Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Freibäder öffnen - Moslems marodieren

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.468
Punkte
132.042
Geschlecht
Was hätte wohl ein @Van der Graf Generator gemacht, der tag und nacht anonym im Netz gegen Deutsche hetzt, wenn er mit dieser Szene im real live konfrontiert gewesen wäre ?

Ja, was hat er bereits gemacht?
Und du?
Du schätzt deine Landsleute insbesondere im Westen zu positiv ein.

Ich habe noch nie gelesen, dass er im real live Jemanden beigestanden hat.

Real life...
Dann such mal hier nach.
Was und warum soll ich unbedingt davon schreiben?


Hast du schon?
Nein, gemäss allen Statistiken sind es Ausländer.

Gegen die die Polizei nicht vorgehen darf.

Das wissen alle ausser dir.
Gehst du gegen sie vor?

Bist du Cornjung?
Ein anderer User hat das hier anderswo gerade vermutet.
Ok, an CJ habe ich gerade nicht gedacht.
Aber der Text passt zu dem, was er mir in letzter Zeit schrieb.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.468
Punkte
132.042
Geschlecht
Entweder alte oder feige Männer, vermute ich.

Wie gesagt, eventuell war es ja nicht mal ein Deutscher.
Ich weiss das selbstverständlich nicht, aber wer weiß schon?


Er hätte die Szene als unwirklich empfunden, weil er sich so etwas nicht vorstellen kann. Und wäre wie gelähmt gewesen,
Anzunehmen. Es wäre @Schwarze_Rose meiner Meinung nach ziemlich egal gewesen.
Was hätte er oder sie aber in dem statistisch fast völlig unrealistischen Fall getan, dass 4 "Nazis" von 16 Jahren eine Kopftuchfrau getreten hätten?[ Er oder sie wagt ja nicht einmal zu schreiben, welchen Geschlechtes er oder sie ist]
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.051
Punkte Reaktionen
3.705
Punkte
64.820
Geschlecht
Eine Mutter vor den Augen der Kinder in einem sommerlichen Freibad zusammenschlagen, weil man sich keine Belästigung gefallen lassen wollte.

Mensch Rose, wo bleibt dein HIRN, bei all den immer zum selben Thema auföffnenden Inhalten? Schläfst du, wenn du Worte von andern liest?

Das, was du da jetzt getan hast: Das nennt sich -> bewusste rufmörderische Unterstellungskampagne, um unliebsame Aufklärer in einen Hexenkessel zu treiben. Du machst das offen, was du anderen gedanklich vorwirfst.

So ein Bild hat es früher nie gegeben, obwohl Schlägereien & Prügeleien fast an der Tagesordnung waren. Niemals käme eine DEUTSCHE Jugendbande auf den Trichter, eine Mutter im Freibad zusammen zu rocken, wenn KEIN vorheriger Grund vorgelegen hätte.
Ich hätte gerne FAKTEN was da wirklich passiert ist.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.469
Punkte Reaktionen
6.583
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Und so liebe Damen und Herren sieht Instrumentalisierung aus...
Gewalttätige Jugendliche, das MÜSSEN Ausländer gewesen sein...
Warte mal,
die letzten Jahre haben nicht IMMER Ausländer WIE AUCH IN DIESEM JAHR in den Freibädern randaliert?

Wieder was gelernt :) ...

Darf man nicht so sagen?!

Dieses Rassismus, ist es gerade in diesem Raum?
Können Sie es sehen? Spricht es mit Ihnen?
Was sagt es?
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.553
Punkte Reaktionen
2.587
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Früher... vor etwa 25 Jahren wohnte ich noch in BW. Das beliebteste Ausflugsziel im Sommer war der Badesee in Kirchentellinsfurt.
Es ging dort an der Südseite des Sees ziemlich freizügig zu ... aber eigentlich war das kein Problem, denn die Leute benahmen sich ja nicht übergriffig.

Nun ja, dem einstigen frivolen Treiben wurde offenbar ein Ende gesetzt;
Kirchentellinsfurt: Schluss mit dem Sex am Baggersee | https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.kirchentellinsfurt-schluss-mit-dem-sex-am-baggersee.a08e25ae-1744-450b-9bed-d29d3b9e06a1.html

Ein merkwürdiges Bild ist mir noch Erinnerung: an dem kleinen See saß ein Angler in voller Montur und hielt stoisch seine Angel ins Wasser. 10 Meter weiter von ihm fickten sich zwei Kerle. Und dem Angler war das sowas von wurscht, er interessierte sich für seine Köder. Und vielleicht dachte er sogar: solange sie nur ficken, gehen sie wenigstens nicht ins Wasser und vertreiben mir die Fische. :giggle:
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
18.768
Punkte Reaktionen
23.598
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Es ging dort an der Südseite des Sees ziemlich freizügig zu ... aber eigentlich war das kein Problem, denn die Leute benahmen sich ja nicht übergriffig.
Als wir Ende der 80er im Osten (Ratscher - Schleusingen - bei Suhl) waren, ging es eines Tages nach Schleusingen zum See. Ich bemerkte nur 2 Dinge. Erstens - abgetrennte Bereiche und zweitens, mein 5 Jahre jüngerer Bruder tat, was ich mich nicht traute. Er war plötzlich verschwunden.... (er robbte unter der Absperrung hindurch) - Er war definitiv nicht älter als 7 Jahre jung.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.468
Punkte
132.042
Geschlecht

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Er BETET für den Toten, "von ganzem Herzen", genügt Dir das nicht?!?

Zitat aus dem Link:
"Der Täter bedauert seine Tat und gibt an, dass er Muslim sei und für den Berliner Spieler von ganzem Herzen bete."
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.853
Punkte
40.420
Geschlecht
Und so liebe Damen und Herren sieht Instrumentalisierung aus...
Gewalttätige Jugendliche, das MÜSSEN Ausländer gewesen sein...

Und liebe Damen und Herren, so sieht vertuschen und relativieren aus...

Man bedenke aus welchem Kulturkreis der ALLER GRÖSSTE Antail solcher Täter kommt....
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.468
Punkte
132.042
Geschlecht
Und liebe Damen und Herren, so sieht vertuschen und relativieren aus...

Man bedenke aus welchem Kulturkreis der ALLER GRÖSSTE Antail solcher Täter kommt....
Ich denke, @Schwarze_Rose würde an Eltern von durch Moslems ermordete Mädchen wie in Brokstedt, Illerkirchberg und 1000 anderen kaltlächelnd vorbei gehen . Ich glaube das wirklich.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.051
Punkte Reaktionen
3.705
Punkte
64.820
Geschlecht
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.469
Punkte Reaktionen
6.583
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Früher... vor etwa 25 Jahren wohnte ich noch in BW. Das beliebteste Ausflugsziel im Sommer war der Badesee in Kirchentellinsfurt.
Es ging dort an der Südseite des Sees ziemlich freizügig zu ... aber eigentlich war das kein Problem, denn die Leute benahmen sich ja nicht übergriffig.

Nun ja, dem einstigen frivolen Treiben wurde offenbar ein Ende gesetzt;
Kirchentellinsfurt: Schluss mit dem Sex am Baggersee | https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.kirchentellinsfurt-schluss-mit-dem-sex-am-baggersee.a08e25ae-1744-450b-9bed-d29d3b9e06a1.html

Ein merkwürdiges Bild ist mir noch Erinnerung: an dem kleinen See saß ein Angler in voller Montur und hielt stoisch seine Angel ins Wasser. 10 Meter weiter von ihm fickten sich zwei Kerle. Und dem Angler war das sowas von wurscht, er interessierte sich für seine Köder. Und vielleicht dachte er sogar: solange sie nur ficken, gehen sie wenigstens nicht ins Wasser und vertreiben mir die Fische. :giggle:
Siehst du, meine Opa war auch damals genau ein Jünger dieser "FKK-Kultur" ...
Die hatten Bilderalben voller Fotos, wo die im Urlaub von Mallorca bis Afrika waren und da die Fkk-Strände ausprobiert haben.
Wers mag, ICH habe mich in sowas nicht einzumischen, sofern die Leute das an einem Strand machen, oder im Wald nackt Laufen und nicht in der Einkaufszone?!
Auch wenn die den Beischlaf ausüben, VOLLKOMMEN egal wer, solange es bedacht geschieht und nicht auf dem Präsentierteller, was geht mich das an?!


An diesem Beispiel kann man sehr gut erkennen, wenn man von vor ein paar Jahren mal ein Video auf Youtube dazu nimmt,
UND ES IST AUTHENTISCH, weil sich solche Begebenheiten besonders seit der "Flüchtlingskrise" mehren und immer wieder authentische Quellen von ähnlichen Vorfällen berichten...
Die Frauen gehen oben ohne an den See, und es dauert dann nicht lange und eine Gruppe Moslems kommt dann meistens zu den Frauen und sagt, wenn sie sich nicht anziehen,
MÜSSEN sie sie vergewaltigen... Kein Witz, ich finde das Video jetzt nicht, ICH SCHWÖRE das existiert, simultan dazu, gab es Überschneidungen zu Strafakten und anderweitigen Vorkomnissen aus anderen Städten, wo das dann NACHDEM "es" passierte AM RANDE darüber berichtet wurde...


Wenn man selbst sowas nicht mehr ansprechen darf in einer Gesellschaft und eigentlich aus der logischen Kausalität nicht jeder 1 und 1 zusammenzählen kann,
und erkennt oder BEGREIFT, das die Moslems den Frauen die Schleier AUCH umhängen, damit solche unterentwickelten Völker und Kulturen direkt von ihren Oberen durch diese Maßnahme abgehalten werden sich an in deren Augen MINDERWERTIGEN FRAUEN ( Frauen generell ) zu vergreifen,
dem ist auch nicht mehr zu helfen.

Ich verstehe das schon in sich die Logik, denn die wende ich auch in bestimmten Situationen an, das ist "Ventil-Politik",
wenn man eins zudreht, läuft man nicht Gefahr von dem Inhalt der Leitungen belästigt zu werden.

Es ist aber schon irgendwie erbärmlich, wenn Leute, die unter anderem auch sagen, man darf Ziegen nicht ficken darf, und sie dann IM DORF verkauft,
dafür dann aber im Nachbardorf verkaufen darf,
( KEIN WITZ, das ist diese unterentwickelte Logik die dahinter steht ),
das solche "KULTUREN" hier mit offenen Armen begrüßt werden...

MIR als erzogener Mensch in dieser noch damals alten Gesellschaft wäre NIEMALS in den Sinn gekommen einer Frau auch NUR ZU SAGEN, dass ich sie vergewaltigen MUSS,
wenn sie sich nicht oben rum was anzieht. Alleine so wenig Selbstbeherrschung auf dem Konto zu haben, das man überhaupt sowas formuliert, oder nur sowas andeutet, oder nur darüber nachdenkt zeigt doch schon GENERELL mit welcher BOSHAFTIGKEIT hier die Gesellschaft zerstört wurde und zerstört werden soll...
Das ist in meinen Augen unfassbar, aber alle schauen zu und lassen den Mainstream wirken,

ein wirklich krasses konterkariertes Beispiel aus der Wirklichkeit, womit wir es ANTEILIG zu tun haben...

Dazu zählt man dann noch die Aussagen der Polizeichefs und Gewerkschafter der letzten Jahre, das die Qualität der Gewalt die im Land Einzug gehalten hat von noch nie dagewesender Hochwertigkeit ist und es einfach häufig nur noch
B E S T I A L I S C H E
Zustände und Verbrechen sind, mit denen man mehr und mehr konfrontiert wird!
 
  • TOP! (Reaktionen +2)
Reaktionen: ric
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.469
Punkte Reaktionen
6.583
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...oder Deutscher, sollte rausfliegen.
Wo sollen denn die Leute dann hinfliegen?
Da fällt mir nur der Knast ein...

Das ist ja das Problem,
wenn man seine Gesellschaft selbst schon nicht im Griff hat und hatte, dann kann man nicht noch "Kapital-Probleme" ins Land OHNE KONTROLLE einsickern lassen,
und den Leuten dann hinterher AUFZWINGEN mit diesem Fehler klar zu kommen!

Kannst du irgendwie verstehen meinen Standpunkkt, echte !Frage!
?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Kannst du irgendwie verstehen meinen Standpunkkt, echte !Frage!
?
Geisteskranke können das nicht!

Warum geisteskrank? Weil jemand, der nicht wahrnimmt wie vielleicht in seiner Umgebung aber definitiv in seinem Land Massen von Moslems die autochthone Bevölkerung malträtieren (s. u.a. Berlin mit seinen täglichen Vergewaltigigen durch diese @rschlöcher!:mad:), kann nur geisteskrank sein und sollte von Gesunden komplett ignoriert werden. Schenke keinen Vollpfosten Beachtung!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Das wahre Ziel der Linken.
Dann vergißt Du dabei das Rosa Luxemburg den "Roten Terror" von Lenin kritisiert hat ...
Habeck will Gasleitungen...
Wo ist dein Trend-Barometer? Ist die AfD von einst 25% auf inzwischen 17% gestiegen...
Die Umwelt-Lügner
Oben