Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ein deutscher Oberleutnant - Ein Terrorist?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 7 «  

OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Jedenfalls ist dieser Fall wieder einmal ein Paradebeispiel für die Tatsache, das Rechte vor nichts zurückschrecken um Menschen, die aufgrund ihrer Religion und Herkunft nicht ihrem eigenen Ideal entsprechen, durch solche untergeschobenen Taten weiter zu stigmatisieren und diffamieren.

Es belegt außerdem die Perversion der schon fast sektenhaften Ideologie, dafür über Leichen zu gehen. Dies fängt bei aggressiven Äußerungen wie "Invasoren" oder Ähnlichem schon an, oder der Ablehnung von "Political Correctness", geht über in Hasschmierereien, bis hin zu Angriffen auf Geflüchtete oder die man dafür hält, bis zu Brandstiftungen auf Asylbewerberbehausungen und mündet eben in den Taten wie die der NSU oder eines Breiviks, bis hin zu solchen Planungen.

Darum ist eben klar, wie verbrecherisch schon die Ansätze rechter Denkweisen ist.
Lass es ruhig raus! Es macht doch Spaß und befreit, wenn man seine Gesinnung rausschreit.

Ein Rechter, der vor nichts zurückschreckt und alle, die nicht seinem Ideal (welches) entsprechen, diffamiert und dem eine ideologische Verbindung zum (christlichen) Massenmörder Brejvik unterstellt wird.

Tolle Unterstellungen. Gehts noch?

Bis jetzt ist nur bekannt, dass er in Österreich auf dem Klo seine Pistole versteckt hat und sich erfolgreich als syrischer Asylant ausgeben konnte. Die Beweggründe sind nach wie vor nicht bekannt.
Wie nennt man wohl eine solche Bürokratie, einen solchen Staat, der sich derart leicht austricksen und vorführen lässt?

Es wird Zeit, die verbogene und verlogene deutsche Gesinnungsherrschaft aufzubrechen und endlich Vernunft und Verstand in die Politik zu bringen.
 
Registriert
8 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
414
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Man sollte das Gewirr dahinter sehn können.
Es wurde ja geschrieben, dass der Oberleutnant extra einen Arabisch-Kurs genommen hatte.
Jetzt habe ich gesehen, wo. Nämlich bei der Bundeswehr!
Die Bundeswehr bietet also Arabisch-Kurse an? Wofür denn? Einfach so?

Schauen wir mal zurück auf den angeblichen Kennedy-Mörder Lee Harvey Oswald.
Und schauen wir mal, was Bezirksstaatsanwalt Garrison herausgefunden hatte:

I came across the fact that Oswald, a private in the Marines, had taken a Russian examination. And I knew that privates did not take Russian examinations unless they were connected with intelligence.
http://scc.losrios.edu/~library/tutorials/c/quiz/sites/oswaldpatsy/

Und vor wem hat sich Oberlerleutnant Franco A. als Syrer ausgegeben?
Vor einem Bundeswehrangehörigen, der dem Amt zu Hilfe gekommen war.

http://www.spiegel.de/politik/deuts...franco-a-zum-fluechtling-wurde-a-1145376.html
 

jk's meinung

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
7 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.491
Punkte Reaktionen
1.613
Punkte
49.420
Geschlecht
--
Es wird Zeit, die verbogene und verlogene deutsche Gesinnungsherrschaft aufzubrechen und endlich Vernunft und Verstand in die Politik zu bringen.

Du meinst eine andere bzw. eine Gesinnungsherrschaft aufzubauen.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.716
Punkte Reaktionen
5.007
Punkte
59.820
Geschlecht
Stellt sich die Frage wie viele Deutsche sich da mittlerweile die Asylleistungen erschleichen?
Es wird sicher kein Einzelfall sein können. Nur die Spitze des Eisberges.

So etwas geht halt nur in einer Bananenrepuklik ohne technische Hilfsmittel wie Computer...


Oder in einem geistig manipulierten/umerzogenen Land, wo einer nur laut ''Ihr N@zis'' schreien muss um vor Überprüfung sicher zu sein und in Ruhe seine staatliche Hilfen kassieren zu können. Zu recht kassieren oder nicht lasse ich mal dahin gestellt...:traurig:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.716
Punkte Reaktionen
5.007
Punkte
59.820
Geschlecht
und man kann sich schon fragen was in Deutschland alles an Syrer durchgeht wenn ein Deutscher der vermutlich weder Arabisch spricht noch schreibt als Syrer subzidären Schutz bekommt. Wie auch der Fall Amri beweisst ist wohl Asylbetrug eher die Regel als eine Ausnahme.

Wie ich bereits zuvor in einem anderen Beitrag schrieb . es reicht vermutlich aus einmal (oder besser ist mehrmals) laut ''Ihr N@zis'' zu brüllen, und schon hat sich das Thema Überprüfung wohl erledigt...:traurig:
 
Registriert
17 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
336
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Du triffst es denke ich wieder sehr gut.
Ich glaub nicht mal, dass die selber wissen, was ein sogenannter "Rechtsextremist" sein soll.
Die betrachten alle, die irgendwie das System stören, als Störer, eben als rechts und auch schnell mal als extremistisch.
Früher waren es die Linken, die auf die Art bekämpft wurden, jetzt habe n sie offensichtlich nur die Stellung gewechselt - von Links nach Rechts...

Das sage ich auch. Und zwar schon lange bin ich der Meinung dieses in die Linke und Rechte Ecke stelln, ist von oben her inszeniert und viele fallen drauf rein.

Vad. junge Menschen.

Pracktisch wie im Kintergarten.
Wenn du sagst ich bin Links, dann sag ich du bist Rechts.
Wenns um Schuldzuweisung geht ,dann muß man die Partei beim Namen nennen, die uns den jetzigen Zustand angetan hat.

Was mich angeht , haben CDUSPDFDB u Gruene ihre Chance gehabt. Die waehle ich nicht mehr.

Wenn wir uns hier unten gegenseitig heiß machen, freut sich der Strippenzieher ( Konzerne icl Ruestungsindustrie bzw die 1% der Maechtigen),

In meinen Augen muss dieser raffgierige Kapitalismus abgewaehlt werden und eine soziale Marktwirtschaft her.

Und dann mueste gesagt werden : der Fachkraeftemangel war eine Luege der Strippenzieher u.ihrer Marionetten.

Iiebe Auslaender ,ihr muesst alle wieder nach hause bzw nach Kriegsende.
Da muessen wir lieber dort helfen, als unser Land zu destabilisieren.
Gr. H.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Es wurde ja geschrieben, dass der Oberleutnant extra einen Arabisch-Kurs genommen hatte.
Jetzt habe ich gesehen, wo. Nämlich bei der Bundeswehr!
Die Bundeswehr bietet also Arabisch-Kurse an? Wofür denn? Einfach so?
Ist es jetzt sogar schon terrorverdächtig, wenn man Arabisch lernt oder solche Sprachkurse anbietet?
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Du meinst eine andere bzw. eine Gesinnungsherrschaft aufzubauen.
Du meinst eine Gesinnungsherrschaft durch eine andere zu ersetzen?
Staaten üben nahezu immer eine Art von Gesinnungsherrschaft aus. Egal, ob kommunistisch oder andere.

Gut, wenn es also so ist (und daran ist wohl nicht zu zweifeln), dann hätte es keinen Sinn, eine dieser Gesinnungsherrschaften aufzubrechen, nur um eine andere zu errichten oder ihr Raum für eine neue einzuräumen.
Dann wäre es lediglich von Vorteil, eine weniger drastische, weniger radikale Gesinnungsherrschaft zu errichten.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.716
Punkte Reaktionen
5.007
Punkte
59.820
Geschlecht
Im aktuellen Fall ist nicht zu vertuschen, dass der Mann trotz rechtsextremistischer Einstellung Karriere bei der Bundeswehr machen konnte,
.

Bist du in Besitz irgendwelcher Quellen/Belege die belegen dass die Bundeswehr von einer rechtsextremen Gesinnung bei ihm Kentniss hatte?


Dann laß das Forum doch teilhaben an deinen Kenntnissen/Informationen (ich habe im Internet jetzt auf Anhieb keine solchen Informationen gefunden)...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.716
Punkte Reaktionen
5.007
Punkte
59.820
Geschlecht
Sicher lebt der noch! Es ist nämlich noch nicht klar, wer diesen Anschlag verübt hat! Der Verdächtige bestreitet eine Beteiligung.

Weltweit wohl ein absolutes Novum. Dass ein einer (schweren) Straftat Verdächtigter (und später wohl Überführter) seine Schuld abstreitet...
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Bist du in Besitz irgendwelcher Quellen/Belege die belegen dass die Bundeswehr von einer rechtsextremen Gesinnung bei ihm Kentniss hatte?...
Lass mal die angeblich "rechtsextreme Gesinnung". Wir sind uns doch einig, dasss sowas falsch ist und nichts bringt außer Leute zu diskriminieren.

Wahr ist, dass jede deutliche Kritik an dern Herrschenden für genau diese Herrschenden schlecht ist, dass sie Angst davor haben, weil sie zu ihrem Niedergang beiträgt.
Deshalb bekämpfen sie das ja mit allen Mitteln. Sie können in Wahrheit nicht ertragen, dass jemand an ihren Pfründen (an ihrer Macht) rüttelt.
Deshalb wird gegen alles, was daran rüttelt, vorgegangen.

Deshalb werden die Vorwürfe gegen die Bundeswehr nichts Gescheites bringen, und daher ist auch vdLeyen für ihre eigene Bundeswehr gefährlich, denn sie tut jetzt so, als wolle sie den Unrat dort ausmisten. Wenn die anderen Mächtigen merken, dass sie es tut, werden sie sie stoppen. Man beschmutzt sein eigenes Nest nicht. Und genau das aber tut vdLeyen.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.716
Punkte Reaktionen
5.007
Punkte
59.820
Geschlecht
Was prügelst Du den Boten, wenn Dir die Nachricht nicht gefällt? Ich habe lediglich weitergegeben, was die Staatsanwaltschaft über die Medien hat verlauten lassen. Seine Telefonate wurden abgehört und in denen hat er sich in einer Weise geäußert, die ihn als Rechtsextremisten ausweist.


Hast du dafür eine Quellenangabe? Dass angeblich sein Handy überwacht worden sein soll vor der Festnahme? Sicher doch, oder?!! Ich bitte darum.


Ich habe nur diese Stellungsnahme der Staatsanwaltschaft:

https://www.welt.de/politik/deutsch...Soldat-unter-Terrorverdacht-festgenommen.html


Da wurde nichts erwähnt von überwachten Telefonaten.

Die Stellungnhame ist allerdings vom 27 April. Demnach müßte deine staatsanwaltliche Stellungname jüngeren Datums sein?!!
 
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Ich denke dieser Fall sollte Alle etwas nachdenklich machen.

Für die Freunde der Willkommenskultur ist es schließlich mehr als peinlich, wer hier alles mal so durchgewunken wird, wenn es darum geht hier Geld abgreifen zu können.
Für die CDU ist es peinlich ,wie es so um den Zustand unseres Heeres bestellt ist und für alle deutsch Nationalen ist es mehr als nur peinlich, welche Querschläger da so in den eigenen Reihen unterwegs sind.

Ich finde es jedenfalls schon sehr problematisch , was wir in der Bundeswehr für Offiziere haben. Das es unter den einfachen Soldaten Leute gibt ,die politsch nicht gerade die hellsten sind, wird sich bestimmt nicht ändern lassen.Aber Offiziere haben nicht nur eine wichtige Führungsaufgabe zu Leisten, sie müssen auch menschlich eine gewisse Zuverlässigkeit haben. So Leute wie dieser Super 007 hätten da lange aussortieert werden müssen.

~Phönix
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.716
Punkte Reaktionen
5.007
Punkte
59.820
Geschlecht
Strafrechtlich relevant sind sowieso nur Taten und keine Gesinnungen.

Das ist nachweislich falsch!!

Wenn jemand in DE beispielsweise öffentlich den Holocaust leugnet, und damit seine Gesinnung
erkennen lässt, begeht er eine Straftat!! (§194 StGB)
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.019
Punkte Reaktionen
57.398
Punkte
88.486
Geschlecht
Endlich mal ein Rechtsradikaler . An dem werden sich die Medien jetzt festnuckeln, egal wie viele Menschen demnächst durch Islamisten sterben.

Was sind schon 130 Tote, und über 350 Verletzte im Bataclan, gegen einen Rechtsradikalen, der sich in Österreich eine Erbsenpistole gekauft hat.....
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.716
Punkte Reaktionen
5.007
Punkte
59.820
Geschlecht
Deshalb werden die Vorwürfe gegen die Bundeswehr nichts Gescheites bringen, und daher ist auch vdLeyen für ihre eigene Bundeswehr gefährlich, denn sie tut jetzt so, als wolle sie den Unrat dort ausmisten. Wenn die anderen Mächtigen merken, dass sie es tut, werden sie sie stoppen. Man beschmutzt sein eigenes Nest nicht. Und genau das aber tut vdLeyen.

Das der in Untersuchungshaft genommene jetzt Bundeswhersoldat war ist eh unrelevant finde ich. Er hätte genau so gut Klemtner oder Freiberufler sein können.

Relevant gewesen wäre es dann, wenn die sichergestellte Waffe, die er erst versteckt hatte und dann wieder in Besitz nehmen wollte, aus BW-Beständen gewesen wäre...
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.575
Punkte Reaktionen
11.409
Punkte
58.820
Geschlecht
--
[COLOR="#008080"SIZE=3FONT=Comic Sans MSB]Endlich mal ein Rechtsradikaler . An dem werden sich die Medien jetzt festnuckeln, egal wie viele Menschen demnächst durch Islamisten sterben.

Was sind schon 130 Tote, und über 350 Verletzte im Bataclan, gegen einen Rechtsradikalen, der sich in Österreich eine Erbsenpistole gekauft hat.....[/B][/FONT][/SIZE][/COLOR]


Was uns der Farbkleckser sagen will: Kritik an rechtssradikalen Terroristen ist nur dann statthaft, wenn deren Opferzahl die der islamistischen Terroristen übersteigt. Solange dürfen wir rechtsradikale Terroristen nicht kritisieren. Bis dahin sollen wir gefälligst unser Maul halten, meint Picasso.
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.721
Punkte Reaktionen
521
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Was uns der Farbkleckser sagen will: Kritik an rechtssradikalen Terroristen ist nur dann statthaft, wenn deren Opferzahl die der islamistischen Terroristen übersteigt. Solange dürfen wir rechtsradikale Terroristen nicht kritisieren. Bis dahin sollen wir gefälligst unser Maul halten, meint Picasso.
Das gibst du irgendwie falsch wieder. Ist wohl eher das hysterische Gehabe
der Presse und die offensichtliche Unverhältnismäßigkeit in der wochenlangen
Berichterstattung, die einem zu denken gibt. Das darf man durchaus erwähnen.
 
Registriert
17 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
336
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
So etwas geht halt nur in einer Bananenrepuklik ohne technische Hilfsmittel wie Computer...


Oder in einem geistig manipulierten/umerzogenen Land, wo einer nur laut ''Ihr N@zis'' schreien muss um vor Überprüfung sicher zu sein und in Ruhe seine staatliche Hilfen kassieren zu können. Zu recht kassieren oder nicht lasse ich mal dahin gestellt...:traurig:

So sehe ich das auch.

Laut oeffentl. Medien sind wir ja nur noch von Terroristen umgeben.
Terroristen sind immer die Gegenseite.

Da gibt es einen Grund immer mehr in Ruesteng und Ueberwachung zu investieren.

Und das dumme Volk soll noch dankbar sein.

Dank Internet sind wir nicht mehr auf die oeffentlichen angewiesen.
Man muss sich immer fragen. Wem nuetzt was ?

Gelogen wird sowieso auf beiden bzw. allen Seiten.

Also wem nuetzt was? Ich hab meine Antwort gefunden.
Gr.H.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Was uns der Farbkleckser sagen will: Kritik an rechtssradikalen Terroristen ist nur dann statthaft, wenn deren Opferzahl die der islamistischen Terroristen übersteigt. Solange dürfen wir rechtsradikale Terroristen nicht kritisieren. Bis dahin sollen wir gefälligst unser Maul halten, meint Picasso.

Das hast du in deiner Phobie wieder mal falsch interpretiert! Man darf keinerlei Gewalt verharmlosen! Weder von rechts, noch von links oder solche Gewalt die von DA kommt, wo sie nicht gesehen werden darf.......gell Jakob!!!
Und Picasso hält dir nur den Spiegel vor, denn DU bist auch so einer der die Auländergewalt und-kriminalität recht entspannt sieht!!!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
In 20 Jahren haben wir immer noch das gleiche Wetter wie seit Jahrzehnten. Wo sind...
DFB auf Islam-Linie
Fußballerisch ist Frankreich und England und wohl wie immer auch Italien momentan zwar...
Die verheizte Generation
Oben