Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Freibäder öffnen - Moslems marodieren

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.690
Punkte Reaktionen
4.053
Punkte
74.820
Geschlecht
Wo sollen denn die Leute dann hinfliegen?
Da fällt mir nur der Knast ein...

Das ist ja das Problem,
wenn man seine Gesellschaft selbst schon nicht im Griff hat und hatte, dann kann man nicht noch "Kapital-Probleme" ins Land OHNE KONTROLLE einsickern lassen,
und den Leuten dann hinterher AUFZWINGEN mit diesem Fehler klar zu kommen!

Kannst du irgendwie verstehen meinen Standpunkkt, echte !Frage!
?
Kann ich verstehen ja, aber was ich nicht verstehe, dass Moslems per se als Kriminelle dargestellt werden.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.706
Punkte Reaktionen
6.903
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Kann ich verstehen ja, aber was ich nicht verstehe, dass Moslems per se als Kriminelle dargestellt werden.
Das kann ich dir auch erklären.
Es gibt nicht nur Menschen die ein wenig pfiffig sind, es gibt auch Menschen die sind hohl und verallgemeinern zu schnell.

Dann kommt der Faktor dazu, das sich DIE MEISTEN Moslems hier wie die Axt im Wald benehmen.


Meistens sind es minderentwickelte "Kulturen" aus denen sie kommen.
Die Gesellschaftsmodelle derer sind HUNDERTE JAHRE dem Zeitgeschehen ZURÜCK!
FEUDALISMUS, nach dem dunklen Zeitalter kam er und diese Gesellschaftsorganisationsform ist das, was die ABGELEHNTEN Moslems ausüben.

Teilweise können diese Menschen noch nicht mal lesen oder schreiben.


Kulturell schaden solche Menschen eher einem Gesellschaftsbild, als das sie SINNVOLL einen Beitrag dazu beitragen würden!
AUCH einer der Gründe, warum es WELTWEIT, EGAL WO SIE AUFTAUCHEN, es NUR STRESS mit ihnen gibt!!!

Die Gelehrten, die Schlauen, die, die eigentlich eine Gesellschaft tragen, werden genau wie bei uns in der Gesellschaft niedergemacht und unterdrückt!
Da wird dann hierhin geflohen und die gleichen Leute, vor denen sie geflohen sind, RANDALIEREN hier ebenso...


Vergleichbar wie bei uns in der Gesellschaft, wo sich alle spinnefeind sind und gegeneinander aufgehetzt werden.
Nur, das man die "dummen" Leute da unten nicht aufhetzen muss, die reagieren DIREKT aggressiv auf intelligente Leute, weil sie sich dann noch dümmer fühlen!



Um das generell zu verstehen, sind diese Faktoren zusammen zu rechnen,
zu bedenken, das das BILDUNGSNIVEAU bei Moslems generell durch das "laufen lassen" der Gesellschaft,
und einfach nur Zuckerbrot und Peitsche für die Zügel zu verwenden solche Ausmaße annimmt.
Wie im Feudalismus, man ist nur an einem Volkskörper interessiert der pariert, die "Nebensächlichkeiten" wie wir sie in unserer Welt durch die Aufklärung erhalten haben, stören dort im Gesellschatfsmodell!

Deswegen sind wir auch nicht kompatibel zu Menschen die in solchen minderwertigen "Söldner" Gesellschaften sozialisiert wurden.


Was ich als positiv betrachte ist, mir laufen in den letzten Jahren immer mehr Moslems über den Weg, die deutsche Eltern haben, oder Eltern haben die eingewandert sind, aber TROTZDEM fleissig und angepasst ihr Leben hier verbringen und auch GUT DEUTSCH SPRECHEN, HÖFLICH sind und augenscheinlich auf den ersten Blick dann doch wertvoll für ein Zusammenleben sein KÖNNEN! ...
Von daher, die gibt es auch.


Das essenzielle Problem an der Sache ist aber und wird sein,
sobald diese Feudalismus-Moslems eine bestimmte Sättigung in einer Gesellschaft erreicht haben, dann stellen sie nicht nur UNVERSCHÄMTE und HERRISCHE Forderungen,
sie setzen sie auch mit Gewalt durch!
Das ist geschichtlich auch in der MODERNEN belegt und es gibt EINIGE Länder, besonders Afrika, wo solch ein Trend zu erkennen ist...
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.690
Punkte Reaktionen
4.053
Punkte
74.820
Geschlecht
Das kann ich dir auch erklären.
Es gibt nicht nur Menschen die ein wenig pfiffig sind, es gibt auch Menschen die sind hohl und verallgemeinern zu schnell.

Dann kommt der Faktor dazu, das sich DIE MEISTEN Moslems hier wie die Axt im Wald benehmen.


Meistens sind es minderentwickelte "Kulturen" aus denen sie kommen.
Die Gesellschaftsmodelle derer sind HUNDERTE JAHRE dem Zeitgeschehen ZURÜCK!
FEUDALISMUS, nach dem dunklen Zeitalter kam er und diese Gesellschaftsorganisationsform ist das, was die ABGELEHNTEN Moslems ausüben.

Teilweise können diese Menschen noch nicht mal lesen oder schreiben.


Kulturell schaden solche Menschen eher einem Gesellschaftsbild, als das sie SINNVOLL einen Beitrag dazu beitragen würden!
AUCH einer der Gründe, warum es WELTWEIT, EGAL WO SIE AUFTAUCHEN, es NUR STRESS mit ihnen gibt!!!

Die Gelehrten, die Schlauen, die, die eigentlich eine Gesellschaft tragen, werden genau wie bei uns in der Gesellschaft niedergemacht und unterdrückt!
Da wird dann hierhin geflohen und die gleichen Leute, vor denen sie geflohen sind, RANDALIEREN hier ebenso...


Vergleichbar wie bei uns in der Gesellschaft, wo sich alle spinnefeind sind und gegeneinander aufgehetzt werden.
Nur, das man die "dummen" Leute da unten nicht aufhetzen muss, die reagieren DIREKT aggressiv auf intelligente Leute, weil sie sich dann noch dümmer fühlen!



Um das generell zu verstehen, sind diese Faktoren zusammen zu rechnen,
zu bedenken, das das BILDUNGSNIVEAU bei Moslems generell durch das "laufen lassen" der Gesellschaft,
und einfach nur Zuckerbrot und Peitsche für die Zügel zu verwenden solche Ausmaße annimmt.
Wie im Feudalismus, man ist nur an einem Volkskörper interessiert der pariert, die "Nebensächlichkeiten" wie wir sie in unserer Welt durch die Aufklärung erhalten haben, stören dort im Gesellschatfsmodell!

Deswegen sind wir auch nicht kompatibel zu Menschen die in solchen minderwertigen "Söldner" Gesellschaften sozialisiert wurden.


Was ich als positiv betrachte ist, mir laufen in den letzten Jahren immer mehr Moslems über den Weg, die deutsche Eltern haben, oder Eltern haben die eingewandert sind, aber TROTZDEM fleissig und angepasst ihr Leben hier verbringen und auch GUT DEUTSCH SPRECHEN, HÖFLICH sind und augenscheinlich auf den ersten Blick dann doch wertvoll für ein Zusammenleben sein KÖNNEN! ...
Von daher, die gibt es auch.


Das essenzielle Problem an der Sache ist aber und wird sein,
sobald diese Feudalismus-Moslems eine bestimmte Sättigung in einer Gesellschaft erreicht haben, dann stellen sie nicht nur UNVERSCHÄMTE und HERRISCHE Forderungen,
sie setzen sie auch mit Gewalt durch!
Das ist geschichtlich auch in der MODERNEN belegt und es gibt EINIGE Länder, besonders Afrika, wo solch ein Trend zu erkennen ist...
Die Mehrheit der Moslems verhält sich normal, das sagen die Statistiken.
Die Alphabetisierungsrate würde mich mal interessieren, hast du da Quellen?
Ich denke du hast mal negative Erfahrung mit einem Moslem gemacht und seitdem schiebst du Panik.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.546
Punkte Reaktionen
24.737
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
das sagen die Statistiken.
Du glaubst tatsächlich einer Statistik, die du nicht selbst überprüft hast, bei Anlegung dieser?

Ich war immer gern in Freibad und Hallenbad. Doch bin ich schon sehr lange in beiden nicht mehr gewesen.

Zuletzt

2003 - Nürnberg - Freibad (Bayern)
2005 - Stralsund - Hallenbad (Mecklenburg Vorpommern)

Ein Freibad, heißt nicht nur deshalb Freibad, weil es an der freien Luft ist sondern auch deshalb, weil man sich da frei fühlen kann. Übergriffe jedweder Art haben jedoch mit Frei nix mehr zu tun.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.690
Punkte Reaktionen
4.053
Punkte
74.820
Geschlecht
Du glaubst tatsächlich einer Statistik, die du nicht selbst überprüft hast, bei Anlegung dieser?

Ich war immer gern in Freibad und Hallenbad. Doch bin ich schon sehr lange in beiden nicht mehr gewesen.

Zuletzt

2003 - Nürnberg - Freibad (Bayern)
2005 - Stralsund - Hallenbad (Mecklenburg Vorpommern)

Ein Freibad, heißt nicht nur deshalb Freibad, weil es an der freien Luft ist sondern auch deshalb, weil man sich da frei fühlen kann. Übergriffe jedweder Art haben jedoch mit Frei nix mehr zu tun.
Ja, ich glaube an eine Statistik und nicht an die "große Verschwörung".
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.546
Punkte Reaktionen
24.737
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ja, ich glaube an eine Statistik und nicht an die "große Verschwörung".
Wäre die Technologie nicht vorhanden, die gegen "Unwertmensch" ausgearbeitet wird, dann gäbe es eine Basis, darüber ernsthaft zu kommunizieren. So jedoch bleibt nur Glaube gegen Glaube. Und bringt letztlich nix außer erhitzte Gemüter.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.690
Punkte Reaktionen
4.053
Punkte
74.820
Geschlecht
Wäre die Technologie nicht vorhanden, die gegen "Unwertmensch" ausgearbeitet wird, dann gäbe es eine Basis, darüber ernsthaft zu kommunizieren. So jedoch bleibt nur Glaube gegen Glaube. Und bringt letztlich nix außer erhitzte Gemüter.
Ein Faschist kann in der Regel nicht rechnen, da zu doof, deswegen erfindet er die "große Verschwörung" alle können nicht rechnen außer er selbst. :ROFLMAO: :LOL:
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.546
Punkte Reaktionen
24.737
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.690
Punkte Reaktionen
4.053
Punkte
74.820
Geschlecht

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.207
Punkte Reaktionen
11.274
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Das kann ich dir auch erklären.
Es gibt nicht nur Menschen die ein wenig pfiffig sind, es gibt auch Menschen die sind hohl und verallgemeinern zu schnell.

Dann kommt der Faktor dazu, das sich DIE MEISTEN Moslems hier wie die Axt im Wald benehmen.


Meistens sind es minderentwickelte "Kulturen" aus denen sie kommen.
Die Gesellschaftsmodelle derer sind HUNDERTE JAHRE dem Zeitgeschehen ZURÜCK!
FEUDALISMUS, nach dem dunklen Zeitalter kam er und diese Gesellschaftsorganisationsform ist das, was die ABGELEHNTEN Moslems ausüben.

Teilweise können diese Menschen noch nicht mal lesen oder schreiben.


Kulturell schaden solche Menschen eher einem Gesellschaftsbild, als das sie SINNVOLL einen Beitrag dazu beitragen würden!
AUCH einer der Gründe, warum es WELTWEIT, EGAL WO SIE AUFTAUCHEN, es NUR STRESS mit ihnen gibt!!!

Die Gelehrten, die Schlauen, die, die eigentlich eine Gesellschaft tragen, werden genau wie bei uns in der Gesellschaft niedergemacht und unterdrückt!
Da wird dann hierhin geflohen und die gleichen Leute, vor denen sie geflohen sind, RANDALIEREN hier ebenso...


Vergleichbar wie bei uns in der Gesellschaft, wo sich alle spinnefeind sind und gegeneinander aufgehetzt werden.
Nur, das man die "dummen" Leute da unten nicht aufhetzen muss, die reagieren DIREKT aggressiv auf intelligente Leute, weil sie sich dann noch dümmer fühlen!



Um das generell zu verstehen, sind diese Faktoren zusammen zu rechnen,
zu bedenken, das das BILDUNGSNIVEAU bei Moslems generell durch das "laufen lassen" der Gesellschaft,
und einfach nur Zuckerbrot und Peitsche für die Zügel zu verwenden solche Ausmaße annimmt.
Wie im Feudalismus, man ist nur an einem Volkskörper interessiert der pariert, die "Nebensächlichkeiten" wie wir sie in unserer Welt durch die Aufklärung erhalten haben, stören dort im Gesellschatfsmodell!

Deswegen sind wir auch nicht kompatibel zu Menschen die in solchen minderwertigen "Söldner" Gesellschaften sozialisiert wurden.


Was ich als positiv betrachte ist, mir laufen in den letzten Jahren immer mehr Moslems über den Weg, die deutsche Eltern haben, oder Eltern haben die eingewandert sind, aber TROTZDEM fleissig und angepasst ihr Leben hier verbringen und auch GUT DEUTSCH SPRECHEN, HÖFLICH sind und augenscheinlich auf den ersten Blick dann doch wertvoll für ein Zusammenleben sein KÖNNEN! ...
Von daher, die gibt es auch.


Das essenzielle Problem an der Sache ist aber und wird sein,
sobald diese Feudalismus-Moslems eine bestimmte Sättigung in einer Gesellschaft erreicht haben, dann stellen sie nicht nur UNVERSCHÄMTE und HERRISCHE Forderungen,
sie setzen sie auch mit Gewalt durch!
Das ist geschichtlich auch in der MODERNEN belegt und es gibt EINIGE Länder, besonders Afrika, wo solch ein Trend zu erkennen ist...
Die Weltgesundheitsorganisation gibt folgende Daten zum durchschnittlichen IQ in diesen Ländern an, wo auch die Flucht-Männer herkommen:

Kamerun 64, Chad 68, Somalia 68, Niger 69, Äthiopien 69, Botswana 70, Sudan 71, Mali 74, Ägypten 81, Algerien 83, Libyen 83, Oman 83, Syrien 83, Marokko 84, Nigeria 84, Afghanistan 84, Pakistan 84, Iran 84, Saudi Arabien 84, Yemen 85, Irak 87 usw.

Ach, den bedeutenden Vergleich dazu hätte ich beinahe vergessen: Deutschland 105 (allerdings nur bei der autochthonen Bevölkerung; die Migranten, die hier geboren und aufgewachsen sind, besitzen im Durchschnitt den gleichen IQ-Wert wie ihre Landsleute in den Herkunftsländern.)

(Quelle: IQ and the Wealth of Nations, Lynn und Vanhanen, 2002 / Rindermann, H., 2007. The g-factor of international cognitive ability comparisons: the homogeneity of results in PISA, TIMSS, PIRLS and IQ-tests. European Journal of Personality.)
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.706
Punkte Reaktionen
6.903
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
... du hast mal negative Erfahrung mit einem Moslem gemacht ...
Brudi, ich wohn in NRW in einer Großstadt.
Es geht um die, die NICHT arbeiten. Das sind hier ne ganze Menge,
die trifft man auf der Straße, in den Läden, auf Parkplätzen und generell da draußen.

Wenn ich sage die Mehrheit, dann meine ich MINDESTENS 51%, nur damit wir uns da nicht falsch verstehen!

Das Wort Kufar, hört man hier SEHR häufig,
auch ist die Bildungen der Parallelgesellschaften hier am besten zu beobachten...

Es gibt sogar auf der Straße den Begriff schwarze Bombe ...
Weißt du, wer damit gemeint ist?
Die "konvertierte" Afrikanerin mit Kopftuch,
die 2-3 oder sogar mehr Kinder in der Bahn dabei hat und schon wieder schwanger ist!

Hier brennen Leute Firmen nieder, weil man ihnen die kurdische Flagge gezeigt hat!!!
Schießen um sich, oder es gibt spontan einen wilden Prügelmob . . .



Ob du das wahr haben willst, oder nicht.
Für MINDESTENS 51% ALLER Moslems sind wir Ungläubige und nichts Wert!
Verstehe es doch, ES IST SO!


Ich hatte mehrere Jahre täglich mit mehr als 300 verschiedenen Menschen zu tun VOR ORT...
 
  • TOP! (Reaktionen +2)
Reaktionen: ric
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.706
Punkte Reaktionen
6.903
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Die Weltgesundheitsorganisation gibt folgende Daten zum durchschnittlichen IQ in diesen Ländern an, wo auch die Flucht-Männer herkommen:

Kamerun 64, Chad 68, Somalia 68, Niger 69, Äthiopien 69, Botswana 70, Sudan 71, Mali 74, Ägypten 81, Algerien 83, Libyen 83, Oman 83, Syrien 83, Marokko 84, Nigeria 84, Afghanistan 84, Pakistan 84, Iran 84, Saudi Arabien 84, Yemen 85, Irak 87 usw.

Ach, den bedeutenden Vergleich dazu hätte ich beinahe vergessen: Deutschland 105 (allerdings nur bei der autochthonen Bevölkerung; die Migranten, die hier geboren und aufgewachsen sind, besitzen im Durchschnitt den gleichen IQ-Wert wie ihre Landsleute in den Herkunftsländern.)

(Quelle: IQ and the Wealth of Nations, Lynn und Vanhanen, 2002 / Rindermann, H., 2007. The g-factor of international cognitive ability comparisons: the homogeneity of results in PISA, TIMSS, PIRLS and IQ-tests. European Journal of Personality.)
GENAU DAS!

Hier braucht auch KEINER jetzt ausflippen!
Das ist ERWIESEN und es spiegelt sich in der Realität wieder...

Mal so aus einem anderen Standpunkt gesehen.
Im Mittelalter waren die Leute selbst von der Gesellschaftsstruktur ähnlich wie wir aufgestellt,
das war fast immer schon so!

Die Intelligenz in sich, ist in jedem Fall Definitionssache,
solche Statistiken erfasst von Land X, legt auch Land X Standards an.

Ich denke, es ist plausibel, bis GERADE NOCH anzunehmen, das wir in Europa ungefähr den selben Gliedermaßstab verwenden, was die Maßeinheit von Intelligenz angeht.

Woher kommt das denn?

Kommt das vielleicht daher, das, je mehr Wissen vermittelt werden kann, je weiter entwickelt sich eine Gesellschaft?!
Urbanisierte Siedlungsgebiete ( Metropolen ), sind meistens ein Ort, wo eine gewisse Infrastruktur vorherrscht.
Krankenhäuser, Feuerwachen, Präfekturen halt mit Verkehrsmitteln, Verkehrswegen, Informationswegen ( Werbung )...


Menschen LERNEN durch Sprache und SCHRIFT,
sie sind sogar in der Lage so im kollektiv zu lernen und Dinge WEITERZUTRAGEN!!!



Wir geben jetzt einfach mal einem beliebigen Europäer eine Zeitung und dann einem beliebigem Afrikaner,
okay?


Was denkst du, wo ist kollektives Wissen weiter verbreitet, wer ist eher in der Lage ÜBERHAUPT zu lesen?!



Ganz klar ist diese Argumentationsgrundlage das Fundament, worauf die Plausibilität der Statistik beruht.
Ich bin davon überzeugt, deswegen vertrete ich diesen Standpunkt.

Versteh mich nicht falsch,
es ist schade für diese Leute in der Masse, dass sie z.B niemals in der Lage sein werden zu lesen oder anderweitige Vorzüge durch Kollektivwissen genießen werden.
Bin denen auch nicht böse oder sauer auf sie, dass sie so sind wie sie sind...
Mir geht es um den EINFLUSS dieser Menschen auf die Gesellschaft.
Das ist der springende Punkt.

Die Leute werden nämlich weder beschult, noch werden sie gezwungen sich beschulen zu lassen!
Der Staat lässt das einfach laufen, sie werden NICHT ausgebildet oder eben halt geschult, auch im Sinne von Klasse 1 - 10 ...
Wie soll man denn da eine Grundlage für das Zusammenleben finden, wenn die Menschen einfach unkontrolliert zusammengeworfen werden und buchstäblich jeden Tag aufs neue immer wieder der selbe TRIVIALE MÜLL erklärt werden muss, häufig NACHDEM es zu spät ist?
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.546
Punkte Reaktionen
24.737
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Wie soll man denn da eine Grundlage für das Zusammenleben finden, wenn die Menschen einfach unkontrolliert zusammengeworfen werden und buchstäblich jeden Tag aufs neue immer wieder der selbe TRIVIALE MÜLL erklärt werden muss, häufig NACHDEM es zu spät ist?
Es hat immer wieder Versuche gegeben. Selbst in der Serie NCIS wurden sporadisch Folgen mit dieser Thematik behandelt. Es ist immer der "Falsche Moslem", der das verhindert. Und da muss ich nicht extra "Taliban" benennen.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.690
Punkte Reaktionen
4.053
Punkte
74.820
Geschlecht
Brudi, ich wohn in NRW in einer Großstadt.
Es geht um die, die NICHT arbeiten. Das sind hier ne ganze Menge,
die trifft man auf der Straße, in den Läden, auf Parkplätzen und generell da draußen.

Wenn ich sage die Mehrheit, dann meine ich MINDESTENS 51%, nur damit wir uns da nicht falsch verstehen!

Das Wort Kufar, hört man hier SEHR häufig,
auch ist die Bildungen der Parallelgesellschaften hier am besten zu beobachten...

Es gibt sogar auf der Straße den Begriff schwarze Bombe ...
Weißt du, wer damit gemeint ist?
Die "konvertierte" Afrikanerin mit Kopftuch,
die 2-3 oder sogar mehr Kinder in der Bahn dabei hat und schon wieder schwanger ist!

Hier brennen Leute Firmen nieder, weil man ihnen die kurdische Flagge gezeigt hat!!!
Schießen um sich, oder es gibt spontan einen wilden Prügelmob . . .



Ob du das wahr haben willst, oder nicht.
Für MINDESTENS 51% ALLER Moslems sind wir Ungläubige und nichts Wert!
Verstehe es doch, ES IST SO!


Ich hatte mehrere Jahre täglich mit mehr als 300 verschiedenen Menschen zu tun VOR ORT...
Ich hatte noch nie Probleme mit Moslems.
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.370
Punkte Reaktionen
3.759
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Ich hatte noch nie Probleme mit Moslems.
Die Angabe von mindestens 51% von tanzenden Fleischwurst halte ich auch für deutlich überzogen, aber ganz unrecht hat er trotzdem nicht.
Falls du diesbezüglich noch nie Probleme hattest bzw. von Problemen aus deinem direkten Umfeld mitbekommen hast, dann lebst du sehr Isoliert.

Ich möchte das ganze Thema auch nicht in die religiöse Schublade stecken, aber einem bestimmten Kulturkreis muss man doch inzwischen sehr kritisch hinterfragen !
Ich habe persönliche Erfahrungen mit Objektverwaltung. Was ich da so täglich seit einigen Jahren miterlebe ist besorgniserregend und kann nicht mehr klein diskutiert werden ! Vandalismus und Gewaltexzesse stehen auf der Tagesordnung !
Bis 2015 sah die Welt noch ganz anders aus.
 
Registriert
11 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
397
Punkte Reaktionen
627
Punkte
12.152
Ja, was hat er bereits gemacht?
Und du?
Du schätzt deine Landsleute insbesondere im Westen zu positiv ein.



Real life...
Dann such mal hier nach.
Was und warum soll ich unbedingt davon schreiben?


Hast du schon?

Gehst du gegen sie vor?

Bist du Cornjung?
Ein anderer User hat das hier anderswo gerade vermutet.
Ok, an CJ habe ich gerade nicht gedacht.
Aber der Text passt zu dem, was er mir in letzter Zeit schrieb.
Verstehe.

Statt meine Frage was du - der du unablässig über Deutsche ablästerst - gemacht hast zu beantworten, weichst du aus " Was und warum soll ich unbedingt davon schreiben? ", aber frägst mich was ich gemacht habe.

Warum sollte ich davon berichten ? Du berichtest doch auch nicht. Ich beschimpfe auf jeden Fall nicht täglich meine deutschen Mitbürger und Landsleute.

Was cj dir gepostet hat weiss ich nicht. Ich weiss aber, dass Chronos und Andere dich zigfach völlig zu Recht gefragt haben, warum speziell du Deutsche täglich pauschal und völlig zu Unrecht diffamierst.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.674
Punkte Reaktionen
28.825
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Dann gehst du NIE alleine vor die Tür,
und vor allem NIE ins Freibad.
Ich hatte auch noch nie Probleme mit Moslems!! Ich gehe vor die Tür, aber bestimmt nie ins Freibad. Wenn ich versuche mich zu erinnern, war ich vieleicht 10 Ma in einem Freibad. Die ersten 9 Ma als Kind, das letzte mal vor 25 Jahren im KAIFU in HH. Ich mag das Wasser in den Becken nicht, in die offenbar jeder (außer mir, natürlich!) reinpinkelt.;)
Will sagen, daß ich noch keine Horden aggressiver Moslems erlebt habe, aber weiß, daß es sie gibt!:mad:
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.546
Punkte Reaktionen
24.737
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Will sagen, daß ich noch keine Horden aggressiver Moslems erlebt habe, aber weiß, daß es sie gibt!:mad:
1996 (oder 97) war ich mit dem Allgäu mein einziges Mal in der Schweiz, in Sankt Gallen. Wenn ich vergleiche, wie das damals war und wie es heute beschrieben wird, dann kommt mir im wahrsten Sinne des Ortes die Galle hoch.

Doch glaubste, ich finde nach dieser Coronapresche auch nur einen Linbk zum Zeigen?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

US-Zeitung rechnet ab...
Also, ich habe das in Nuancen anders erlebt. Du bist ja auch schon fast 80er. Daher...
Sahra Wagenknecht aktuell
Dazu gibt es nur eine Alterative: Solange "WIR" noch wählen dürfen, MUSS jenes Volk...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben