Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Freibäder öffnen - Moslems marodieren

Registriert
11 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
755
Punkte
23.818
Scotty, please beam me up.....

Anhang anzeigen 12836
@Picasso

Ich frage mich auch, warum Foren-Musel und Islamist @rolli alias @Differentialgeometer seine frauenbelästigende Musel freunde im Schwimmbad nicht verteidigt.

Gut, die halten alle nicht verschleierten Nicht-Muslima Frauen für deutsche Votzen. Frei gegeben zum Belästigen und Vergewaltigen. Eine fette und stinkende Museline geht nicht ins Schimmbad.

Bekanntlich versendet er an Foristinnen Schwanzbilder. Gerade er müsste sich mit Belästigungen von Frauen auskennen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.848
Punkte Reaktionen
57.188
Punkte
88.486
Geschlecht
Bei mir scheitert die Vorstellungskraft schon daran, das ich meinen ... fotografiere. Alles weitere will ich eigentlich gar nicht wissen.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.899
Punkte Reaktionen
7.129
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Nö, es gibt keinen „Migrantenstatus“. Was soll das sein? Aus welchen deiner „dicken Titten“ hast du das gesaugt?
Doch, den gibt es!

Das ist eine STATUSBESCHREIBUNG.

In den Schulen lernt man eigentlich seit JEHER,
das der Status eines BEARBEITUNGSVORGANGES irgendwie bemessen werden muss!
Verstehst du das?

Wenn du einen Lichtschalter-Stromkreis öffnest, dann hat hat er den Status GEÖFFNET, was so viel wie AUS bedeutet, wenn du ihn schließt, dann ist er AN!
Ganz einfache Status-Veränderungen.


Jetzt verhält sich das similar zu Migranten UND EMIGRANTEN ...

Wenn du dich ein wenig schlau liest dementsprechend, wirst auch da den Zusammenhang recht schnell verstehen, und warum man den Status in bestimmten Situationen BEMESSEN muss, damit man solch einen Fall weiter ( abschliessend ) bearbeiten kann...
 
  • TOP! (Reaktionen +2)
Reaktionen: ric
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.899
Punkte Reaktionen
7.129
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Hänsel und Gretel verirrten sich im Wald
Der Iraner weckte mich , indem er mir mit seiner Morgenlatte über das Gesicht strich. Ich empfand es gleichermaßen sowohl als ungewöhnlich wie liebevoll.
Sowas können dir deine Freundinnen nicht bieten ... ( :giggle: ) und man kann sowas auch nicht mit der VISA Karte zahlen.
Lass mich raten, danach habt ihr Kekswichsen gemacht und beide freiwillig verloren :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:. Boah @Tooraj ich muss mich immer bekringeln vor lachen, wenn du Geschichten aus deinem Leben erzählst. Ich bin ähnlich, nur das ich auf Möpse stehe . . .
 
  • TOP! (Reaktionen +2)
Reaktionen: ric
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.899
Punkte Reaktionen
7.129
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...Mit Borelliose ist nicht zu spaßen - und wir haben leider so einen traurigen Fall im Bekanntenkreis.
Ich darf dir die freudige Nachricht überbringen, das es dafür mittlerweile eine Impfe gibt!!!

Eine Impfe, die nicht KRAMPFHAFT beworben wird, oder Pflicht werden soll, eine GANZ NORMALE Impfe mit dem Status VOR DER KRONE!

Nächste Woche fahre ich zu unserem Kinderarzt und frage den mal, ab wann der denkt, das mein Sohn die Impfe verpackt, dann lässt sich die ganze Familie gegen Hirnhautentzündung impfen...
 
Registriert
11 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
755
Punkte
23.818
Die Berliner Freibäder kommen nicht zur Ruhe....
@gerthans

Musels verhüllen ihre fetten und hässlichen Weiber. Und ins Schwimmbad dürfen die eh nicht. Davon abgesehen das keine schimmen kann und keine ihren adipösen Körper zeigen will.

Sexy, schlanke, sportliche und unverschleierte Frauen sind für die notgeilen und underfuckten Muse-männchens Freiwild, Fotzen und Schlampen.

Klar das Freibäder nicht zu Ruhe kommen, wenn Musels Frauen belästigen. Es sei denn, es wird durch gegriffen. Vor der Armee Israels rennen die feigen Musels wie Hasen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.288
Punkte
29.520
Doch, den gibt es!

Das ist eine STATUSBESCHREIBUNG.

In den Schulen lernt man eigentlich seit JEHER,
das der Status eines BEARBEITUNGSVORGANGES irgendwie bemessen werden muss!
Verstehst du das?
Nein, das ist einfach Unfug. Du verwechselt das mit Asyl- oder Flüchtlingsstatus.
Wenn du einen Lichtschalter-Stromkreis öffnest, dann hat hat er den Status GEÖFFNET, was so viel wie AUS bedeutet, wenn du ihn schließt, dann ist er AN!
Ganz einfache Status-Veränderungen.
oh, Wow, so habe ich das noch nie gesehen.
Wenn du dich ein wenig schlau liest dementsprechend, wirst auch da den Zusammenhang recht schnell verstehen, und warum man den Status in bestimmten Situationen BEMESSEN muss, damit man solch einen Fall weiter ( abschliessend ) bearbeiten kann...
Wie mit dem Lichtschalter? Kein Wunder, dass es Leute gibt, die an so einer Lichtschalterstatusbemessung scheitern.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.288
Punkte
29.520
Ich darf dir die freudige Nachricht überbringen, das es dafür mittlerweile eine Impfe gibt!!!

Eine Impfe, die nicht KRAMPFHAFT beworben wird, oder Pflicht werden soll, eine GANZ NORMALE Impfe mit dem Status VOR DER KRONE!

Nächste Woche fahre ich zu unserem Kinderarzt und frage den mal, ab wann der denkt, das mein Sohn die Impfe verpackt, dann lässt sich die ganze Familie gegen Hirnhautentzündung impfen...
Ich drücke fest die Daumen, dass es wenigstens für Frau und Kind nicht zu spät ist.

Bitte prüfe auch die Verpackung genau, ob nicht irgendwo im Kleingedruckten die Buchstabenfolge G - a - t - e - s auftaucht. Dann Finger weg, sonst hast du den nächsten Mikrochip im Blut und deine Ohren strahlen Radiosignale ins All!
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.288
Punkte
29.520
Die Berliner Freibäder kommen nicht zur Ruhe:

Streit in Berliner Freibad eskaliert: 20 Jugendliche prügeln aufeinander ein! | https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/streit-eskalierte-gewalt-in-berliner-freibad-20-jugendliche-pruegeln-aufeinander-84183986.bild.html

Vielleicht können ja die Konfliktlotsen und Konfliktlotsinnen, bzw. Konfliktlots*innen Frieden stiften:

Bleib cool am Pool - Berlin.de | https://www.berlin.de/polizei/dienststellen/landespolizeidirektion/direktion-5/artikel.538795.php

Vielleicht hätten solche Konfliktlots*innen auch die Silvesterübergriffe 2015/16 in Köln verhindert - deutsche Großstädte könnten von Berlin lernen, wie man solche Konfliktlots*innen ausbildet, denn man wird sie brauchen.
Wenn erstmal die ersten jugendlichen Schläger zusammen mit ihrer ganzen Familie ausgewiesen wurden und im Flugzeug sitzen und davon intensiv berichtet wird, hört der Spuk auf. Diese Richtung wird nur die AfD verfolgen, also ist klar, wen man wählen muss, egal, was es da an Unzulänglichkeiten gibt.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.188
Punkte Reaktionen
13.305
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Klar das Freibäder nicht zu Ruhe kommen, wenn Musels Frauen belästigen. Es sei denn, es wird durch gegriffen. Vor der Armee Israels rennen die feigen Musels wie Hasen.

Wenn wir uns doch von Isreals Kampfgeist eine Scheibe abschneiden können!
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.208
Punkte Reaktionen
26.738
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nö, ich denke lediglich, dass wenn man Scheisse baut, sei es Moslem oder Deutscher, sollte rausfliegen.
Moslem = Religion (plus eine ominöse staatsähnliche Clubmitgliedschaft die in gut = Gläubige und nicht gut / böse = Ungläubige unterscheidet)
Deutscher = Nationalität

Wohin willst du Deutsche aus Deutschland rauswerfen, hmm Röschen?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.208
Punkte Reaktionen
26.738
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich darf dir die freudige Nachricht überbringen, das es dafür mittlerweile eine Impfe gibt!!!

Eine Impfe, die nicht KRAMPFHAFT beworben wird, oder Pflicht werden soll, eine GANZ NORMALE Impfe mit dem Status VOR DER KRONE!

Nächste Woche fahre ich zu unserem Kinderarzt und frage den mal, ab wann der denkt, das mein Sohn die Impfe verpackt, dann lässt sich die ganze Familie gegen Hirnhautentzündung impfen...
Gegen Borelliose? Für Hunde vielleicht. ;)
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.578
Punkte Reaktionen
4.508
Punkte
74.820
Geschlecht
@Schwarze_Rose

Was ich mich immer frage, wenn die Juden das auserwählte Volk Gottes sind, warum hat Gott sie nicht vor den KZs geschützt ?

Wer verhindert , dass die deutsche Polizei gegen marodierende Musel- H-4-horden in deutschen Schimmbädern vorgeht ? Warum gibt es nur mit Musels Probleme ?

Würden sich Araber in Israel oder Christen in Arabien so benehmen, würde man sie auf der Stelle erschiessen.
Ich kenne Moslems, die komplett integriert, höflich und strebsam sind, und dem Staat nicht auf der Tasche liegen.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.578
Punkte Reaktionen
4.508
Punkte
74.820
Geschlecht
Moslem = Religion (plus eine ominöse staatsähnliche Clubmitgliedschaft die in gut = Gläubige und nicht gut / böse = Ungläubige unterscheidet)
Deutscher = Nationalität

Wohin willst du Deutsche aus Deutschland rauswerfen, hmm Röschen?
Für Rechte sind doch Deutsche eine "Rasse" keine Nationalität.
Würde sich schon ein Plätzchen finden, mit Australien hats ja auch geklappt.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.862
Punkte Reaktionen
29.126
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich darf dir die freudige Nachricht überbringen, das es dafür mittlerweile eine Impfe gibt!!!

Eine Impfe, die nicht KRAMPFHAFT beworben wird, oder Pflicht werden soll, eine GANZ NORMALE Impfe mit dem Status VOR DER KRONE!

Nächste Woche fahre ich zu unserem Kinderarzt und frage den mal, ab wann der denkt, das mein Sohn die Impfe verpackt, dann lässt sich die ganze Familie gegen Hirnhautentzündung impfen...
Nachdem immer mehr die Wahrheit durchsickert, daß Spritzungen mit irgendwelchen chemischen Verbindungen alles mögliche machen, bloß nie etwas immunisieren oder sogar heilen, würde ich definitiv die Finger davon lassen. Ich erinnere an die toten Katzen nach mRNA impfung. Man kann keinen Menschen immunisieren. Das ist UN.MÖG.LICH!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.862
Punkte Reaktionen
29.126
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Sag doch gleich, dass du nur Witzchen machen willst. Meine Güte... :rolleyes:
Ich erinnere:

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Auf Sylt steppt der Bär...
ja, dann ist das doch der Beweis dafür: dass Rechtspopulisten ständig maßlos...
Wie kann die AfD der...
nix Der Idiotenfilter funktioniert prächtig. Du hast keine Argumente, und du kannst...
Döp dö dö döp!
Oben