Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Freibäder öffnen - Moslems marodieren

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.121
Punkte Reaktionen
4.262
Punkte
74.820
Geschlecht
Gewaltausübung!!!!!,
herrische Verhaltensweisen auch Vorgesetzten über,
Mentalität von 0 auf 100, es ist UNWÜRDIGE Arbeit für einen "solchen Mann" auf dem Niveau eines Lakaiens! ( KEIN WITZ, erste Woche im Betrieb! ),
Aggressive Beschalungen mit arabischer RECHTSRADIKALER Musik, AUF ARABISCH!!!
Ignorieren,
SICH ABSONDERN,
äußerst häufig mit Beleidigungen um sich werfen,
Andeutungen machen nach dem Schema : "Wir übernehmen sowieso bald alles hier . . .",
EXTRA Betriebsunfälle verursachen,
DIEBE anlocken bzw. mit den Kumpanen besprechen, ob es da "was zu holen gibt" ...,
Menschen in Rudeln einschüchtern . . .


Ich habe jetzt mal Rauschgift im Umfeld, Hehlerrei, Diebstahl explizit auf die Leute selbst weggelassen, weil die meistens so schlau sind und nicht selbst aktiv werden,
solche Dinge treten ebenfalls VERMEHRT auf, wenn man mit Moslems zu tun hat.

DAS SIND MEINE BEOBACHTUNGEN, nicht mehr und nicht weniger, ihr könnt euch da ein EI drauf pellen,
oder ihr lest das mit den Händen vor den Augen und fühlt euch genau so unwohl wie ich...
Ich kann es nicht ändern, soll ich lügen? So empfinde ich es aus den Beobachtungen heraus und so wird es nicht nur von mir wahrgenommen.

NUR EIN TOR LEUGNET DAS ZEUGNIS SEINER AUGEN
Und du denkst, dass es keine Deutschen gibt, die sich auch so verhalten?
Also liegt es speziell an diesem Kulturkreis deiner Meinung nach?
Das riecht nach Vorurteilen.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.641
Punkte Reaktionen
55.895
Punkte
134.042
Geschlecht
🔥
🔥
🔥




🤣 🤣 🤣
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.851
Punkte Reaktionen
7.063
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Und du denkst, dass es keine Deutschen gibt, die sich auch so verhalten?
Mein Herr, meine Dame?
Wir reden gerade über das, was im speziellen SIE dem interessierten Menschen jetzt an dieser Stelle RATEN und EMPFEHLEN, wenn man Probleme mit MOSLEMS hat!

Es steht gerade nicht zur Debatte, wer was wo, wann wie, oder wie oft ( auch ) macht.

Was hat eine Relativierung der Antwort auf eine Gegenfrage mit der ursprünglich erbetenen Antwort zu tun?
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.252
Punkte Reaktionen
11.382
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Mir hat ein Moslem mal gesagt, wer Gewalt anwendet, ist kein Moslem.
Lachhaft. Hast du denn noch nie über das Leben des Mohamed gelesen? Ich zitiere weiter unten Erhellendes.....

„In keiner anderen Religion gilt Mord, Versklavung und Tribut-Abpressung als religiöse Pflicht.“ Zitat Dr. Hans-Peter Raddatz (Orientalist und Publizist)

Zitat:
"Nach dem Sieg Mohameds gegen die Mekkaner in der Schlacht von Badr begann er mit der Vertreibung der jüdischen Stämme aus Medina.Er liess alle Männer der Quraiza(Juden) köpfeen und nahm Frauen und Kinder des Stammes gefangen.Die letzten Juden hatten sich in der Festung Khaibar verschanzt. Mohamed belagerte die Festung, bis die Widerständler sich ergaben.

Er liess alle Männer köpfen....Mohamed beschloss, dass die Tochter des jüdischen Stammesführers Huiayy, eine schöne Frau, Jüdin, namens Safiyya ihm gehöre.

Am gleichen Tag, an dem er ihren (Safiyya) Vater, ihren frisch angetrauten Ehemann, ihren Bruder und weitere Verwandte köpfen liess, vergewaltigte Mohamed Safiyya in einem Zelt." Zitatende

Quelle: "Mohamed" von Hamed Abdel-Samad, Seite 124

Und, darf auf so einen Menschen eine Religion gegründet werden? Wie friedliebend kann ein muslim sein, wo doch Mohamed sein Vorbild sien soll, dem er nachstreben soll?

Und warum nicht den NS auch zur Religion erklären und den NS unter den Schutz des GG stellen?
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.108
Punkte Reaktionen
25.406
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Lachhaft. Hast du denn noch nie über das Leben des Mohamed gelesen? Ich zitiere weiter unten Erhellendes.....

„In keiner anderen Religion gilt Mord, Versklavung und Tribut-Abpressung als religiöse Pflicht.“ Zitat Dr. Hans-Peter Raddatz (Orientalist und Publizist)

Zitat:
"Nach dem Sieg Mohameds gegen die Mekkaner in der Schlacht von Badr begann er mit der Vertreibung der jüdischen Stämme aus Medina.Er liess alle Männer der Quraiza(Juden) köpfeen und nahm Frauen und Kinder des Stammes gefangen.Die letzten Juden hatten sich in der Festung Khaibar verschanzt. Mohamed belagerte die Festung, bis die Widerständler sich ergaben.

Er liess alle Männer köpfen....Mohamed beschloss, dass die Tochter des jüdischen Stammesführers Huiayy, eine schöne Frau, Jüdin, namens Safiyya ihm gehöre.

Am gleichen Tag, an dem er ihren (Safiyya) Vater, ihren frisch angetrauten Ehemann, ihren Bruder und weitere Verwandte köpfen liess, vergewaltigte Mohamed Safiyya in einem Zelt." Zitatende

Quelle: "Mohamed" von Hamed Abdel-Samad, Seite 124

Und, darf auf so einen Menschen eine Religion gegründet werden? Wie friedliebend kann ein muslim sein, wo doch Mohamed sein Vorbild sien soll, dem er nachstreben soll?

Und warum nicht den NS auch zur Religion erklären und den NS unter den Schutz des GG stellen?
So kann man es natürlich auch machen. (Den Ukraine Krieg erst ab 2022 mit dem Einzug Russlands als Beginn setzen)

Safiyya bint Huyaiy ibn Ahtab – Die neunte Ehefrau des Propheten - Weg zum Islam | https://wegzumislam.com/frau/muetter-der-glaeubigen/1075-safiyya-bint-huyaiy-ibn-ahtab-die-neunte-ehefrau-des-propheten

Doch wir wissen, es gibt ne Vorgeschichte, die zum Einzug führte (2014). Und auch das vieles anders ist als die Medien uns sagen.

Ähnlich verhält es sich auch hier.

Der Bösewicht Mohammed stammt aus dem 18. Jahrhundert und nicht aus dem 7. Jahrhundert. Dieser Mohammed war doch anders als seine bewussten Kritiker ihn schildern wollen.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.287
Punkte
29.520


Und warum nicht den NS auch zur Religion erklären und den NS unter den Schutz des GG stellen?
Ja. Das hat Schipanski natürlich gefallen. Deswegen sein begeisterter Händedruck. Die Linken verteufeln sehr gerne den NS als abstrakte Religion, was ja einem Todesstoß gleich käme.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.851
Punkte Reaktionen
7.063
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ja. Das hat Schipanski natürlich gefallen. Deswegen sein begeisterter Händedruck. Die Linken verteufeln sehr gerne den NS als abstrakte Religion, was ja einem Todesstoß gleich käme.
Ach, Leute müssen sich hier für ihre Reaktionen rechtfertigen?

Is mir irgendwie neu,
kann da wer anders aushelfen?

Blödsinn. Den Status „Migranten“ gibt es ja sowieso nicht. Das ist Umgangssprache. Alles nur Geschwätz. Dass du dich für so was hergibst erstaunt.
Es gibt einen Migrantenstatus, JA!
Wenn man das Wort aber falsch schreibt,
ist die Erkenntnis, das es das Wort NICHT gibt nur für eine einzige Person interessant 🤤.
 
Zuletzt bearbeitet:

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.108
Punkte Reaktionen
25.406
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Is mir irgendwie neu,
kann da wer anders aushelfen?
Das sind jene, die auf der Welle schwimmen, wie bei Facebook & Co. Dort bekommst du auch auf den Hals, wenn du bei bestimmten Beiträgen nur nen Daumen hoch machst.

Voll Baerbock & Co. (Auch wenn es bestritten wird, doch diese Feinheiten zeigen, wo der tatsächliche Hammer nägelt)
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.680
Punkte Reaktionen
2.740
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Siehst du, meine Opa war auch damals genau ein Jünger dieser "FKK-Kultur" ...
Die hatten Bilderalben voller Fotos, wo die im Urlaub von Mallorca bis Afrika waren und da die Fkk-Strände ausprobiert haben.
Wers mag, ICH habe mich in sowas nicht einzumischen, sofern die Leute das an einem Strand machen, oder im Wald nackt Laufen und nicht in der Einkaufszone?!
Auch wenn die den Beischlaf ausüben, VOLLKOMMEN egal wer, solange es bedacht geschieht und nicht auf dem Präsentierteller, was geht mich das an?!


An diesem Beispiel kann man sehr gut erkennen, wenn man von vor ein paar Jahren mal ein Video auf Youtube dazu nimmt,
UND ES IST AUTHENTISCH, weil sich solche Begebenheiten besonders seit der "Flüchtlingskrise" mehren und immer wieder authentische Quellen von ähnlichen Vorfällen berichten...
Die Frauen gehen oben ohne an den See, und es dauert dann nicht lange und eine Gruppe Moslems kommt dann meistens zu den Frauen und sagt, wenn sie sich nicht anziehen,
MÜSSEN sie sie vergewaltigen... Kein Witz, ich finde das Video jetzt nicht, ICH SCHWÖRE das existiert, simultan dazu, gab es Überschneidungen zu Strafakten und anderweitigen Vorkomnissen aus anderen Städten, wo das dann NACHDEM "es" passierte AM RANDE darüber berichtet wurde...


Wenn man selbst sowas nicht mehr ansprechen darf in einer Gesellschaft und eigentlich aus der logischen Kausalität nicht jeder 1 und 1 zusammenzählen kann,
und erkennt oder BEGREIFT, das die Moslems den Frauen die Schleier AUCH umhängen, damit solche unterentwickelten Völker und Kulturen direkt von ihren Oberen durch diese Maßnahme abgehalten werden sich an in deren Augen MINDERWERTIGEN FRAUEN ( Frauen generell ) zu vergreifen,
dem ist auch nicht mehr zu helfen.

Ich verstehe das schon in sich die Logik, denn die wende ich auch in bestimmten Situationen an, das ist "Ventil-Politik",
wenn man eins zudreht, läuft man nicht Gefahr von dem Inhalt der Leitungen belästigt zu werden.

Es ist aber schon irgendwie erbärmlich, wenn Leute, die unter anderem auch sagen, man darf Ziegen nicht ficken darf, und sie dann IM DORF verkauft,
dafür dann aber im Nachbardorf verkaufen darf,
( KEIN WITZ, das ist diese unterentwickelte Logik die dahinter steht ),
das solche "KULTUREN" hier mit offenen Armen begrüßt werden...

MIR als erzogener Mensch in dieser noch damals alten Gesellschaft wäre NIEMALS in den Sinn gekommen einer Frau auch NUR ZU SAGEN, dass ich sie vergewaltigen MUSS,
wenn sie sich nicht oben rum was anzieht. Alleine so wenig Selbstbeherrschung auf dem Konto zu haben, das man überhaupt sowas formuliert, oder nur sowas andeutet, oder nur darüber nachdenkt zeigt doch schon GENERELL mit welcher BOSHAFTIGKEIT hier die Gesellschaft zerstört wurde und zerstört werden soll...
Das ist in meinen Augen unfassbar, aber alle schauen zu und lassen den Mainstream wirken,

ein wirklich krasses konterkariertes Beispiel aus der Wirklichkeit, womit wir es ANTEILIG zu tun haben...

Dazu zählt man dann noch die Aussagen der Polizeichefs und Gewerkschafter der letzten Jahre, das die Qualität der Gewalt die im Land Einzug gehalten hat von noch nie dagewesender Hochwertigkeit ist und es einfach häufig nur noch
B E S T I A L I S C H E
Zustände und Verbrechen sind, mit denen man mehr und mehr konfrontiert wird!
Sieht so aus, dass du einen sehr klugen Opa hattest. Na ja, eigentlich hätte er ja auch darauf hinweisen sollen, dass FKK/Naturalismus eben nicht per se eine völlig asexuelle Veranstaltung ist, auch wenn die Verbände stets das Gegenteil behaupten.

Vor 10 Jahren lernte ich den Iraner kennen und besuchte ihn. Wir gingen in ein Hotel , ich suchte es nicht nach Sternen aus, sondern nach der Verfügbarkeit eines FKK-Sauna-Bereiches. Das war die Mutprobe fûr ihn, den potentiellen Muslim. Natürlich musste er sich (genauso wie ich) vor aller Augen nackt zeigen.
Schlimmer für ihn war das anschließende Abkühlen im völlig unbeheizten Swimming-Pool... der Arme, er schnappte nach Luft, derartig kaltes Wasser kannte er aus Iran überhaupt nicht ... während ich ihn zurief, komm doch rein, ist so herrlich frisch nach der Sauna.
 
Zuletzt bearbeitet:

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.108
Punkte Reaktionen
25.406
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
der Arme, er schnappte nach Luft, derartig kaltes Wasser kannte er aus Iran überhaupt nicht ...
Dazu muss ich kein Iraner sein. In der Grundschule war mein Schwanz der Größte, das änderte sich erst, als ich voll auf die Bettkannte knallte, weil ich ein Buch aus dem Regal holen wollte. Und kaltes Wasser war für mich schon immer ein Hemmschuh.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.680
Punkte Reaktionen
2.740
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Siehst du, meine Opa war auch damals genau ein Jünger dieser "FKK-Kultur" ...
Die hatten Bilderalben voller Fotos, wo die im Urlaub von Mallorca bis Afrika waren und da die Fkk-Strände ausprobiert haben.
Wers mag, ICH habe mich in sowas nicht einzumischen, sofern die Leute das an einem Strand machen, oder im Wald nackt Laufen und nicht in der Einkaufszone?!
Auch wenn die den Beischlaf ausüben, VOLLKOMMEN egal wer, solange es bedacht geschieht und nicht auf dem Präsentierteller, was geht mich das an?!


An diesem Beispiel kann man sehr gut erkennen, wenn man von vor ein paar Jahren mal ein Video auf Youtube dazu nimmt,
UND ES IST AUTHENTISCH, weil sich solche Begebenheiten besonders seit der "Flüchtlingskrise" mehren und immer wieder authentische Quellen von ähnlichen Vorfällen berichten...
Die Frauen gehen oben ohne an den See, und es dauert dann nicht lange und eine Gruppe Moslems kommt dann meistens zu den Frauen und sagt, wenn sie sich nicht anziehen,
MÜSSEN sie sie vergewaltigen... Kein Witz, ich finde das Video jetzt nicht, ICH SCHWÖRE das existiert, simultan dazu, gab es Überschneidungen zu Strafakten und anderweitigen Vorkomnissen aus anderen Städten, wo das dann NACHDEM "es" passierte AM RANDE darüber berichtet wurde...


Wenn man selbst sowas nicht mehr ansprechen darf in einer Gesellschaft und eigentlich aus der logischen Kausalität nicht jeder 1 und 1 zusammenzählen kann,
und erkennt oder BEGREIFT, das die Moslems den Frauen die Schleier AUCH umhängen, damit solche unterentwickelten Völker und Kulturen direkt von ihren Oberen durch diese Maßnahme abgehalten werden sich an in deren Augen MINDERWERTIGEN FRAUEN ( Frauen generell ) zu vergreifen,
dem ist auch nicht mehr zu helfen.

Ich verstehe das schon in sich die Logik, denn die wende ich auch in bestimmten Situationen an, das ist "Ventil-Politik",
wenn man eins zudreht, läuft man nicht Gefahr von dem Inhalt der Leitungen belästigt zu werden.

Es ist aber schon irgendwie erbärmlich, wenn Leute, die unter anderem auch sagen, man darf Ziegen nicht ficken darf, und sie dann IM DORF verkauft,
dafür dann aber im Nachbardorf verkaufen darf,
( KEIN WITZ, das ist diese unterentwickelte Logik die dahinter steht ),
das solche "KULTUREN" hier mit offenen Armen begrüßt werden...

MIR als erzogener Mensch in dieser noch damals alten Gesellschaft wäre NIEMALS in den Sinn gekommen einer Frau auch NUR ZU SAGEN, dass ich sie vergewaltigen MUSS,
wenn sie sich nicht oben rum was anzieht. Alleine so wenig Selbstbeherrschung auf dem Konto zu haben, das man überhaupt sowas formuliert, oder nur sowas andeutet, oder nur darüber nachdenkt zeigt doch schon GENERELL mit welcher BOSHAFTIGKEIT hier die Gesellschaft zerstört wurde und zerstört werden soll...
Das ist in meinen Augen unfassbar, aber alle schauen zu und lassen den Mainstream wirken,

ein wirklich krasses konterkariertes Beispiel aus der Wirklichkeit, womit wir es ANTEILIG zu tun haben...

Dazu zählt man dann noch die Aussagen der Polizeichefs und Gewerkschafter der letzten Jahre, das die Qualität der Gewalt die im Land Einzug gehalten hat von noch nie dagewesender Hochwertigkeit ist und es einfach häufig nur noch
B E S T I A L I S C H E
Zustände und Verbrechen sind, mit denen man mehr und mehr konfrontiert wird!

Ich finde , du hattest einen klugen Opa.
Und du wirst verstehen, dass er wohl nie behauptet haben würde, das FKK/Naturalismus eine völlig asexuelle Sache gewesen sei.
In diesem Video stellen französische Performance-Künstler z.B. das Szenario eines berühmten Gemäldes nach.
Ich finde, es ist sehr schön. Und natürlich.

 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.680
Punkte Reaktionen
2.740
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Was ist daran schön? Nur Weiber dürfen sich nackt zeigen, oder was?
Zunächst mal handelt es sich um ein Gemálde aus dem 19. Jh. ... bei aller Freizügigkeit unterlag es doch einer gewissen Sittenstenge.
Die Video-Künstler haben das Sujet des Gemäldes weiter geführt ... und die Damen packen dem einen männlichen Senioren die Hose aus.
Why not ?
Die verstorbene Sex-Expertin Erika Berger von RTL dozierte mal darüber , dass nackte Frauen generell schöner seien als nackte Männer.
Ich denke, da hat sie sich geirrt.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.108
Punkte Reaktionen
25.406
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Zunächst mal handelt es sich um ein Gemálde aus dem 19. Jh. ... bei aller Freizügigkeit unterlag es doch einer gewissen Sittenstenge.
Die Video-Künstler haben das Sujet des Gemäldes weiter geführt ... und die Damen packen dem einen männlichen Senioren die Hose aus.
Why not ?
Die verstorbene Sex-Expertin Erika Berger von RTL dozierte mal darüber , dass nackte Frauen generell schöner seien als nackte Männer.
Ich denke, da hat sie sich geirrt.
Mir ging es um den "Lesbischen Aspekt" im bekleideten Männerwald. Außer ferne Tuchfühlung NIX. Die Männer wirken entweder völlig deplaziert oder sind Eunuchen, die sich an der Erinnerung lebhaft nacherfreuen wollen.

Ich kenne die alten Gemälde genauso wie die Cover erotischer Weltliteratur. Nicht umsonst betrachte ich den Spielfilm mit Patricia Rhomberg (Josefine Mutzenbacher - 1976) als besten Film aller Zeiten der erotischen Zunft. Weder davor noch danach gab es ebenbürdige Filme. Und das obwohl dieser sehr zensiert war, denn ich hab den Originalroman ebenfalls intensiv gelesen.

Und als Gemälde kommt keines an Hieronymus Bosch heran.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.851
Punkte Reaktionen
7.063
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ich finde , du hattest einen klugen Opa.
Und du wirst verstehen, dass er wohl nie behauptet haben würde, das FKK/Naturalismus eine völlig asexuelle Sache gewesen sei.
In diesem Video stellen französische Performance-Künstler z.B. das Szenario eines berühmten Gemäldes nach.
Ich finde, es ist sehr schön. Und natürlich.

Nackt im Wald turnen . . .
Hat seine Reize,
jetzt bin ich froh, das mein Kind nicht alleine in den Wald darf :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:.
Vermutlich genau deswegen, hält man das bei Kindern für eine schlechte Idee.
( Alleine in den Wald gehen )
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.108
Punkte Reaktionen
25.406
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
jetzt bin ich froh, das mein Kind nicht alleine in den Wald darf :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:.
Ich ging alleine in den Wald. Schon als 4 Jähriger, mit einer 7 Jährigen. Doch seit es die Wölfe wieder gibt, würde ich, hätte ich Kinder, sie auch nicht allein in den Wald lassen.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.851
Punkte Reaktionen
7.063
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...Ich denke, da hat sie sich geirrt.
Jetzt ist das "Problem", die Sichtweise spielt eine enorme Rolle.

ICH sehe das so, das die Frauen das schöne Geschlecht sind,
hier verbeuge ich mich vor den Reizen der Frauen.

Wenn ich die Brüste einer schönen Frau lecken oder Küssen darf, wo ich das auch wirklich begehre, weil ich sie attraktiv finde
und die Pheromone die die Dame ausstrahlt meinen kleinen Zeh springen lassen,
durchzieht ein tiefes Brummen durch die Nase den Raum und mein Gehirn hat Pause und ist zufrieden...

Schlüsselgesten,
ein Frauenhintern der wackelt,
gut was dran, nicht fett und nicht dünn, so eine richtig schöne Hand voll, wenn man da richtig reingreift.
Das muss beim drauf klatschen genau 2,3 Sekunden nachschwabbeln ...

Die Hüftknochen, das zur schautragen von Bauchnabel und Hüften,
Frauen die BANANENEIS sehr ordentlich mit der Zunge umschlingen 🤤 🤤 🤤 . . .

Frauen sind meistens viel filigraner als wir gefertigt, ihre Haut ist zarter,
sie haben unglaublich weiche Speckpolster, sind meistens kitzelig.
Ihre Haare riechen meistens total gut...
Wenn wir unsere Hand über ihre legen, sind sie SO KLEIN :love:.
Ich steh voll auf diesen Männchen / Weibchen Scheiss . . .



DAS ULTIMO Argument,
SIE SCHENKEN UNS DEN NACHWUCHS...
Auch der Tribut an ihrem Körper, den die Frau für euer ( dein ) Kind opfert.
Meiner Frau bin ich auf ewig dankbar, dass sie unseren Sohn in ihrem "Tempel" herangezogen hat und ihm einen Landeplatz geboten hat...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
:cry: 😭😪 Immer schön weiter jammern! :cry: 😭😪 :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: Gähn.
Alle gegen AfD
Höcke zu 100 Tagessätzen verurteilt - Ein Kopfschüttel-Moment für den Michel...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben