Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Es ist schwer als Flüchtling eine Freundin zu bekommen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.687
Punkte Reaktionen
28.855
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Zitat: „Aber in Deutschland ist das irgendwie aus mir herausgebrochen.“
Was soll man da Sagen??
Wiederlich!!
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
mal eine ganz klare Frage:
ist es für ein vernunftbegabtes Wesen nicht irgendwie zumutbar,
den Zeugungsakt zum Zeugen von Nachkommen zu nutzen
und zu nix sonst?
eigentlich ganz einfach - oder was verstehe ich da falsch?
ist "vernunftbegabt" vielleich doch weniger als "vernünftig"?

Ich verstehe das auch nicht mehr. Es wirkt zunehmend auf mich, als wäre eine gesamte Zivilisation geisteskrank. Oder ist es Faulheit?

P.S. Frohes Neues!
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
[MENTION=3015]Volkmar[/MENTION]
Obwohl OT, aber weil du es angesprochen.
Hast du gemerkt wie der Staat das Singleleben gefördert hat (und dies ist nicht nur mir aufgefallen, in Gesprächen höre ich das immer wieder und das nicht erst seit heute), nix mit Familienfreundlich, da sah es in der ehemaligen DDR ganz anders aus.
Und jetzt holt man sich Geburtsmaschinen ins Land, welch eine Ironie, ich könnte heulen.

Singles sind konsumfreudiger und schwächen eine Gesellschaft. Die DDR hatte andere Möglichkeiten. Pervers ist beides.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
mal eine ganz klare Frage:
ist es für ein vernunftbegabtes Wesen nicht irgendwie zumutbar,
den Zeugungsakt zum Zeugen von Nachkommen zu nutzen
und zu nix sonst?
eigentlich ganz einfach - oder was verstehe ich da falsch?
ist "vernunftbegabt" vielleich doch weniger als "vernünftig"?

Ich schaue mir gerade Luftbilder der letzten 10 Jahre meines neuen Wohnortes an. Die verbrennen ihr Holz ohne darüber nachzudenken. Grauenhaft. Deutsche sind doof und brauchen offensichtlich eine Führer.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Singles sind konsumfreudiger und schwächen eine Gesellschaft. Die DDR hatte andere Möglichkeiten. Pervers ist beides.
Sicher ist und war Beides, um mit deinen Worten zuschreiben, pervers und was nun?
Ist doch alles eine verfahren Sache und der Deutsche soll aus dieser nicht ausbrechen „können“, schon mal darüber nachgedacht.
Du kannst mir nicht erzählen, dass unsere Politiker nicht wussten was sie sich für Schmutz ins Land holen. Nix mit Fachkräften, es sollen dumme Sklaven gezüchtet werden, denk in ein paar Jahren an meine Worte, wenn Deutschland dann noch „stehen“ sollte.

Der Deutsche soll arbeiten und ansonsten den Mund halten, wenn die einmarschierte Brutmaschine ihre Sklavenarbeit verrichtet.
So und jetzt schau, wir sind doch alle gelackmeiert, aber weißt wer es nicht ist, ja genau, die über uns hinweg regieren, denen geht es gut.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
''Alles kein Zufall'': Geheimdienst-Operation gegen Krah! COMPACTTV 30.04.2024...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Das sind die Leute, die die Energiewende ausgerechnet haben: Wir haben es doch...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben