Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Es ist schwer als Flüchtling eine Freundin zu bekommen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
8 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.104
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.501
Geschlecht
Ich bin gerade über den folgenden Artikel gestolpert:

https://www.welt.de/vermischtes/article160521663/Es-ist-als-Fluechtling-schwer-eine-Freundin-zu-bekommen.html

Das ich absolut fassungslos bin, muss ich wohl nicht sagen. Und die vorgesehene Gefängnisstrafe ist ja wohl ein schlechter Witz!:peitschen:

Ich persönlich bin ja für ne Gesetzesverschärfung: chirurgische Entfernung von Penis und Testikeln, dann besteht die Hoffnung, dass dies äußerst abschreckend wirkt.

Wie seht ihr das?

Ach ja, dies ist keine Schariastrafe sondern die krasseste Strafe, die mir einfällt.

Das funktioniert nicht, eine Vergewaltigung kann man nicht mit der Amputation des Geschlechtsteils verhindern, Missbrauch kann auch anders ablaufen. Ausserdem bleibt des Libido weitgehend erhalten.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
verantwortungsloses Ausschaffen!

Btw, hat Israel nicht ein Abkommen mit Uganda? Es gibt Geld und Waffen, dafür nimmt man ihnen die Glücksritter ab, ungeachtet der Herkunft.
Deutschland sollte sich um ein ähnliches Abkommen bemühen, vma mit Uganda, kann aber auch ein anderer Staat sein. Und schon sind eine Menge Probleme vom Tisch.

Es lässt jedoch tief blicken, dass der gute linksaußen Roti bei einem sich hier illegal aufhaltenden Vergewaltigers, welcher mehrfach straffällig wurde, zuerst bei der Hand ist um gegen seinen verhassten Feind zu feuern.
Ein verantwortungsloses Aufnehmen, Wegsehen und Dulden war ihm ja auch recht, als nächstes kommt eine "verantwortungslose Ausschaffung" Nur die logische Folgerung oder? Woll!
Nein, auch der gemütliche deutsche Knast muss als Mittel zum Bleiben wegfallen.
 

Fernsicht

Premiumuser +
Registriert
3 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
"ACAB ist zwar nicht mehr strafbar, aber, sei Mal so gesagt, wr können das auch
>1312<

:-]
Und der Typ bezeichnet andere als "dreckiges Schandmaul". Manchmal möcht man's nicht mehr glauben, was manche durchjeknallten auf ein solches Forum loslassen. Blähungen sind ja nix dajejen. tsss...
 

Fernsicht

Premiumuser +
Registriert
3 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Und jetzt hört mal uff mit dem sich jejenseitig mit Dreck bewerfen, habta noch alle Latten am Zaun? :D
Ich such auch schon. :kopfkratz:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.687
Punkte Reaktionen
28.854
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ist richtig, aber es wird auch Dummchen geben, die sich auf diese Klientel freiwillig einlässt, keine Ahnung warum, vielleicht weil sie selbst einen IQ unter der Norm haben. Keine Ahnung was da "zieht".
Das wäre ja noch zu verstehen! Abär.. ich habe heute für die Freundin (26) meiner jüngsten Tochter ein wenig handwerklich (ja, ich kann das!;)) ausgeholfen. Sie hatte sich einen Schrank gekauft und ihr "Freund" (24) konnte den nicht zusammenbauen. Er war nicht da und konnte somit das auch nicht lernen. Als ich das Teil fertig hingestellt hatte, tranken wir noch ein Bier und während der Unterhaltung zwischen meiner Tochter und ihrer Freundin bekam ich mit, daß der "Freund" ein Asylant aus Ghana ist. Wußte gar nicht, daß in Ghana Krieg ist.:kopfkratz::kopfkratz:

Sie ist übrigens schwanger von ihm und will den Typen (Moslem!) heiraten. Warum? Meine Tochter erzählte mir später im Wagen, daß diese junge Frau, die übrigens bildhübsch und sehr gut gewachsen ist, deutsche Männer für langweilig hält. Sie schreibt übrigens gerade an ihrem 2. Staatsexamen Jura!! Soweit zu Dummchen.;)
Bei diesem Gespräch kam heraus, daß der Asylant mit Koks dealt und innerhalb von 2 Monaten so viel Kohle zusammengedealt hat, daß er sich einen fast neuen Benz (CLA) gekauft hat, der auf ihren Namen läuft. Er bekommt übrigens vom "Amt" irgendwas um 700 Talers, die er auch freudig annimmt. Wohnen tut er bei seiner SchlampeAnhang anzeigen 3950, aber er hat eine 2 Zimmer Wohnung in Lokstedt, die er an andere Kuffnucken untervermietet hat.

Zusammenfassend: Deutsche Männer sind, weil nicht in der Regel kriminell, langweilig, Asylanten sind interessant, da kriminell und schlau und nehmen die BRD aus. Alles klar?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Jetzt werd mal nicht komisch!

Murksel als Sexualpartnerin ... OMG mir wird schlecht!

Kannst du dir ernsthaft vorstellen mit der intim zu werden? Das ist doch abartig!

Du sollst nicht mit dem Murksel ins Bett gehen - dafür reicht Deine erotische Phantasie nicht.
Es gnügt, wenn Du und eine entsprechende Mehrheit sie abwählt.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Das wäre ja noch zu verstehen! Abär.. ich habe heute für die Freundin (26) meiner jüngsten Tochter ein wenig handwerklich (ja, ich kann das!;)) ausgeholfen. Sie hatte sich einen Schrank gekauft und ihr "Freund" (24) konnte den nicht zusammenbauen. Er war nicht da und konnte somit das auch nicht lernen. Als ich das Teil fertig hingestellt hatte, tranken wir noch ein Bier und während der Unterhaltung zwischen meiner Tochter und ihrer Freundin bekam ich mit, daß der "Freund" ein Asylant aus Ghana ist. Wußte gar nicht, daß in Ghana Krieg ist.:kopfkratz::kopfkratz:

Sie ist übrigens schwanger von ihm und will den Typen (Moslem!) heiraten. Warum? Meine Tochter erzählte mir später im Wagen, daß diese junge Frau, die übrigens bildhübsch und sehr gut gewachsen ist, deutsche Männer für langweilig hält. Sie schreibt übrigens gerade an ihrem 2. Staatsexamen Jura!! Soweit zu Dummchen.;)
Bei diesem Gespräch kam heraus, daß der Asylant mit Koks dealt und innerhalb von 2 Monaten so viel Kohle zusammengedealt hat, daß er sich einen fast neuen Benz (CLA) gekauft hat, der auf ihren Namen läuft. Er bekommt übrigens vom "Amt" irgendwas um 700 Talers, die er auch freudig annimmt. Wohnen tut er bei seiner SchlampeAnhang anzeigen 3950, aber er hat eine 2 Zimmer Wohnung in Lokstedt, die er an andere Kuffnucken untervermietet hat.

Zusammenfassend: Deutsche Männer sind, weil nicht in der Regel kriminell, langweilig, Asylanten sind interessant, da kriminell und schlau und nehmen die BRD aus. Alles klar?

Asylanten haben ja auch alle Zeit der Welt, sich in aller Ruhe die Illeligalität zu kultivieren und daraus eine Wissenschaft zu machen. Da bleiben sie im traditionellen Problemkreis, kennen die Fallstricke und Finten und kommen mit genug Probieren geht über Studieren zu ganz neuen Geschäftsmodellen der höheren Piraterie und Parasitenwirtschaft.
Das Motto: Es ist alles da -packen wirs also hinten herum an und der Erfolg gibt uns recht.
Der ganze Laden ist aussen hui und innen pfui - und da machen wir das beste draus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.687
Punkte Reaktionen
28.854
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Asylanten haben ja auch alle Zeit der Welt, sich in aller Ruhe die Illeligalität zu kultivieren und daraus eine Wissenschaft zu machen. Da bleiben sie im traditionellen Problemkreis, kennen die Fallstricke und Finten und kommen mit genug Probieren geht über Studieren zu ganz neuen Geschäftsmodellen der höheren Piraterie und Parasitenwirtschaft.
Das Motto: Es ist alles da -packen wirs also hinten herum an und der Erfolg gibt uns recht.
Der ganze Laden ist aussen hui und innen pfui - und da machen wir das beste draus.
So sieht es offenkundig aus!:mad:
Ich hoffe sehr - Dich einmal in Deinem Leben positiv zu überraschen ... und richtig zu liegen...politisch gesehen.
Es ist keine VT, wenn ich behaupte, daß die Politclowns keine Eigeninitiative haben, bzw. eine die zugelassen wird. Und nein, ich kenne die Hintermänner auch nicht, weiß aber durch deduktives Denken und den einen oder andern Fauxpas;) dieser Leute, daß es sie gibt. Wir Normalos sind tatsächlich Sklaven in einem System, daß keine Freiheit bietet. Höchstens die, nach Mallorca zu fahren.;)
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Jede Frau die sich mit solchen Männern einlässt hat es nicht anders verdient, ich habe da null Mitleid.

Aber auch die Männer brauchen Frauen. Ich verstehe die Diskussion nicht, müssen denn in Deutschland gleich alle Männer schwul sein. Offensichtlich ist es notwendig, dass der Genpool erneuert wird. Wer Deutschland mit jungen gesunden Männern flutet, muss damit rechnen, dass diese Frauen brauchen. Dafür können die Männer doch nichts. Armes Deutschland.
 
OP
Frechdax
Registriert
25 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Aber auch die Männer brauchen Frauen. Ich verstehe die Diskussion nicht, müssen denn in Deutschland gleich alle Männer schwul sein. Offensichtlich ist es notwendig, dass der Genpool erneuert wird. Wer Deutschland mit jungen gesunden Männern flutet, muss damit rechnen, dass diese Frauen brauchen. Dafür können die Männer doch nichts. Armes Deutschland.

Hat nichts mit schwul sein zu tun. Können diese allein reisenden "Herren" nicht zu den niedergelassenen Sexworkerinnen gehen? Ist es denn zu viel verlangt, Recht und Gesetz seines Gastlandes zu befolgen?
 
Registriert
5 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
612
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wer eine Frau vergewaltigt, der muss bestraft werden.
Das gilt auch für Pakistaner.
Wenn er keine Freundin bekommt, dann sollte er dankbar dafür sein, das er zwei gesunde Hände hat.
Aber vielleicht müsste ihm jemand erklären, was er damit machen kann.
Na, ansonsten denke ich auch: Weg mit allem, was ihm Pein bereitet.
Gert
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Fast live Bericht von Pfazlgr......er heut Mittag bin ich noch Geschäftlich unterwegs gewesen . Da Stand so ein Heim oder Wohnungen je nach dem für "arme Flüchtlinge"Menschen. Deutsche /oder vielleicht anderer Nation)Mädels sind darumgewimmelt wie die Moskitos. Ein ums andere mal gingen ein par rein. Rauskommen habe ich sie nicht mehr sehen.
Ok Ich war ja nicht drin. Wahrscheinlich haben sie Hausaufgaben gemacht.
Ich fand es Wiederlich "Entschuldigung"
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Aber auch die Männer brauchen Frauen. Ich verstehe die Diskussion nicht, müssen denn in Deutschland gleich alle Männer schwul sein. Offensichtlich ist es notwendig, dass der Genpool erneuert wird. Wer Deutschland mit jungen gesunden Männern flutet, muss damit rechnen, dass diese Frauen brauchen. Dafür können die Männer doch nichts. Armes Deutschland.

Was in Deutschand unausprechbar ist, hat dieser Franzose ganz offen gesagt:

https://www.youtube.com/watch?v=3GW7dAya5Y0

.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Ich bin gerade über den folgenden Artikel gestolpert:

https://www.welt.de/vermischtes/article160521663/Es-ist-als-Fluechtling-schwer-eine-Freundin-zu-bekommen.html

Das ich absolut fassungslos bin, muss ich wohl nicht sagen. Und die vorgesehene Gefängnisstrafe ist ja wohl ein schlechter Witz!:peitschen:

Ich persönlich bin ja für ne Gesetzesverschärfung: chirurgische Entfernung von Penis und Testikeln, dann besteht die Hoffnung, dass dies äußerst abschreckend wirkt.

Wie seht ihr das?

Ach ja, dies ist keine Schariastrafe sondern die krasseste Strafe, die mir einfällt.

Die Scharia-Strafe bei vergewaltigung wäre auspeitschen für den Täter und steinigung für das Opfer.
Wäre der Typ aus Ostafrika, hätte er ein Problem weniger!

Der ostafrikanische Kulturkreis als Erklärung für sexuelle Nötigung

http://blogs.faz.net/deus/2016/12/2...-als-erklaerung-fuer-sexuelle-noetigung-3978/
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich bin gerade über den folgenden Artikel gestolpert:

https://www.welt.de/vermischtes/article160521663/Es-ist-als-Fluechtling-schwer-eine-Freundin-zu-bekommen.html

Das ich absolut fassungslos bin, muss ich wohl nicht sagen. Und die vorgesehene Gefängnisstrafe ist ja wohl ein schlechter Witz!:peitschen:

Ich persönlich bin ja für ne Gesetzesverschärfung: chirurgische Entfernung von Penis und Testikeln, dann besteht die Hoffnung, dass dies äußerst abschreckend wirkt.

Wie seht ihr das?

Ach ja, dies ist keine Schariastrafe sondern die krasseste Strafe, die mir einfällt.

Das Strafmass bleibt sowieso durch kungelei immer knapp unter dem Strafmaß ,bei dem eine Abschiebung möglich wäre.
Die Abschiebung würde ohnehin nie erfolgen,das nur am Rande.

In einigen Tagen wird es heissen : man einigte sich auf ein Strafmass von 2 Jahren und 11 Monaten. Lebenslange Sozialhilfe gesichert.

Wenn die junge Französin eine Le Pen Wählerin war, wäre ich doppelt geschockt. Bei Etabliertwählern, naja, was erwarten die? Innere Sicherheit aber jeder darf einreisen und Bleiben?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Fußball -Tretball, was...
Und Bayern muß jetzt zittern...2:2 im Heimspiel gegen Real...ob das reicht...!? Ich...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben