Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ein deutscher Oberleutnant - Ein Terrorist?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 7 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.032
Punkte Reaktionen
57.401
Punkte
88.486
Geschlecht
Was uns der Farbkleckser sagen will: Kritik an rechtssradikalen Terroristen ist nur dann statthaft, wenn deren Opferzahl die der islamistischen Terroristen übersteigt. Solange dürfen wir rechtsradikale Terroristen nicht kritisieren. Bis dahin sollen wir gefälligst unser Maul halten, meint Picasso.

So ähnlich. Zumindest sollte eine Opferzahl vorhanden sein, was ja in diesem Fall nicht gegeben ist. Aber das du voll auf die ARD - ZDF Verarschung abfährst, ist bekannt. Im übrigen kritisiere ich diesen Mann auch, allerdings finde ich eine reale LKW Fahrt, über einen Hauptstadt - Weihnachtsmarkt schlimmer, als eine Straftat ( mit Todesopfern ) die nicht zur Ausführung kam. Aber solche kleinen Ausrutscher werden bei dir wahrscheinlich durch die Religionsfreiheit abgedeckt....
 
Registriert
17 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
336
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Stellt sich die Frage wie viele Deutsche sich da mittlerweile die Asylleistungen erschleichen?
Es wird sicher kein Einzelfall sein können. Nur die Spitze des Eisberges.

Hallo Andreas ,du bist ein Regierungstreuer.

Ich finds interresant mit der Gegenseite faer zu diskutieren.
Was bewegt Dich dazu diese Politik als gut zu heißen?

Kann es sein, das Du in dieser Parteienlandschaft Dein Geld verdienst und Deine Familie ernaehren mußt.

Das hat Vorrang, und ist ein gesunder Egoismus.
Denn eine gut bezahlte Arbeitsstelle ,ist in dieser Gesellschaft Mangelware und der Grundstein dazu zu gehoeren.

Wenn das mit der Mangelware Fachkraft stimmt ,dann braeuchten wir ja wirklich Zuwanderung.
Dann waeren ja die ganzen abgehaengten Deutschen an ihrer Lage selbst Schuld.

Und das ist die Luege Nr 1. meiner Meinung nach.

Meiner Meinung nach provitieren von der ganzen Sache die , die Lohndruecken wollen ,
die, die am Krieg verdienen

Denen ist recht wenn das Volk sich gegenseitig mit Rechts und Links beschimpft.

Denn dann wird von ihnen abgelenkt.

Die Wutbuerger sammeln sich in der AFD.
Koennen aber letztlich den 1% Strippenziehern auch nicht gefaehrlich werden.

Die werden dazu angefeuert, das Uebel kann ganz einfach Links genannt werden. Und das sind ja nicht diese 1% , die an den Leid dieser Weld verdienen ,ne die sind halt einfach Links und fas muss reichen.

Die beste Proppoganta dafuer macht dieser Compakt Herausgeber..Da heisst das Uebel Links.
Bei den Regierungsparteien heisst das Uebel Rechts.

Die vielen Leute, die zu Pegida gehen sind einfach gegen diese Regierung und nicht Rechts.

Ich und Gleichgesinnte waren auch schon bei Pegida , wollen aber die die Linke waehlen.

Na was bin ich denn dann fuer die ,wo das Uebel bei Links oder Rechts liegt? ?

Die SPD ist nicht mehr die Partei der Arbeiter. ,

Gr.H.
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.032
Punkte Reaktionen
57.401
Punkte
88.486
Geschlecht
Stellt sich die Frage wie viele Deutsche sich da mittlerweile die Asylleistungen erschleichen?
Es wird sicher kein Einzelfall sein können. Nur die Spitze des Eisberges.

.....stellt sich dir nicht die Frage, wie viele zugewanderte Ausländer jeglicher Herkunft, sich da mittlerweile die Asylleistungen erschleichen? Wenn es einem Deutschen gelingt sich als Asylant zu tarnen, wie wahrscheinlich ist dann das ein Ausländer, egal ob vom Balkan oder aus Marokko , erkannt wird? Jeder Ausländer kann sich als Syrer ausgeben, selbst wenn er Jahre in Deutschland gelebt hat.

Aber derartige Überlegungen sind natürlich viel zu Ausländerfeindlich. Deshalb gehst du lieber davon aus das dieser deutsche ( Echte ) Einzelfall die Spitze des Eisberges sei...
.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.142
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
50.820
.....stellt sich dir nicht die Frage, wie viele zugewanderte Ausländer jeglicher Herkunft, sich da mittlerweile die Asylleistungen erschleichen? Wenn es einem Deutschen gelingt sich als Asylant zu tarnen, wie wahrscheinlich ist dann das ein Ausländer, egal ob vom Balkan oder aus Marokko , erkannt wird? Jeder Ausländer kann sich als Syrer ausgeben, selbst wenn er Jahre in Deutschland gelebt hat.

Aber derartige Überlegungen sind natürlich viel zu Ausländerfeindlich. Deshalb gehst du lieber davon aus das dieser deutsche ( Echte ) Einzelfall die Spitze des Eisberges sei...
.

Wer sagt das ,dass so ist ? Evtl. versteckt die Regierung auch ca. 200 000 Syrer unter dem Namen Bundeswehr vor der Ausländerstatisik :kopfkratz:

Aber die Mutti ist ja gerade auf Bildungsreise in der arabischen Welt , evtl. ist sie noch nicht zu alt etwas dazu zu lernen ?!

Die Emirate beobachten mit Interesse, was Deutschland unternimmt, um Flüchtlinge zu integrieren. In den VAE leben Menschen aus 200 Nationen. Die meisten von ihnen haben "Gastarbeiter"-Status. Das heißt, sie müssen ausreisen, wenn ihr Vertrag endet.

Damit spart man sich eh sinnlose Integrationsbemühungen !
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.716
Punkte Reaktionen
5.007
Punkte
59.820
Geschlecht
So sehe ich das auch.

Laut oeffentl. Medien sind wir ja nur noch von Terroristen umgeben.
Terroristen sind immer die Gegenseite.


Da gibt es einen Grund immer mehr in Ruesteng und Ueberwachung zu investieren.

Und das dumme Volk soll noch dankbar sein.


Dank Internet sind wir nicht mehr auf die oeffentlichen angewiesen.
Man muss sich immer fragen. Wem nuetzt was ?


Gelogen wird sowieso auf beiden bzw. allen Seiten.

Also wem nuetzt was? Ich hab meine Antwort gefunden.
Gr.H.

In Rüstung/Verteidigung zu investieren ist in DE, wenn man sich an die Debatte um die Wehrfähigkeit der dt. Bundeswehr zurückerinnert, sicherlich keine Fehlinvestition...

Zum Thema Überwachung, ich persönlich habe kein Problem mit irgendwelchen Überwachungskameras (egal wo auf der Welt) beispielsweise. Diese Art der Überwachung an strategischen Stellen befürworte ich sogar.

(Die meiste Angst vor Überwachung allgemein haben Leute die allen Grund dazu haben. Sozialbetrüger beispielsweise)

---

Das das Internet und die Möglichkeit dadurch zu informieren unbezahlbar sind, sind man gerade aktuelle im Falle Russland. Wo die Volksverdummung durch die Staatsmedien fast schon als beispielslos zu bezeichnen ist. Mittlerweile gehen die jungen, internetaffine Russen auf die Straße.

Bzgl. der imensen Korruption, gerade von Politkern wie Dmitri Anatoljewitsch Medwedew. Das finde ich gut, egal wo auf der Welt, dass auf solche Missstände aufmerksam gemacht wird. Zumindest wenn es nachvollziehbare und seriöse Quellen sind
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.716
Punkte Reaktionen
5.007
Punkte
59.820
Geschlecht
Was uns der Farbkleckser sagen will: Kritik an rechtssradikalen Terroristen ist nur dann statthaft, wenn deren Opferzahl die der islamistischen Terroristen übersteigt. Solange dürfen wir rechtsradikale Terroristen nicht kritisieren. Bis dahin sollen wir gefälligst unser Maul halten, meint Picasso.


Dann scheint besagter ''Farbkleckser'' (wie du ihn genannt hattest) ja die gleiche zuweilen ordinäre Sprache wie du zu bevorzugen...?!!



Man stellt sich schon die Frage was euch beide generell wohl unterscheidet, außer der politischen Gesinnung?:kopfkratz:


Was für ihn die Rechtsradikalen (nach deiner Einschätzung) sind für dich die Linksradikalen und Islamisten...
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.682
Punkte Reaktionen
13.754
Punkte
74.820
Geschlecht
ick weeß ja nich, ob dit hier schon eener jefracht hat:
war der Fahrer von dit LKW auf den Berliner Weihnachtsmarkt vielleicht ooch so´n Bundeswehroberleutenant jewesen? :)
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Mir kam folgender Gedanke:
Der Mann wollte die deutschen Behörden mit ihrer doch recht weit verbreiteten Unfähigkeit vorführen.

Was meint ihr dazu?

Mir kam der selbe Gedanke.
und als Dank wird er von Regierungsstellen als Terrorist bezeichnet.

Ich denke das dieser Mann,nur aufzeigen wollte,wie um Einwanderung in Deutschland bestellt ist.
Gruselig.

und die Mainstream Medien plappern brav alles nach was die Regierung ihnen vor setzt.
 
Registriert
17 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
336
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
In Rüstung/Verteidigung zu investieren ist in DE, wenn man sich an die Debatte um die Wehrfähigkeit der dt. Bundeswehr zurückerinnert, sicherlich keine Fehlinvestition...

Zum Thema Überwachung, ich persönlich habe kein Problem mit irgendwelchen Überwachungskameras (egal wo auf der Welt) beispielsweise. Diese Art der Überwachung an strategischen Stellen befürworte ich sogar.

(Die meiste Angst vor Überwachung allgemein haben Leute die allen Grund dazu haben. Sozialbetrüger beispielsweise)

---

Das das Intenet und die Möglichkeit dadurch zu informieren unbezahlbar sind, sind man gerade aktuelle im Falle Russland. Wo die Volksverdummung durch die Staatsmedien fast schon als beispielslos zu bezeichnen ist. Mittlerweile gehen die jungen, internetaffine Russen auf die Straße.

Bzgl. der imensen Korruption, gerade von Politkern wie Dmitri Anatoljewitsch Medwedew. Das finde ich gut, egal wo auf der Welt, dass auf solche Missstände aufmerksam gemacht wird. Zumindest wenn es nachvollziehbare und seriöse Quellen sind

O je o je da sind wir entgegengesetzter Meinung.

Hatte gedacht " ohne technische Hilfs mittel war dahingehend ironisch gemeint :

Denn wer einen Deutschen in diesen speziellen Fall als Fluechtling anerkennt ? Da fehlen mir dir Worte.

Ansonsten lies Dir
my SMS an Andreas durch.

So grundlegend unterschiedlich sind eben die Ansichten.

Hoer Dir mal die Aschermittwoch Rede von Sarah W. an, das glaube ich.

USA und Nato sind die groessten Kriegstreiber und keinesfalls schlimmer als Russland.

Wer Merkel waehlt,der waehlt ein weiter so.

Weiter Kriegseinsaetze , hat nichts mit Verteitigung zu tun.,sondern hat den sogen. Terror erst in unser Land gebracht, Gr.H.
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
ick weeß ja nich, ob dit hier schon eener jefracht hat:
war der Fahrer von dit LKW auf den Berliner Weihnachtsmarkt vielleicht ooch so´n Bundeswehroberleutenant jewesen? :)

Wers bis zum Oberleutnant geschafft hat,wird wohl kaum sein Leben wegwerfen wollen.
Von daher ist die Beschuldigung,er wäre ein Terrorist,völlig lachhaft.

Ich denke viel eher das die Regierung ihre Inkompetenz bemänteln will.
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.727
Punkte Reaktionen
184
Punkte
57.652
Geschlecht
Wers bis zum Oberleutnant geschafft hat,wird wohl kaum sein Leben wegwerfen wollen.
Von daher ist die Beschuldigung,er wäre ein Terrorist,völlig lachhaft.

Ich denke viel eher das die Regierung ihre Inkompetenz bemänteln will.

Na ja, Oberleutnant ist gerade der zweitunterste Offiziers-Dienstgrad, also was ist das schon. Als ich vor langer Zeit als W 18er als Fähnrich abging, war ich nach zwei Wehrübungen Leutnant - danach war ich aber berufsmäßig unabkömmlich und stand nicht mehr zur Verfügung. Mein Beruf war mir wichtiger.
Ich habe im übrigen auch die Vermutung, dass Inkompetenz oder Absicht bis in hohe Kreise vorkommen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Das Problem dürfte viiiiieel grösser sein, als man denkt!;)

:giggle::happy::happy::giggle:
Weitere Bundeswehrsoldaten beantragten Asyl
....
Exakt 120 Bundeswehrsoldaten aus der Frankenberger Burgwaldkaserne haben als Syrer getarnt politisches Asyl beantragt. 119 Asylanträge wurden positiv beschieden, einer wurde abgelehnt.
....
Einzig und allein der abgelehnte Asyl-Antrag von Murat Hanougulu, ein Deutscher mit Migrationshintergrund, der seit 22 Monaten Dienst in der Burgwaldkaserne schiebt fühlt sich falsch verstanden. "Ich kann mich genauso wie meine Kameraden ordentlich artikulieren, habe nur einen braunen Teint, das reichte scheinbar aus um mich als Menschen zweiter Klasse zu behandeln". Als Asylgrund gab der 25-Jährige an, von seinen Kameraden ständig ignoriert worden zu sein. Der Beamte habe daraufhin geantwortet "Der Nächste bitte"


http://www.waldecker-tagblatt.de/wa...5-weitere-bundeswehrsoldaten-beantragten-asyl

:giggle:Der Artikel ist wirklich gut!:giggle:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.716
Punkte Reaktionen
5.007
Punkte
59.820
Geschlecht
O je o je da sind wir entgegengesetzter Meinung.

Hatte gedacht " ohne technische Hilfs mittel war dahingehend ironisch gemeint :

Denn wer einen Deutschen in diesen speziellen Fall als Fluechtling anerkennt ? Da fehlen mir dir Worte.

Ansonsten lies Dir
my SMS an Andreas durch.

So grundlegend unterschiedlich sind eben die Ansichten.

Hoer Dir mal die Aschermittwoch Rede von Sarah W. an, das glaube ich.

USA und Nato sind die groessten Kriegstreiber und keinesfalls schlimmer als Russland.

Wer Merkel waehlt,der waehlt ein weiter so.

Weiter Kriegseinsaetze , hat nichts mit Verteitigung zu tun.,sondern hat den sogen. Terror erst in unser Land gebracht

Ich hatte mich auf das Equipemnet bzgl. des Verteidigungsauftrages bezogen. Aber du darfst mir gerne einmal die aktiven Kampfgattungen der BW aufzählen, die da aktiv an den Kriegseinsätzen beteiligt sind...


PS: Bezgl. S. Wagenknecht. Wenn man die Wahl hat zw. logistischen Beteiligungen an Kriegseinsätzen oder wahlweise die Abschaffung der Bundeswehr - nach dem Motto Schwerter zu Pflugscharen - dann wird einem die Entscheidung doch leicht ziemlich gemacht...
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.682
Punkte Reaktionen
13.754
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich hatte mich auf das Equipemnet bzgl. des Verteidigungsauftrages bezogen. Aber du darfst mir gerne einmal die aktiven Kampfgattungen der BW aufzählen, die da aktiv an den Kriegseinsätzen beteiligt sind...


PS: Bezgl. S. Wagenknecht. Wenn man die Wahl hat zw. logistischen Beteiligungen an Kriegseinsätzen oder wahlweise die Abschaffung der Bundeswehr - nach dem Motto Schwerter zu Pflugscharen - dann wird einem die Entscheidung doch leicht ziemlich gemacht...

zu deinem letzten Absatz:
vor welchem militärischen Angriff durch wen - konkret - müsste die Bundesrepublik sich denn fürchten, wenn es die Bundesrepublikwehr NICHT mehr gäbe? :)
 
Registriert
17 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
336
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich hatte mich auf das Equipemnet bzgl. des Verteidigungsauftrages bezogen. Aber du darfst mir gerne einmal die aktiven Kampfgattungen der BW aufzählen, die da aktiv an den Kriegseinsätzen beteiligt sind...


PS: Bezgl. S. Wagenknecht. Wenn man die Wahl hat zw. logistischen Beteiligungen an Kriegseinsätzen oder wahlweise die Abschaffung der Bundeswehr - nach dem Motto Schwerter zu Pflugscharen - dann wird einem die Entscheidung doch leicht ziemlich gemacht...

Hallo Heli, Deine Art :. Wo dumm drauf steht,da ist auch...... Ist Arrogant..

In dem Forum sind fast alle nicht Deiner Meinung.
Dazu kommen alle ,die kein weiter so wollen

Das sind alle AFD und alle Linke Wahler.

Glaubst Du wirklich,dass die alle duemmer sind als Du .

Mal sehen,ob Andreas antwortet und man mit dem auf Augenhoehe diskutieren kann.

Beweise- liefern,schreibst,
Dann Beweis Du mal,dass Deine Auffassung richtig ist.

Aber da muesst ich ja das glauben ,was die oeffentl. Medien schreiben.

Und die gehoeren den Strippenziehern, die am Krieg und Vertreibung und Lohndrueckerei verdienen.

Und solange die ihre Marionetten in der Regierung haben, werden weiter Bedingungen geschaffen,wo die Schere zwischen Arm u. Reich in Richtung USA - Verhaeltnisse geht.
Gr.H.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.576
Punkte Reaktionen
11.411
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Das gibst du irgendwie falsch wieder. Ist wohl eher das hysterische Gehabe
der Presse und die offensichtliche Unverhältnismäßigkeit in der wochenlangen
Berichterstattung, die einem zu denken gibt. Das darf man durchaus erwähnen.

Nein, dasgebe ich eben nicht falsch wieder. Nur unverblümt. Oder, was meinst, erlaubt der Picasso die Kritik an rechtradikalen Terrosistenund Gewalttätern?
 

vexator

Premiumuser +
Registriert
19 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Lass es ruhig raus! Es macht doch Spaß und befreit, wenn man seine Gesinnung rausschreit.

Ein Rechter, der vor nichts zurückschreckt und alle, die nicht seinem Ideal (welches) entsprechen, diffamiert und dem eine ideologische Verbindung zum (christlichen) Massenmörder Brejvik unterstellt wird. Tolle Unterstellungen. Gehts noch?
Von wegen "unterstellt": https://www.welt.de/politik/deutschland/article164135405/So-rechtfertigte-Franco-A-seine-rechtsextreme-Abschlussarbeit.html

Bis jetzt ist nur bekannt, dass er in Österreich auf dem Klo seine Pistole versteckt hat und sich erfolgreich als syrischer Asylant ausgeben konnte. Die Beweggründe sind nach wie vor nicht bekannt.
Falsch, seine Ideologie war schon länger bekannt, wie man dem Artikel entnehmen kann...
Wie nennt man wohl eine solche Bürokratie, einen solchen Staat, der sich derart leicht austricksen und vorführen lässt?
Fahrlässig und schlampig? :nono:
Es wird Zeit, die verbogene und verlogene deutsche Gesinnungsherrschaft aufzubrechen und endlich Vernunft und Verstand in die Politik zu bringen.
Ja stimmt genau, einhergehend mit einer Beobachtung der verfassungsfeindlichen und rechtsradikalen AfD durch den Verfassungsschutz und strengeres Vorgehen gegen Haßprediger wie Höcke, Gauland und deren Komplizen...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Das Wort "klimaneutral" übertrifft an politisch-manipulativem Gehalt ja sogar noch den...
Auf Sylt steppt der Bär...
Belgien: >> Habe ich Anspruch auf eine Einkommensgarantie für Betagte (EGB)? Ihre...
Die verheizte Generation
Oben