Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Es ist schwer als Flüchtling eine Freundin zu bekommen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Die Scharia-Strafe bei vergewaltigung wäre auspeitschen für den Täter und steinigung für das Opfer.
Wäre der Typ aus Ostafrika, hätte er ein Problem weniger!

Der ostafrikanische Kulturkreis als Erklärung für sexuelle Nötigung

http://blogs.faz.net/deus/2016/12/2...-als-erklaerung-fuer-sexuelle-noetigung-3978/

In Berlin gibt es auch ostafrikanische Sexualtäter, das erfährt man immer mal am Rande. Die haben aber nichts zu befürchten.

Man erfährt es beispielsweise so: bei der Fahrt in die Jugenpsychiatrie entkam ein Straftäter aus Ruanda. Er sass im Gefängnis wegen Vergewaltigung und sollte zur ALTERSBESTIMMUNG in ein Krankenhaus gebracht werden. Dabei entkam der 17 JÄHRIGE. (Meldung aus dem Nachrichenblock der Berliner Nachrichten zur NEBENsendezeit)
 
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
968
Punkte Reaktionen
29
Punkte
39.402
Geschlecht
Wäre ich eine Frau, es käme ein Flüchtender nicht als Lebenspartner in Frage.

Was soll man von jungen Männern halten, die die Familienkasse plündern, Handy einstecken und weg sind sie! Die Familie, ggfs. Frau und Kinder können sehen wo sie bleiben (im Bombenhagel!?).

Und mal ehrlich: der Islam bietet der Ehefrau doch nur ein Leben zweiter Klasse. (siehe Koran)
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Wenn die junge Französin eine Le Pen Wählerin war, wäre ich doppelt geschockt. Bei Etabliertwählern, naja, was erwarten die? Innere Sicherheit aber jeder darf einreisen und Bleiben?

Zitat: "2 x 3 macht 4. Widdewiddewitt und Drei macht Neune !! Ich mach' mir die Welt Widdewidde wie sie mir gefällt .... Hey - Pippi Langstrumpf trallari trallahey tralla ..."

Deutschland ist an Peinlichkeit nicht mehr zu übertreffen. Das leben in der Villa Kunterbunt ist selbst für Minderheiten eine Gefahr.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Was in Deutschand unausprechbar ist, hat dieser Franzose ganz offen gesagt:

https://www.youtube.com/watch?v=3GW7dAya5Y0

.

Eine vergreisende Gesellschaft ist aber auch nicht erstrebenswert und solange die Deutschen sich nicht endlich für eine nachhaltige Leitkultur entscheiden, war es das. Das dekadente Leben ohne Verantwortung übernehmen zu müssen, muss beendet werden. Die Globalisierung ist eine Krankheit.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Ich bin gerade über den folgenden Artikel gestolpert:

https://www.welt.de/vermischtes/article160521663/Es-ist-als-Fluechtling-schwer-eine-Freundin-zu-bekommen.html

Das ich absolut fassungslos bin, muss ich wohl nicht sagen. Und die vorgesehene Gefängnisstrafe ist ja wohl ein schlechter Witz!:peitschen:

Ich persönlich bin ja für ne Gesetzesverschärfung: chirurgische Entfernung von Penis und Testikeln, dann besteht die Hoffnung, dass dies äußerst abschreckend wirkt.

Wie seht ihr das?

Ach ja, dies ist keine Schariastrafe sondern die krasseste Strafe, die mir einfällt.

Das geht wohl etwas zu weit, wir sind keine Barbaren, lieber gleich nen Strick um den Hals.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Das wäre ja noch zu verstehen! Abär.. ich habe heute für die Freundin (26) meiner jüngsten Tochter ein wenig handwerklich (ja, ich kann das!;)) ausgeholfen. Sie hatte sich einen Schrank gekauft und ihr "Freund" (24) konnte den nicht zusammenbauen. Er war nicht da und konnte somit das auch nicht lernen. Als ich das Teil fertig hingestellt hatte, tranken wir noch ein Bier und während der Unterhaltung zwischen meiner Tochter und ihrer Freundin bekam ich mit, daß der "Freund" ein Asylant aus Ghana ist. Wußte gar nicht, daß in Ghana Krieg ist.:kopfkratz::kopfkratz:

Sie ist übrigens schwanger von ihm und will den Typen (Moslem!) heiraten. Warum? Meine Tochter erzählte mir später im Wagen, daß diese junge Frau, die übrigens bildhübsch und sehr gut gewachsen ist, deutsche Männer für langweilig hält. Sie schreibt übrigens gerade an ihrem 2. Staatsexamen Jura!! Soweit zu Dummchen.;)
Bei diesem Gespräch kam heraus, daß der Asylant mit Koks dealt und innerhalb von 2 Monaten so viel Kohle zusammengedealt hat, daß er sich einen fast neuen Benz (CLA) gekauft hat, der auf ihren Namen läuft. Er bekommt übrigens vom "Amt" irgendwas um 700 Talers, die er auch freudig annimmt. Wohnen tut er bei seiner SchlampeAnhang anzeigen 3950, aber er hat eine 2 Zimmer Wohnung in Lokstedt, die er an andere Kuffnucken untervermietet hat.

Zusammenfassend: Deutsche Männer sind, weil nicht in der Regel kriminell, langweilig, Asylanten sind interessant, da kriminell und schlau und nehmen die BRD aus. Alles klar?

Oh, Guter, wie kannst du denn so etwas sagen!?!........in einem Forum in dem es nur so von "politisch Korrekten" wimmelt!!!
Geh und spül dir mal den Mund aus, und in Zukunft bitte immer Hilfsbereitschaft dem Ghanaer anbieten!! Wer weiss, vielleicht brauchst du auch mal ne Ladung Koks, wenn es anders nicht mehr auszuhalten ist in diesem Land!!!
;-) ......du verstehst mich?!?
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Das geht wohl etwas zu weit, wir sind keine Barbaren, lieber gleich nen Strick um den Hals.

Ich muss dabei an Pegida denken. Mit dem Unterschied, dass da die Ursache am Galgen gebaumelt hat und nicht die Wirkung.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.687
Punkte Reaktionen
28.855
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Oh, Guter, wie kannst du denn so etwas sagen!?!........in einem Forum in dem es nur so von "politisch Korrekten" wimmelt!!!
Deshalb ja.;)
Geh und spül dir mal den Mund aus, und in Zukunft bitte immer Hilfsbereitschaft dem Ghanaer anbieten!! Wer weiss, vielleicht brauchst du auch mal ne Ladung Koks, wenn es anders nicht mehr auszuhalten ist in diesem Land!!!
Ich würde so einen Dreck nie anfassen. Das ist jetzt zweideutig und sollte auch so sein.;)
;-) ......du verstehst mich?!?
Wie unsere angloamerikanischen Froinde sagen würden: I read you!;)
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Das wäre ja noch zu verstehen! Abär.. ich habe heute für die Freundin (26) meiner jüngsten Tochter ein wenig handwerklich (ja, ich kann das!;)) ausgeholfen. Sie hatte sich einen Schrank gekauft und ihr "Freund" (24) konnte den nicht zusammenbauen. Er war nicht da und konnte somit das auch nicht lernen. Als ich das Teil fertig hingestellt hatte, tranken wir noch ein Bier und während der Unterhaltung zwischen meiner Tochter und ihrer Freundin bekam ich mit, daß der "Freund" ein Asylant aus Ghana ist. Wußte gar nicht, daß in Ghana Krieg ist.:kopfkratz::kopfkratz:

Sie ist übrigens schwanger von ihm und will den Typen (Moslem!) heiraten. Warum? Meine Tochter erzählte mir später im Wagen, daß diese junge Frau, die übrigens bildhübsch und sehr gut gewachsen ist, deutsche Männer für langweilig hält. Sie schreibt übrigens gerade an ihrem 2. Staatsexamen Jura!! Soweit zu Dummchen.;)
Bei diesem Gespräch kam heraus, daß der Asylant mit Koks dealt und innerhalb von 2 Monaten so viel Kohle zusammengedealt hat, daß er sich einen fast neuen Benz (CLA) gekauft hat, der auf ihren Namen läuft. Er bekommt übrigens vom "Amt" irgendwas um 700 Talers, die er auch freudig annimmt. Wohnen tut er bei seiner SchlampeAnhang anzeigen 3950, aber er hat eine 2 Zimmer Wohnung in Lokstedt, die er an andere Kuffnucken untervermietet hat.

Zusammenfassend: Deutsche Männer sind, weil nicht in der Regel kriminell, langweilig, Asylanten sind interessant, da kriminell und schlau und nehmen die BRD aus. Alles klar?
Tja was soll ich schreiben/sagen.:kopfkratz:
Auf das ihr Leben bunt und aufregend wird.
Dann sitzt der junge Mann ja an der richtigen Stelle/Quelle.

PS.: Ich hoffe, dass es den Kindern, denn bei Einem wird es sicher nicht bleiben, gutgehen wird und ihnen der Knastgang zum Vater erspart bleibt.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.687
Punkte Reaktionen
28.855
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Tja was soll ich schreiben/sagen.:kopfkratz:
Auf das ihr Leben bunt und aufregend wird.
Dann sitzt der junge Mann ja an der richtigen Stelle/Quelle.
Stell Dir diese Frau als Staatsanwältin vor.
PS.: Ich hoffe, dass es den Kindern, denn bei Einem wird es sicher nicht bleiben, gutgehen wird..
Ich hatte bisher in meinem Leben mehrere Kontakte zu sogenannten "Mischlingen (Ich weiß, ist nicht politisch korrekt, aber what shall's?;)). Die übereinstimmende Meinung dieser Leute war, daß sie nicht wissen, wohin sie gehören. Sie sind weder der Ethnie ihrer Mutter, noch der Ethnie ihres Vaters zugehörig. Sitzen also zwischen 2 Stühlen. Das ist auf Dauer nicht gesund und alle bezeugten, daß sie psychische Probleme hätten. Ich kann das gut nachvollziehen, denn die Zugehörigkeit zu einer bestimmten Ethnie (um nicht Rasse zu schreiben;)) ist nicht nur meiner unmaßgeblichen Meinung nach wichtig. Anthropologen haben das immer schon bestätigt. Und nicht nur Adoofs.;)
... und ihnen der Knastgang zum Vater erspart bleibt.
Gehe ich nicht von aus, denn wenn alle Dealer in den Knast gingen, wäre der zu 120% überfüllt.;)
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Stell Dir diese Frau als Staatsanwältin vor.
Ich hatte bisher in meinem Leben mehrere Kontakte zu sogenannten "Mischlingen (Ich weiß, ist nicht politisch korrekt, aber what shall's?;)). Die übereinstimmende Meinung dieser Leute war, daß sie nicht wissen, wohin sie gehören. Sie sind weder der Ethnie ihrer Mutter, noch der Ethnie ihres Vaters zugehörig. Sitzen also zwischen 2 Stühlen. Das ist auf Dauer nicht gesund und alle bezeugten, daß sie psychische Probleme hätten. Ich kann das gut nachvollziehen, denn die Zugehörigkeit zu einer bestimmten Ethnie (um nicht Rasse zu schreiben;)) ist nicht nur meiner unmaßgeblichen Meinung nach wichtig. Anthropologen haben das immer schon bestätigt. Und nicht nur Adoofs.;)
Gehe ich nicht von aus, denn wenn alle Dealer in den Knast gingen, wäre der zu 120% überfüllt.;)
Deshalb schrieb ich ja, er sitzt an der richtigen Quelle.
Mehr möchte ich dazu nicht schreiben, ich werde da immer sehr schnell emotional, gerade heute kurz vor Silvester möchte ich mir das ersparen [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] und lieber diesen Tag genießen.;)

Rutscht gut rein ins Neue Jahre. :winken:
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Aber auch die Männer brauchen Frauen. Ich verstehe die Diskussion nicht, müssen denn in Deutschland gleich alle Männer schwul sein. Offensichtlich ist es notwendig, dass der Genpool erneuert wird. Wer Deutschland mit jungen gesunden Männern flutet, muss damit rechnen, dass diese Frauen brauchen. Dafür können die Männer doch nichts. Armes Deutschland.
Ja kann ich mir vorstellen das diese Männer Frauen ge/brauchen.
Aber dann bitte doch auf freiwilliger Basis und nicht wie der Neandertaler der s/eine Frau an den Haaren in seine Höhle zieht.

Ach die Männer können nichts dafür, dass sie hier in Deutschland Frauen begrabschen und vergewaltigen oder sollte ich besser schreiben vergewohltätigen?

Hast du Kinder?
Mädchen?
Wenn ja, ich wünsche ihnen alles Gute.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Ja, so eine Person ist mir persönlich bekannt. Die bekommt jetzt das fünfte Kind vom fünften "Schokomännchen". Muss man nicht verstehen.

Aber mir geht es in diesem Thread um die abstrusen Begründungen der Kulturbereicher warum sie nicht anders können als Frauen zu vergewaltigen.
Weil sie denken, jeder Frau die nen bissel Fleisch zeigt möchte „gewuppt“ werden, ich schreib‘s jetzt mal etwas höflich: sie sind in unserer Kultur noch nicht angekommen.

Und da sie von unseren Politikern vermittelt bekommen, dass einmal keinmal ist...., naja den Rest spar ich mir.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ich bin gerade über den folgenden Artikel gestolpert:

https://www.welt.de/vermischtes/article160521663/Es-ist-als-Fluechtling-schwer-eine-Freundin-zu-bekommen.html

Das ich absolut fassungslos bin, muss ich wohl nicht sagen. Und die vorgesehene Gefängnisstrafe ist ja wohl ein schlechter Witz!:peitschen:

Ich persönlich bin ja für ne Gesetzesverschärfung: chirurgische Entfernung von Penis und Testikeln, dann besteht die Hoffnung, dass dies äußerst abschreckend wirkt.

Wie seht ihr das?

Ach ja, dies ist keine Schariastrafe sondern die krasseste Strafe, die mir einfällt.


Es ist schwer am Geld zu kommen also.....
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.859
Punkte Reaktionen
12.988
Punkte
74.820
Geschlecht
Weil sie denken, jeder Frau die nen bissel Fleisch zeigt möchte „gewuppt“ werden, ich schreib‘s jetzt mal etwas höflich: sie sind in unserer Kultur noch nicht angekommen.

Und da sie von unseren Politikern vermittelt bekommen, dass einmal keinmal ist...., naja den Rest spar ich mir.

woher soll man auch wissen, dass die "reizend" "Fleisch zeigende" Frau nur nach dem Motto funktioniert:
"ich will doch nur spielen"? :)
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
woher soll man auch wissen, dass die "reizend" "Fleisch zeigende" Frau nur nach dem Motto funktioniert:
"ich will doch nur spielen"? :)
Da haste auch wieder Recht und dann spielt man als Mann natürlich mit.

Weißt du, vielleicht hört bzw. merkt man es daran, das die Frau laut um Hilfe ruft und sich beim wälzend auf dem Boden heftig wehrt, wer weiß dies schon. Oder es ist ihr balzverhalten. Mensch [MENTION=3362]Dummi[/MENTION] hör uff
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.859
Punkte Reaktionen
12.988
Punkte
74.820
Geschlecht
Da haste auch wieder Recht und dann spielt man als Mann natürlich mit.

Weißt du, vielleicht hört bzw. merkt man es daran, das die Frau laut um Hilfe ruft und sich beim wälzend auf dem Boden heftig wehrt, wer weiß dies schon. Oder es ist ihr balzverhalten. Mensch [MENTION=3362]Dummi[/MENTION] hör uff

vielleich hat sie sich da bereits verzockt gehabt? :)
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
vielleich hat sie sich da bereits verzockt gehabt? :)
Dann muss sie aber sehr blauäugig gewesen sein.
Wie schon geschrieben, ich habe da kein Mitleid mehr, irgendwann ist auch mal Schluß und nach den ganzen Vorfällen sollten die Mädels doch gelernt haben, oder?
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ja kann ich mir vorstellen das diese Männer Frauen ge/brauchen.
Aber dann bitte doch auf freiwilliger Basis und nicht wie der Neandertaler der s/eine Frau an den Haaren in seine Höhle zieht.

Wenn ich mir die peinliche Geburtenrate anschaue, scheint der Mensch auzusterben, wenn Männer zu freundlich sind. Ihr Mädels schießt Euch doch ein Eigentor.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Hidden Raver legt auf...
Ach, ich wußte doch, daß Kofi Annan mit ZWEI "n" geschrieben wird, aber nun hatte ich...
Geschäftesterben
Ja, die allgemeine Kaufkrafterosion bez. immer größerer Bevölkerungsgruppen trägt...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben