsburg – Weil ein Vermieter in einer Wohnungsanzeige vermerkte, dass er sein
Eigentum nur an Deutsche vermietet möchte, zerrte ihn ein aus Afrika stammender Mietinte-
ressent – und der Verein „Netzwerk Rassismus- und Diskriminierungsfreies Bayern“ vor den
Richter.

...lesen hier hier weiter bis .......ja bis....:
Auszug:
Der Verein wird von Faso Hamado Dipama, der aus Burkina Faso nach Deutschland
„flüchtete“ und im hoch umstrittenen „bayerischen Flüchtlingsrat“ als Sprecher tätig ist,
und von Songül Akpinar vertreten. Hamado wurde 2015 bundesweit bekannt, als er –
medial begleitet – versuchte in Münchner Diskotheken feiern zu gehen und an den
Türstehern scheiterte. Er ging vor Gericht, gewann zwei der Prozesse, verlor einen,
in drei Fällen schloss er einen Vergleich mit den Betreibern.

Anmerkung: Die Übergabe Deutschland an interessierte Migranten findet bereits statt!


Quelle: https://www.journalistenwatch.com/2019/10/16/weil-auslaender-vermieter/



Damals als wir auch noch vermietet hatten kam gerade das neue Gesetz zum Schutz vor Diskriminierung raus!
Das erste was unser Anwalt gemacht hat als er das in der Zeitung las war uns anrufen und uns sofort zu warnen, dass wir AUF GAR KEINEN FALL ab sofort IRGENDWAS in eine Anzeige bezüglich der Mieter oder sonst was schreiben sollen!

Und als wäre es heraufbeschworen, keine 4 Monate später versuchte ein Libanese, der mit dem ganzen Clan bei der Besichtigung war uns zu verklagen, angeblich wegen Diskriminierung! Er hat ja die Wohnung nicht bekommen!
Die Anklage wurde natürlich von einem Asylverein im Briefkopf angestoßen! Es kam im Endeffekt NIEMALS zu einer Anklage in dem Sinne.

Worum es hier ging war, man schrieb direkt beim ersten Kontakt etwas von einem Vergleich, SONST . . .
5000€ wollte man als Entschädigung für die angeblich erfahrene Diskriminierung haben!
Unser Anwalt hat dann einen Dreizeiler aufgesetzt nach dem Motto, SONST WAS?
Kam NIE WIEDER irgendwas...


Das muss man sich mal vorstellen, so abgezockt sind die Leute mittlerweile!

Wie Le Bon das geschrieben hatte, ja wir rufen zurück, lassen sie die Nummer hier FERTIG!

Überdies war das EINER der Gründe warum wir die Häuser dann hinterher recht schnell verkauft haben.
Teilweise JEDE zweite Woche irgendwelche Klamotten.

Von Alis vom Nachbarhaus, die uns den Dreck aus ihren Dachrinnen in unsere geschmissen haben, und dann der gerade ein Jahr alte neue Anstrich hin war ( Sind wir auch auf dem Schaden sitzen geblieben, obwohl es sogar Fotos der Person gab, die das verursachte, wie sie auf dem Dach war! ). Verstopfte Regenrinnen sind nicht so pralle bei Starkregen!

Bis hinzu Leuten die zum Grundbuchamt fahren, unsere Adresse und Telefonnummer erfahren, damit sie uns an einem SONNTAG Abend um 21 Uhr anrufen können, um uns mitzuteilen, das die Hunde UNSERER MIETER nicht mehr auf deren Rasen zu scheissen haben, weil man sonst vor Gericht zieht!
Unfassbar, und dann sprichst du die Leute mal direkt drauf an, ob sie nicht in der Lage sind wie normale Menschen von Angesicht zu Angesicht Leute anzusprechen und das zu klären, da legen die einfach auf . . .
Ich habe das Telefongespräch selbst geführt, wie so einige andere auch. . . Das habe ich mir nicht bieten lassen, bin dann am Montag darauf um Punkt 7 Uhr bei denen vor der Tür gestanden und habe da Randale gemacht, dass das auch die Leute 10 Hausnummern weiter mitbekommen haben nachdem man mich nur durch den Türspion beobachtete und mich FEIGE wie Sau nicht rein ließ!
Die haben sich nicht mal getraut die Polizei zu rufen, weil ihnen vermutlich klar war, das IHRE DUMMHEIT und BORNIERTHEIT dann in der ganzen Siedlung an die große Glocke gehangen worden wäre.

Oder Leute, die ähnliche Aktionen Sonntag Abends bringen und sich darüber beschweren, dass UNSERE Mieter es doch tatsächlich wagen NACKT durch ihre Wohnung zu laufen, ohne eine Gardine zuzuziehen!
Schrecklich, was sollen die Kinder denken?!
Da fragt man dann, ob man dem eigenen Ehemann bereits den Penis zum Schutz der Allgemein bereits abgenommen und Luft / Blickdicht in einer Stahltruhe verschlossen hat,
und wird dann gleich dermaßen beschimpft und man versucht mit "anwaltlichen Konsequenzen" unter Druck gesetzt zu werden :D.

UNFASSBAR,
ich sage es euch, ich kann noch mehr solcher Dinger erzählen. Du drehst in diesem Land mittlerweile einfach nur noch ab.
Wenn, man es sich jetzt einfach machen könnte, und es "wirklich" immer die Ausländer wären, dann hätte man 50% weniger Probleme :D :D :D

Meine Mutter musste damals zum Ende hin wirklich Antidepressiva wegen solchen Sachen nehmen!
Und ich wurde durch meinen Stiefvater davor bewahrt ( eventuell dafür sogar in den Knast zu gehen, wenn ich die Strafe nicht hätte bezahlen können "Fiktion" ),
eine Garage WOFÜR GAR KEIN MIETVERTRAG bestand, welche bis unters Dach von einem Mietnomaden vollgemüllt war mit einem Bagger auszuräumen.
Ich saß schon auf dem Bock, auf dem Anhänger und wollte loslegen!
Im Endeffekt hat man sich dann als braver Deutscher an die Regeln gehalten, hat dann EIN JAHR LANG den Lagerraum in Vorkasse bezahlt! ( Über 2000€+ Abtransport nochmal 700€ ), nur um dann am Ende diese 2700€ dem Mietnomaden auf die bereits erzeugten knapp 11.000€ Miet, wie auch Energieschulden aufzurechnen. ( Die wir bis heute nicht gesehen haben! )
Die einzige Genugtuung die man da dann hatte, war, als man den Brief der Lagerfirma aus dem Kasten gezogen hat, wo es dann darin hieß,
WUNSCHGEMÄß setzen wir sie hier nun darüber in Kenntnis, dass die eingelagerten Gegenstände nach Ablauf von 365 Tagen zur Vernichtung an einen Wertstoffhof übergeben wurden!
Es gibt Firmen die sind auf sowas spezialisiert! KEIN WITZ!

Zusätzlich dazu gab es aber als Bonus immer wieder mal sporadische Anrufe der Polizei, von Versicherungen, und selbst der Stadt, ob der Mann da noch im Haus leben würde!

NUR der besagte Mietnomade hat dem nach was wir rausgekriegt haben mit geklautem Parfum, Prepaidkarten und anderen diversen Luxusgütern wie hochwertigen Spirituosen und Elektronik GEHANDELT, als Bonus Information meinte dann der Kripobeamte noch so. ACH JA, wenn der Mann jemals bei ihnen auftaucht, akzeptieren Sie BLOß KEINE Kreditkartenzahlung, sonst muss ich Sie erneut anrufen...
Weißte Bescheid?

Ein anderer Mietnomade hatte dann mit gefälschten Jeans gehandelt, was nur raus gekommen ist, weil er die Ware kartonweise unter anderem im Waschkeller gehortet hatte.
Wir wurden dann angerufen ( wegen organisatorischem und Schlüsseln für andere Kellerräume ), als man bereits dabei war die Wohnung zu räumen bzw. die ganzen Kartons, die beinahe auch die ganze Wohnung vom Volumen her füllten!
Zwei Sprinter und ein fast voller LKW sind dabei aus der gesamten Immobilie gezogen worden! Die Polizisten haben geflucht wie sonst was...
Da war was los!
Wir hatten einige Mietnomaden, und auch einige Storys diesbezüglich.

DESWEGEN in diesem Land nochmal vermieten?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
*muahahahahahahaha* Der Fahrzeugbestand ist was völlig anderes als die Menge neu...
Deutschland stürzt ab
Auf jeden Fall kann ich zwischen Vermutungen und Fakten unterscheiden. Könnte hat mit...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben