Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Freibäder öffnen - Moslems marodieren

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.833
Punkte Reaktionen
55.181
Punkte
134.042
Geschlecht
Die Weltgesundheitsorganisation gibt folgende Daten zum durchschnittlichen IQ in diesen Ländern an, wo auch die Flucht-Männer herkommen:

Kamerun 64, Chad 68, Somalia 68, Niger 69, Äthiopien 69, Botswana 70, Sudan 71, Mali 74, Ägypten 81, Algerien 83, Libyen 83, Oman 83, Syrien 83, Marokko 84, Nigeria 84, Afghanistan 84, Pakistan 84, Iran 84, Saudi Arabien 84, Yemen 85, Irak 87 usw.

Ach, den bedeutenden Vergleich dazu hätte ich beinahe vergessen: Deutschland 105 (allerdings nur bei der autochthonen Bevölkerung; die Migranten, die hier geboren und aufgewachsen sind, besitzen im Durchschnitt den gleichen IQ-Wert wie ihre Landsleute in den Herkunftsländern.)

(Quelle: IQ and the Wealth of Nations, Lynn und Vanhanen, 2002 / Rindermann, H., 2007. The g-factor of international cognitive ability comparisons: the homogeneity of results in PISA, TIMSS, PIRLS and IQ-tests. European Journal of Personality.)
Freibad: Sexualdelikte auf Höchststand

Die Freibad-Saison hat begonnen und damit werden statt Spiel und Spaß für Jung und Alt wie in früheren Zeiten Nachrichten über Sexualstraftaten und Gewaltdelikte die Gazetten füllen. In Kaiserslautern wurde bereits eine Mutter verprügelt, nachdem sie eine Gruppe randalierender Jugendlicher zurechtgewiesen hatte.

🧨
Alleine in Bayern wurden letztes Jahr 171 Sexualdelikte registriert. Die Täter waren in knapp 52% der Fälle Ausländer. Da der Migrationshintergrund nicht erhoben wird, muss man von einem deutlich höheren Anteil ausgehen.

⚠
Die Migrationspolitik der Altparteien ruiniert das Land in jedem Bereich. Nur die AfD will das ändern.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Und so liebe Damen und Herren sieht Instrumentalisierung aus...
Gewalttätige Jugendliche, das MÜSSEN Ausländer gewesen sein...
Nein, sie müssen nicht.
Aber leider ist das immer häufiger Realität und hat mit Instrumentalisieung nichts zu tun.
Aber dir das zu erklären ist sinnlos, du bist genau so voreingenommen, polarisiernd und realitätsfremd wie unsere Qualitätsmedien, die weder Mut noch Courage haben diese Dinge endlich mal beim Namen zu nennen.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.207
Punkte Reaktionen
11.274
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Freibad: Sexualdelikte auf Höchststand

Die Freibad-Saison hat begonnen und damit werden statt Spiel und Spaß für Jung und Alt wie in früheren Zeiten Nachrichten über Sexualstraftaten und Gewaltdelikte die Gazetten füllen. In Kaiserslautern wurde bereits eine Mutter verprügelt, nachdem sie eine Gruppe randalierender Jugendlicher zurechtgewiesen hatte.

🧨
Alleine in Bayern wurden letztes Jahr 171 Sexualdelikte registriert. Die Täter waren in knapp 52% der Fälle Ausländer. Da der Migrationshintergrund nicht erhoben wird, muss man von einem deutlich höheren Anteil ausgehen.

⚠
Die Migrationspolitik der Altparteien ruiniert das Land in jedem Bereich. Nur die AfD will das ändern.
Hätte man bloss auf die AfD gehört. Wieviele Menschen wären nicht tot? Sogar der "Spiegel" wagte früher, die Wahrheit zu berichten.....

"Der Spiegel vor 60 Jahren: „Algerier in einem Pariser Bad: Unterwasserjagd auf Mädchen“​


Der Spiegel vor 60 Jahren: „Algerier in einem Pariser Bad: Unterwasserjagd auf Mädchen“ | https://www.alexander-wallasch.de/gesellschaft/der-spiegel-vor-60-jahren-algerier-in-einem-pariser-bad-unterwasserjagd-auf-maedchen
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.674
Punkte Reaktionen
28.824
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
1996 (oder 97) war ich mit dem Allgäu mein einziges Mal in der Schweiz, in Sankt Gallen. Wenn ich vergleiche, wie das damals war und wie es heute beschrieben wird, dann kommt mir im wahrsten Sinne des Ortes die Galle hoch.
*LOL* Sehr gut!
Ich war auch nur 2 Ma in der Schweiz. Einmal am Genfer See (sehr schön!) und einmal in einem Ort, den ich vergessen habe. War eine Versammlung von VTlern;) und Jo Conrad hat darüber ein Vid jemacht.;)
Doch glaubste, ich finde nach dieser Coronapresche auch nur einen Linbk zum Zeigen?
Daß die Moslems überall überhand nehmen, ist klar wie Kloßbrühe! Und daraus folgend eine stark(!) erhöhte Kriminalität zu Lasten der Eingeborenen.;)
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Waren keine anderen Männer vor dem herbeigeeilten Ehemann in der Nähe?
Und was sollen die machen? Wenn sie eingreifen sind sie ja "rechts", das ist doch heute so üblich.
Außerdem riskieren sie ihren Job.....
Im vergangenen Jahr las ich etwas über besondere Ordnungskräfte, die in den Schwimmbädern eingesetzt werden sollen. Aber die stehen doch vor dem gleichen Problem.
Wenn es sich bei den Krawall-Jugendlichen offensichtlich um Einheimische handelt, dann das volle Programm, Knüppel drauf und rausschmeißen.
Wenn es aber wie vermutlich in fast allen Fällen um Migranten geht, ja was dann?
Mit dem erhobenen Finger drohen und "du du, das darf man hier nicht" und dann wegsehen, mehr geht nicht.....

Was hätte wohl @Schwarze_Rose gemacht, wenn er oder sie mit dieser Szene konfrontiert gewesen wäre?
Wegsehen und gegen rechte Gewalt demonstrieren.....:LOL:
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.545
Punkte Reaktionen
24.737
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Daß die Moslems überall überhand nehmen, ist klar wie Kloßbrühe! Und daraus folgend eine stark(!) erhöhte Kriminalität zu Lasten der Eingeborenen.;)
Ich meinte eigentlich das "Versiffte", heute gar nicht mehr heilsame Thermal Vergnügen. Vor Corona fand ich mehrere Links, wo Kritiker sich beschwerten. Nach Corona find ich nur Schöngerede, zum Zeigen nicht der Rede wert.

Dass die Moslems ein Zubrot obendrauf legen ist klar. Doch mit der Antiqualität haben die nix zu tun. Die liefern nur die Art miteinander umzugehen.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Eine Mutter vor den Augen der Kinder in einem sommerlichen Freibad zusammenschlagen, weil man sich keine Belästigung gefallen lassen wollte.

Mensch Rose, wo bleibt dein HIRN, bei all den immer zum selben Thema auföffnenden Inhalten? Schläfst du, wenn du Worte von andern liest?

Das, was du da jetzt getan hast: Das nennt sich -> bewusste rufmörderische Unterstellungskampagne, um unliebsame Aufklärer in einen Hexenkessel zu treiben. Du machst das offen, was du anderen gedanklich vorwirfst.

So ein Bild hat es früher nie gegeben, obwohl Schlägereien & Prügeleien fast an der Tagesordnung waren. Niemals käme eine DEUTSCHE Jugendbande auf den Trichter, eine Mutter im Freibad zusammen zu rocken, wenn KEIN vorheriger Grund vorgelegen hätte.
Da ich schon etwas älter bin erinnere ich mich an den resoluten Bademeister in unserem Freibad in den 60er und 70er Jahren. Eine absolute Respektsperson, jeden Streit hatte er ganz schnell unter Kontrolle und deeskaliert.
Heute würde man ihn vermutlich wegen Rassismus und Fremdenfeindlichkeit aus dem Amt jagen und die Straße fegen lassen.....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.674
Punkte Reaktionen
28.824
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich meinte eigentlich das "Versiffte", heute gar nicht mehr heilsame Thermal Vergnügen. Vor Corona fand ich mehrere Links, wo Kritiker sich beschwerten. Nach Corona find ich nur Schöngerede, zum Zeigen nicht der Rede wert.
Da kann ich nicht mitreden, denn ich halte mich von solchen Orten sehr weit entfernt.
Dass die Moslems ein Zubrot obendrauf legen ist klar. Doch mit der Antiqualität haben die nix zu tun. Die liefern nur die Art miteinander umzugehen.
Na gut, sind sie eben Instrumente derjenigen, die sich als Führung der Europäer sehen. Also die Politverbrecher.:mad:
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.956
Punkte Reaktionen
12.865
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Hätte man bloss auf die AfD gehört. Wieviele Menschen wären nicht tot? Sogar der "Spiegel" wagte früher, die Wahrheit zu berichten.....

"Der Spiegel vor 60 Jahren: „Algerier in einem Pariser Bad: Unterwasserjagd auf Mädchen“​


Der Spiegel vor 60 Jahren: „Algerier in einem Pariser Bad: Unterwasserjagd auf Mädchen“ | https://www.alexander-wallasch.de/gesellschaft/der-spiegel-vor-60-jahren-algerier-in-einem-pariser-bad-unterwasserjagd-auf-maedchen

Danke für den Link!

Ich zitiere mal aus dem SPIEGEL-Artikel von 1964:

Vor allem am Wochenende beherrschen die souverän gewordenen Nordafrikaner die Pariser Bassins, das auf Seine-Pontons schwimmende Feudal -Bad Deligny ebenso wie das Vorstadt -Becken von Puteaux. Folge: Die Bademädchen meiden die Wässer an solchen Tagen, ihr männlicher Anhang bleibt fern. Energische Bademeister, die gegen die Freibeuter einzuschreiten wagen, werden nach Dienstschluß auf dem Trockenen von feindseligen Rotten bedroht.

Braune Flut | https://www.spiegel.de/politik/braune-flut-a-8f9e7c18-0002-0001-0000-000046174775

Schon damals führten sie sich also auf wie fremde Soldaten in einem eroberten LandWie Herrenmenschen.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.545
Punkte Reaktionen
24.737
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Danke für den Link!

Ich zitiere mal aus dem SPIEGEL-Artikel von 1964:



Braune Flut | https://www.spiegel.de/politik/braune-flut-a-8f9e7c18-0002-0001-0000-000046174775

Schon damals führten sie sich also auf wie fremde Soldaten in einem eroberten LandWie Herrenmenschen.
Ich denke, dass unsere Herrscher den Inhalt kannten. Nur haben sie heute andere Mittel als noch in den 60ern. Die Technologie machts möglich. Und jeder, der die Technologie in den Himmel lobt, ist ein Befürworter solcher Abtriebe. Wer dagegen spricht, tut dies nur aus einem sehr offensichtlichen Grunde.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.984
Punkte Reaktionen
6.503
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Ich würde fragen was die Ursache für diese Probleme ist.
Der "Moslem",würde ich dir Antworten.

Was meinst du denn,wieso ein Sperrmüllhaufen auf einem Golfplatz ein Problem werden dürfte?
Kleiner Tip,er könnte bei der zweckgemäßen Bestimmung hinderlich sein.Abgesehen davon sieht das Scheiße aus.
 
Registriert
11 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
397
Punkte Reaktionen
627
Punkte
12.152
Wie gehst du mit Menschen um, die sehr häufig Probleme mit Moslems haben? Was rätst du ihnen?
@TanzendeFleischwurst

Mein Rat ? Kontakt vermeiden und zuhause bleiben. Sich den Moslems unterordnen. Kein Alkohol trinken und Frauen verschleiern. Oder ihnen das freche Maul stopfen und zurück in die Wüste schicken.

Aber ich sehe gerada Neu-member @rolli alias HPF- Foren-Musel @Differentialgeometer ist im Strang. Vielleicht kann er als Musel-Konvertit und Islamist was dazu sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.833
Punkte Reaktionen
55.181
Punkte
134.042
Geschlecht
@TanzendeFleischwurst

Mein Rat ? Kontakt vermeiden und zuhause bleiben. Sich den Moslems unterordnen. Kein Alkohol trinken und Frauen verschleiern. Oder ihnen das freche Maul stopfen und zurück in die Wüste schicken.

Aber ich sehe gerada Neu-member @rolli alias HPF- Foren-Musel @Differentialgeometer ist im Strang. Vielleicht kann er als Musel-Konvertit und Islamist was dazu sagen.
rolli, Militär-Stratege, Friedrich II, atseb … DenkMal… slkz ...kennwort 0881 … aselsan ...Plankton …Differentialgeometer...Minimalphilosoph… Deniz Tyson... Türkenpower oder Atilla_der_Türke oder Forumstürke oder Türke Schröder … Multiplex … antiseptisch ….. etc

Wer kennt noch mehr nicks von diesem Islam-Troll?
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.706
Punkte Reaktionen
6.903
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ich würde fragen was die Ursache für diese Probleme ist.
Gewaltausübung!!!!!,
herrische Verhaltensweisen auch Vorgesetzten über,
Mentalität von 0 auf 100, es ist UNWÜRDIGE Arbeit für einen "solchen Mann" auf dem Niveau eines Lakaiens! ( KEIN WITZ, erste Woche im Betrieb! ),
Aggressive Beschalungen mit arabischer RECHTSRADIKALER Musik, AUF ARABISCH!!!
Ignorieren,
SICH ABSONDERN,
äußerst häufig mit Beleidigungen um sich werfen,
Andeutungen machen nach dem Schema : "Wir übernehmen sowieso bald alles hier . . .",
EXTRA Betriebsunfälle verursachen,
DIEBE anlocken bzw. mit den Kumpanen besprechen, ob es da "was zu holen gibt" ...,
Menschen in Rudeln einschüchtern . . .


Ich habe jetzt mal Rauschgift im Umfeld, Hehlerrei, Diebstahl explizit auf die Leute selbst weggelassen, weil die meistens so schlau sind und nicht selbst aktiv werden,
solche Dinge treten ebenfalls VERMEHRT auf, wenn man mit Moslems zu tun hat.

DAS SIND MEINE BEOBACHTUNGEN, nicht mehr und nicht weniger, ihr könnt euch da ein EI drauf pellen,
oder ihr lest das mit den Händen vor den Augen und fühlt euch genau so unwohl wie ich...
Ich kann es nicht ändern, soll ich lügen? So empfinde ich es aus den Beobachtungen heraus und so wird es nicht nur von mir wahrgenommen.

NUR EIN TOR LEUGNET DAS ZEUGNIS SEINER AUGEN
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.207
Punkte Reaktionen
11.274
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ich würde fragen was die Ursache für diese Probleme ist.
Zum xten Male, wann lernst du endlich?

„Das radikale Böse“ diagnostizierte der Freiburger Islamwissenschaftler Abdel-Hakim Ourghi in seiner Religion.

Ourghi sprach von „Herrschsucht und Zerstörungslust“ unter Muslimen.

Ein „kollektives Verdrängen“ sei es „zu behaupten, der Islam habe nichts mit Gewalt zu tun“.

Kirchentag in Berlin: Wenn ein Muslim „das radikal Böse“ im Islam diagnostiziert - WELT | https://www.welt.de/politik/deutschland/article164979723/Wenn-ein-Muslim-das-radikal-Boese-im-Islam-diagnostiziert.html
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.689
Punkte Reaktionen
4.053
Punkte
74.820
Geschlecht
Zum xten Male, wann lernst du endlich?

„Das radikale Böse“ diagnostizierte der Freiburger Islamwissenschaftler Abdel-Hakim Ourghi in seiner Religion.

Ourghi sprach von „Herrschsucht und Zerstörungslust“ unter Muslimen.

Ein „kollektives Verdrängen“ sei es „zu behaupten, der Islam habe nichts mit Gewalt zu tun“.

Kirchentag in Berlin: Wenn ein Muslim „das radikal Böse“ im Islam diagnostiziert - WELT | https://www.welt.de/politik/deutschland/article164979723/Wenn-ein-Muslim-das-radikal-Boese-im-Islam-diagnostiziert.html
Mir hat ein Moslem mal gesagt, wer Gewalt anwendet, ist kein Moslem.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Kalifat in D
Chronos ist ein älterer Jahrgang. Der hat noch die viel besseren Zeiten der BRD...
Putins Kriegserklaerung?
Wenn Du mir so kommst: Das ganze Völkerrecht ist Augenwischerei. Am Ende läufts immer...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben