Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Es ist schwer als Flüchtling eine Freundin zu bekommen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Frechdax
Registriert
25 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
:peitschen::mad::nono:
Wenn ich mir die peinliche Geburtenrate anschaue, scheint der Mensch auzusterben, wenn Männer zu freundlich sind. Ihr Mädels schießt Euch doch ein Eigentor.

Ich verstehe mich nicht als Geburtsmaschine!!! Und zwangsbeglücken lasse ich mich schon gar nicht!!! Einmal unter dem Einfluss von Ko-tropfen hat mir gereicht, danke sehr! Männer sind und bleiben nun mal Schweine!!!:))
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
woher soll man auch wissen, dass die "reizend" "Fleisch zeigende" Frau nur nach dem Motto funktioniert:
"ich will doch nur spielen"? :)

Ein wichtiger Punkt. Sind halt nicht alle geistig kastriert. Ich schätze letztendlich wird die Menschheit sich wieder aus Afrika ausbreiten. Oder klügere Lebewesen, dessen Weibchen klüger sind und das Leben nicht unterdrücken.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Wenn ich mir die peinliche Geburtenrate anschaue, scheint der Mensch auzusterben, wenn Männer zu freundlich sind. Ihr Mädels schießt Euch doch ein Eigentor.
Ach Volkmar, ich finde die Geburtenrate auch nicht lustig, aber deshalb muss man als Flüchtling doch nicht gleich vergewaltigen oder Frauen betatschen. Und in diesem Thread geht es nun mal um die Frage, warum sie dies tun.

Ach ja wie [MENTION=3716]Frechdax[/MENTION] gut schrieb, auch ich sehe mich nicht als Geburtsmaschine.
Aber das alle Männer Schweine sind, neee neee dat stimmt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.861
Punkte Reaktionen
12.990
Punkte
74.820
Geschlecht
Ein wichtiger Punkt. Sind halt nicht alle geistig kastriert. Ich schätze letztendlich wird die Menschheit sich wieder aus Afrika ausbreiten. Oder klügere Lebewesen, dessen Weibchen klüger sind und das Leben nicht unterdrücken.

mal eine ganz klare Frage:
ist es für ein vernunftbegabtes Wesen nicht irgendwie zumutbar,
den Zeugungsakt zum Zeugen von Nachkommen zu nutzen
und zu nix sonst?
eigentlich ganz einfach - oder was verstehe ich da falsch?
ist "vernunftbegabt" vielleich doch weniger als "vernünftig"?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.688
Punkte Reaktionen
28.855
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Deshalb schrieb ich ja, er sitzt an der richtigen Quelle.
Ups! Ab und zu steht jemand auf meiner Leitung. Je älter ich werde, desto häufiger passiert das.;)
Mehr möchte ich dazu nicht schreiben, ich werde da immer sehr schnell emotional, gerade heute kurz vor Silvester möchte ich mir das ersparen [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION]
Ich, als Mann;), hab zwar auch Emotionen, aber die lasse ich mich nicht beherrschen. Aber ich verstehe Dich.
... und lieber diesen Tag genießen.;)
Ich unterscheide nicht zwischen Feier- und Werktagen. Ich genieße eh' alle meine Resttage. Abär.... suum cuique oder das Ding mit der Façon.;)

Rutscht gut rein ins Neue Jahre. :winken:
Unbedingt und Dir dasselbe und viel Xundheit für 2017!.
:peitschen::mad::nono:

Ich verstehe mich nicht als Geburtsmaschine!!!
Dann bist Du im falschen Körper. Tut mir echt leid. Bei einer zweigeschlechtlichen Spezies, die zum Vervielfältigen auch ein Geburts"gefäß" braucht, ist das so normal, wie irgendwas! Also:
Männer tun's rein, Frauen lassen es raus. Natürlich nur im Einvernehmen. Alles andere ist Vergewaltigung und gehört schärfstens betraft.
:Und zwangsbeglücken lasse ich mich schon gar nicht!!! Einmal unter dem Einfluss von Ko-tropfen hat mir gereicht, danke sehr!
Natürlich nicht. Schrieb ich doch: Schärfstens bestraft!
:Männer sind und bleiben nun mal Schweine!!!:))
Ich liebe weibliche Differenzierung::D
 
Zuletzt bearbeitet:

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
[MENTION=3015]Volkmar[/MENTION]
Obwohl OT, aber weil du es angesprochen.
Hast du gemerkt wie der Staat das Singleleben gefördert hat (und dies ist nicht nur mir aufgefallen, in Gesprächen höre ich das immer wieder und das nicht erst seit heute), nix mit Familienfreundlich, da sah es in der ehemaligen DDR ganz anders aus.
Und jetzt holt man sich Geburtsmaschinen ins Land, welch eine Ironie, ich könnte heulen.
 
Registriert
25 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
271
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Hier hat mal ein User geschrieben, das wichtigste für diese Typen ist ne Frau, da habe ich noch gedacht, ach quatsch die wollen doch nur Geld. Leider wurde ich eines besseren belehrt und weiß heute, der User hatte Recht.
Jetzt weiß ich auch warum, ohne Frau kommen die mit ihrem Leben nicht klar, denn irgendjemand muss ihnen doch den „Popo“ abwischen, oder alles hinterher tragen, sie haben es so gelernt.
Ich konnte es mir, wie gesagt, damals nicht vorstellen, da ich anders erzogen wurde, aber wenn man sich mit den Gepflogenheiten dieser Typen auseinandersetzt liegt es klar auf der Hand.

Jede Frau die sich mit solchen Männern einlässt hat es nicht anders verdient, ich habe da null Mitleid.

Du solltest den sachverhalt richtig lesen.Dann wirst du auch nicht so ein schwachsinn schreiben.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.688
Punkte Reaktionen
28.855
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Öhm ich kenn das so:

https://www.youtube.com/watch?v=leaMb8fZrtU

Eindeutig ne Jungsaussage :giggle:
Ich vermute, diese ganze Rosenkriegschai§e und der sogenannte "Geschlechterkrieg" sind ein Teil der Kognitiven Dissonaz, um Menschen zu verunsichern. Ich hatte in meinem Leben auch so die eine oder andere Freundin/Bettgenossin, habe das vorher aber immer abgeklärt, daß ich kein Mann zum Heiraten, bzw. für eine Beziehung bin. Zumindest damals.
Ich denke Sex ist eine Sache, die Frauen genau so brauchen, wie Männer. Und Männer nehmen sich den Sex im Allgemeinen nicht, sondern teilen ihn mit ihren Partnerinnen.;). Ausnahmen, meist moslemische:D:D:D, bestätigen die Regel. Guten Rutsch!
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

[COLOR="#0000CD"]Spürst du die Veränderung?
Weißt du was da vor sich geht?
Von weit her ein dumpfer Ton
Und der Wind hat sich gedreht
Langsam kündigt es sich an:
Sie kommen!
Gestern war noch alles gut
Wind ging leise übers Gras
Und im weichen Abendlicht
Leerten wir ein gutes Glas
Heute sieht es anders aus:
Sie kommen!
Siehst du sie am Horizont?
Spürst du wie der Boden bebt?
Hörst du wie es lauter wird:
Sie kommen!
Geh ins Haus, schließ´ deine Tür!
Halt dich fest, bald sind sie hier!
Ja, sie kommen in dein Haus
Und sie fassen alles an
All dein Hab und Gut wird dir
Genommen
[COLOR="#FF0000"]Stürzen sich auf deinen Tisch
Fressen deinen Teller leer
Rekeln sich auf deinem Bett:
Du kannst nicht entkommen
Wenn du überleben willst
Musst du eine Mauer bauen
Gitterstäbe, Stacheldraht
Kameras, Elektrozaun
Nichts wird mehr wie früher sein:
Sie kommen!
[/COLOR]
Tätowiert am ganzen Leib
Vorne Glatze, hinten Zopf
Sonnenbrille, Joint im Maul
Verkommen!
Geh ins Haus, schließ´ deine Tür!
Halt dich fest, bald sind sie hier![/COLOR]

 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Du solltest den sachverhalt richtig lesen.Dann wirst du auch nicht so ein schwachsinn schreiben.
Es geht um einen „Flüchtling“ *hüstel* der die Dreistigkeit besitzt vor Gericht die ekelhafte Ausrede: „In Deutschland ist das irgendwie aus mir herausgebrochen“ äußert und dann noch meint: „Es ist schwer, eine Freundin zu bekommen, wenn man Flüchtling ist und nichts zu bieten hat“, sagt Asif M.

Er habe genau gewusst, dass es nicht richtig ist, was er tat, aber irgendetwas in ihm habe ihn dazu gedrängt. „Ich wollte Sex haben.“

Hat der Typ keine anderen Probleme?:kopfkratz:

Was habe ich da verkehrt verstanden.

Er gehört weggesperrt, wie jeder Mann, der solche Taten begeht. Man hat hier keinen Freifahrtschein nur weil man Flüchtling und die… brennt. Dann hat man die Möglichkeiten, entweder man geht zu einer Prostituierten oder man legt selbst Hand an sich, Mensch Kinings so schwer kann das doch nicht sein.
Und nochmal, weil es so „schön“ ist, kein Mann hat sich in Deutschland an einer Frau, die das nicht möchte zu vergreifen, wenn er den Drang verspürt. PUNKT
Und da brauchst du mit mir nicht diskutieren!!! Da kann der Schnösel seinen Oberkörper noch so tief senken und Reue bekunden, die Frauen tragen Lebenslang ein Trauma mit sich, aber sind ja nur Frauen, stimmt‘s? Wenn ein Flüchtling nen Trauma hat ist das weitaus schlimmer, nech. Ich glaub es klappert im Karton. Erzähl mir nichts von Schwachsinn, der Typ kann froh sein das er nicht ausversehen an mich geraten ist.

PS.: Und jetzt bitte ich dich, geh deiner Wege und lass es dir gut gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.688
Punkte Reaktionen
28.855
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Es geht um einen „Flüchtling“ *hüstel* ....
Eben(d) nicht!! Wann kommt der Tag, da ich in diesem Forum das Wort Flüchtling nicht mehr lese? Nie? Befürchte ich.:mad:

Es gibt in der gesamten BRD/in England/in den skandinavischen Ländern, also grob in Europa, KEINEN einzigen Flüchtling, Herrschaftszeiten nochamol! Es sind letztlich Invasoren!
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Eben(d) nicht!! Wann kommt der Tag, da ich in diesem Forum das Wort Flüchtling nicht mehr lese? Nie? Befürchte ich.:mad:

Es gibt in der gesamten BRD/in England/in den skandinavischen Ländern, also grob in Europa, KEINEN einzigen Flüchtling, Herrschaftszeiten nochamol! Es sind letztlich Invasoren!
Tschuldigung, aber mich überkommt manchmal, wie ich heute schon geschrieben, das finale „Emotionsgeplänkel“, deshalb setzte ich Flüchtlinge immer in Anführungsstrichen und heute noch kombiniert mit *hüstel*.
Ich weiß doch, dass du Recht hast. Schimpf net.;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.688
Punkte Reaktionen
28.855
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Tschuldigung, aber mich überkommt manchmal, wie ich heute schon geschrieben, das finale „Emotionsgeplänkel“, deshalb setzte ich Flüchtlinge immer in Anführungsstrichen und heute noch kombiniert mit *hüstel*.
Ich weiß doch, dass du Recht hast. Schimpf net.;)
Jetzt muß ich mich entschuldigen.Ich habe die "s tatsächlich übersehen. Alles ist gut! Guten Rutsch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Jetzt mich ich mich entschuldigen.Ich habe die "s tatsächlich übersehen. Alles ist gut! Guten Rutsch.
Hilfe;) aufhören mit den Entschuldigungen.
Ich weiß insgeheim liegen wir auf einer Wellenlänge bei bestimmten Themen.
Jut jetzt, heute Rutschen mer rein und Morgen sieht der Tag hoffentlich schon viel entspannter aus. Ich denke alles bleibt ruhig und gesittet.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
lockel, gaans lockel 💆

Hilfe;) aufhören mit den Entschuldigungen.
Ich weiß insgeheim liegen wir auf einer Wellenlänge bei bestimmten Themen.
Jut jetzt, heute Rutschen mer rein und Morgen sieht der Tag hoffentlich schon viel entspannter aus. Ich denke alles bleibt ruhig und gesittet.

Guten Abend 🌌 Ihr Süßen 😚

💆🏼💆🏻 schöön lockel bleibel, sagen die Chinesen 💆



:rolleyes:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.688
Punkte Reaktionen
28.855
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Hilfe;) aufhören mit den Entschuldigungen.
Okay. Schon eingestellt.;)
Ich weiß insgeheim liegen wir auf einer Wellenlänge bei bestimmten Themen.
Das "befürchte" ich auch.;)
Jut jetzt, heute Rutschen mer rein und Morgen sieht der Tag hoffentlich schon viel entspannter aus. Ich denke alles bleibt ruhig und gesittet.
Du hast ja so recht. Zumindest hoffe ich das.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Guten Abend 🌌 Ihr Süßen 😚

💆🏼💆🏻 schöön lockel bleibel, sagen die Chinesen 💆

:rolleyes:
Sach mir doch nicht immer das ich ruhig bleiben soll, ich habe dir schon mal ganz lieb gesagt (gut du kannst meine Mimik nicht sehen) das ich entspannt wie nie zuvor.
Aber ob die Chinesen so locker bleiben, wenn sie erfahren das…, ich weiß nicht so recht, alles was nach Gesundheit nur riechen könnte verarbeiten sie zu Schaschlik, wenn du verstehst was ich meine. *lol*
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
🍳

Sach mir doch nicht immer das ich ruhig bleiben soll, ich habe dir schon mal ganz lieb gesagt (gut du kannst meine Mimik nicht sehen) das ich entspannt wie nie zuvor.
Aber ob die Chinesen so locker bleiben, wenn sie erfahren das…, ich weiß nicht so recht, alles was nach Gesundheit nur riechen könnte verarbeiten sie zu Schaschlik, wenn du verstehst was ich meine. *lol*

die Geschäftsidee ☝🏻🍳;-)


💥
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Ehrlich gesagt,suche ich immer nach Berichten,das eine russische Regierung mal...
US-Zeitung rechnet ab...
ja, seit 2015 mag das nun so sein, deshalb lohnt es sich auch nicht mehr anzustrengen...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben